1."Mensch-ärger-dich-nicht" Simuturnier [Ergebnis- + Plauderthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhä?
Kommentar
-
-
Zitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigenIch hab wyler spietzkiker spielen lassen, da wir ja iwann mal anfangen wollten und Chris und ich eben ausgemacht haben bis heute zu warten (auf mainzeler). Und iwann mussten wir ja anfangen hätten wir auf die Winkelschützen gewartet wären wieder 2-3 Tage vergangen und das hätte ebenfalls, denke ich, zu Kritik geführt.
Ok, sollte jetzt auch keine Kritik von mir sein. Ich kann die Entscheidung auch verstehen, allerdings hättet ihr das dann vielleicht auch irgendwo im Thread posten sollen...
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenOk, sollte jetzt auch keine Kritik von mir sein. Ich kann die Entscheidung auch verstehen, allerdings hättet ihr das dann vielleicht auch irgendwo im Thread posten sollen...Danke
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenBefehl:
Team Blau: 1 Gegner aussuchen und Spiel austragen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwir beraten uns gerade
beratet schneller.......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwir wählen Team Gelb als Gegner
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenok, wenn sich euer Gegner morgen nicht meldet, kriegt Team Gelb einen Nachrücker(ich suche mal nen schwächeren)
Red Bull New York?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwer ist denn dann mein Gegner?
Red Bull New York?
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja. darum. ich schau nochmal wegen letzte aktivität im forum. und dann.
kannst schon mal ne nachrücker suchen:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenkannst schon mal ne nachrücker suchen:ugly::ugly:)
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja. darum. ich schau nochmal wegen letzte aktivität im forum. und dann.
bzw. seinen ingame acc finde ich ja nichtmal
anscheinend hat er seinen acc gelöschtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich schreib ihn mal an
bzw. seinen ingame acc finde ich ja nichtmal
anscheinend hat er seinen acc gelöscht
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenNabent zusammen
ich soll hier mit spielen weil hier einer nicht spielt.gegen wem muss denn spielen oder mit wem?
Team 1
Wyler Spietzkiker
Kanpur Kickers
sg Werner
Schwarz Weiß Rot Horsthausen
und du musst jetzt gegen Die Spielberechnung spielen. ein spiel
Kommentar
-
-
Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenWer is Gelb 2, gegen den muss ich spielen!!
wir sagen bescheid wer gegen wen muss!
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenSchwarz Weiß Rot Horsthausen 0-8 Die Spielberechnung
GW zum sieg so stardet man nicht in tuniersigpic
Kommentar
-
Kommentar