Hoffentlich seid Ihr dabei nicht überfordert.Würde zur Not einspringen.
wo ist gleich die Püppi, die es immer zum Geburtstag gibt
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Hier ziehen sie Hotte grade von den Weibern weg, weil er so stürmich war[/quote]
Und nebenbei hilft er einem älteren Herren über die Straße - Klasse Kerl
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Die Free Leech Accounts von den Betreiber Servern
volle Brandbreite und unbegrenzter Traffic ob Down oder Upload,
scheiss drauf FC läuft nur am rande vorbei.
Unser Motto ist:
Leechen bis die GVU kommt
Die Free Leech Accounts von den Betreiber Servern
volle Brandbreite und unbegrenzter Traffic ob Down oder Upload,
scheiss drauf FC läuft nur am rande vorbei.
Unser Motto ist:
Leechen bis die GVU kommt
gruß
duhe
Völlig korrekt, Mike! Das hier sind auch nur die Ressourcen, um ein bisschen Übersicht über das eigentliche Zeug zu bekommen.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Du wolltest ja nicht auf mich hören. ich hab ja gesagt buch nicht solange du Trial-Mod bist da muß man mit weniger Komfort rechnen...Naja bist ja gesund zurück
Du wolltest ja nicht auf mich hören. ich hab ja gesagt buch nicht solange du Trial-Mod bist da muß man mit weniger Komfort rechnen...Naja bist ja gesund zurück
Ich hab lieber noch gewartet
Hatte mir jetzt mal diese Kleinigkeit geleistet :p
Zuletzt geändert von fussballmaik; 07.04.2012, 12:40.
ich gebe mich auch mit Kleinigkeiten zufrieden...übrigens... die Yacht haben sie mir geschenkt...als bestandene Trial_zeit Belohnung...
Kommentar