Werde die eigentlich pro Monat bezahlt die MOD's und GO's oder machen die das Freiwillig ?
Frage zu den Mod's und GO's
Einklappen
X
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenWerde die eigentlich pro Monat bezahlt die MOD's und GO's oder machen die das Freiwillig ?
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenWerde die eigentlich pro Monat bezahlt die MOD's und GO's oder machen die das Freiwillig ?
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenSie betreiben ehrenamtliche Arbeit
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenAlso die bekommen noch Gehalt , die haben es gut glaube ich
Kommentar
-
-
Desmond
Alle Staffler bekommen alle drei Monate 1000 Credits vom Betreiber als Aufwandsentschädigung.
Darüber hinaus bekommen wir für Mc Donalds, Burger King und KFC Gratiscoupons und haben die Möglichkeit für je 7 Tage im Jahr ein Reihenendhaus am Stadtrand von Bitterfeld Süd zu nutzen.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenAlle Staffler bekommen alle drei Monate 1000 Credits vom Betreiber als Aufwandsentschädigung.
Darüber hinaus bekommen wir für Mc Donalds, Burger King und KFC Gratiscoupons und haben die Möglichkeit für je 7 Tage im Jahr ein Reihenendhaus am Stadtrand von Bitterfeld Süd zu nutzen.
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenAlle Staffler bekommen alle drei Monate 1000 Credits vom Betreiber als Aufwandsentschädigung.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von .ronaldo7 Beitrag anzeigenWir hatten damals zwar keine Coupons, aber einen Firmenwagen
Kommentar
-
Darüber hinaus bekommen wir für Mc Donalds, Burger King und KFC Gratiscoupons und haben die Möglichkeit für je 7 Tage im Jahr ein Reihenendhaus am Stadtrand von Bitterfeld Süd zu nutzen.sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDas haben sie wegen der gestiegenen Spritkosten gestrichen. Andreas hat es noch miterleben können, dass er einen Aston Martin Vanquish fahren durfte, das müssen noch Zeiten gewesen sein.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Desmond
Sandri wollte damals Koks und Nutten. Wurde leider abgelehnt mit den Worten "Da müsst ihr zu VW."
Kommentar
-
LOL? Ich hatte damals nur den alten 3er BMW von mimi bekommen - BJ 97 -.-'
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenAlso die bekommen noch Gehalt , die haben es gut glaube ich
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSandri wollte damals Koks und Nutten. Wurde leider abgelehnt mit den Worten "Da müsst ihr zu VW."
Kommentar
-
-
Desmond
-
Koks und Nutten war TeKk
Und diese Bruchbude da... Naja... Zeiten ändern sich halt :ugly:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenso bleiben uns nur noch die Gutscheine und diese Bruchbude in Bitterfeld
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSandri wollte damals Koks und Nutten. Wurde leider abgelehnt mit den Worten "Da müsst ihr zu VW."
Zu dem Koks...als "Grüner" hast da meines Wissens Anspruch drauf, hab gehört Anträge wurde bisher unter den Umständen immer genehmigt
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenDie Nutten sollten euch auch auslasten, damit die Skyperunden weniger sexuellen Inhalt haben:ugly:
Zu dem Koks...als "Grüner" hast da meines Wissens Anspruch drauf, hab gehört Anträge wurde bisher unter den Umständen immer genehmigt
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenDie Nutten sollten euch auch auslasten, damit die Skyperunden weniger sexuellen Inhalt haben:ugly:
hihi :pro::pro:
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDie Schlafzimmer sind zwar eher mittelklassig, aber schön hell.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenDoppelbetten!?...aber hoffe doch jeder hat diesmal sein eigenes Zimmer:ugly:
Kommentar
Kommentar