Greetz Patrick...und thx für den phollen Respekt:ugly:
"Ich brauche Aufmerksamkeit"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenGreetz Patrick...und thx für den phollen Respekt:ugly:
ui armer Phogel wieso denn das ?
-
-
Kennst dat Gefühl wenn dich alle im rl anhimmeln, und virtuell bekommst Nüx!?Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenui armer Phogel wieso denn das ?
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenKennst dat Gefühl wenn dich alle im rl anhimmeln, und virtuell bekommst Nüx!?
nö kenn ich nicht erklär mal genauer:bbounce:
Kommentar
-
-
Dacht ich mirZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigennö kenn ich nicht erklär mal genauer:bbounce:
pass uff...im wirklichen Leben beten sie für mich, bringen Opfergaben...hier nimmt mich keiner ernst, weest wie epochal sowas mein marginales Ego belastet:mad::ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Halt dei Schnabel, phogel :pZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenMowl!:mad:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Wie wärs mit nem Psychater oder nem Psychologen !? Die können dich vielleicht noch retten aber nur vielleicht!Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenDacht ich mir
pass uff...im wirklichen Leben beten sie für mich, bringen Opfergaben...hier nimmt mich keiner ernst, weest wie epochal sowas mein marginales Ego belastet:mad::ugly:
:pro:
:pro::pro::pro:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHalt dei Schnabel, phogel :p
Kommentar
-
-
Na Typ...schick dich mal zu treffen...immer noch so ein DeppZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHalt dei Schnabel, phogel :p
"Psychater"Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenWie wärs mit nem Psychater oder nem Psychologen !? Die können dich vielleicht noch retten aber nur vielleicht!
:pro:
da war ich schon...hab ihm geholfen, seinen Ruf zu verbessern:ugly:
Kommentar
-
-
War mir iwie klarZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenNa Typ...schick dich mal zu treffen...immer noch so ein Depp
"Psychater"
da war ich schon...hab ihm geholfen, seinen Ruf zu verbessern:ugly:
Und was ist mit Chrisilein schenkt er dir etwa auch nicht genug aufmerksamkeit ? oder wirst du von ihm überhaupt noch beachtet ?:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Hast du was getrunken? :ugly: so kenn ich dich gar nicht :pZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenNa Typ...schick dich mal zu treffen...immer noch so ein Depp
"Psychater"
da war ich schon...hab ihm geholfen, seinen Ruf zu verbessern:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHast du was getrunken? :ugly: so kenn ich dich gar nicht :p
Sie drinkt immer nur manchmal etwas mehr und manchmal etwas weniger ohne das gesöff wird sie das gar nicht mehr aushalten
:p:ugly:
Kommentar
-
-
immerhin entwickelst du dichZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenWar mir iwie klar
Und was ist mit Chrisilein schenkt er dir etwa auch nicht genug aufmerksamkeit ? oder wirst du von ihm überhaupt noch beachtet ?:ugly:
Was soll mit ihm sein, ist nu ein wichtiger Mensch...er hat mich zu beachten, nerve bestens:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHast du was getrunken? :ugly: so kenn ich dich gar nicht :pZu genial, wenn i hier mal was poste bin i zitrunken:ugly: ne eig nüchtern, könnte noch nen car gegen die Wand steuernZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenSie drinkt immer nur manchmal etwas mehr und manchmal etwas weniger ohne das gesöff wird sie das gar nicht mehr aushalten
Kommentar
-
-
brauchst Aufmerksamkeit oder what!?Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenUiuiui wasn hier los
da misch ich doch gleich mal mit 
Kommentar
-
-
wenn du schon Denglisch sprichst ists der klare beweisZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenZu genial, wenn i hier mal was poste bin i zitrunken:ugly: ne eig nüchtern, könnte noch nen car gegen die Wand steuern
sigpic
Kommentar
-
-
um 2 Uhr?Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbrauchst Aufmerksamkeit oder what!?
Jaaaa unbedingt
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
:pro::ugly:Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenSie drinkt immer nur manchmal etwas mehr und manchmal etwas weniger ohne das gesöff wird sie das gar nicht mehr aushalten
Oder du fliegst einfach gegen die wand und fällst in die TonneZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenZu genial, wenn i hier mal was poste bin i zitrunken:ugly: ne eig nüchtern, könnte noch nen car gegen die Wand steuern

Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Klar, musst nicht bestätigen, dat i clever bin...ist mir schun klarZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwenn du schon Denglisch sprichst ists der klare beweis
Kommentar
-
-
Shice Mülltrennung:mad: welche präferierst du?:ugly:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen:pro::ugly:
Oder du fliegst einfach gegen die wand und fällst in die Tonne

Kommentar
-
-
ich weiß ja nicht ob Denglisch = clever istZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenKlar, musst nicht bestätigen, dat i clever bin...ist mir schun klar

sigpic
Kommentar
-
-
Nicht wissen ist selten gut...also wenig clever:ugly:Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich weiß ja nicht ob Denglisch = clever ist

Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Den gelben sack :p passt zu dir..habt die selbe Farbe :ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenShice Mülltrennung:mad: welche präferierst du?:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
und was ist wenn ich eine von 10.000 Sachen nicht weißZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenNicht wissen ist selten gut...also wenig clever:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Ich denke, darf ne Tonne beanspruchen:mad:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenDen gelben sack :p passt zu dir..habt die selbe Farbe :ugly:
Kommentar
-
-
kennst eine Sache zu wenig :pZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenund was ist wenn ich eine von 10.000 Sachen nicht weiß
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Dann eben die gelbe Tonne :win: da kannst dich wenigstens nicht rauspicken :pro:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenIch denke, darf ne Tonne beanspruchen:mad:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Farbenblind? sie ist hellgrünZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenDen gelben sack :p passt zu dir..habt die selbe Farbe :ugly:
sigpic
Kommentar
-

Kommentar