Greetz Patrick...und thx für den phollen Respekt:ugly:
"Ich brauche Aufmerksamkeit"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenGreetz Patrick...und thx für den phollen Respekt:ugly:
ui armer Phogel wieso denn das ?
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenui armer Phogel wieso denn das ?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenKennst dat Gefühl wenn dich alle im rl anhimmeln, und virtuell bekommst Nüx!?:ugly:
nö kenn ich nicht erklär mal genauer:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigennö kenn ich nicht erklär mal genauer:bbounce:
pass uff...im wirklichen Leben beten sie für mich, bringen Opfergaben...hier nimmt mich keiner ernst, weest wie epochal sowas mein marginales Ego belastet:mad::ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenMowl!:mad:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenDacht ich mir
pass uff...im wirklichen Leben beten sie für mich, bringen Opfergaben...hier nimmt mich keiner ernst, weest wie epochal sowas mein marginales Ego belastet:mad::ugly::pro:
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHalt dei Schnabel, phogel :p
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHalt dei Schnabel, phogel :p:ugly:
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenWie wärs mit nem Psychater oder nem Psychologen !? Die können dich vielleicht noch retten aber nur vielleicht!:pro:
da war ich schon...hab ihm geholfen, seinen Ruf zu verbessern:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenNa Typ...schick dich mal zu treffen...immer noch so ein Depp:ugly:
"Psychater"da war ich schon...hab ihm geholfen, seinen Ruf zu verbessern:ugly:
Und was ist mit Chrisilein schenkt er dir etwa auch nicht genug aufmerksamkeit ? oder wirst du von ihm überhaupt noch beachtet ?:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenNa Typ...schick dich mal zu treffen...immer noch so ein Depp:ugly:
"Psychater"da war ich schon...hab ihm geholfen, seinen Ruf zu verbessern:ugly:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHast du was getrunken? :ugly: so kenn ich dich gar nicht :p
Sie drinkt immer nur manchmal etwas mehr und manchmal etwas weniger ohne das gesöff wird sie das gar nicht mehr aushalten:p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenWar mir iwie klar
Und was ist mit Chrisilein schenkt er dir etwa auch nicht genug aufmerksamkeit ? oder wirst du von ihm überhaupt noch beachtet ?:ugly:
Was soll mit ihm sein, ist nu ein wichtiger Mensch...er hat mich zu beachten, nerve bestens:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHast du was getrunken? :ugly: so kenn ich dich gar nicht :pZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenSie drinkt immer nur manchmal etwas mehr und manchmal etwas weniger ohne das gesöff wird sie das gar nicht mehr aushalten:p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenUiuiui wasn hier losda misch ich doch gleich mal mit
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenZu genial, wenn i hier mal was poste bin i zitrunken:ugly: ne eig nüchtern, könnte noch nen car gegen die Wand steuernsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbrauchst Aufmerksamkeit oder what!?
Jaaaa unbedingtsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenSie drinkt immer nur manchmal etwas mehr und manchmal etwas weniger ohne das gesöff wird sie das gar nicht mehr aushalten:p:ugly:
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenZu genial, wenn i hier mal was poste bin i zitrunken:ugly: ne eig nüchtern, könnte noch nen car gegen die Wand steuernSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwenn du schon Denglisch sprichst ists der klare beweis
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen:pro::ugly:
Oder du fliegst einfach gegen die wand und fällst in die Tonne
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenKlar, musst nicht bestätigen, dat i clever bin...ist mir schun klarsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich weiß ja nicht ob Denglisch = clever ist
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenShice Mülltrennung:mad: welche präferierst du?:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenNicht wissen ist selten gut...also wenig clever:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenDen gelben sack :p passt zu dir..habt die selbe Farbe :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenund was ist wenn ich eine von 10.000 Sachen nicht weiß
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenIch denke, darf ne Tonne beanspruchen:mad:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenDen gelben sack :p passt zu dir..habt die selbe Farbe :ugly:sigpic
Kommentar
-
Kommentar