was mich neben der Teilnehmeranzahl noch freut, ist einfach, dass nun viele KL-VL dazugekommen sind - das was man sich gewünscht hat.
Ich freue mich schon
Nur mal eine Doofe Frage nebenbei, hier werden dann die Orgas bekannt gegeben und die Gruppenaufteilungen der gesamten Mannschaften, rictig?
Oder hab ich jetzt irgendwo was falsch verstanden?
Ich frage nur, damit ich dann auch weiß, wo ich wann was finden kann und nachher nicht da stehe und kein Plan von nichts habe :P
Vielen dank schonmal im Voraus an alle.
Nexarion =)
Nur mal eine Doofe Frage nebenbei, hier werden dann die Orgas bekannt gegeben und die Gruppenaufteilungen der gesamten Mannschaften, rictig?
Oder hab ich jetzt irgendwo was falsch verstanden?
Ich frage nur, damit ich dann auch weiß, wo ich wann was finden kann und nachher nicht da stehe und kein Plan von nichts habe :P
Vielen dank schonmal im Voraus an alle.
Nexarion =)
Ok, ich hab gerade den anderen Thread erst gesehen, wo die gesamte Gruppenaufteilung drinne steht.
Dann hat sich diese Frage schonmal erübrigt.
Wann aber alles statt findet wird dann hier bekannt gegeben, oder?
Zumindest weiß ich das ein Spiel immer um 13:00 Uhr stattfinden soll. ^^
Ok, ich hab gerade den anderen Thread erst gesehen, wo die gesamte Gruppenaufteilung drinne steht.
Dann hat sich diese Frage schonmal erübrigt.
Wann aber alles statt findet wird dann hier bekannt gegeben, oder?
Zumindest weiß ich das ein Spiel immer um 13:00 Uhr stattfinden soll. ^^
Nein das ist kein Ingame Turnier es ist ein Simuturnier
wenn Fragen sind dann bitte hier stellen ich denke sie werden recht schnell beantwortet sein
Sorry Basti aber der Anmeldethread ist zu und die Gruppen sind auch schon erstellt
Erstmal Respekt und Annerkennung für deine Arbeit bisher!!!
Los sei kein Frosch :p, lass Basti mit rein ...Vielleicht bekommen Wir alle Gruppen auf 22 Mannschaften pro Gruppe ...Ein kleines Hintertürchen für die kleinen
Dann hättest du noch 6 Plätze zu vergeben(5 mit Basti)...
Wir haben jetzt alle Bewerber übernommen, da wir finden, dass wir ORGAs brauchen, die wirklich Lust drauf haben. Der ein oder andere mag unerfahren wirken, aber trotzdem denke ich, haben wir ein gutes Team. Aller Vorrausicht nach werden jeweils zwei ORGAs zusammen eine Gruppe leiten. Hier habe ich versucht gute Teams zusammenzustellen, die ich dann, wenn alles in trockenen Tücher ist, verkünden werde.
Auf ein schönes Turnier!
Erstmal Respekt und Annerkennung für deine Arbeit bisher!!!
Los sei kein Frosch :p, lass Basti mit rein ...Vielleicht bekommen Wir alle Gruppen auf 22 Mannschaften pro Gruppe ...Ein kleines Hintertürchen für die kleinen
Dann hättest du noch 6 Plätze zu vergeben(5 mit Basti)...
Ok hast mich überredet so machen wir es er spielt mit und wenn sich noch welche finden dann starten wir mit 22er Gruppen. Dann aber auch wirklich nicht mehr
Ok hast mich überredet so machen wir es er spielt mit und wenn sich noch welche finden dann starten wir mit 22er Gruppen. Dann aber auch wirklich nicht mehr
Achtung an alle die Spiele sind noch nicht freigegeben da wir noch gar keine Gruppenthreads haben
das erste find ich gut. dann hat jeder zumindestens gleichviele spiele.
2. wann sollen die eröffnet werden?wann gehts mit dem Organisationsthread weiter?
das erste find ich gut. dann hat jeder zumindestens gleichviele spiele.
2. wann sollen die eröffnet werden?wann gehts mit dem Organisationsthread weiter?
Leute ich bin wirklich bemüht am Donnerstag zu starten nur seit so fair und bedenkt auch das die Orgas und ich ein Privat so wie auch ein Berufsleben haben
Leute ich bin wirklich bemüht am Donnerstag zu starten nur seit so fair und bedenkt auch das die Orgas und ich ein Privat so wie auch ein Berufsleben haben
stimmt hast recht, bin zwar auch orga und seit um halb 10 fast durchgängig on(hab auch ferien), hast aber recht toni
@fcdessau + anderen Orgas
Ich bekommt heute Abend alle Post von mir bezüglich des Ablauf des Turnieren, welche Gruppe ihr betreut, wie wir die Postaufteilung machen etc. !
@fcdessau + anderen Orgas
Ich bekommt heute Abend alle Post von mir bezüglich des Ablauf des Turnieren, welche Gruppe ihr betreut, wie wir die Postaufteilung machen etc. !
Kommentar