Zitat von TheEnhancedExe
Beitrag anzeigen
Aktuelle Situation
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja super nur gemeinsam gehts und denkt auch an eure Freunde und eure Clan´s
auch wenn ich morgen und übermorgen nicht viel zeit hab am freitag hätt ich genug zeit um sowas zu verbreiten^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHallo User ich denke ich übertreibe nicht wenn ich sage das uns allen das letzte Update doch arg enttäuscht hat.
Die Reaktionen der Betreiber auf unsere Einwände ährend der Betaphase und auch jetzt aktuell während der letzten Tage ist mehr als dürftig.
Es gibt hier schon einen Thread mit der Ankündigung einiger User bei nicht Einhaltung eines gewissen Ultimatums sich zu löschen. Jeder soll es handhaben wie er es für richtig hält.
Warum regen wir uns denn auf weil uns doch etwas an dem ganzen Mißt leigt weil wir weiter das Spiel zusammen mit den Betreibern optimieren wollen. Doch nein man will uns scheinbar nicht hier haben, wir sind die golden Kuh die man melken kann ob über den Gebrauch von Credits oder über die Klicks der Non-Credituser.
Hier im Forum haben wir auch eine gewissen Aufgabe wir füllen das Ding mit Leben und helfen neuen Usern sich einzuleben in das Spiel. Von Betreiber Seite kommt nicht viel außer Hinhaltetaktiken
Ich sage es reicht als letztes Angebot und es ist ein sehr großzügiges wie ich finde . Schlage ich vor das eine Optimierung an der SB bis nach Ostern stattgefunden hat, dazu wollen wir über sämtliche Erfolge oder Misserfolge auf den Weg dahin informiert werden. Es gibt genug " Rote" und Miumi kann auch mithelfen. Ein eigener Thread und bitte Fakten und Antworten kein bla bla das hatten wir zu genüge.
Sollte es nicht konstruktive laufen so werden keine Credit mehr gekauft so wie auch die Acc nur auf eine Minimum genutzt, das Forum wir komplett gemieden.
Wer noch Anregungen und Wünsche hat kann sie gerne einbringen ich denke es sind die effektivsten Wege den Betreiber zum umdenken zu bewegen.
Möchte auch nicht das dieses als Drohung oder als Ultimatum verstanden wird,sondern als Anstoß zum nachdenken.
Für die User wir werden uns in eine anderem Forum extern treffen und so auch keinen Kontaktverlust haben.
Hier kann diskutiert werden, ich eröffne noch einen Thread mit einer Teilnehmerliste.
Teilnehmerliste;
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=335117
Für mich steht fest, dass Gamed uns nicht unbedingt ärgern will, sondern das sie es einfach nich schaffen eine vernünftige Spielberechnung zu entwickeln.
Kommentar
-
-
Na Endlich das wird langsam auch mal zeit Danke Tony für den Thread gebe dir in allen Punkten recht und bin auch ganz deiner und eurer meinung
ps. die idee mit dem zeitungsartikel finde ich genauso gut und ich werde es auch aufjednefall in meine Vereinszeitung rein postenund wie wäre es denn mit einem rundbrief den wir unseren Freunde und bekannte schreiben können was unser vorhaben ist und wie es ausschauen soll und warum wir das ganze machen
wäre doch auch mal ein Vorschlag weil es liest sich ja nicht jeder die vereinszeitung durch aber auf ne PN wird sofort geschaut weil jeder interessiert ist wer geschrieben hat und was er möchte
biete auch gerne meine Hilfe an !!!
edit: Falls ihr die Idee mit dem Rundbrief gut finden solltet ich hab mal schnell einen aufgesetzt!!!
Was sagst du dazu Tony !?Zuletzt geändert von Mirco 1; 28.03.2012, 14:36.
Kommentar
-
-
Real Wiesenau C.F: / El Mister ( 13.02.2010 )
SG Chief / Chief25 ( 19.05.2009 )
New VSK Generation / Jonny dos Santos ( 14.06.2010 )
Die Spielberechnung / TheEnhancedExe ( 05.05.2011 )
Kievstars/ schoeni/Uwe ( 11.01.2010 )
Fc Schweigen / Mirco 1 / Mirco ( 23.11.2009 )
BFC Preußen / Ultrafanatic ( 01.01.2012 )
Sorry Tony,
aber glaubt ihr im Ernst, wenn hier 10 - 20 Mannschaften auf hören, das sich sofort was ändern wird? Kommt schon Leute, das wird nichts.
Von den Leute die da oben stehen, machen vielleicht 3-4 Leute ernst, und der rest wird sagen, ach warten wir mal was kommt.
Normalerweiße gefallen mir die Sachen immer die du machst Tony, aber diesmal wird es nichts bringen.
Wenn einer kein Bock mehr hat, dann soll er keine großen reden halten, Abschiedstrend und dann lösch Taste drücken und gut ist.Wenn einer geht, dann fangen morgen 5 neue wieder an und so wird es immer weiter gehn.
Darauf hin ,einen schönen Tag an alle.
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenReal Wiesenau C.F: / El Mister ( 13.02.2010 )
Sorry Tony,
aber glaubt ihr im Ernst, wenn hier 10 - 20 Mannschaften auf hören, das sich sofort was ändern wird? Kommt schon Leute, das wird nichts.
Von den Leute die da oben stehen, machen vielleicht 3-4 Leute ernst, und der rest wird sagen, ach warten wir mal was kommt.
Normalerweiße gefallen mir die Sachen immer die du machst Tony, aber diesmal wird es nichts bringen.
Wenn einer kein Bock mehr hat, dann soll er keine großen reden halten, Abschiedstrend und dann lösch Taste drücken und gut ist.Wenn einer geht, dann fangen morgen 5 neue wieder an und so wird es immer weiter gehn.
wenn immerhin in Scharen Leute nicht mehr im Forum schreiben kann man auch plötzlich was erreichen immerhin shaben in letzter zeit so schon viele ihren abschied aus dem forum preisgegeben und wenn das so weitergeht weiß auch der betreiber irgendwann, dass es daran liegtund wird dementsprechend etwas ändern damit die leute im forum bleiben
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenFür mich steht fest, dass Gamed uns nicht unbedingt ärgern will, sondern das sie es einfach nich schaffen eine vernünftige Spielberechnung zu entwickeln.
Es gab genug Hinweise und Gegenwehr in der Betaphase das Forum wurde doch von aktiven und guten Usern genutzt. Man hätte es einfach verzögern können. Nein sie wollten es auf biegen und brechen aufspielen und sie wussten von den Fehlern. solche Leute nimmst du in Schutz???? Mensch wacht doch auf
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenNa Endlich das wird langsam auch mal zeit Danke Tony für den Thread gebe dir in allen Punkten recht und bin auch ganz deiner und eurer meinung und schließe mich dem natürlich auch an .... wenn ich das so sagen darf bin ich zurzeit wohl einer der aktivsten User des ganzen Forums und wenn noch weitere solch aktive user gehen dann weiß gamed! mal was sie uns mit der SB antuen es vergeht jedem die Lust bei FCUp reinzuschauen entweder wissen sie vorher schon wie das Spiel ausgeht weil die Ergebnisse ja immer ziemlich gleich ausfallen oder gehen sie gar nicht erst rein weil sie denken da sie bestimmt wieder gegen schwächere verloren haben..... ist mir seitdem update extrem aufgefallen.... direkt bei der einführung habe ich gegen einen gegner 0 zu 3 verloren den ich im HS ind er Liga mit 4 zu 1 besiegt habe und er hatte 4 chancen in dem ganzen spiel und schießt davon 3 Tore das kann es echt nicht sein ist nur ein Beispiel ein weiteres wäre das von Frank mitz dem 0 zu 0 gegen KL was nie und nimmer Passieren darf aber Beispiele sind ja schon zu genüge gehört und beschrieben worden jetzt geht es darum mal das ganze in die tat umzusetzen und mit einem zurückziehen aus dem forum finde ich ist das ein klasse anfang vielleicht aber auch nur vielleicht merken es die betreiber mal was sie uns damit antuen
so ich habe fertig
hab mich direkt auch schon mit eingeschrieben das ich nach Ostern weg bin aus dem forum
ps. die idee mit dem zeitungsartikel finde ich genauso gut und ich werde es auch aufjednefall in meine Vereinszeitung rein postenund wie wäre es denn mit einem rundbrief den wir unseren Freunde und bekannte schreiben können was unser vorhaben ist und wie es ausschauen soll und warum wir das ganze machen
wäre doch auch mal ein Vorschlag weil es liest sich ja nicht jeder die vereinszeitung durch aber auf ne PN wird sofort geschaut weil jeder interessiert ist wer geschrieben hat und was er möchte
biete auch gerne meine Hilfe an !!!
edit: Falls ihr die Idee mit dem Rundbrief gut finden solltet ich hab mal schnell einen aufgesetzt!!!
Was sagst du dazu Tony !?
Idee ist super übernimmst du das?? ich brauche jede Hilfe die ich bekommen kann bzw wir brauchen jede Hilfe die wir bekommen können.
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenReal Wiesenau C.F: / El Mister ( 13.02.2010 )
Sorry Tony,
Schließ dich uns an und schon sind wir noch mehr.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo haben schon andere in unsere Geschichte gedacht, als die ersten Gewerkschaften gegründet wurden, als die Frauen ihre Gleichberechtigung forderten. " Wir sind dich nur einen Handvoll und schaffen es nicht" Doch so fängt es an eine Handvoll stößt den Stein an und jeder weitere der mit hilft bringt in weiter und weiter ins Rollen.
Schließ dich uns an und schon sind wir noch mehr.
Der Stein ist schon angestoßen und die Ergebnisse dazu werdet ihr schon noch erfahren - in der Ruhe liegt die Kraft
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenWenn du glaubst Aussagen und Änderungen, die in nicht so ferner Zukunft kommen, sind auf diesen Kram gewachsen, täuscht du dich.
Der Stein ist schon angestoßen und die Ergebnisse dazu werdet ihr schon noch erfahren - in der Ruhe liegt die Kraft
Doch es wird schon zu lange unsere Geduld strapaziert, immer sollen wir in Vorleistung gehen, hier noch wein wenig da noch ein bisschen. Nein es ist nicht ein Geste des entgegen kommen von seitens des Betreibers zu ersehen.
Man wird verhöhnt mit Aussagen wie " Wenn es nötig ist werden Veränderungen vorgenommen werden" Das klingt so wie beim Finanzamt den Fall müssen wir prüfen.
Bubazack ich halte sehr viel von dir du bist der ruhige Pol machst eine sehr gute Arbeit ohne viel Aufsehen. Doch jetzt geh in dich und sag mir das die Schiene die hier von seitens des Betreibers gefahren ist fair ist??? ( gerne auch per PN)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenBubazack ich halte sehr viel von dir du bist der ruhige Pol machst eine sehr gute Arbeit ohne viel Aufsehen. Doch jetzt geh in dich und sag mir das die Schiene die hier von seitens des Betreibers gefahren ist fair ist??? ( gerne auch per PN)
Sie ist legitim, sie begeistert mich nicht und es war/ist sehr, sehr wichtig, dass Ergebnisse gepostet wurden, die die Mehrzahl der User nicht sehen möchte - natürlich ist der Betreiber jetzt am Zug - dennoch ist es kontraproduktiv immer wieder unsachlich darauf einzudreschen und weitere Maßnahmen zu ergreifen obwohl der Betreiber bereits ein umdenken signalisiert hat.
Ich bin absolut bei euch, dass das zu langsam geht aber es braucht nunmal leider seine Zeit.
Eines sollte jedoch klar sein. Es wird nie so werden, dass jeder einzelne immer zufrieden sein wird, es wird weiter Reibungspunkte oder Niederlagen geben, die einen nicht immer glücklich stimmen - das sollten wir jedoch als dazugehörig zum Fussball aufnehmen - Emotionen, Leidenschaft gehören dazu, natürlich auch der Spaß - keine Frage
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDoch sie interessiert es nicht wirklich, macht doch mal endlich die Augen auf und erkennt es !!!!
Es gab genug Hinweise und Gegenwehr in der Betaphase das Forum wurde doch von aktiven und guten Usern genutzt. Man hätte es einfach verzögern können. Nein sie wollten es auf biegen und brechen aufspielen und sie wussten von den Fehlern. solche Leute nimmst du in Schutz???? Mensch wacht doch auf
Idee ist super übernimmst du das?? ich brauche jede Hilfe die ich bekommen kann bzw wir brauchen jede Hilfe die wir bekommen können.
So haben schon andere in unsere Geschichte gedacht, als die ersten Gewerkschaften gegründet wurden, als die Frauen ihre Gleichberechtigung forderten. " Wir sind dich nur einen Handvoll und schaffen es nicht" Doch so fängt es an eine Handvoll stößt den Stein an und jeder weitere der mit hilft bringt in weiter und weiter ins Rollen.
Natürlich macht gamed einige Fehler das sehe ich natürlich auch so.. aber was hat gamed davon uns zu provozieren und zu ärgern .. nichts.. also ist es für mich das Nichtgelingen eine ordentliche SB einzubauen.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenwas im Leben ist schon fair
Sie ist legitim, sie begeistert mich nicht und es war/ist sehr, sehr wichtig, dass Ergebnisse gepostet wurden, die die Mehrzahl der User nicht sehen möchte - natürlich ist der Betreiber jetzt am Zug - dennoch ist es kontraproduktiv immer wieder unsachlich darauf einzudreschen und weitere Maßnahmen zu ergreifen obwohl der Betreiber bereits ein umdenken signalisiert hat.
Ich bin absolut bei euch, dass das zu langsam geht aber es braucht nunmal leider seine Zeit.
Eines sollte jedoch klar sein. Es wird nie so werden, dass jeder einzelne immer zufrieden sein wird, es wird weiter Reibungspunkte oder Niederlagen geben, die einen nicht immer glücklich stimmen - das sollten wir jedoch als dazugehörig zum Fussball aufnehmen - Emotionen, Leidenschaft gehören dazu, natürlich auch der Spaß - keine Frage
Aktionen wie diese oder andere denke ich mal machen keinen Spaß, glaubt mir auch mir nicht obwohl mal wieder ich der Initiator bin. Ich habe Spaß an diesem Spiel gehabt habe super nette Leute aus allen Schichten und allen Altersklassen kennen gelernt. Auf gut Deustch ich liebe dieses Spiel und alle anderen die sich der Aktion annhemen denke ich tun dieses auch. Ihr die eure Freizeit für eine Handvoll Credits opfert doch auch oder irre ich mich?
Somit wenn es eine konstruktive und auf Augenhöhe geführte Koversation hier gubt und nicht das schweigen und vertrösten wie wir es leid sind gibt. Werden wir wieder hinter der Sache und dem Betreiber stehen.
Ich hatte schon im Betaforum gewarnt und bin nur abgekanzelt worden, ich muss sagen leider habe ich recht gehabt. :ugly::ugly:
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNatürlich macht gamed einige Fehler das sehe ich natürlich auch so.. aber was hat gamed davon uns zu provozieren und zu ärgern .. nichts.. also ist es für mich das Nichtgelingen eine ordentliche SB einzubauen.
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenachja und mit eurer Aktion, den Account nieht mehr zu nutzen werdet ihr nichts erreichen, die Betreiber sind doch froh wenn Kritiker wie z.B du die Plattform verlassen... so muss man es sehen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDoch sie interessiert es nicht wirklich, macht doch mal endlich die Augen auf und erkennt es !!!!
So haben schon andere in unsere Geschichte gedacht, als die ersten Gewerkschaften gegründet wurden, als die Frauen ihre Gleichberechtigung forderten. " Wir sind dich nur einen Handvoll und schaffen es nicht" Doch so fängt es an eine Handvoll stößt den Stein an und jeder weitere der mit hilft bringt in weiter und weiter ins Rollen.
Kommentar
-
-
Hab im namen von el mister das jetzt mal in meine vereinszeitung gebracht, bitte alle mit 5 sternen bewerten:http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=820083
Kommentar
-
-
Zitat von TTSGO Beitrag anzeigenWas soll das bringen, seinen Forumsaccount zu löschen. Das wäre ja gerade gut für gamed. Keine Nörgler mehr
Lesen und dann drüber lachen:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenHab im namen von el mister das jetzt mal in meine vereinszeitung gebracht, bitte alle mit 5 sternen bewerten:http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=820083sigpic
Kommentar
-
-
Generell zu gewissen Aktionen schweig ich mal dezent, da kann jeder seine Meinung haben.
Gebe aber zu bedenken, dass durch den Forenboykott womöglich noch der Rest der Community zerstört wird. Ist eh nicht mehr so der Hit, doch diesen Punkt haben wir oder mehr oder weniger schon in der Hand...und diesen dann auch noch durch eigene Hand zu zerstören, halte ich für suboptimal.
Natürlich kann jeder machen was er mag, aber denke ein Großteil der User sind hier im Forum um mit anderen Manager Spaß zu haben...warum soll man den noch extremer dezimieren... wenn es für einige die SB schon zu genüge tut^^
Sonnige Greetz
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenGenerell zu gewissen Aktionen schweig ich mal dezent, da kann jeder seine Meinung haben.
Gebe aber zu bedenken, dass durch den Forenboykott womöglich noch der Rest der Community zerstört wird. Ist eh nicht mehr so der Hit, doch diesen Punkt haben wir oder mehr oder weniger schon in der Hand...und diesen dann auch noch durch eigene Hand zu zerstören, halte ich für suboptimal.
Natürlich kann jeder machen was er mag, aber denke ein Großteil der User sind hier im Forum um mit anderen Manager Spaß zu haben...warum soll man den noch extremer dezimieren... wenn es für einige die SB schon zu genüge tut^^
Sonnige Greetz
http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post4972669
...und
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenEntschuldige, dass ich hier nun doch dazwischen quatsche. Es geht lediglich um die Info, dass diese Woche noch die SB modifiziert wird. Botschaft vom Mediatainement.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenGenerell zu gewissen Aktionen schweig ich mal dezent, da kann jeder seine Meinung haben.
Sonnige Greetz
Habe dich zwar zitiert aber beziehe es nicht auf dich persönlich Sandrisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenIch denke wer mich kennt sollte einschätzen können das mir ansolut fern liegt. Unsere Community zu zerstören. Ich will Fakten und die bekommen wir nicht wenn wir hier auf Schmusekurs gehen, also auf die harte Toru. um Erfolg zu haben muss man auch Opferbringen aber scheinbar ist doch alles nur heiße Luft und alles stehen super da und die SB ist doch besser als die alte.
Habe dich zwar zitiert aber beziehe es nicht auf dich persönlich Sandri
Wer mag keine Fakten!?
...Hat auch mMn wenig mit nem Schmusekurs zu tun, sondern auch viel mit der Community
Man kann Opfer bringen...klar, aber teils wofür?Sry, sehe ich komplett anders, wir haben hier beide fast gleichzeitig im Forum aktiv gefangen, da gab es auch schon "Prob´s" ingame...trotzdem haben wir in gewissen Thread´s gefeiert...warum bekommt man diese Kombi nicht mehr hin!? Sag bitte nicht die SB...wir konnten oft lachen, selbst wenn es ingame reudig lief, wie es meist bei mir war
Ich persönlich würde es schade finden, wenn sich hier etliche User aus dem Forum fernhalten würden, denn genau dieses Forum war für mich persönlich der Grund an diesem BG festzuhalten...bevor dumme Kommentare kommen, Jepp für mich halt
Ich würde es kuhl finden, wenn sich wieder dieses Gemeinschaftsgefühl entwickeln würde...und ehrlich, wayne was gamed! fabriziert hat...lass sie doch basteln, und wir plaudern...in den Jahren hat sich doch recht wenig verändert, außer derbst die Community...aus meiner Sicht:bbounce:
Kommentar
-
-
So ich schließe mal hier ab. Es ist erkannt worden, dass nicht alles so rund lief und es wurde dementsprechend geändert/reagiert.
Siehe hier:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=335225
Ich hoffe, dass wir uns jetzt über andere Themen unterhalten können.
Hoffe, dass einige wieder den Spaß zurück bekommen und an einer besseren Stimmung in der Community arbeiten.
In diesem Sinne
Dee
Kommentar
-
Kommentar