Aktuelle Situation

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Mister
    Legende
    • 06.03.2010
    • 3080
    • El Mister
    • Real Wiesenau C.F:
    • 77800
    • Pistoleros

Aktuelle Situation

Hallo User ich denke ich übertreibe nicht wenn ich sage das uns allen das letzte Update doch arg enttäuscht hat.

Die Reaktionen der Betreiber auf unsere Einwände ährend der Betaphase und auch jetzt aktuell während der letzten Tage ist mehr als dürftig.

Es gibt hier schon einen Thread mit der Ankündigung einiger User bei nicht Einhaltung eines gewissen Ultimatums sich zu löschen. Jeder soll es handhaben wie er es für richtig hält.

Warum regen wir uns denn auf weil uns doch etwas an dem ganzen Mißt leigt weil wir weiter das Spiel zusammen mit den Betreibern optimieren wollen. Doch nein man will uns scheinbar nicht hier haben, wir sind die golden Kuh die man melken kann ob über den Gebrauch von Credits oder über die Klicks der Non-Credituser.
    Hier im Forum haben wir auch eine gewissen Aufgabe wir füllen das Ding mit Leben und helfen neuen Usern sich einzuleben in das Spiel. Von Betreiber Seite kommt nicht viel außer Hinhaltetaktiken

Ich sage es reicht als letztes Angebot und es ist ein sehr großzügiges wie ich finde . Schlage ich vor das eine Optimierung an der SB bis nach Ostern stattgefunden hat, dazu wollen wir über sämtliche Erfolge oder Misserfolge auf den Weg dahin informiert werden. Es gibt genug " Rote" und Miumi kann auch mithelfen. Ein eigener Thread und bitte Fakten und Antworten kein bla bla das hatten wir zu genüge.

Sollte es nicht konstruktive laufen so werden keine Credit mehr gekauft so wie auch die Acc nur auf eine Minimum genutzt, das Forum wir komplett gemieden.

Wer noch Anregungen und Wünsche hat kann sie gerne einbringen ich denke es sind die effektivsten Wege den Betreiber zum umdenken zu bewegen.

Möchte auch nicht das dieses als Drohung oder als Ultimatum verstanden wird,sondern als Anstoß zum nachdenken.

Für die User wir werden uns in eine anderem Forum extern treffen und so auch keinen Kontaktverlust haben.

Hier kann diskutiert werden, ich eröffne noch einen Thread mit einer Teilnehmerliste.

Teilnehmerliste;

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=335117
    Zuletzt geändert von El Mister; 27.03.2012, 21:29.
    sigpic
  • Sam I

Du solltest es als " Protest " deklarieren ,dann hört es sich nicht so hart

Kommentar

• TheEnhancedExe
      Hoffnungsträger
      • 13.07.2011
      • 278
      • exetheenhanced
      • Stedtlinger SV
      • 61550

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      Hallo User ich denke ich übertreibe nicht wenn ich sage das uns allen das letzte Update doch arg enttäuscht hat.

Die Reaktionen der Betreiber auf unsere Einwände ährend der Betaphase und auch jetzt aktuell während der letzten Tage ist mehr als dürftig.

Es gibt hier schon einen Thread mit der Ankündigung einiger User bei nicht Einhaltung eines gewissen Ultimatums sich zu löschen. Jeder soll es handhaben wie er es für richtig hält.

Warum regen wir uns denn auf weil uns doch etwas an dem ganzen Mißt leigt weil wir weiter das Spiel zusammen mit den Betreibern optimieren wollen. Doch nein man will uns scheinbar nicht hier haben, wir sind die golden Kuh die man melken kann ob über den Gebrauch von Credits oder über die Klicks der Non-Credituser.
      Hier im Forum haben wir auch eine gewissen Aufgabe wir füllen das Ding mit Leben und helfen neuen Usern sich einzuleben in das Spiel. Von Betreiber Seite kommt nicht viel außer Hinhaltetaktiken

Ich sage es reicht als letztes Angebot und es ist ein sehr großzügiges wie ich finde . Schlage ich vor das eine Optimierung an der SB bis nach Ostern stattgefunden hat, dazu wollen wir über sämtliche Erfolge oder Misserfolge auf den Weg dahin informiert werden. Es gibt genug " Rote" und Miumi kann auch mithelfen. Ein eigener Thread und bitte Fakten und Antworten kein bla bla das hatten wir zu genüge.

Sollte es nicht konstruktive laufen so werden keine Credit mehr gekauft so wie auch die Acc nur auf eine Minimum genutzt, das Forum wir komplett gemieden.

Wer noch Anregungen und Wünsche hat kann sie gerne einbringen ich denke es sind die effektivsten Wege den Betreiber zum umdenken zu bewegen.

Möchte auch nicht das dieses als Drohung oder als Ultimatum verstanden wird,sondern als Anstoß zum nachdenken.

Für die User wir werden uns in eine anderem Forum extern treffen und so auch keinen Kontaktverlust haben.

Hier kann diskutiert werden, ich eröffne noch einen Thread mit einer Teilnehmerliste.
      Finde die Idee von dir besser, als dass die User dann komplett aufhören
      Ich finde es auch so, dass man einen Thread braucht mit Fakten was dringend geändert werden sollte und in denen man sich nicht andauernd streitet und diskutiert sondern einfach die Fakten die seiner Meinung nach wichtig sind postet, ok diskutieren vielleicht schon, aber nicht so, dass es zu einem streit führt.
      Und dass wir über Erfolge und Misserfolge informiert werden finde ich mit das wichtigste an dem was du geschrieben hast.

Ich nehme auf alle Fälle teil :pro:
      sigpic

Kommentar

• schoeni1
        Leistungsträger
        • 12.01.2010
        • 927
        • schoeni/Uwe
        • Kievstars
        • 77.800

In dem Traet unten(der Link) wurde etwas ausgesprochen, was hier viele denken. Nur es wurde halt etwas sehr Krass wiedergegeben. Aber ich glaube, das es schon viele User gibt,die so denken. und wir User sind das Spiel.
        Also,wenn wir User jetzt dafür sorgen, das jeder neu user erfährt, was hir los ist und das sich das Investieren bei dieser SB nicht Lohnt, dann und nur dann scheinen wir eine cance zu haben hier eine änderung zu bekommen.

Also,ich bin dabei und ich hoffe,es werden viele ander gestandene User mitziehen, denn nur einbussen an Klicks und Kreditkauf können hier noch was ändern.
        Ach ja, der Link und viele grüße an Zulu. Nicht ganz mein Wortschatz aber sonst in meinem Sinne
        http://forum.fussballcup.de/showthre...10#post4970510

Kommentar

• El Mister
          Legende
          • 06.03.2010
          • 3080
          • El Mister
          • Real Wiesenau C.F:
          • 77800
          • Pistoleros

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
          Du solltest es als " Protest " deklarieren ,dann hört es sich nicht so hart
          Ja meinetwegen Protest, völlig egal wie Hauptsache es tut sich etwas
          sigpic

Kommentar

• Matte1
            Rot gesperrt
            • 29.12.2010
            • 385
            • Matthias
            • SV Wielenbach
            • ~70k

Ich warte diese saison noch ab, weil ich aufsteige mit AS IM MITTELFELD znd mein glück is, dass ich immer mit 1:0 gewinn

ich trag mich vllt nach der saison ein

Kommentar

• TheEnhancedExe
              Hoffnungsträger
              • 13.07.2011
              • 278
              • exetheenhanced
              • Stedtlinger SV
              • 61550

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
              In dem Traet unten(der Link) wurde etwas ausgesprochen, was hier viele denken. Nur es wurde halt etwas sehr Krass wiedergegeben. Aber ich glaube, das es schon viele User gibt,die so denken. und wir User sind das Spiel.
              Also,wenn wir User jetzt dafür sorgen, das jeder neu user erfährt, was hir los ist und das sich das Investieren bei dieser SB nicht Lohnt, dann und nur dann scheinen wir eine cance zu haben hier eine änderung zu bekommen.

Also,ich bin dabei und ich hoffe,es werden viele ander gestandene User mitziehen, denn nur einbussen an Klicks und Kreditkauf können hier noch was ändern.
              Ach ja, der Link und viele grüße an Zulu. Nicht ganz mein Wortschatz aber sonst in meinem Sinne
              ich gebe dem was zulu sagt auch recht nur ist auch nicht mein wortschatz
              wenn ich so wütend gewesen wär hätt ich mich davon abgehalten aber im großen und ganzen muss man ihm rechtgeben auch wenn ichs anders widergegeben hätte
              sigpic

Kommentar

• alien-ribery
                Hoffnungsträger
                • 02.07.2009
                • 256

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen

Finde es erstaunlich, dass er gesperrt wurde, aber der Beitrag nicht zensiert wurde....alle Achtung

Kommentar

• El Mister
                  Legende
                  • 06.03.2010
                  • 3080
                  • El Mister
                  • Real Wiesenau C.F:
                  • 77800
                  • Pistoleros

Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
                  Ich warte diese saison noch ab, weil ich aufsteige mit AS IM MITTELFELD znd mein glück is, dass ich immer mit 1:0 gewinn

ich trag mich vllt nach der saison ein

Danke das du so ehrlich bist

Nur geht es mir und vielen anderen nicht nur um unsere persönlichen Belange. Wir machen das hier für das Spiel und somit für alle!!!

Ich stehe auch oben auf in einer wirklich schweren Staffel aber das ist nicht Kernpunkt des Problems
                  sigpic

Kommentar

• El Mister
                    Legende
                    • 06.03.2010
                    • 3080
                    • El Mister
                    • Real Wiesenau C.F:
                    • 77800
                    • Pistoleros

Leute seit doch bitte so nett und tragt euch auch hier ein es ist alles gelöscht worden:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=335117
                    sigpic

Kommentar

• Manager Joel
                      Bankdrücker
                      • 25.05.2010
                      • 63
                      • Manager Joel
                      • BW %% Schortewitz

Das Update war vollig sinnlos, die SB ist noch schlechter geworden als vorher.
                      Ich spiele jetzt 2 Jahre Fcup habe ca. 10 € an Credits reingesteckt, verstehe voll all die user die weitaus mehr investiert haben oder vielleicht auch noch möchten.
                      Ich bin voll dafür das keiner mehr seine Kohle hier investiert bevor hier nichts richtiges an der SB geändert wurde, nicht nur die SB auch andere Sachen sind nicht so ideal, aber wenn du nur noch gelegentlich hier vorbeischaust dann kannst du es auch gleich sein lassen.

Kein Geld von den Usern für sinnlose Updates!!!!

Kommentar

• Matte1
                        Rot gesperrt
                        • 29.12.2010
                        • 385
                        • Matthias
                        • SV Wielenbach
                        • ~70k

Danke das du so ehrlich bist

Nur geht es mir und vielen anderen nicht nur um unsere persönlichen Belange. Wir machen das hier für das Spiel und somit für alle!!!

Ich stehe auch oben auf in einer wirklich schweren Staffel aber das ist nicht Kernpunkt des Problems

Ja ich kann das verstehen.
                        Nur wenns für mich grad so gut läuft... würdest du doch dann auch nicht protestieren oder???
                        Naja ich warte doch noch biss nach Ostern, weil ich mir so richtig gute spieler schon für die next saison gekauft hatte und dann guck ich weiter wies für mich läuft, weil dann bin ich wahrscheinlich einer der stärksten mannschaften aus der regioliga!

Kommentar

• El Mister
                          Legende
                          • 06.03.2010
                          • 3080
                          • El Mister
                          • Real Wiesenau C.F:
                          • 77800
                          • Pistoleros

Zitat von Manager Joel Beitrag anzeigen
                          Das Update war vollig sinnlos, die SB ist noch schlechter geworden als vorher.
                          Ich spiele jetzt 2 Jahre Fcup habe ca. 10 € an Credits reingesteckt, verstehe voll all die user die weitaus mehr investiert haben oder vielleicht auch noch möchten.
                          Ich bin voll dafür das keiner mehr seine Kohle hier investiert bevor hier nichts richtiges an der SB geändert wurde, nicht nur die SB auch andere Sachen sind nicht so ideal, aber wenn du nur noch gelegentlich hier vorbeischaust dann kannst du es auch gleich sein lassen.

Kein Geld von den Usern für sinnlose Updates!!!!

Erklär mir bitte was du mit der markierten Stelle meinst
                          sigpic

Kommentar

• El Mister
                            Legende
                            • 06.03.2010
                            • 3080
                            • El Mister
                            • Real Wiesenau C.F:
                            • 77800
                            • Pistoleros

Ja ich kann das verstehen.
                            Nur wenns für mich grad so gut läuft... würdest du doch dann auch nicht protestieren oder???
                            Naja ich warte doch noch biss nach Ostern, weil ich mir so richtig gute spieler schon für die next saison gekauft hatte und dann guck ich weiter wies für mich läuft, weil dann bin ich wahrscheinlich einer der stärksten mannschaften aus der regioliga!

Matte es geht nur darum hier alles Lahm zulegen Ingame machst du weiter wie bisher nicht die ACC´s vernachlässigen sondern nur noch ein Minimum an Zeit investieren
                            sigpic

Kommentar

• Chief89
                              Der Kaiser

• 12.08.2010
                              • 11157
                              • Chief25
                              • SG Chief

Für mich läufts seit dem Update auch gut, zig Simus gegen deutlich stärkere gewonnen oder unentschieden gespielt, in der Liga ganze 2 Spiele verloren, eins davon gegen den späteren Meister. Trotzdem trage ich mich ein, weil es einfach FÜR ALLE ein gescheites Spiel sein soll und nicht nur für mich.

Kommentar

• Matte1
                                Rot gesperrt
                                • 29.12.2010
                                • 385
                                • Matthias
                                • SV Wielenbach
                                • ~70k

Er meint, wenn du dein Protest durchziehst dann kannst es gleich lassen hier ins forum gelegentlich reinzuschaun!?

Kommentar

• El Mister
                                  Legende
                                  • 06.03.2010
                                  • 3080
                                  • El Mister
                                  • Real Wiesenau C.F:
                                  • 77800
                                  • Pistoleros

Er meint, wenn du dein Protest durchziehst dann kannst es gleich lassen hier ins forum gelegentlich reinzuschaun!?
                                  ja bis zu dem Punkt wo wir unsere Ziele erreicht habe
                                  sigpic

Kommentar

• Matte1
                                    Rot gesperrt
                                    • 29.12.2010
                                    • 385
                                    • Matthias
                                    • SV Wielenbach
                                    • ~70k

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                    Für mich läufts seit dem Update auch gut, zig Simus gegen deutlich stärkere gewonnen oder unentschieden gespielt, in der Liga ganze 2 Spiele verloren, eins davon gegen den späteren Meister. Trotzdem trage ich mich ein, weil es einfach FÜR ALLE ein gescheites Spiel sein soll und nicht nur für mich.

Ja hast au wieder recht... zsm machts mehr spass:pro:

ja bis zu dem Punkt wo wir unsere Ziele erreicht habe
                                    :pro::pro::pro:

So ge off vui spass beim weitadiskutiern
                                    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 28.03.2012, 08:16.

Kommentar

• Toni_Alvarese
                                      Bankdrücker
                                      • 11.06.2011
                                      • 77
                                      • Toni_Alvarese
                                      • IFC Hoffenheim 12/11
                                      • 51300

Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                                      Finde es erstaunlich, dass er gesperrt wurde, aber der Beitrag nicht zensiert wurde....alle Achtung
                                      Ich kenne Maik und er ist sehr aufgebracht und hitzköpfig, aber er lässt momentan Punkt für Punkt gegen Gurken liegen und er hat ja auch geschrieben, dass sie ihn sperren sollen, dass es ihn nicht interessiert ; aber alles in allem hat er ja grundsätzlich recht, aber so sollte man nicht mit diesem Wortschatz einen Beitrag angehen. Aber inhaltlich passt der Beitrag.

Kommentar

• Manager Joel
                                        Bankdrücker
                                        • 25.05.2010
                                        • 63
                                        • Manager Joel
                                        • BW %% Schortewitz

Ich meinte damit dein ACC, gelegntlich pflegen, kannst auch sein lassen, Forum sehe ich nicht so entscheidend wichtig, gut wenn hier keiner mehr on ist dann überlegen sie vielleicht auch was falsch ist.
                                        Bin auf alle Fälle dafür.

Kommentar

• -al3x-
                                          Jungtalent
                                          • 28.12.2009
                                          • 338
                                          • -al3x-
                                          • Chelsea London KK
                                          • 39.800

Tony,wichtig hierbei ist,ist es nicht nur die aktiven User der Sportsbar zu erreichen,sondern die breite Masse bei Fcup. Daher wäre es ratsam einen Zeitungsartikel dazu zu erstellen,es reicht,wie ich sagte,nicht nur die Aufmerksamkeit aller Personen.Es wäre auch schön,wenn jeweils Leute aus der Chef-Etage der Clans dabei wären und diesen Thread unter den Mitglieder auch weit verbreitet.Packen wir es richtig an,wirds was!

lg
                                          sigpic
                                          Mitglied der Krocha!
                                          “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• El Mister
                                            Legende
                                            • 06.03.2010
                                            • 3080
                                            • El Mister
                                            • Real Wiesenau C.F:
                                            • 77800
                                            • Pistoleros

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                                            Tony,wichtig hierbei ist,ist es nicht nur die aktiven User der Sportsbar zu erreichen,sondern die breite Masse bei Fcup. Daher wäre es ratsam einen Zeitungsartikel dazu zu erstellen,es reicht,wie ich sagte,nicht nur die Aufmerksamkeit aller Personen.Es wäre auch schön,wenn jeweils Leute aus der Chef-Etage der Clans dabei wären und diesen Thread unter den Mitglieder auch weit verbreitet.Packen wir es richtig an,wirds was!

lg

Ja klar wer hilft mit ich bin schon am schreiben wie ein wilder
                                            sigpic

Kommentar

• -al3x-
                                              Jungtalent
                                              • 28.12.2009
                                              • 338
                                              • -al3x-
                                              • Chelsea London KK
                                              • 39.800

Ja klar wer hilft mit ich bin schon am schreiben wie ein wilder
                                              Dann mach mal weiter:ugly:
                                              sigpic
                                              Mitglied der Krocha!
                                              “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• El Mister
                                                Legende
                                                • 06.03.2010
                                                • 3080
                                                • El Mister
                                                • Real Wiesenau C.F:
                                                • 77800
                                                • Pistoleros

Zitat von Manager Joel Beitrag anzeigen
                                                Ich meinte damit dein ACC, gelegntlich pflegen, kannst auch sein lassen, Forum sehe ich nicht so entscheidend wichtig, gut wenn hier keiner mehr on ist dann überlegen sie vielleicht auch was falsch ist.
                                                Bin auf alle Fälle dafür.
                                                Bin gelentlich meinte ich so das die Vitalfunktionen deine Mannschaft erhalten bleiben Trainig Aufstellung und gut und nicht noch 3 Stunden Simus kicken.

Leute auch wir müssen wenn wir Erfolg haben wollen einige Opfer bringen
                                                Zuletzt geändert von El Mister; 27.03.2012, 22:04.
                                                sigpic

Kommentar

• ossi23

Bin gelentlich meinte ich so das die Vitalfunktionen deine Mannschaft erhalten bleiben Trainig Aufstellung und gut und nicht noch 3 Stunden Simus kicken.

Leute auch wir müssen wenn wir Erfolg haben wollen einige Opfer bringen
                                                  wo bleibt der zeitungsartikel?

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 13.07.2011
                                                    • 278
                                                    • exetheenhanced
                                                    • Stedtlinger SV
                                                    • 61550

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen

lg
                                                    na wenn das so ist sollte Honkyschwonky
                                                    direkt mal einen Artikel raushauen
                                                    der kanns doch am besten
                                                    sigpic

Kommentar

• El Mister
                                                      Legende
                                                      • 06.03.2010
                                                      • 3080
                                                      • El Mister
                                                      • Real Wiesenau C.F:
                                                      • 77800
                                                      • Pistoleros

Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                                      na wenn das so ist sollte Honkyschwonky
                                                      direkt mal einen Artikel raushauen
                                                      der kanns doch am besten
                                                      kannst du ihn mal an hauen
                                                      sigpic

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 13.07.2011
                                                        • 278
                                                        • exetheenhanced
                                                        • Stedtlinger SV
                                                        • 61550

kannst du ihn mal an hauen
                                                        meinetwegen
                                                        sigpic

Kommentar

• El Mister
                                                          Legende
                                                          • 06.03.2010
                                                          • 3080
                                                          • El Mister
                                                          • Real Wiesenau C.F:
                                                          • 77800
                                                          • Pistoleros

Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                                          meinetwegen
                                                          danke
                                                          sigpic

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 13.07.2011
                                                            • 278
                                                            • exetheenhanced
                                                            • Stedtlinger SV
                                                            • 61550

danke
                                                            bitte^^ pn wurde versendet
                                                            ich hab auch nochmal auf den thread hingewiesen damit er mehr infos für den zeitungsartikel hat
                                                            sigpic

Kommentar

Lädt...