Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PS3 Online Tunier(FIFA 12) und Unterhaltungsbereich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
    Ich spaar auf den 15000er mal Mal gucken was dann kommt:win:
    ich hol mir einfach ein 7500er Silberpack
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
      ich hol mir einfach ein 7500er Silberpack
      ok, gib bescheid was raus kommt
      Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

      http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

      Kommentar


        Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
        ok, gib bescheid was raus kommt
        mach ich jetzt nicht, da ea wohl grad wartungsarbeiten hat
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
          mach ich jetzt nicht, da ea wohl grad wartungsarbeiten hat
          Achso okay
          Ich wende heute Nacht vielleicht den Trick an. Kommt drauf an ob mir langweilig ist & ob ich Lust habe bis 15k hochzupushe:ugly:
          Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

          http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

          Kommentar


            will wer zocken??

            Kommentar


              Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
              will wer zocken??
              wir können später zocken wenn du willst
              wenn du willst kannst du auch versuchen das bestmögliche team von fifa zu schlagen
              wobei das eigentlich unmöglich ist, dass das team verliert
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                wir können später zocken wenn du willst
                wenn du willst kannst du auch versuchen das bestmögliche team von fifa zu schlagen
                wobei das eigentlich unmöglich ist, dass das team verliert
                was ist das??

                Kommentar


                  Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                  was ist das??
                  ein team aus dem creation center, welches irgendein typ erstellt hat, aber es macht spaß damit zu spielen
                  ich hab damit heut mein bestes freistosstor bisher erzielt
                  Zuletzt geändert von TheEnhancedExe; 20.08.2012, 22:38.
                  sigpic

                  Kommentar


                    na klar ich hatte 2 gedownloadete teams und hatte gestern, dass was ich nicht mehr brauchte gelöscht und komm heute wieder und das ist wieder da dann lösch ichs wieder und plötzlich ist das andere team was ich behalten wollte weg
                    lol!?
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                      na klar ich hatte 2 gedownloadete teams und hatte gestern, dass was ich nicht mehr brauchte gelöscht und komm heute wieder und das ist wieder da dann lösch ichs wieder und plötzlich ist das andere team was ich behalten wollte weg
                      lol!?
                      bei mir geht das mit dem downloaden nicht, aber egal

                      Kommentar


                        Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                        bei mir geht das mit dem downloaden nicht, aber egal
                        wieso geht das nicht? du gehst auf die seite von ea, dann markierst du das team, gehst in fifa online, dann auf creation center, klickst auf herunterladen, fertig
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                          wieso geht das nicht? du gehst auf die seite von ea, dann markierst du das team, gehst in fifa online, dann auf creation center, klickst auf herunterladen, fertig
                          gib nochmal link der seite, ich find die gerade nicht

                          Kommentar


                            Fifa 12 (MANN GG MANN) EA FEHLER

                            Hallo,
                            ich hab ma eine Frage
                            Ich Zocke Fifa 12 [Online] Mann gegen Mann Saison.
                            Wenn ich meine PS3 anmache log ich mich zu 50% direkt Automatisch in die PSN ID da ich es ja so eingestellt habe.
                            Zu 50% kommt ein DNS Fehler bei PSN.
                            Wenn ich dann das WWW. ausprobiere bei der Playsi grieg ich alle Seiten. Wieso geht manchmal PSN NICHT?

                            Naja ok egal ist nicht das Problem. Jetzt zum große Problem !
                            Wenn PSN mach ich Fifa an und Spiele Mann gg Mann Saison.
                            Und ihm Spiel bricht dann die Verbindung ab was sehr ärgerlich ist da ich meistens führe -.-
                            Eben hab ich wieder die PS3 angemacht mit PSN eingeloggt und das 1.Spiel gespielt.

                            Nach 19 Minuten stand es 0:0 und es brach einfach ab ohne das es vorher gehongen hat oder sonstiges.
                            Natürlich flieg ich ganz normal ins Haupt Menü und bin in der Arena nach ca 10 sec kommt eine meldung EA Server fehler. Ich hab gehört es sollte an den überfüllten Server bei EA liegen. Aber wieso flieg ich dann immer raus und nicht der gegner? Meine PSN bleibt immer eingeloggt. ! Also liegt es nicht an meiner Verbindung !!!
                            Jetzt zu dem besten nach jedem rausgeflogenden Spiel versuch ich ja ein neues Spiel zu starten. Und das geht ??? Wieso kann ich direkt in ein neues Online Spiel und das bricht dann wieder ab... I-wie ist das doch komisch? Meine Internet Verbindung ist stabil bzw PSN und der WWW Browser... Ich flieg aus dem Spiel ohne vorherigen hängen.

                            Kann jemand mir weiterhelfen?

                            bedanke mich für jede antwort oder hilfe

                            Kommentar


                              Push

                              Kommentar


                                sowas gehört in den normalen fifa 12 thread
                                du musst nicht wegen allen problemen die du mit fifa 12 hast immer einen neuen thread erstellen
                                es gibt einen thread für fifa 12 für die ps3 und wenn du probleme mit fifa 12 hast gehört es doch normal darein

                                zum Problem:
                                es kann sein, dass dein internet überlastet ist, wenn während du online zockst noch mehrere über den gleichen router im internet sind
                                wenn nebenbei ein youtube-video hochgeladen wird, kommen beim psn auch oft verbindungsfehler, da dadurch das internet während dem hochladen langsamer wird
                                es kann auch an der entfernung von deiner ps3 zum router liegen
                                bei mir passiert es auch manchmal aber nicht so häufig
                                das ganze ist bei mir auch nur bei den ea servern wenn mehrere über den router drinn sind oder wenn ein yt video hochgeladen wird, was bedeutet, dass die ea server damit vlt nicht so klar kommen, das psn aber schon
                                bzw. es gibt auch nen fifa bug wo das spiel plötzlich anfängt zu freezen und einen dann rausschmeißt ohne vorherige bugs
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                                  gib nochmal link der seite, ich find die gerade nicht
                                  http://www.ea.com/de/fussball/creation-centre
                                  ich hoffe, dass das jetzt nicht als Werbung gilt, weil ja manche links als werbung angesehen werden
                                  wenn ja dann kann ich den link auch wieder entfernen

                                  ich öffne übrigens in FUT jetzt kurz vor Fifa 13 iwie nur noch packs aus fun
                                  mein team hat jetzt im durchschnitt 30 vertrag, da ich nur noch bronzepacks hole und die vertragskarten meinen spielern gebe
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Danke hab ich mir auch gedacht.
                                    War ja auch bissien komisch letzens.


                                    Ich hab gezockt ca 60 Min stand 2:0 für mich meine Mutter kam mit dem Auto stieg aus war somit 2 Meter vom Router entfernt und 2,5 Meter Von der PS3


                                    Router -> PS3 50 CM ca entfernt bin mit dem Lan Kabel Online !!!

                                    Und dann brach die Verbindung ab.
                                    Ich denke es lag an ihrem Iphone hat ja W-Lan funktion und sobald es in der nähe von unsere Wohnung ist verbindet es sich mit dem W-Lan Router von uns.


                                    Naja Danke

                                    Kommentar


                                      Zitat von 1.Fc Momo Beitrag anzeigen
                                      Danke hab ich mir auch gedacht.
                                      War ja auch bissien komisch letzens.


                                      Ich hab gezockt ca 60 Min stand 2:0 für mich meine Mutter kam mit dem Auto stieg aus war somit 2 Meter vom Router entfernt und 2,5 Meter Von der PS3


                                      Router -> PS3 50 CM ca entfernt bin mit dem Lan Kabel Online !!!

                                      Und dann brach die Verbindung ab.
                                      Ich denke es lag an ihrem Iphone hat ja W-Lan funktion und sobald es in der nähe von unsere Wohnung ist verbindet es sich mit dem W-Lan Router von uns.


                                      Naja Danke
                                      wenn du über Lan-Kabel mit der PS3 on bist liegts vlt daran
                                      ich war früher auch immer über Lan-Kabel on als ich nicht wusste wie es geht und die Verbindung war richtig schlecht obwohl ich direkt daneben war
                                      beim Lan-Kabel kommts nicht auf die Entfernung an
                                      laut meiner Erfahrung ist die Verbindung mit den EA Servern immer schlecht mit Lan-Kabel
                                      guck dir mal auf youtube tutorials an wie man es ohne Lan-Kabel macht oder google einfach mal danach
                                      ich habs dann auch ohne hinbekommen und ich bin jetzt viel weiter vom Router weg mit der PS3 aber es läuft viel besser
                                      früher hab ich meine ps3 und meinen fernseher in die küche geschleppt um online zu spielen
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Ich kann euch nur das Team von Real Madrid 2002 empfehlen :fan:
                                        Dabei sind Spieler wie Ronaldo, Zidane und Roberto Carlos!!!
                                        Mit denen zu spielen macht übelst feetz :pro:

                                        Kommentar


                                          will wer gegen nen 1.ligisten spielen???

                                          Kommentar


                                            ich werd mein fifa 12 ultimate team team behalten und es nur auf nen anderen acc tun
                                            es wird nämlich sobald fifa 13 draußen ist noch funktionieren, da fifa 11 ultimate team auch noch geht
                                            letztens hat ein youtuber ein fifa 11 ultimate team spiel gemacht und gezeigt, dass es noch geht
                                            also es gibt echt noch welche die es noch spielen
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                              ich werd mein fifa 12 ultimate team team behalten und es nur auf nen anderen acc tun
                                              es wird nämlich sobald fifa 13 draußen ist noch funktionieren, da fifa 11 ultimate team auch noch geht
                                              letztens hat ein youtuber ein fifa 11 ultimate team spiel gemacht und gezeigt, dass es noch geht
                                              also es gibt echt noch welche die es noch spielen
                                              Wie jetzt?
                                              Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                              http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                              Kommentar


                                                Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                                                Wie jetzt?
                                                naja durch tauschen tuh ichs auf nen anderen acc
                                                und dann kann ich wenn ich mich mit dem anderen acc bei fifa 12 einlogge mit den team ultimate team spielen^^
                                                wenn ich das auf meinem acc lasse und bei fifa 13 den acc nehmen will, dann werden die teams gelöscht
                                                sigpic

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X