ExeTheEnhanced - bayern312 5:0 (in der Höhe definitiv unverdient) /
7./14. Spieltag:
Yannick_FCB - ExeTheEnhanced 5:3 / 2:1
4 Spiele 2 Siege 2 Niederlagen 13:8 Tore 6 Punkte
also das 5:0 war schon ein heftiges und ein schönes Tor genau wie das 2:0
beim 2:0 der geniale Seitfallszieher wo ich mir den iwie hochgelegt hab und nen seitfallszieher gemacht hab und halt das 5:0 in der 90min aber insgesamt wars in der höhe doch unverdient weil du auch sehr viele anteile hattest zumindestens die 1.HZ war ausgeglichen
spielen wir jetzt unsere Spiele? ich glaub übrigens, dass ich bei unseren letzten spielen tactical defending an hatte weils sich manchmal von selbst umstellt
ich kann jedoch mit tactical defending nicht gerade gut spielen vlt war das der grund warum meine abwehr so gg dich gespielt hat weil gg yannick war meine abwehr genauso jetzt gg chris hab ich mit klassischem verteidigen gespielt und die abwehr war besser
spielen wir jetzt unsere Spiele? ich glaub übrigens, dass ich bei unseren letzten spielen tactical defending an hatte weils sich manchmal von selbst umstellt
ich kann jedoch mit tactical defending nicht gerade gut spielen vlt war das der grund warum meine abwehr so gg dich gespielt hat weil gg yannick war meine abwehr genauso jetzt gg chris hab ich mit klassischem verteidigen gespielt und die abwehr war besser
ciao
Jap, mein Bruder muss gleich fertig sein & dann das Internet in Ruhe lassen :p
Jap, mein Bruder muss gleich fertig sein & dann das Internet in Ruhe lassen :p
Was meinst du mit tactical defending ?!
du kennst nicht tactical defending? das ist das neue verteidigen was bei fifa 12 eingeführt wurde
Klassisches Verteidigen ist das von Fifa 11 und den vorherigen Fifas
Tactical Defending ist meiner Meinung nach schwerer, weil man da die Schusstaste benutzen muss um den Ball abzunehmen, beim Klassischen benutzt man die Passtaste um dem Gegner den Ball abzunehmen also fürn Tackling
du kennst nicht tactical defending? das ist das neue verteidigen was bei fifa 12 eingeführt wurde
Klassisches Verteidigen ist das von Fifa 11 und den vorherigen Fifas
Tactical Defending ist meiner Meinung nach schwerer, weil man da die Schusstaste benutzen muss um den Ball abzunehmen, beim Klassischen benutzt man die Passtaste um dem Gegner den Ball abzunehmen also fürn Tackling
achso das meinst du. Ich kenne das nur vom namen her nicht
Ich denke mal 7:3 ist auch eine Klatsche oder?
Btw: Ich habe ihn 8:0 gewonnen, aber ich denke mal er spielt Fifa12 noch nicht so lange
in fifa ist 7:3 beinahe normal - ein tor zwar zu hoch haber was solls
bei mir ist es immer so , dass ich nach einem hohem rückstand nur mist baue...bsp als ich gg janick spielte , ich war bis zur 80. min die bessere mannschaft , er macht das 3:1 und ich hatt kb mehr und machte nur faxn
in fifa ist 7:3 beinahe normal - ein tor zwar zu hoch haber was solls
bei mir ist es immer so , dass ich nach einem hohem rückstand nur mist baue...bsp als ich gg janick spielte , ich war bis zur 80. min die bessere mannschaft , er macht das 3:1 und ich hatt kb mehr und machte nur faxn
Ich denke wenn man 7 Tore kassiert hat, ist es nicht normal..
Und außerdem hast du bei mir seit dem 4-1 oder 5-1 Rückstand nur faxn gemacht.
na ja , egal...mein ziel war es siege gegen patrick zu erzielen und zu den top 4 gehören
Ich denke auch das ich zu den Top 4 gehören werde:win: Aber falls ich beide Spiele gegen Exe gewinnen wird es 2 Finalspiele gegen Yannick geben!:fan::win:
Liam darf man ja auch nicht vergessen
Ich denke auch das ich zu den Top 4 gehören werde:win: Aber falls ich beide Spiele gegen Exe gewinnen wird es 2 Finalspiele gegen Yannick geben!:fan::win:
gegen ihn habe ich eine tolle takke drauf : chelsea:ugly:
du kannst es dir auch leisten
ein spiel gg yannick zu verlieren, da yannick gg chris einmal verloren hat
aber du weißt, dass es gg mich schwer wird :p die letzten spiele haste nur knapp gewonnen
Kommentar