ich komm auch später mal on
PS3 Online Tunier(FIFA 12) und Unterhaltungsbereich
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1.fc momo Beitrag anzeigenviele von euch kennen sicher fifa ultimate team [für fifa 12] oder spielen es ja...
Ich hab mit den autobuyer runtergeladen und als ich den öffnen wollte funktionierte er nicht ! Dies kam beim öffnen des programmes (siehe bild).
Ich denke ma es liegt an meinem pc was kann ich tuhn das dass programm funktioniert???
Danke für jede antwort
kann niemand mir helfen !!! Bitte um helfe !!! Danke ihm vorraus !
Kommentar
-
-
Zitat von 1.fc momo Beitrag anzeigenkann niemand mir helfen !!! Bitte um helfe !!! Danke ihm vorraus !Zitat von 1.fc momo Beitrag anzeigenclosed !!!!!!!
hab eine pn bekommen !!! Danke für die hilfe !!! Kann geschlossen werden !!closed
Kommentar
-
-
EA [Support!] Nummer
Hallo
ich habe eine frage an den EA SUPPORT ! wegen meinem Online Code der nicht mehr funktioniert !
Habe ausversehen meinen Fifa stand gelöscht und da hat der Online stand mit dem Online code sich mit aufgelösst !!! Und jetzt geht mein Online nicht mehr..
Jetzt wollte ich mich beim Support ma melden aber wo find ich den EA SUPPORT DER DAFÜR ZUSTÄNDIG IST???????
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Momo Beitrag anzeigenHallo
ich habe eine frage an den EA SUPPORT ! wegen meinem Online Code der nicht mehr funktioniert !
Habe ausversehen meinen Fifa stand gelöscht und da hat der Online stand mit dem Online code sich mit aufgelösst !!! Und jetzt geht mein Online nicht mehr..
Jetzt wollte ich mich beim Support ma melden aber wo find ich den EA SUPPORT DER DAFÜR ZUSTÄNDIG IST???????
da müsstest du finden, was du suchst
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenkeiner on?
haste schon gelesen, dass ich heut nachdem ich 1:4 hinten lag noch ein 6:6 geschafft hab :ugly: vorallem hab ich da nach 88min das 6:5 gemacht und nach 90min das 6:6 bekommensigpic
Kommentar
-
-
FIFA 12 Unterhaltungs- und Frage Thread
Hey,
mich würde es mal interessieren was euer kuriosestes Spiel in Fifa (egal welches und egal welche Konsole) war
also ich hab heut bei Fifa 12 auf der PS3 zur Halbzeit 1:4 hintengelegen und am Ende gins 6:6 aus wobei ich zwischendurch 5:4 bzw. 6:5 geführt hab
und hatte einer von euch auch schon ein sehr kurioses Spiel?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich glaube das spiel gegen tobi...halbzeitpause 3:0 geführt am ende 4:3 verloren
war gegen nen reallife kumpel in Fifa 08 glaub ich damals
er führt nach 90min 2:1 macht extra mit seinem TW ein Eigentor weil er lust auf ne verlängerung hatte um mich da entgültig zu schlagen und dann mach ich in der Verlängerung 4 Tore und gewinn 6:2sigpic
Kommentar
-
-
bei jugen talenten würde ich Coutinho(inter mailand) und Stephan El Shaarawy(AC Mailand) (beide ZOM) empfehlen wenn man sie mindestens auf der bank hat und wenn man sie regelmäßig einsetzt steigt ihre Stärke sehr schnell.
Im tor würde ich als ersatz torwart John Smith holen er ist ein freier spieler und er will in gehalt von 2000€ haben.Aber er hat eine stärke von 77 un ist 27 Jahre alt aber als 2. Torwart ist er relativ gut.Als 1.Torwart könnt ihr Joe Hart(ManCity) oder Igor Akinfeev (ZSKA Moskau) holen die sind meistens sehr günstig.Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
hab auf weltklasse gespielt hab 4:0 im DFB-Pokal hinten gelegen. hab in der 90.min das 4:4 geschossen und in der ersten halbzeit der verlängerung hab ich 6:4 hinten gelegen und in der 2.Halbzeit der verlängerung hab ich noch 3 dinger gemacht und hab 7:6 gewonnenMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSo ich habe jetzt mal 4 Thread´s zu diesem Themen zusammengefügt.
Umso mehr Thread´s dazu kommen umso unübersichtlicher wird dieser Bereich.
Bitte keine neuen Thread´s zu dem Thema öffnen!!!
Fragen und Probleme oder einfacher Informationsaustausch hier rein.
jetzt gibts endlich mal nen Thread indems nur um Fifa 12 geht :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Habe eben mal die ganze Zeit Karriere Modus gespielt, da mir lw war^^
da ich nicht andauernd mit Bayern spielen will hab ich mit Gladbach gespielt und bin Herbstmeister geworden^^
nebenbei habe ich einen richtig guten Scoutspieler
der hat ein Potenzial von 78-91
und ich habe einen jungen 17 jährigen Brasilianer, der öfters mal sein Talent zeigen kann^^ leider hat er noch nicht getroffen, aber er hat schon Tore eingeleitet^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenIch spiele mit der eintracht und befinde mich in der 3. saison
@Exe
mein bester hatte eine stärke von 68 mit 16 jahren
und das spielerpotenzial kommt immer näher an die 91 ran von monat zu monatsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenwillst du gg mich spielen??
sende mir dann ne pn
hab grad im Viertelfinale des DFB Pokals Mainz mit 4:1 geschlagen
Tore für Gladbach: 2x Reus, Hanke und Schönheim (Eigentor)
Tor für Mainz: Cacausigpic
Kommentar
-
Kommentar