[Kritik] Allgemeine Kritik am Fussballcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • miko67
    Hoffnungsträger
    • 08.06.2012
    • 101
    • Miko67
    • Rot Schwarze Clubberer
    • klein

Guten Morgen,
    So habe mir nun die letzten zwei Tage viel Threads und Posts über das neue Patch durchgelesen und möchte es aus meiner Sichtweise erläutern,sowie über F-Cup noch allgemeinein paar Worte verlieren

Fangen wir mit dem neuen Patch an: diese Wimpel find ich zwar überflüssig,ist mir aber im Grund genommen egal weil dieses Spiel für mich andere Prioritäten aufweist(Aufstieg in Die Buli,Meister....usw).Mich stört nur die Tatsache das er groß angekündigt wurde und es einige Überraschungen geben sollte,die für mich aber nicht ersichtlich sind(evtl. das man einmal ein Zusatztraining bekommt und der Stadionausbau um zwei Tage verkürzt werden),sind aber keine Überraschungen sondern nur schlecht gemachte Werbezwecke damit man Realgeld investiert.
    Was mich aber meisten stört(auch wenn ich mich hier wiederhole)ist die Art und Weise wie man hier mit der Kundschaft(Manager/User)umgeht!!!!
    Eine Komunikation findet selten bis gar nicht statt.Ein gewisser Sajud macht zwar große Sprüche und Ankündigungen,aber klare Aussagen bekommt man überhaupt nicht nur bla,bla wie es unsere Politiker auch gerne machen.Versteh nicht was daran ein Problem sein sollte mit der Userschaft sich konstruktiv auszutauschen,was ist geplant,welche Fehler müssen schnellsten bereinigt werden usw.,aber dieses Verhalten von Sajud
    sagt mir nur das es ihm eig. egal ist was der zahlenden Kundschaft am Herzen liegt(solange mehr neue zahlende dazukommt).Er muß ja nicht zu alles Stellung nehmen oder sich rechtfertigen,aber ein wenig mehr täte dem Spiel/Forum ganz gut.
    Über die JAG möchte ich mich nicht äussern,habe mir ihre Homepage mal näher angeschauen und das sagt alles aus.
    Zum F-Cup allgemein,als ich dieses Spiel(hat mir mein 12jähriger Sohn empfohlen) mir zum erstenmal näher anschaute dachte ich mir,wow das ist doch mal ein BG das so richtig fun macht.Aber leider ist dies nicht der Fall,dieses Spiel ist beiweiten kein schlechtes(es gibt wesentlich schlechtere)aber der Oberburner ist es auch nicht.Warum?? Ganz einfach:Es ist relativ einfach gestrickt,entweder man pumpt viel Realgeld hinein(Clonen) oder man hat i-welche Gönner die einen Unterstützen(Abschiedsturniere,Werteverschiebung.. .)um an relativ viel Spielgeld zukommen.Klar haben nicht alle dieses Chance und die meisten sind ehrliche Manager,aber schwarze Schafe gibt es überall und hier wird es einen zu einfach gemacht.Auch muß man kein Supercleveres Bürschchen sein um dieses Spiel schnell zu kapieren(soll es auch nicht)aber ein wenig mehr Managergeschick könnte nicht schaden.
    Zu den Wünschen der anderen User sei noch gesagt,das es einige überragende Vorschläge gibt,die meines Erachten auch relativ einfach umzusetzen sind,was aber leider beim Wohlwollen des Betreiber liegt ob er diese schnell oder überhaupt umsetzt.Auch wurden schon einige Bereiche heftig kritisiert wie z.B. die SB(was mich aber nur am Rande betrifft) und natürlich der TM,der wirklich schlecht gemacht ist,hier sollte unbedingt nachgebessert werden.Zu CL und EL kann ich gar nichts dazu sagen,weil ich davon noch meilenweit entfernt bin,was man herauslesen kann ist das keiner i-wie Lust daran teilzunehmen,obwohl es im Real das höchste ist was man als Profi erreichen kann(Europa),auch hier sollte schnell nachgebessert werden.
    Zum Schluß möcht ich noch einige Worte zum Forum verlieren.
    Seit dem letzten Patch ist die Stimmung schlagartig gesunken!!! Warum ??
    Muß nochmal Sajud mit einbeziehen.Seine Aussagen waren für Altuser ein Schlag ins Gesicht,was ich vollkommen nachvollziehen kann.Oberste Priorität sei der Neugewinn von neuen Managern,was legetim ist aber man hätte mit ein wenig Diplomatie nicht alles so aufpushen müssen,hier kommt wieder die Komunikation ins Gespräch.Vor diesem Patch war die Stimmung im absoluten Aufwärtstrend(siehe Großturniere,Chris Quizrunde um nur ein paar zu nennen)auch der Umgang untereinander war sehr friedlich und höflich.Ich habe sehr viele nette Leute seit Juni kennegelernt und es wäre verdammt Schade wenn sich die Stimmung weiter verschlechtert und es immer mehr User gibt die keinen Bock mehr haben sich im Forum aufzuhalten,weil man sich nur noch anfeindet.Auch hier sollten die Betreiber mal sich einen Kopf machen!!!!!! Wenn sich keiner mehr die Mühe macht Turniere oder sonstiges auf die Beine zu stellen,seine Freizeit dazu opfert(auch wenn es nur ein Spiel ist) alles zu organisieren,was denke ich mal ein großer Aufwand bedeutet,kommen überhaupt keine neue User mehr ins Forum und zwangsläufig verlieren sie dann auch wieder die Lust am Spiel und kaufen sich dann auch keine Credits mehr(ist zwar als Supergau dargestellt,aber besser verständlich) und das soll doch bestimmt nicht der Sinn des ganzen sein.Auch an die Staff muß ich noch ein Wort richten,ihr macht einen nicht einfachen Job,denn alle zufriedenstellen kann man nun mal nicht und weiß ich auch nicht was sich im Hintergrund abspielt,aber ein dickes Lob möchte ich euch trotzdem aussprechen,ihr versucht wenigstens dieses Spiel/Forum am laufen zu halten.Evtl. nicht alles persöhnlich nehmen,was mache posten, die sich ihren Ärger nur Luft machen wollen.
    So das war mal meine Einschätzung,bzw. Sichtweise eines Useres der noch lange kein alter Hase ist aber auch kein Frischfleisch mehr.Vielleicht sehe ich andere Dinge falsch,oder schätze ich sie falsch ein,aber im Großen und Ganzen finde ich,das es so zutrifft.F-Cup ist mir aber trotzdem ans Herz gewachsen,alleine wegen des Forums und der ganzen netten,coolen aber auch durchgeknallten,zynischen und motzenden Leute!!
    Gruß Miko
    sigpic

Tradition kann man nicht kaufen

Kommentar

• Gast30
      Rot gesperrt
      • 28.06.2012
      • 162

Letzte Saison in der Oberliga einen mit ner KS von 12.000 in der Liga gehabt und jetzt in der Regionalliga einen mit 11.000..... ist doch Scheiße sowas....

Kommentar

• Reene*
        Torschützenkönig
        • 23.11.2010
        • 1774
        • Rene*
        • SELECAO MÜNCHEN
        • 77.800

Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
        Guten Morgen,
        So habe mir nun die letzten zwei Tage viel Threads und Posts über das neue Patch durchgelesen und möchte es aus meiner Sichtweise erläutern,sowie über F-Cup noch allgemeinein paar Worte verlieren

Fangen wir mit dem neuen Patch an: diese Wimpel find ich zwar überflüssig,ist mir aber im Grund genommen egal weil dieses Spiel für mich andere Prioritäten aufweist(Aufstieg in Die Buli,Meister....usw).Mich stört nur die Tatsache das er groß angekündigt wurde und es einige Überraschungen geben sollte,die für mich aber nicht ersichtlich sind(evtl. das man einmal ein Zusatztraining bekommt und der Stadionausbau um zwei Tage verkürzt werden),sind aber keine Überraschungen sondern nur schlecht gemachte Werbezwecke damit man Realgeld investiert.
        Was mich aber meisten stört(auch wenn ich mich hier wiederhole)ist die Art und Weise wie man hier mit der Kundschaft(Manager/User)umgeht!!!!
        Eine Komunikation findet selten bis gar nicht statt.Ein gewisser Sajud macht zwar große Sprüche und Ankündigungen,aber klare Aussagen bekommt man überhaupt nicht nur bla,bla wie es unsere Politiker auch gerne machen.Versteh nicht was daran ein Problem sein sollte mit der Userschaft sich konstruktiv auszutauschen,was ist geplant,welche Fehler müssen schnellsten bereinigt werden usw.,aber dieses Verhalten von Sajud
        sagt mir nur das es ihm eig. egal ist was der zahlenden Kundschaft am Herzen liegt(solange mehr neue zahlende dazukommt).Er muß ja nicht zu alles Stellung nehmen oder sich rechtfertigen,aber ein wenig mehr täte dem Spiel/Forum ganz gut.
        Über die JAG möchte ich mich nicht äussern,habe mir ihre Homepage mal näher angeschauen und das sagt alles aus.
        Zum F-Cup allgemein,als ich dieses Spiel(hat mir mein 12jähriger Sohn empfohlen) mir zum erstenmal näher anschaute dachte ich mir,wow das ist doch mal ein BG das so richtig fun macht.Aber leider ist dies nicht der Fall,dieses Spiel ist beiweiten kein schlechtes(es gibt wesentlich schlechtere)aber der Oberburner ist es auch nicht.Warum?? Ganz einfach:Es ist relativ einfach gestrickt,entweder man pumpt viel Realgeld hinein(Clonen) oder man hat i-welche Gönner die einen Unterstützen(Abschiedsturniere,Werteverschiebung.. .)um an relativ viel Spielgeld zukommen.Klar haben nicht alle dieses Chance und die meisten sind ehrliche Manager,aber schwarze Schafe gibt es überall und hier wird es einen zu einfach gemacht.Auch muß man kein Supercleveres Bürschchen sein um dieses Spiel schnell zu kapieren(soll es auch nicht)aber ein wenig mehr Managergeschick könnte nicht schaden.
        Zu den Wünschen der anderen User sei noch gesagt,das es einige überragende Vorschläge gibt,die meines Erachten auch relativ einfach umzusetzen sind,was aber leider beim Wohlwollen des Betreiber liegt ob er diese schnell oder überhaupt umsetzt.Auch wurden schon einige Bereiche heftig kritisiert wie z.B. die SB(was mich aber nur am Rande betrifft) und natürlich der TM,der wirklich schlecht gemacht ist,hier sollte unbedingt nachgebessert werden.Zu CL und EL kann ich gar nichts dazu sagen,weil ich davon noch meilenweit entfernt bin,was man herauslesen kann ist das keiner i-wie Lust daran teilzunehmen,obwohl es im Real das höchste ist was man als Profi erreichen kann(Europa),auch hier sollte schnell nachgebessert werden.
        Zum Schluß möcht ich noch einige Worte zum Forum verlieren.
        Seit dem letzten Patch ist die Stimmung schlagartig gesunken!!! Warum ??
        Muß nochmal Sajud mit einbeziehen.Seine Aussagen waren für Altuser ein Schlag ins Gesicht,was ich vollkommen nachvollziehen kann.Oberste Priorität sei der Neugewinn von neuen Managern,was legetim ist aber man hätte mit ein wenig Diplomatie nicht alles so aufpushen müssen,hier kommt wieder die Komunikation ins Gespräch.Vor diesem Patch war die Stimmung im absoluten Aufwärtstrend(siehe Großturniere,Chris Quizrunde um nur ein paar zu nennen)auch der Umgang untereinander war sehr friedlich und höflich.Ich habe sehr viele nette Leute seit Juni kennegelernt und es wäre verdammt Schade wenn sich die Stimmung weiter verschlechtert und es immer mehr User gibt die keinen Bock mehr haben sich im Forum aufzuhalten,weil man sich nur noch anfeindet.Auch hier sollten die Betreiber mal sich einen Kopf machen!!!!!! Wenn sich keiner mehr die Mühe macht Turniere oder sonstiges auf die Beine zu stellen,seine Freizeit dazu opfert(auch wenn es nur ein Spiel ist) alles zu organisieren,was denke ich mal ein großer Aufwand bedeutet,kommen überhaupt keine neue User mehr ins Forum und zwangsläufig verlieren sie dann auch wieder die Lust am Spiel und kaufen sich dann auch keine Credits mehr(ist zwar als Supergau dargestellt,aber besser verständlich) und das soll doch bestimmt nicht der Sinn des ganzen sein.Auch an die Staff muß ich noch ein Wort richten,ihr macht einen nicht einfachen Job,denn alle zufriedenstellen kann man nun mal nicht und weiß ich auch nicht was sich im Hintergrund abspielt,aber ein dickes Lob möchte ich euch trotzdem aussprechen,ihr versucht wenigstens dieses Spiel/Forum am laufen zu halten.Evtl. nicht alles persöhnlich nehmen,was mache posten, die sich ihren Ärger nur Luft machen wollen.
        So das war mal meine Einschätzung,bzw. Sichtweise eines Useres der noch lange kein alter Hase ist aber auch kein Frischfleisch mehr.Vielleicht sehe ich andere Dinge falsch,oder schätze ich sie falsch ein,aber im Großen und Ganzen finde ich,das es so zutrifft.F-Cup ist mir aber trotzdem ans Herz gewachsen,alleine wegen des Forums und der ganzen netten,coolen aber auch durchgeknallten,zynischen und motzenden Leute!!
        Gruß Miko
        Gut geschrieben.Vielleich meldet sich Sajud doch einmal,vielleicht als Weihnachtsgeschenk für die User.:rock:

[SIGPIC]

Kommentar

• jokhan
          Hoffnungsträger
          • 15.09.2011
          • 118
          • basti1085
          • V-F-B Glauchau

...

hier zum letzten mal von meiner seite aus Konstruktive kritik warum so viele aufhören.
          Heut Ligaspiel
          vfb glauchau 3 - walticWave

Ein paar Ereignisse:

31
          VfB Glauchau 3 ist hier im Vorteil, aber die Chancenverwertung lässt derzeit noch zu wünschen übrig.

49
          Hier sieht alles nach einem Unentschieden aus, obwohl VfB Glauchau 3 die besseren Torchancen hat.

65
          Im Moment steht es hier Unentschieden und den Spielern von VfB Glauchau 3 merkt man an, dass sie hier mehr wollen, als nur einen Punkt.

Schirmer ( BalticWave ) rote Karte!

Meine Alutreffer:

Wiedener und Wilhelm sind da noch in der Vorwärtsbewegung, von Mailand zieht ab – Aluminium! Das war Pech!

Wunderbarer Doppelpass zwischen Pöllhuber und Kollmann. Pöllhuber zieht aus vollem Lauf ab und hämmert das Ding aus gut 25 Metern an die Latte. Schade, das wäre ein Tor-des-Monats-Kandidat gewesen!

Schlechter Pass von Schirmer auf Heu. Zöhrer startet durch zum Konter und schickt den Ball mit einem Traumpass direkt in den Lauf von von Mailand. Der setzt das Leder mit einem wuchtigen Schuss an die Latte.

unter Strich

1000 chancen , 3 Alutreffer, gegner rote karte und wie solls anders sein Ergebnis

0:1

jetzt weiß jeder warum hier so viele aufhören!
          Warum ne gute mannschaft haben wenn vorm spiel feststeht das man verliert!

weiter so!!

zum glück hab ich nur noch paar spiele, dann bin ich weg!

Kommentar

• Gast30
            Rot gesperrt
            • 28.06.2012
            • 162

Da nimmt man ein Angebot an und wartet, und der Manager verhandelt nicht... jedes mal aufs neue. Zum kotzen.... :mad:

Kommentar

• Gast30
              Rot gesperrt
              • 28.06.2012
              • 162

Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
              live Elferschiessen ist ja auch ein witz.

beispiel: ich komm ins elferschiessen gegen ruffy. das elferschiessen beginnt. ich geh aus dem livespiel in die liveticker gesamtübersicht, und ruffy fängt an das elferschiessen live zu schauen im liveticker. bei mir steht dann in der livetickerübersicht schon das endergebnis, während ruffy sich live den ersten elfer gerade anschaut im livespiel, was ja eigentlich kein livespiel ist, weil bei mir schon das endergbenis steht :ugly:
              Problem besteht noch, jetzt auch mal mit Screenshot.

Kommentar

• Tatütata
                Rot gesperrt
                • 07.08.2012
                • 55
                • Tatütata
                • Braune Schlüppis
                • klein

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                Gut geschrieben.Vielleich meldet sich Sajud doch einmal,vielleicht als Weihnachtsgeschenk für die User.:rock:
                Glaube ich auch ganz feste dran und Neujahr wird uns bestimmt allen noch als Bonus eine neue SB geschenkt.
                Ich glaube eher,das sich Weihnachten viele einloggen werden und dann wie jedes Jahr wieder der Server abkacken wird

Kommentar

• Pierre982
                  Stammspieler

• 16.01.2010
                  • 623
                  • Pierre982
                  • FC Hecke 09

Eine neue SB ??
                  Das wär's....:fan:

Kommentar

• Nightcab
                    Bankdrücker
                    • 27.01.2012
                    • 59
                    • Nightcab
                    • Rheinlöwen
                    • 77800

Echt nen Witz ?!?

ein Turnierspiel :

der Gegner hat allein einen fast 1000 weniger starken Kader als meine Aufstellungsstärke, spielt ohne Spielführer- und Aufstellungsbonus und gewinnt das Spiel ? Was soll das ? DFB-Pokalatmospähre ? Der Kleine schlägt den Großen ? Dann kann man die Spiele auch auswürfeln.......

Kommentar

• Pierre982
                      Stammspieler

• 16.01.2010
                      • 623
                      • Pierre982
                      • FC Hecke 09

Gibt es denn irgendwelche Neuigkeiten mal ob an was neuen bzw. einen neuen Patch oder ähnlichen gearbeitet wird?
                      Von Sajud hört man ja nix mehr :ugly:
                      Außer Fröhliche Weihnachten

Kommentar

• Gast30
                        Rot gesperrt
                        • 28.06.2012
                        • 162

Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigen
                        Gibt es denn irgendwelche Neuigkeiten mal ob an was neuen bzw. einen neuen Patch oder ähnlichen gearbeitet wird?
                        Von Sajud hört man ja nix mehr :ugly:
                        Außer Fröhliche Weihnachten
                        Gibt nix neues im Moment..

Kommentar

• Gast30
                          Rot gesperrt
                          • 28.06.2012
                          • 162

Ich dachte sowas ist nicht mehr möglich...

Kommentar

• VillaBarca7
                            Leistungsträger
                            • 08.07.2010
                            • 750
                            • VillaBarca7
                            • Empor Phönix AllStars 07
                            • 75.050
                            • Legion of Boom

Zitat von Juenther Beitrag anzeigen

Er hat doch auch ein Gegentor bekommen. Dann ist das völlig legitim und realistisch:blabla:

Kommentar

• techniker
                              Wasserträger
                              • 27.12.2011
                              • 32
                              • techniker ( bea )
                              • VfL Oberhausen ( The Saints Football )
                              • 74.050
                              • The Saints Football

moin Juenther,

dann schau mal bei mir- bea- VfL Oberhausen-wir haben gestern im Simu-Turnier gegeneinander gespielt
                              sigpic

Kommentar

• VillaBarca7
                                Leistungsträger
                                • 08.07.2010
                                • 750
                                • VillaBarca7
                                • Empor Phönix AllStars 07
                                • 75.050
                                • Legion of Boom

Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                                moin Juenther,

dann schau mal bei mir- bea- VfL Oberhausen-wir haben gestern im Simu-Turnier gegeneinander gespielt
                                In den unteren Ligen ist das ja noch im Rahmen. Zwar ebenso unrealistisch, aber gerade in der 1.Bundesliga sollten solche Tabellen erst recht nicht möglich sein...

Es gibt Mannschaften, die scheinbar nie patzen, obwohl sie gar nicht so überdurchschnittlich stark sind im Vergleich zu anderen Teams.
                                So spazieren die einen mit 9000 AS durch eine Saison mit 34 Siegen und einem Gegentor, während andere Vereine mit der gleichen AS (9000+) in einer einzigen Saison 12-14 mal patzen und somit am Ende nur Rang 8 belegen. Das war z.b. in meiner letzten Liga der Fall.
                                Zuletzt geändert von VillaBarca7; 06.01.2013, 00:45.

Kommentar

• Pierre982
                                  Stammspieler

• 16.01.2010
                                  • 623
                                  • Pierre982
                                  • FC Hecke 09

Sajud war heute wieder on....
                                  und wieder gibt es nichts zum lesen von ihm:blabla:
                                  Letzter Beitrag --> Frohe Weihnachten :rock:
                                  Würde mir wünschen endlich wieder mal was neues zu lesen!
                                  Woran wird gearbeitet? oder wird überhaupt gearbeitet
                                  Was macht er eig. wenn er on ist ?:ugly:

Kommentar

• Chief89
                                    Der Kaiser

• 12.08.2010
                                    • 10579
                                    • Chief25
                                    • SG Chief

Es wurde schon im September die Roadmap angekündigt.

Olleicke hatte damals wohl doch nicht ganz so unrecht, als er damals schon kritisiert hat, dass nix kommt, nicht wahr liebe Mods, die das damals nicht wahr haben wollten?! :pardon:
                                    Zuletzt geändert von Chief89; 14.01.2013, 20:27.

Kommentar

• silom
                                      Jungtalent
                                      • 26.09.2010
                                      • 453
                                      • Los Alemanes Blaugrana
                                      • 800

...
                                      Ist doch klar. Die SB wird weiterhin dem Rückschritt angepasst und etwas ganz wichtiges: Es wird mehr Geld aus dem Spiel genommen.
                                      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

Kommentar

• Tatütata
                                        Rot gesperrt
                                        • 07.08.2012
                                        • 55
                                        • Tatütata
                                        • Braune Schlüppis
                                        • klein

Na ja,denke er hatte wohl keinen guten Rutsch der Sayud.Oder er hat das neue Jahr verpennt.
                                        Denke mit Glück wird dann bald von ihm frohe Ostern zu lesen sein.
                                        Spaß bei Seite,also mir tut der Sayud leid.Der wird für vieles verantwortlich gemacht wie man so im Forum lesen darf.Ich glaube er macht das,was er machen muß´oder soll.
                                        Denkt mal an die Moderatoren,die werden auch für das ein oder andere immer hochgelobt.Obwohl dort auch einiges schief läuft und auch dort wird geschrieben was geschrieben werden soll.
                                        Ich finde jede Farbe hat im Forum eine Aufgabe und wenn man genau auf die Farben achtet,dann erkennt man es auch genau.
                                        Der eine steht eben für Service und der andere eben nicht so dolle.
                                        Ich glaube alle schreiben für ihren Auftraggeben/Arbeitgeber und jeder von uns macht dieses auch nicht anders wenn er malocht:eek:

Kommentar

• miko67
                                          Hoffnungsträger
                                          • 08.06.2012
                                          • 101
                                          • Miko67
                                          • Rot Schwarze Clubberer
                                          • klein

F-Cup wird wieder das beste BG !!!!

Diese Aussage kam von einen gewissen Herren Sajud,seines Zeichen
                                          Community Manager im Forum!!!!!
                                          aber was geschah bisher?................richtig nichts,halt nicht ganz,es wurde ja dieser Wimpelpatch (so nenn ich ihn mal)eingespielt!!!! Bloß wer brauch den??? Ok kleine Kinder finden sowas lustig,aber wieviele kleine Kinder spielen F-Cup?? Was man damit bezwecken wollte ist mir bis heute noch schleierhaft.Mein 12-jähriger Sohn lachte sich einen ab als er das sah,er will Pokale gewinnen und keine bunte Fähnchen!!! Ob dieser Weg der Richtige ist,mag ich mal zu bezweifeln.
                                          Ich spiele nun seit Juni 2012 F-Cup,manche mögen sagen(vielleicht auch viele)was hat der da großartig zu kritisieren,der soll doch erstmal was erreichen,ich stimme da euch zu,aber trotzdem ist dieses Spiel langweillig und voller Macken,soll mal jeder nur im Forum vorbeischauen unter Lob und Kritik!! Ich sehe da nur Kritikpunkte wie die SB,Cl und viele andere Punkte.
                                          Was aber wird hier von Offizieller Seite unternommen!!!!......wieder richtig nichts!
                                          Kommunikation mit den Usern im Forum.......wieder nichts,die letzte Stellungsnahme bzw. Beitrag von diesem Herren Sajud,i-wann um die Weihnachtszeit,klasse Kommunikation!!!!
                                          Es gibt soviele klasse Vorschläge von der Userschaft wie man das Spiel weiterentwickeln kann oder zumindest so verbessern kann,das der Spielspass wieder im Vordergrund steht,aber was passiert........richtig nichts!!!!
                                          Keine Aussage zu irgendwas,keine Stellungsnahme zu den ganzen Kritikpunkten,keine Aussage was 2013 passieren wird,
                                          nicht nichts und nochmal nichts.Entweder lassen sie das Spiel in Bach runterlaufen(natürlich nur bis die Kuh noch so richtig abgemolken ist) oder die sind nicht fähig ein gescheites Patch einzuspielen!!!!!!!!!!
                                          Also mich wundert es nicht das soviele alteingesessene Manager die Lust verlieren und aufhören oder nur noch das notewendigste am Tag machen(es langen ja 3 min. am Tag)
                                          Auch ich spiele nicht mehr mit der Euphorie wie am Anfang,klar mache ich weiter,aber mir ist es egal wielange ich nach oben brauche,falls ich es überhaupt mal schaffe!!!!
                                          Weiterhin werde ich keine müden Cent mehr in dieses Spiel investieren,für was auch...zum Clonen um schneller nach oben zukommen,ganz klar macht ja voll Spass!!!!!!!
                                          Dieses Spiel braucht mal eine komplette Überholung und eine rege Kommunikation zwischen Usern/Managern und Betreibern,nur wenn sich der Community Manager nicht blicken lässt, ist das halt sehr schwierig!!!!!
                                          So ich hoffe ich habe nicht zu arg mit meinen Aussagen überzogen,vielleicht werd ich ja Lügen gestraft und das Spiel wird intersasanter und dieser Herr Sajud erwacht von seinen Winterschlaf und kommt mit einem Knaller zurück
                                          Grüsse an Alle
                                          Miko
                                          Diesen Artikel hab ich auch auf meiner Vereinsseite stehen,wenn einer Bock hat kann er ihn gerne bewerten,bzw auch kommentieren
                                          sigpic

Kommentar

• Gast30
                                            Rot gesperrt
                                            • 28.06.2012
                                            • 162

Mag sein, aber Sajud trotzdem für alles verantwortlich zu machen, ist falsch.. er kann nichts dafür, wenn die Leute in Freiburg ihren Arsch nicht in Gang setzen... und solange der Betreiber momentan nichts vor hat, kann Sajud uns auch nicht mit Informationen füttern...

Kommentar

• miko67
                                              Hoffnungsträger
                                              • 08.06.2012
                                              • 101
                                              • Miko67
                                              • Rot Schwarze Clubberer
                                              • klein

Mag sein, aber Sajud trotzdem für alles verantwortlich zu machen, ist falsch.. er kann nichts dafür, wenn die Leute in Freiburg ihren Arsch nicht in Gang setzen... und solange der Betreiber momentan nichts vor hat, kann Sajud uns auch nicht mit Informationen füttern...
                                              dann soll er halt dazu wenigstens stellung nehmen,aber diese art und weise ist in meinen augen nur leute verarschen,wozu ist er denn CM,er kümmert sich doch einen scheißdreck um das forum,er muß ja nicht jeden tag i-was erzählen was diese tagträumer in freiburg machen aber kann sich der userschaft doch trotzdem stellen,denn wenn er öfter hier mit disskutieren würde,bekomm er nicht nur sein fett ab wenn er mal wieder einen hirnlosen patch zu verkünden hat,verlangt auch keiner das er stundenlang hier sein muß,aber so einmal am tag für ne stunde wär doch ganz nett
                                              sigpic

Kommentar

• Tatütata
                                                Rot gesperrt
                                                • 07.08.2012
                                                • 55
                                                • Tatütata
                                                • Braune Schlüppis
                                                • klein

aber was geschah bisher?................richtig nichts,halt nicht ganz,es wurde ja dieser Wimpelpatch (so nenn ich ihn mal)eingespielt!!!! Bloß wer brauch den??? Ok kleine Kinder finden sowas lustig,aber wieviele kleine Kinder spielen F-Cup?? Was man damit bezwecken wollte ist mir bis heute noch schleierhaft.Mein 12-jähriger Sohn lachte sich einen ab als er das sah,er will Pokale gewinnen und keine bunte Fähnchen!!! Ob dieser Weg der Richtige ist,mag ich mal zu bezweifeln.
                                                Ich spiele nun seit Juni 2012 F-Cup,manche mögen sagen(vielleicht auch viele)was hat der da großartig zu kritisieren,der soll doch erstmal was erreichen,ich stimme da euch zu,aber trotzdem ist dieses Spiel langweillig und voller Macken,soll mal jeder nur im Forum vorbeischauen unter Lob und Kritik!! Ich sehe da nur Kritikpunkte wie die SB,Cl und viele andere Punkte.
                                                Was aber wird hier von Offizieller Seite unternommen!!!!......wieder richtig nichts!
                                                Kommunikation mit den Usern im Forum.......wieder nichts,die letzte Stellungsnahme bzw. Beitrag von diesem Herren Sajud,i-wann um die Weihnachtszeit,klasse Kommunikation!!!!
                                                Es gibt soviele klasse Vorschläge von der Userschaft wie man das Spiel weiterentwickeln kann oder zumindest so verbessern kann,das der Spielspass wieder im Vordergrund steht,aber was passiert........richtig nichts!!!!
                                                Keine Aussage zu irgendwas,keine Stellungsnahme zu den ganzen Kritikpunkten,keine Aussage was 2013 passieren wird,
                                                nicht nichts und nochmal nichts.Entweder lassen sie das Spiel in Bach runterlaufen(natürlich nur bis die Kuh noch so richtig abgemolken ist) oder die sind nicht fähig ein gescheites Patch einzuspielen!!!!!!!!!!
                                                Also mich wundert es nicht das soviele alteingesessene Manager die Lust verlieren und aufhören oder nur noch das notewendigste am Tag machen(es langen ja 3 min. am Tag)
                                                Auch ich spiele nicht mehr mit der Euphorie wie am Anfang,klar mache ich weiter,aber mir ist es egal wielange ich nach oben brauche,falls ich es überhaupt mal schaffe!!!!
                                                Weiterhin werde ich keine müden Cent mehr in dieses Spiel investieren,für was auch...zum Clonen um schneller nach oben zukommen,ganz klar macht ja voll Spass!!!!!!!
                                                Dieses Spiel braucht mal eine komplette Überholung und eine rege Kommunikation zwischen Usern/Managern und Betreibern,nur wenn sich der Community Manager nicht blicken lässt, ist das halt sehr schwierig!!!!!
                                                So ich hoffe ich habe nicht zu arg mit meinen Aussagen überzogen,vielleicht werd ich ja Lügen gestraft und das Spiel wird intersasanter und dieser Herr Sajud erwacht von seinen Winterschlaf und kommt mit einem Knaller zurück
                                                Grüsse an Alle
                                                Miko
                                                Diesen Artikel hab ich auch auf meiner Vereinsseite stehen,wenn einer Bock hat kann er ihn gerne bewerten,bzw auch kommentieren
                                                Bevor du dir so viele Gedanken über Sayud machst,mach dir davor auch mal Gedanken für welchen ... Sayud arbeitet
                                                Ist doch schlau einen dahinzustellen der die last von anderen zu tragen hat und dann auf durchzug stellen soll oder darf.
                                                Für mich steht hinter den Kulissen schon seid drei Jahren alles im Winterschlaf.
                                                Damals Angra und Miumi die versucht hatten jeden Bug schoenzureden und ich glaube das Sayud daraus gelernt hat.Das Problem bestand damals darin,das Angra und Miumi an das geglaubt hatten was sie geschrieben und was ihnen geprädigt wurde.Denn ich meine,egal was einer schhreibt für uns,wenn hinter den Kuliisen nichts geschieht Jungs,dann ist es egal wer was schreibt oder nicht.
                                                Seid der Einführung der Gesundheit ist alles vom Spielspaß her nach unten gegangen und jeder Bonus der neu hinzu kam,war ein Bonus für den Anbieter aber nicht für den Verbraucher!
                                                Das ist alles vor Sayud seiner Zeit angefangen und deswegen finde ich es scheiße alles an Sayud festzumachen.
                                                Moechte dazu sagen,das ich weder Sayud oder andere Persoenlich kenne.
                                                Denke die beiden haben nicht aus Spaß irgendwann hier nen sittig gemacht

Kommentar

• Gast30
                                                  Rot gesperrt
                                                  • 28.06.2012
                                                  • 162

dann soll er halt dazu wenigstens stellung nehmen,aber diese art und weise ist in meinen augen nur leute verarschen,wozu ist er denn CM,er kümmert sich doch einen scheißdreck um das forum,er muß ja nicht jeden tag i-was erzählen was diese tagträumer in freiburg machen aber kann sich der userschaft doch trotzdem stellen,denn wenn er öfter hier mit disskutieren würde,bekomm er nicht nur sein fett ab wenn er mal wieder einen hirnlosen patch zu verkünden hat,verlangt auch keiner das er stundenlang hier sein muß,aber so einmal am tag für ne stunde wär doch ganz nett
                                                  Da gebe ich dir recht..

Kommentar

• El Mister
                                                    Legende
                                                    • 06.03.2010
                                                    • 3080
                                                    • El Mister
                                                    • Real Wiesenau C.F:
                                                    • 77800
                                                    • Pistoleros

Zitat von Tatütata Beitrag anzeigen
                                                    Bevor du dir so viele Gedanken über Sayud machst,mach dir davor auch mal Gedanken für welchen ... Sayud arbeitet
                                                    Ist doch schlau einen dahinzustellen der die last von anderen zu tragen hat und dann auf durchzug stellen soll oder darf.
                                                    Für mich steht hinter den Kulissen schon seid drei Jahren alles im Winterschlaf.
                                                    Damals Angra und Miumi die versucht hatten jeden Bug schoenzureden und ich glaube das Sayud daraus gelernt hat.Das Problem bestand damals darin,das Angra und Miumi an das geglaubt hatten was sie geschrieben und was ihnen geprädigt wurde.Denn ich meine,egal was einer schhreibt für uns,wenn hinter den Kuliisen nichts geschieht Jungs,dann ist es egal wer was schreibt oder nicht.
                                                    Seid der Einführung der Gesundheit ist alles vom Spielspaß her nach unten gegangen und jeder Bonus der neu hinzu kam,war ein Bonus für den Anbieter aber nicht für den Verbraucher!
                                                    Das ist alles vor Sayud seiner Zeit angefangen und deswegen finde ich es scheiße alles an Sayud festzumachen.
                                                    Schön vorsichtig welche Namen du hier in eine Topf schmeißt ohne Ahnung zu haben von dem was du sagst!!!!

Angra hat sich den Arsch augerissen und sehr viel Zeit geopfert sich mit allen on Miumi oder Betreiner angelegt damit dieses Spiel nicht den Bach untergeht. Die Gesundheit als diese dann da war ist sein verdienst gewesen.

Miumi und ich waren uns nie richtig grün doch für eine Azubine hat sie es echt gut gemacht und sicher auch mal mehr als man ihr zugestanden hatt von Betreiberseite. Sajud ist einer der nicht mal das Spiel spielt Miumi hatte einen ACC in der 1. Liga. Wenn ich mich der keinen Käse ist hinstellen würde und Käse verkaufen würde wäre mein Erfolg gleich zusetzen mit dem Erfolg von Sajud.

Also Augen auf beim Eierkauf
                                                    Zuletzt geändert von schullz; 31.01.2013, 11:21. Grund: m eingefügt.
                                                    sigpic

Kommentar

• miko67
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 08.06.2012
                                                      • 101
                                                      • Miko67
                                                      • Rot Schwarze Clubberer
                                                      • klein

Zitat von Tatütata Beitrag anzeigen
                                                      er ist halt mal der CM,an wen soll man den sich denn wenden,die armen staffler bekommen doch auch keine infos,müßen sich mit uns rumschlagen und die wogen zu glätten,also ist für mich sajud der ansprechpartner
                                                      sigpic

Kommentar

• Tatütata
                                                        Rot gesperrt
                                                        • 07.08.2012
                                                        • 55
                                                        • Tatütata
                                                        • Braune Schlüppis
                                                        • klein

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                        Schön vorsichtig welche Namen du hier in eine Topf schmeißt ohne Ahnung zu haben von dem was du sagst!!!!

Angra hat sich den Arsch augerissen und sehr viel Zeit geopfert sich mit allen on Miumi oder Betreiner angelegt damit dieses Spiel nicht den Bach untergeht. Die Gesundheit als diese dann da war ist sein verdienst gewesen.

Miumi und ich waren uns nie richtig grün doch für eine Azubine hat sie es echt gut gemacht und sicher auch mal mehr als man ihr zugestanden hatt von Betreiberseite. Sajud ist einer der nicht mal das Spiel spielt Miumi hatte einen ACC in der 1. Liga. Wenn ich mich der keinen Käse ist hinstellen würde und Käse verkaufen würde wäre mein Erfolg gleich zusetzen mit dem Erfolg von Sajud.

Also Augen auf beim Eierkauf
                                                        Habe ja nicht geschrieben das er sich nicht den Arsch aufgerissen hat.
                                                        Hut ab vor der Arbeit,aber viel hatte er sich ja auch nicht sagen lassen wenn einer mal gegen den Strich war.
                                                        Denke genau deswegen wird er sich am Ende auch mir denen angelegt haben.Wenn ich mich für was einsetze und an was glaube und nchher merkie es ist alles die halbe Warheit,dann ist auch klar das man sauer ist

Mirko,na klar das stimmt auch schon.Nur wenn der von oben sowas will dann wird sowas Stündlich oder was weiß ich aktuallisiert.Sowas nennt man Sevice und für den steht Sayud aber die verantwortung dafür trägt er sicherlich nicht.
                                                        Zuletzt geändert von schullz; 31.01.2013, 11:21.

Kommentar

• miko67
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 08.06.2012
                                                          • 101
                                                          • Miko67
                                                          • Rot Schwarze Clubberer
                                                          • klein

ist doch auch eigentlich egal wer wann was gemacht hat,es geht um jetzt und nicht was war!!!!
                                                          und jetzt ist nun mal sajud ansprechpartner,naja oder auch nicht!!!!!
                                                          aber diese kommunikationspoltik ist doch ne farce,bzw. leute verarschen vom feinsten!!!!!!!!!!!!
                                                          sigpic

Kommentar

• Sam I

Spart eure Energie für andere Sachen !!!

Das ganze bringt doch sowieso nichts !!!!:mad::mad::mad:

Kommentar

• miko67
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 08.06.2012
                                                              • 101
                                                              • Miko67
                                                              • Rot Schwarze Clubberer
                                                              • klein

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                                              Spart eure Energie für andere Sachen !!!

Das ganze bringt doch sowieso nichts !!!!:mad::mad::mad:
                                                              sorry ketel,aber i-wann muß man echt mal dampf ablassen,auch wenns die betreiber am arsch vorbeigeht,aber nur den managern das geld aus den taschen ziehen wollen(auch wenns jeder freiwillig macht) und nicht mal anständige server auf die beine zu stellen,geschweige mal was vernünftiges zu machen das grenzt für mich schon fast an ...........soll sich jeder selber denken
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...