Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Allgemeine Kritik am Fussballcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Becks kommt immer gut.

    Naja, ich könnte ja Anstoß 3 Gold aufspielen, das wär doch was.
    wär mal ne nette abwechslung ..zudem kommen da auch mal andere ergebnisse zustande ..

    Kommentar


      #62
      Hi Chris .... danke für deine Antwort (Einsatz) .... nur hier ist die einzige Möglichkeit - die Progs einwenig unter Druck zu setzen .... denn das Ganze kann ja nicht im Sinn des Erfinders sein .... es sei denn .... Amateure waren (sind) am Werk .... und das wollen wir doch nicht annehmen ....


      PS .... reserviere das Bier bitte für einen anderen User .... der nach 22 Uhr erscheint ....

      Oh Korrektur ... kann ja leider nicht erscheinen ....
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Doro12; 16.03.2012, 17:22.

      Kommentar


        #63
        Zitat von Doro12 Beitrag anzeigen
        Hi Chris .... danke für deine Antwort (Einsatz) .... nur hier ist die einzige Möglichkeit - die Progs einwenig unter Druck zu setzen .... denn das Ganze kann ja nicht im Sinn des Erfinders sein .... es sei denn .... Amateure waren (sind) am Werk .... und das wollen wir doch nicht annehmen ....


        PS .... reserviere das Bier bitte für einen anderen User .... der nach 22 Uhr erscheint ....

        Oh Korrektur ... kann ja leider nicht erscheinen ....
        nun tu mal nicht so als wenn du was besonderes wärst

        ist leider bislang mein einziges LS ..übrigens hat mein gegner auch nur mit 10 mann gespielt ..



        also ich muss feststellen..alle die ein anderes ergebnis als 5:0 anzubieten haben sind uncool und dürfen kein becks trinken ..

        Kommentar


          #64
          Da der Spielberechnungsthread geschlossen ist, stell ich das mal hier rein.
          Hat mir eben ein befreundeter Verein gepostet der mit dem "Opfer" zusammen in einer Liga spielt.
          8 Mann stürzen den Tabellenführer????!
          Das hat auch nix mit meckern zu tun, sondern das ist ein Bug. Ein Monster Bug

          Die betroffenen Verein mögen mir verzeihen, das ich das poste, aber wir wollen das Spiel ja verbessern.

          sigpic

          Kommentar


            #65
            Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
            Da der Spielberechnungsthread geschlossen ist, stell ich das mal hier rein.
            Hat mir eben ein befreundeter Verein gepostet der mit dem "Opfer" zusammen in einer Liga spielt.
            8 Mann stürzen den Tabellenführer????!
            Das hat auch nix mit meckern zu tun, sondern das ist ein Bug. Ein Monster Bug

            Die betroffenen Verein mögen mir verzeihen, das ich das poste, aber wir wollen das Spiel ja verbessern.
            ich würd sagen der hat die richtige gegentaktik gefunden ..sry..aber man kann es nur noch mit galgenhumor nehmen..

            Kommentar


              #66
              Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
              Da der Spielberechnungsthread geschlossen ist, stell ich das mal hier rein.
              Hat mir eben ein befreundeter Verein gepostet der mit dem "Opfer" zusammen in einer Liga spielt.
              8 Mann stürzen den Tabellenführer????!
              Das hat auch nix mit meckern zu tun, sondern das ist ein Bug. Ein Monster Bug

              Die betroffenen Verein mögen mir verzeihen, das ich das poste, aber wir wollen das Spiel ja verbessern.

              Hundertprozent deiner Meinung Rossi

              Sowas geht absolut nicht :ugly:



              sigpic

              Kommentar


                #67
                Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                Hundertprozent deiner Meinung Rossi

                Sowas geht absolut nicht :ugly:
                am besten das spiel auf unbestimmte zeit closen bis die gravierenden mängel behoben sind oder die alte SB wieder aufspielen und im HG an der "neuen" arbeiten..
                aber so macht es keinen spaß mehr..

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                  ich würd sagen der hat die richtige gegentaktik gefunden ..sry..aber man kann es nur noch mit galgenhumor nehmen..
                  Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                  am besten das spiel auf unbestimmte zeit closen bis die gravierenden mängel behoben sind oder die alte SB wieder aufspielen und im HG an der "neuen" arbeiten..
                  aber so macht es keinen spaß mehr..
                  Bitte sachdienlich und möglichst konstruktiv zum Thema schreiben, damit der Überblick gewahrt wird. Emotionaler Austausch und Frust bitte hier ablassen:

                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=333658

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                    Da der Spielberechnungsthread geschlossen ist, stell ich das mal hier rein.
                    Hat mir eben ein befreundeter Verein gepostet der mit dem "Opfer" zusammen in einer Liga spielt.
                    8 Mann stürzen den Tabellenführer????!
                    Das hat auch nix mit meckern zu tun, sondern das ist ein Bug. Ein Monster Bug

                    Die betroffenen Verein mögen mir verzeihen, das ich das poste, aber wir wollen das Spiel ja verbessern.

                    Du weißt schon warum der Ergebnisthread geschlossen wurde .... ich möchte noch nicht von einem Flop sprechen ... die "Macher" sollen eine rasche Chance zur Verbesserung erhalten .... wobei die Betonung auf rasch liegt .... aber .... der Finger muss in die "Wunde" gelegt werden ....

                    Und nochmals ... ich persönlich - erwarte am Montag eine Antwort - nicht von den Leuten wie den Mod´s hier ... denn die stehen mal wieder super im "Regen" .... können garkeine Antworten - ausser Durchhalteparolen parat haben ....

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                      Da der Spielberechnungsthread geschlossen ist, stell ich das mal hier rein.
                      Hat mir eben ein befreundeter Verein gepostet der mit dem "Opfer" zusammen in einer Liga spielt.
                      8 Mann stürzen den Tabellenführer????!
                      Das hat auch nix mit meckern zu tun, sondern das ist ein Bug. Ein Monster Bug

                      Die betroffenen Verein mögen mir verzeihen, das ich das poste, aber wir wollen das Spiel ja verbessern.

                      Möchte noch dazu sagen das es 13090 Ks gegen 3700 Ks war

                      Einfach nur lächerlich

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                        Da der Spielberechnungsthread geschlossen ist, stell ich das mal hier rein.
                        Hat mir eben ein befreundeter Verein gepostet der mit dem "Opfer" zusammen in einer Liga spielt.
                        8 Mann stürzen den Tabellenführer????!
                        Das hat auch nix mit meckern zu tun, sondern das ist ein Bug. Ein Monster Bug

                        Die betroffenen Verein mögen mir verzeihen, das ich das poste, aber wir wollen das Spiel ja verbessern.

                        einfach nur lächerlich. und was bekommen wir zu hören? das muss beobachtet werden, oder sowas ist wie ein lottogewinn. das haben wir ja schon x mal zu hören bekommen als wir das schon in der beta bemängelt haben. mit dieser sb ist das spiel entgültig zu einem einzigen debakel gemacht worden. was sind das für spiele? der tabellenführer mit was weiss ich 9000 as gegen 3000 ks ( mit 8 spielern) 0-1 . elo 1 gegen einen der 1 tag fcup spielt 0-0 . eine blamage ist das doch, mit so einer sb die user wieder zu foltern, und gerade die user die dem spiel immer treu geblieben sind:mad: ich kann nur hoffen das dieser mist innerhalb von 1-2 wochen geändert wird. aber warum sollte ich das glauben? wir haben es ja schon während der beta bemängelt, aber trotzdem wurde es so eingespielt, dann muss es ja so gewollt sein :ugly:

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                          Bitte sachdienlich und möglichst konstruktiv zum Thema schreiben, damit der Überblick gewahrt wird. Emotionaler Austausch und Frust bitte hier ablassen:

                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=333658
                          fand es konstruktiv..war mein ernst das man die alte vorrübergehend wieder aufspielen sollte bis die "neue" ihren dienst wirklich aufnehmen kann..

                          denke das man kopien oder ähnliches bestimmt im archiv hat..

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Doro12 Beitrag anzeigen
                            Du weißt schon warum der Ergebnisthread geschlossen wurde .... ich möchte noch nicht von einem Flop sprechen ... die "Macher" sollen eine rasche Chance zur Verbesserung erhalten .... wobei die Betonung auf rasch liegt .... aber .... der Finger muss in die "Wunde" gelegt werden ....

                            Und nochmals ... ich persönlich - erwarte am Montag eine Antwort - nicht von den Leuten wie den Mod´s hier ... denn die stehen mal wieder super im "Regen" .... können garkeine Antworten - ausser Durchhalteparolen parat haben ....
                            Wir haben nur die eine Möglichkeit und zwar solche Sachen aufzuzeigen und möglichst versuchen die emontionale Schiene daraus zu halten. Mir fällt es auch ziemlich schwer, wenn ich solche Dinge sehe.

                            Aber alles andere als Beweise und ne halbwegs sachliche Darstellung der Missstände bringt uns ja auch nicht weiter.

                            Also einfach solche Dinge festhalten und posten.
                            Klingt auch wie ne Durchhalteparole. Sorry :ugly:
                            sigpic

                            Kommentar


                              #74
                              Wohl war
                              was ich in den paar Tagen schon für seltsame Ergebnisse hatte ist wirklich nicht mehr schön.
                              Heute zb im FS gegen einen Landesligisten der eine AS von ca 800-900 haben dürfte ein lächerliches 0:0 bei ca 6000 AS unterschied ...
                              das kanns nicht sein :mad:
                              und wenn ich da immer lese das zb die Bayern auch mal gegen einen schwächeren verlieren wird mir ganz anders...
                              Es ist ein Spiel und da muß es auch ein wenig gerechtigkeit geben...

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                Bitte sachdienlich und möglichst konstruktiv zum Thema schreiben, damit der Überblick gewahrt wird. Emotionaler Austausch und Frust bitte hier ablassen:

                                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=333658
                                desmond, da bleibt es doch nicht aus das die user an die decke gehen. das haben wir ja schon in der beta gesagt, das die user bei der sb an die decke gehen werden. das sind genau die mängel die wir angesprochen haben in der beta, die mit den üblichen aussagen ignoriert wurden. da muss nichts mehr beobachtet werden, und es muss da auch keine tests mehr geben oder sonstiges. diese katastrophalen ergebnisse hatten wir doch x mal in der beta. aber es wurde nichts gegen gemacht. warum frag ich mich da? es kann für mich nur heissen, das es gewollt ist, das hier jeder gegen jeden gewinnen kann, egal was aufm platz steht. aber was hat das noch mit fussball zu tun?

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                  Bitte sachdienlich und möglichst konstruktiv zum Thema schreiben, damit der Überblick gewahrt wird. Emotionaler Austausch und Frust bitte hier ablassen:

                                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=333658
                                  Sorry, aber konstruktiv kann man hier nicht mehr sein. Wenn die Macher von FC die Schnauze voll haben, dann sollen sie das Game löschen und gut ist! :mad:

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                    desmond, da bleibt es doch nicht aus das die user an die decke gehen. das haben wir ja schon in der beta gesagt, das die user bei der sb an die decke gehen werden. das sind genau die mängel die wir angesprochen haben in der beta, die mit den üblichen aussagen ignoriert wurden. da muss nichts mehr beobachtet werden, und es muss da auch keine tests mehr geben oder sonstiges. diese katastrophalen ergebnisse hatten wir doch x mal in der beta. aber es wurde nichts gegen gemacht. warum frag ich mich da? es kann für mich nur heissen, das es gewollt ist, das hier jeder gegen jeden gewinnen kann, egal was aufm platz steht. aber was hat das noch mit fussball zu tun?
                                    Du, ich geb Dir da 100%ig Recht, Frank. Hier stimmt in Bezug auf die Berechnung einiges nicht, was schon seit der Betaphase bekannt ist. Ich bitte dennoch drum, dass in diesem Thread möglichst viele Fallbeispiele aufgezeigt werden - nur so kann man den entsprechenden Druck auf die Betreiber aufrecht erhalten. Screens posten und die Problematik aufzeigen - hoffentlich auch von Usern, die eher selten im Forum unterwegs sind, so dass eine ausgewogene Bandbreite vorhanden ist.

                                    Um sich abzureagieren und abzufrusten dann in Ketels Thread in der Sportsbar schreiben. Sicher wird es wahrscheinlich als Durchhalteparole verstanden, aber eines kann ich, davon bin ich überzeugt, mit Gewissheit sagen:

                                    Die aktuelle SB wird noch feiner justiert und nachgebessert. Falls wer glaubt, dass ich für die SB verantwortlich bin, so sei dem gesagt:

                                    Ich tippe lediglich alle 108 Minuten die Zahlen 4 8 15 16 23 42 in den Rechner und drücke Enter. Die Zeit dazwischen nutze ich ausschließlich zum Spammen hier.

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                      Wir haben nur die eine Möglichkeit und zwar solche Sachen aufzuzeigen und möglichst versuchen die emontionale Schiene daraus zu halten. Mir fällt es auch ziemlich schwer, wenn ich solche Dinge sehe.

                                      Aber alles andere als Beweise und ne halbwegs sachliche Darstellung der Missstände bringt uns ja auch nicht weiter.

                                      Also einfach solche Dinge festhalten und posten.
                                      Klingt auch wie ne Durchhalteparole. Sorry :ugly:
                                      Mache ich doch ... nur sollte ich keine Emotionem mehr einbringen - dann wäre mir diese Spiel nach langen Jahren der Teilnahme völlig egal .... zu meckern und lästern gab es immer was .... nur diese Entwicklung ... und hiermit meine ausdrücklich die Gesamtentwicklung/Rückschritt bei Gamed ... fast jede so genannte Weiterentwicklung "floppt" ....

                                      Irgendwie will ich es nicht glauben - das man die Userinteressen so strikt ignoniert ... bzw. nicht in der Lage ist - diese auszuwerten ....

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Ich finde das nur sehr traurig. Während der Beta-End-Testphase wurde genau auf dieses Problem (das diese SB noch nicht fertig programmiert ist!) hingewiesen und darum gebeten noch ein paar Wochen zu warten bis sie Live geschaltet wird. Das wurde aber abgetan und ignoriert (nachzulesen im Betaforum, wenn es noch aktiv sein sollte ?!). Das Ergebnis haben wir nun hier...ich finde das nur traurig....
                                        Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

                                        Kommentar


                                          #80
                                          ???????????

                                          Ich möchte mich jetzt nicht auf irgendeine Seite stellen aber es waren nicht die Moderatoren die das Spiel so wollten !!!
                                          ES WAREN USER DIE UNBEDINGT BONUS,BONUS,BONUS,BONUS WOLLTEN !!
                                          Wenn ich mich recht erinnere dann habe ich vor 6 Wochen im Forum das Update das jetzt aufgespielt wurde Kritisiert da es in meinen Augen dazu führt mit 180 gegen die Wand zu fahren !!
                                          Damals hat man mich ausgelacht und ich bekam Sprüche zu hören wie " lass das Update doch kommen das wird bestimmt Super mit den ganzen Boni`s "

                                          Tja da habt ihr den Salat

                                          Jetzt müssen wir FC die Möglichkeit geben den Fehler zu finden und das wird nicht von heut auf Morgen gehen !
                                          Für die Zukunft kann ich nur empfehlen nicht mehr auf solche wünsche zu hören den das ist der weg ins Abseits !

                                          Vielleicht wäre es wirklich besser die ganzen Boni`s abzuschaffen den dadurch wird die SB nicht besser !!

                                          Mein Fazit lautet Back to the Roots !!

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Ich spiele seit den Update jeden Tag en paar Simu's gegen Barracuda United FC 09 und hab' bis auf ein Spiel (3:0 für Barracuda United FC 09) 4:0 verloren
                                            Und mir kann jez ne einer sag'n das is normal weil Barracuda United FC 09 stärker is als mein Team oder das is Realistisch.
                                            Weil z.B. Spielt Team A gegen Team B jeden Tag 2 Testsiele und Team A is stärker und gewinnt auch ne die 2 Spiele am Tag mit 4:0 oder so
                                            Also mit Realistisch hat die neue SB überhaubt nix zutun :mad:


                                            Kommentar


                                              #82
                                              Kommt mal wieder runter. Rossi hat schon recht. Das einzige was Sinn macht ist das ganze so aufzuziehen wie er es beschrieben hat. Sachliches sammeln der Absurditäten und dann auf eine schnelle Anpassung hinarbeiten. Weder Polemik noch Aggro helfn in dieser Situation weiter.

                                              Nochmals zum Verständnis: Ich verstehe jeden der gerade pissig wegen solcher Ergebnisse wie von Rossi gepostet, nur ist der Weg des Umgangs damit effektiver wenn er zumindest hier emotionsfreier gestaltet wird.
                                              sigpic
                                              Der Runde Tisch
                                              Transfer-News:

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                Du, ich geb Dir da 100%ig Recht, Frank. Hier stimmt in Bezug auf die Berechnung einiges nicht, was schon seit der Betaphase bekannt ist. Ich bitte dennoch drum, dass in diesem Thread möglichst viele Fallbeispiele aufgezeigt werden - nur so kann man den entsprechenden Druck auf die Betreiber aufrecht erhalten. Screens posten und die Problematik aufzeigen - hoffentlich auch von Usern, die eher selten im Forum unterwegs sind, so dass eine ausgewogene Bandbreite vorhanden ist.

                                                Chris ... alles wieder richtig was du postest ... aber - warum hat Andreas den "Ergebnisthread" geschlossen .... weil ich den ersten Eintrag gemacht habe .... ich hoffe nicht ....

                                                Nein ... es war schon in der Betaphase klar - das diese Reaktionen kommen ...

                                                Und genau der o.g. Thread - gehört sofort wieder eröffnet .... und zwar wie von Andreas gefordert ... in sachlicher und "technischer" Form ....

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von Doro12 Beitrag anzeigen
                                                  Chris ... alles wieder richtig was du postest ... aber - warum hat Andreas den "Ergebnisthread" geschlossen .... weil ich den ersten Eintrag gemacht habe .... ich hoffe nicht ....

                                                  Nein ... es war schon in der Betaphase klar - das diese Reaktionen kommen ...

                                                  Und genau der o.g. Thread - gehört sofort wieder eröffnet .... und zwar wie von Andreas gefordert ... in sachlicher und "technischer" Form ....

                                                  Den habe ich wie schon von miumi an anderer Stelle in LuK geschrieben auf Ihren Wusch hin für eine Woche geschlossen. Der Gedanke war die Berechnung eine Woche auf die User wirken zu lassen bevor er eröffnet wird. ich war es übrigens der ihn eröffnet hat, denn mir liegt es massiv am Herzen das das Spiel eine Berechnung hat die rund ist.


                                                  http://forum.fussballcup.de/showpost...3&postcount=99
                                                  Zuletzt geändert von angra28; 16.03.2012, 18:20.
                                                  sigpic
                                                  Der Runde Tisch
                                                  Transfer-News:

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                                                    Ich möchte mich jetzt nicht auf irgendeine Seite stellen aber es waren nicht die Moderatoren die das Spiel so wollten !!!
                                                    ES WAREN USER DIE UNBEDINGT BONUS,BONUS,BONUS,BONUS WOLLTEN !!
                                                    Wenn ich mich recht erinnere dann habe ich vor 6 Wochen im Forum das Update das jetzt aufgespielt wurde Kritisiert da es in meinen Augen dazu führt mit 180 gegen die Wand zu fahren !!
                                                    Damals hat man mich ausgelacht und ich bekam Sprüche zu hören wie " lass das Update doch kommen das wird bestimmt Super mit den ganzen Boni`s "

                                                    Tja da habt ihr den Salat

                                                    Jetzt müssen wir FC die Möglichkeit geben den Fehler zu finden und das wird nicht von heut auf Morgen gehen !
                                                    Für die Zukunft kann ich nur empfehlen nicht mehr auf solche wünsche zu hören den das ist der weg ins Abseits !

                                                    Vielleicht wäre es wirklich besser die ganzen Boni`s abzuschaffen den dadurch wird die SB nicht besser !!

                                                    Mein Fazit lautet Back to the Roots !!
                                                    sry..aber das problem sind nicht die Bonis sondern die SB allgemein..sie macht was sie will..Frank spielt gegen einen kompletten neuling als ELO 1. remis 0:0 ..dann grad das nächste beispiel ..der tabellen-1. verliert gegen 8 mann daheim mit 0:1 ..ich verliere in simus gegen gegner die ich vor 4-5 tagen noch aus dem leben geschossen habe..und das liegt nicht an den bonis..

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Ich bin ja nun nicht der Oberposter hier.

                                                      Als Obersau des Monats muss ich nun auch sagen, dass der Spielberechnungsthread wieder her muss :ugly:



                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                        Den habe ich wie schon von miumi an anderer Stelle in LuK geschrieben auf Ihren Wusch hin für eine Woche geschlossen. Der Gedanke war die Berechnung eine Woche auf die User wirken zu lassen bevor er eröffnet wird. ich war es übrigens der ihn eröffnet hat, denn mir liegt es massiv am Herzen das das Spiel eine Berechnung hat die rund ist.
                                                        andreas, das traurige ist ja das wir in der beta gesagt haben was passiert wenn die sb so eingespielt wird. da brauch man die sb auch keine woche auf die user einwirken lassen. wenn ich 1 spiel dabei habe wo einer mit 6000 as weniger und 8 mann aufm platz gewinnt, dann kann und darf ich so eine sb nicht einspielen, weil da ja eindeutig was falsch läuft. wir hatten aber x mal so krasse aussetzer in der sb. warum wurde die trotzdem mit aller gewalt eingespielt? das geht mir nicht in den kopf. der ärger war von vornerein klar, warum will man das? ok das kannst du mir natürlich nicht sagen, du willst die sb genauso wenig wie wir, und du bist ja auch nicht dafür verantwortlich.

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Es lief doch vorher oder ?
                                                          Es war keine Perfekte Version aber es lief !!
                                                          Nun gehen Spiele verloren die man normalerweise nicht verlieren dürfte !!

                                                          Weg mit den Boni`s und zurück zur Klasischen Version und solche Ergebnisse kommen seltener vor !

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                            Den habe ich wie schon von miumi an anderer Stelle in LuK geschrieben auf Ihren Wusch hin für eine Woche geschlossen. Der Gedanke war die Berechnung eine Woche auf die User wirken zu lassen bevor er eröffnet wird. ich war es übrigens der ihn eröffnet hat, denn mir liegt es massiv am Herzen das das Spiel eine Berechnung hat die rund ist.
                                                            Ohwehh ob das nicht nach hinten losgeht....

                                                            Was soll das denn??? die Probleme sind da. Jetzt gehören die Ergebnisse gepostet und die Entwickler wollen doch das "Feintuning" machen ...
                                                            woher wollen sie aber die fehlerhaften Ergebnisse rausziehen
                                                            Sorry das versteh ich aber jetzt gar nicht



                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                                                              Es lief doch vorher oder ?
                                                              Es war keine Perfekte Version aber es lief !!
                                                              Nun gehen Spiele verloren die man normalerweise nicht verlieren dürfte !!

                                                              Weg mit den Boni`s und zurück zur Klasischen Version und solche Ergebnisse kommen seltener vor !
                                                              das hat mit den bonis nichts zu tun. man will hier einfach das jeder user gegen einen anderen gewinnen kann. egal ob 9500 as unterschied oder 11 gegen 7 mann. ich finde persönlich die bonis eher gut als schlecht, aber was nutzen die bonis wenn du mit 9500 as mehr als der gegner nicht gewinnst? das ist einfach albern.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X