Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Allgemeine Kritik am Fussballcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
    Was macht jemand mit einer KS von 11.000 in der Oberliga ?
    Er möchte sich vermutlich die verpassten Meisterpokale/Torjägerpötte holen, die es ja noch nicht so lange gibt (Anfang 2011 eingeführt, wenn ich mich recht entsinne...).
    Aus sportlicher Sicht ist so ein starker Verein in der Oberliga ne Katastrophe, insbesondere für seine Gegner, da geb ich dir Recht.
    :ugly:

    Kommentar


      Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
      Was macht jemand mit einer KS von 11.000 in der Oberliga ?
      Hier kannst du wohl stark davon ausgehen, dass das Zauberwort "Spielerleihe" heisst. Wobei dann in diesem Fall wohl etwas übertrieben wurde, weshalb ich persönlich auch für klare Regelungen in dem Bereich bin... :ugly:

      Edit:
      Allerdings ist Schulzz´ Erklärung leider auch gross in Mode, es hängt also davon ab, wie lange der Verein schon besteht...


      D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

      Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

      Kommentar


        Zitat von schullz Beitrag anzeigen
        Er möchte sich vermutlich die verpassten Meisterpokale/Torjägerpötte holen, die es ja noch nicht so lange gibt (Anfang 2011 eingeführt, wenn ich mich recht entsinne...).
        Aus sportlicher Sicht ist so ein starker Verein in der Oberliga ne Katastrophe, insbesondere für seine Gegner, da geb ich dir Recht.
        Ok, verstehe, danke.

        Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
        Hier kannst du wohl stark davon ausgehen, dass das Zauberwort "Spielerleihe" heisst. Wobei dann in diesem Fall wohl etwas übertrieben wurde, weshalb ich persönlich auch für klare Regelungen in dem Bereich bin... :ugly:
        Wäre ich auch für..

        Kommentar


          Zitat von schullz Beitrag anzeigen
          Ersteres wäre mir als Creditspieler neu.


          http://s7.directupload.net/file/d/2828/v4llh6we_jpg.htm

          Die Sache mit dem Clonen dagegen halte ich auch für problematisch. :ugly:

          Edit: Je länger ich deinen Post ansehe, desto mehr frag ich mich was du mit Cheaten meinst. Eine zweite Mannschaft zu haben ist nicht nur kein cheaten, sondern auch (seit Einführung der Gesundheit) absolut sinnvoll. Und falls du mit Cheaten das Clonen meinst - das ist weiß Gott nicht kostenlos...möglicherweise auch die Haupteinnahmequelle das Betreibers an diesem Spiel.
          Ich hab mal durchgerechnet, was ein voll von Beginn an mit Credits trainierter Spieler für einen Vorsprung gegen einen normal trainierten Spieler hat. Es sind, Jugendspielerzeit + 20 Jahre genau 712,5 Skillpunkte. Das macht den Premiumgoalie maximal 5 Punkte stärker als den Normalo-TW, die stärkste Auswirkung hat das Ganze wohl bei LM/RM wo bis zu 30/35 Pkt. Unterschied entstehen können. Im Endeffekt wird ein komplett perfekt trainiertes Premiumteam nur in etwa 200 - 250 Punkte stärker sein, als ein Normaloteam.
          Bedenke außerdem, dass dir durch die Premiumuser auch Vorteile entstehen. Z.B. kann man derzeit zum Schnäppchenpreis annähernd perfekte IVs bekommen, die mit Credits trainiert wurden. Somit entfallen dir von den maximal 712,5 Pkt Unterschied schonmal 307,5 Punkte, d.h. der Spieler wird am Ende seiner Karriere dem perfekten Pendant nur 405 Punkte hinterherhinken, also etwa 10 AS-Punkte...

          Hi wollte gerade bisschen ins Thema reinlesen und da ist mir dieser Satz aufgefallen.

          Ich bin doch auf dem aktuellsten Stand wenn ich denke das man keine 2 Teams haben darf oder?

          Und zum Thema denke ich das es natürlich immer bessere geben wird die dann wahrscheinlich auch noch Credit User sein werden, aber was soll es- Ich wäre schon froh mal in die Bundesliga zu kommenaber da hat halt auch jeder andere Ansprüche...
          sigpic

          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

          Kommentar


            Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
            Hi wollte gerade bisschen ins Thema reinlesen und da ist mir dieser Satz aufgefallen.

            Ich bin doch auf dem aktuellsten Stand wenn ich denke das man keine 2 Teams haben darf oder?

            Und zum Thema denke ich das es natürlich immer bessere geben wird die dann wahrscheinlich auch noch Credit User sein werden, aber was soll es- Ich wäre schon froh mal in die Bundesliga zu kommenaber da hat halt auch jeder andere Ansprüche...
            Mit zweite Mannschaft ist mit Sicherheit die Ersatzmannschaft gemeint, sprich die Spieler auf der Bank usw.

            Kommentar


              Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
              Mit zweite Mannschaft ist mit Sicherheit die Ersatzmannschaft gemeint, sprich die Spieler auf der Bank usw.

              Genau das war gemeint.
              :ugly:

              Kommentar


                Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...

                Einfach unfassbar lächerlich
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                  Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...

                  Einfach unfassbar lächerlich
                  Das sind also die Ligen, in denen man mit 7000 AS Meister wird

                  Muss ich Ketel mal zeigen, er ist mit 9400 AS Dritter bei mir in der Liga, 10 Punkte hinter dem Tabellenführer (1000 AS weniger)

                  Kommentar


                    Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                    Das sind also die Ligen, in denen man mit 7000 AS Meister wird

                    Muss ich Ketel mal zeigen, er ist mit 9400 AS Dritter bei mir in der Liga, 10 Punkte hinter dem Tabellenführer (1000 AS weniger)
                    Bin im April auch mit 6500AS(Brutto) als Aufsteiger Meister geworden:pardon:
                    Es sollte immer die Brutto-AS(ohne Bonus gesehen werden).
                    Kann mir nicht vorstellen, das jemand deutlich über 9000 hat, ohne Bonus.

                    Kommentar


                      Zitat von Wolliballi64 Beitrag anzeigen
                      Bin im April auch mit 6500AS(Brutto) als Aufsteiger Meister geworden:pardon:
                      Es sollte immer die Brutto-AS(ohne Bonus gesehen werden).
                      Kann mir nicht vorstellen, das jemand deutlich über 9000 hat, ohne Bonus.
                      Ob man jetzt die Brutto-AS vergleicht oder die Netto-AS, das Verhältnis ist absolut gleich...

                      Dann ist Ketel halt mit 8100 Brutto-AS 10 Punkte hinter einem mit 7200 Brutto-AS. Ist das dann was anderes?

                      Kommentar


                        Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                        Ob man jetzt die Brutto-AS vergleicht oder die Netto-AS, das Verhältnis ist absolut gleich...

                        Dann ist Ketel halt mit 8100 Brutto-AS 10 Punkte hinter einem mit 7200 Brutto-AS. Ist das dann was anderes?
                        Ja, sind "nur" noch 900 Unterschied, und die Berechnung soll ja auf die Bruttostärke ausgelegt sein. Sind daher nur 11% weniger AS. Ist natürlich ein Jammer, das mit diesem Unterschied keine Schale gewonnen wird
                        Macht mir auch keine Hoffnung auf die Zukunft, wenn meine Jungs ihren Höhepunkt erreicht haben
                        Solche Saisons treiben einen an den Rand des Wahnsinns, oder auch in die Nähe der Löschfunktion

                        Kommentar


                          Zitat von Wolliballi64 Beitrag anzeigen
                          Ja, sind "nur" noch 900 Unterschied, und die Berechnung soll ja auf die Bruttostärke ausgelegt sein. Sind daher nur 11% weniger AS. Ist natürlich ein Jammer, das mit diesem Unterschied keine Schale gewonnen wird
                          Macht mir auch keine Hoffnung auf die Zukunft, wenn meine Jungs ihren Höhepunkt erreicht haben
                          Solche Saisons treiben einen an den Rand des Wahnsinns, oder auch in die Nähe der Löschfunktion
                          Wie gesagt, das Verhältnis ist gleich.

                          Nach deiner Rechnung sind es "nur" 11%, nach meiner Rechnung mit den Boni (9400-8400)/9400 = 0,106 sind es sogar "nur" 10,6% weniger AS
                          Zuletzt geändert von VillaBarca7; 06.11.2012, 23:20.

                          Kommentar


                            Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                            Wie gesagt, das Verhältnis ist gleich.

                            Nach deiner Rechnung sind es "nur" 11%, nach meiner Rechnung mit den Boni (9400-8400)/9400 = 0,106 sind es sogar "nur" 10,6% weniger AS
                            Genau genommen, hat er in beiden Fällen 88,889 % von der AS.
                            Das ist glaube ich bei der aktuellen SB, ein Bereich, wo solches Dinge häufiger vorkommen. Laut früheren Aussagen, können diese Ergebnisse ja, auch wenn selten, bis zu einer AS von 60% auftreten. Ich bin bestimmt der letzte, der die SB verteidigt. Aber neu ist diese Sache nun wirklich nicht mehr.
                            Das ist sogar einem (dem größten) Verteidiger der SB und Takke passiert, hat leider vor ein paar Monaten die Farbe gewechselt. Aber, die Saison hatte, glaube ich, nichts damit zu tun, das er sich von grün auf schwarz geärgert hat.
                            Ich erlebe es regelmäßig (seid Ersteinführung Sommer2011) in FS, was die SB treibt, und rege mich auch von Anfang an , darüber auf. Viele User die jetzt meckern, haben zu diesem Zeitpunkt noch gelacht. Schade. das ich solange Zeit recht habe, hab es halt nur früher so empfunden.

                            Kommentar


                              kritik

                              wer mal lachen will schaut sich unter laufende spezialturniere die CL
                              mal an

                              14 Teilnehmer :rock:

                              das Problem liegt seit über 1 Jahr beim Betreiber...nix ändert sich

                              vielleicht sehen solche Dinge ja auch mal neue Member und
                              schließen draus wie desolat es hier zugeht im game.

                              ein hoch auf JAG

                              Kommentar


                                Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                Das sind also die Ligen, in denen man mit 7000 AS Meister wird

                                Muss ich Ketel mal zeigen, er ist mit 9400 AS Dritter bei mir in der Liga, 10 Punkte hinter dem Tabellenführer (1000 AS weniger)
                                Sind nur noch 8 Punkte :pardon:

                                Kommentar


                                  Der Patch wurde angeblich wegen Problemen verschoben. Glaub ich aber nicht.

                                  Nach der neuerlichen Kritik wieso man Achievement einführt, statt die gewünschten Feature der Community, gehe ich davon aus das ein weiteres Feature hinzukommt.

                                  Kommentar


                                    Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                                    Der Patch wurde angeblich wegen Problemen verschoben. Glaub ich aber nicht.

                                    Nach der neuerlichen Kritik wieso man Achievement einführt, statt die gewünschten Feature der Community, gehe ich davon aus das ein weiteres Feature hinzukommt.
                                    Das ist eine schmeichelhafte Unterstellung, die wir alle gern wahr sehen würden.
                                    Um Hoffnungen diesbezüglich gleich zu ersticken, möchte ich verdeutlichen, dass es dafür keine Anzeichen gibt.
                                    Nach unseren Informationen wird nichts mehr verändert.
                                    Zuletzt geändert von TeKk; 08.11.2012, 10:28.
                                    sigpic
                                    Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                    Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                    Kommentar


                                      ob das reicht

                                      ...als wichtigsten Punkt sehe ich hier, dass zumindest die Spielergebnisse angepasst werden, so dass nicht Tabellen entstehen können, wo z.B. vom 6. zum 7. Platz bereits 20 Punkte Unterschied entstehen. Solche Tabellen sehe ich auch in anderen Ligen.
                                      Daraus wird eine spannende Liga als langweilig eingestuft, da die 1. Platzierten sicher weiter sind und die Mitte ohnehin nicht mehr nach oben oder unten absteigen kann.
                                      Ich finde es daher auch als sehr langweilig gewordenes Spiel, wo auch unterschiedliche Taktiken nichts mehr einbringen.
                                      Hoffe auch auf Verbesserungen.

                                      Kommentar


                                        Liga

                                        Mal mal ne kurze frage zum Spiel.
                                        An was liegt es das ich letzte Saison trotz deutlich mehr AS als alle anderen (9500) nicht den Titel geholt habe und diese Saison nach 8 Spieltagen, wiederum schon 5 Punkte auf Platz 1 Rückstand habe.

                                        Es geht um Staffel 2681
                                        Mein Gegner um den Titel bürgerpark verliert jede simu aber in der Liga gewinnt er.
                                        Wir haben unsere AS regelmäßig ausgetauscht...
                                        Und darum die frage , warum Gewinn ich den Titel nicht?

                                        Kommentar


                                          Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
                                          Mal mal ne kurze frage zum Spiel.
                                          An was liegt es das ich letzte Saison trotz deutlich mehr AS als alle anderen (9500) nicht den Titel geholt habe und diese Saison nach 8 Spieltagen, wiederum schon 5 Punkte auf Platz 1 Rückstand habe.

                                          Es geht um Staffel 2681
                                          Mein Gegner um den Titel bürgerpark verliert jede simu aber in der Liga gewinnt er.
                                          Wir haben unsere AS regelmäßig ausgetauscht...
                                          Und darum die frage , warum Gewinn ich den Titel nicht?
                                          Zu deiner Niederlage gegen einen mit KS 7000 und ein bisschen, braucht man wohl nichts zu sagen,ohne Worte,altes Problem...
                                          Dein UE kann mal passieren...Der Tabellenführer wird auch noch Punkte lassen,obwohl er auch sehr Stark sein kann und auch bestimmt sein wird...Es wird noch ein Kopf an Kopf rennen zwischen euch...

                                          Kommentar


                                            ...

                                            Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                            Zu deiner Niederlage gegen einen mit KS 7000 und ein bisschen, braucht man wohl nichts zu sagen,ohne Worte,altes Problem...
                                            Dein UE kann mal passieren...Der Tabellenführer wird auch noch Punkte lassen,obwohl er auch sehr Stark sein kann und auch bestimmt sein wird...Es wird noch ein Kopf an Kopf rennen zwischen euch...


                                            Naja ich möchte nicht die AS andrer verraten aber Fakt ist diese und letzte Saison hatte ich deutlich die höchste AS und werde die Meisterschaft nicht gewinnen.
                                            Einfach sinnlos jeden 3-4 Tag so ne Niederlage weil die SB schlecht bis unterirdisch programmiert ist.
                                            Warum über ne Dauer von mehreren Monaten mehr als 9000 As zu haben wenn man eh nix gewinnt.
                                            Hauptsache andere werden mit 7500 Meister
                                            Zum kotzen

                                            Kommentar


                                              Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
                                              Naja ich möchte nicht die AS andrer verraten aber Fakt ist diese und letzte Saison hatte ich deutlich die höchste AS und werde die Meisterschaft nicht gewinnen.
                                              Einfach sinnlos jeden 3-4 Tag so ne Niederlage weil die SB schlecht bis unterirdisch programmiert ist.
                                              Warum über ne Dauer von mehreren Monaten mehr als 9000 As zu haben wenn man eh nix gewinnt.
                                              Hauptsache andere werden mit 7500 Meister
                                              Zum kotzen
                                              Bleib mal ehrlich auf dem Teppich. Heute war Dein 9. Spieltag, liegst nur 5 Punkte hinter dem 1., und am Freitag hast Du die EL gewonnen. Mal geschmeidig bleiben. Wenn man Dich so liest, dann könnte man fast glauben, dass Du mit 9000AS in der Regio spielen musst. :ugly:

                                              Kommentar


                                                mich würde mal wieder nen aktueller sachstand zu der entwicklung interessieren, sollte es eine entwicklung geben
                                                Frisch Fromm & Fröhlich
                                                Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                                  mich würde mal wieder nen aktueller sachstand zu der entwicklung interessieren, sollte es eine entwicklung geben
                                                  Ich würde mal sagen:
                                                  Rückschritt , weil Gleichstand in der heutigen Zeit nur Nachteile gegenüber der Konkurenz bringt
                                                  Wenn ich da an die Ziele unserer Firma denke:
                                                  Stetige Verbesserung
                                                  Kundenorientiert
                                                  usw.

                                                  Wenn in anderen Berufsgruppen so eine Einstellung herschen würde wie hier

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
                                                    Naja ich möchte nicht die AS andrer verraten aber Fakt ist diese und letzte Saison hatte ich deutlich die höchste AS und werde die Meisterschaft nicht gewinnen.
                                                    Einfach sinnlos jeden 3-4 Tag so ne Niederlage weil die SB schlecht bis unterirdisch programmiert ist.
                                                    Warum über ne Dauer von mehreren Monaten mehr als 9000 As zu haben wenn man eh nix gewinnt.
                                                    Hauptsache andere werden mit 7500 Meister
                                                    Zum kotzen
                                                    Fakt ist aber auch das dein Tabellenerster nicht umsonst auf den ELO Platz 9 ist
                                                    Wenn wir mal die letzten drei Monate Nachschauen,finde ich mit den Titeln CL,EL 3 mal seit Mai,kann man nicht von nix gewinnen reden...
                                                    Keine Frage das es ärgerlich ist, aber du drückst ebend auch auf die Falsche Tränendrüse...

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                      Bleib mal ehrlich auf dem Teppich. Heute war Dein 9. Spieltag, liegst nur 5 Punkte hinter dem 1., und am Freitag hast Du die EL gewonnen. Mal geschmeidig bleiben. Wenn man Dich so liest, dann könnte man fast glauben, dass Du mit 9000AS in der Regio spielen musst. :ugly:

                                                      Ich weiß das ich die EL zu oft gewonn hab, das sagt mir ich komm ständig in schwere Gruppen aber wenn dann alle international zusammen komm bin ich vorn dabei.
                                                      Jedoch geht es mir nicht mehr um EL
                                                      Sondern um Meisterschaft
                                                      Die ich trotz höchster AS nur 1 x geholt hab. Schon komisch

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
                                                        Ich weiß das ich die EL zu oft gewonn hab, das sagt mir ich komm ständig in schwere Gruppen aber wenn dann alle international zusammen komm bin ich vorn dabei.
                                                        Jedoch geht es mir nicht mehr um EL
                                                        Sondern um Meisterschaft
                                                        Die ich trotz höchster AS nur 1 x geholt hab. Schon komisch
                                                        Ich wünsch Dir auf alle Fälle noch viel Glück (was man bei der SB ja mehr als nötig hat) in Deiner noch jungen Saison und drück Dir die Daumen, dass Du den Titel holst.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                          Ich wünsch Dir auf alle Fälle noch viel Glück (was man bei der SB ja mehr als nötig hat) in Deiner noch jungen Saison und drück Dir die Daumen, dass Du den Titel holst.

                                                          Ich danke dir.gleichfalls.
                                                          Muss ja auch eigentlich so sein , da ich letzte Saison schon nur 2 Platz war trotz mehr AS als die anderen.
                                                          Dies soll auch keine Kritik sein, sondern vielmehr Infos für den Betreiber
                                                          Das es scheiße ist mit der dauerhaft höchsten AS kein Meister zu werden

                                                          Kommentar


                                                            Member weg

                                                            hab mal ne kurze info für die Verantwortlichen

                                                            ich habe an kleinere Vereine die zwischen verbandsliga und Regio vor ca. 5-7 monaten FS Serien vergeben.
                                                            In Summe waren es ca 15

                                                            Mit bedauern muss ich allein in diesem Monat feststellen das 5 davon aufhören!
                                                            Ich fragte natürlich diese warum, und bekamm von allen ähnliche Auskunft.
                                                            Dies kann jeder unter allgem. Kritik nachlesen...

                                                            Der Grund warum ich dies hier schreibe ist einfach zu erklären.

                                                            Wenn es so weiter geht sind bald keine Manager mehr über...
                                                            entweder der Betreiber kommt echt langsam aus seiner Traumwelt und verbessert Dinge (und davon gibts genug)
                                                            oder das game ist in paar monaten unten durch.

                                                            Tut mir um all die Manager Leid die es noch gern spielen

                                                            Kommentar


                                                              Also, ich wahr jetzt fast 2 Wochen nicht da und Dachte, es tut sich mal was in Sachen Infos zum Update,aber konnte nichts neues finden. Gibt es denn überhaupt keine Infos mehr hier?


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X