Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Allgemeine Kritik am Fussballcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Tatütata Beitrag anzeigen
    Da ist mit Sicherheit viel dran an dem was du geschrieben hast.
    Aber dumm sind die aus Freiburg bestimmt nicht meiner Meinung.
    Denn sie schaffen es immer,das wir drüber schreiben oder was schon krass genug ist und wir machen uns einen Kopp über denen ihr Spiel.
    Fakt ist,viele wurden Missbraucht und haben sehr viel Zeit und Herz... investiert und diese versuchen jetzt wieder schwung in den Laden zu bekommen oder zumindest es zu versuchen.
    So ist mein Eindruck mom und damit wird man auf dauer keine schöne Werbung für das Spiel aufrecht erhalten können.Ob Sport 1 Werbung oder nicht,nur im Forum und auf anderen Seiten im www kann man das Gegenteil erlesen.
    Kreisklasse melden sich z.b viele an,aber man sieht auch deutlich das dort sehr viele nicht mehr on kommen.
    Ich kann mich auch irren,aber ich glaube das Ingame auch seit langem nicht mehr so viel los ist wie damals mal.
    Zu dem Spiel von dem du geschrieben hast,das spiele ich selber auch jetzt seit 4 Wochen.Da wo ich als Kunde am besten behandelt werde,dort kaufe ich z.b auch am liebsten ein als Beispiel mal
    nicht falsch Verstehen...
    das ist auch nur im übertragenen Sinne gemeint..
    und da halte ich sie doch für Verdammt blöd..
    logisch haben sie Geld damit gemacht ein teil bzw. die Vermarktung s rechte an JAG zu Verkaufen ...
    aber sie haben bzw. hatten keine Ahnung was Dieses Spiel für ein eigentliches Potenzial hat..
    Für mich sind sie deswegen auch Extrem blöd
    den hier haben sie nur Kurzsichtig gedacht anstatt Weitsichtig zu schauen..
    Jetzt ist es aber zu spät..
    hier wird nicht mehr viel passieren..
    die Wimpel und den ganzen Müll haben die doch schon länger in der Schublade...
    Fakt ist das Fc2 ein Auslaufmodel ist
    und sie wie eine Kuh nur noch gemolken wird bis gar nichts mehr geht..
    Zuletzt geändert von neela; 07.10.2012, 10:46.


    1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

    Kommentar


      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      Mensch Leute wollte ja nichts mehr schreiben hier im Kritik-Teil das es nicht bringt.

      Uwe was denkst du woran das liegt der Eigentümer hat es Gewinn bringend verscherbelt an den Vermarkter JAG.
      Jetzt will JAG Geld machen und das Spiel attraktiver machen geht aber ohne Programmierer und Rechte nicht. Somit Stillstand. DA die Freiburger die Macht haben können die Berliner nichts machen.

      Und wer ist der große Verlierer ????

      Jepp der User :pardon::pardon::pardon:

      Tonileinchen hat net unrecht. Sajud hat sich das letzte mal mitte september zu wort gemeldet. Das einzige mal wo man ihn aktiv wahr genommen hat, war beim streik der staffis.

      die kommunikation hat sich nicht verbessert. das konzept hat sich nicht verbessert. die cleveren aussagen des betreibers sind die selben geblieben. die hinhaltetaktik ist die selbe geblieben.

      ich persönlich frage mich wo man mittlerweile steht.

      Sind wir beim Rückschritt ?
      Sind wir beim Stillstand ?
      Sind wir beim Fortschritt ?

      ausschließen tue ich nur den Fortschritt und tendieren muss ich leider eher zum Rückschritt.

      Der Streik der Staffis hat nix gebracht, sonst würde der lieber Sajud sich nicht wieder als Gespenst durch Forum arbeiten. Leider bleibt der fade beigeschmack, dass der Betreiber eher die ganzen Staffis austauscht anstatt sich selbst mal zu bewegen was zu ändern. Leider werden ja sofort ein paar Söldner nachrücken, sollten die zeichen irgendwann auf Trennung stehen, bin gespannt wie lange das ultimatum der Staffis noch dauert. Ein zweiten Streik würde ich begrüßen.

      Kein User (wir sind ja nur noch 60 wie Ketel sagt) glaubt doch noch irgendwas von diesen durchhalteparolen. Es kommen keine Ergebnisse und der arme staff muss schon wieder alles beruhigen, obwohl sie genauso wenig verständniss haben.

      Ich für meinen Teil schaue mir das nicht mehr lange an. Dann zogge ich weiter und schreibe nur noch bei den IGANESEN. Sowieso für einige von uns noch der einzige Grund das man noch hier ist.
      Zuletzt geändert von Tropsen; 07.10.2012, 11:49.
      Frisch Fromm & Fröhlich
      Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

      Kommentar


        Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
        Tonileinchen hat net unrecht. Sajud hat sich das letzte mal mitte september zu wort gemeldet. Das einzige mal wo man ihn aktiv wahr genommen hat, war beim streik der staffis.

        die kommunikation hat sich nicht verbessert. das konzept hat sich nicht verbessert. die cleveren aussagen des betreibers sind die selben geblieben. die hinhaltetaktik ist die selbe geblieben.

        ich persönlich frage mich wo man mittlerweile steht.

        Sind wir beim Rückschritt ?
        Sind wir beim Stillstand ?
        Sind wir beim Fortschritt ?

        ausschließen tue ich nur den Fortschritt und tendieren muss ich leider eher zum Rückschritt.

        Der Streik der Staffis hat nix gebracht, sonst würde der lieber Sajud sich nicht wieder als Gespenst durch Forum arbeiten. Leider bleibt der fade beigeschmack, dass der Betreiber eher die ganzen Staffis austauscht anstatt sich selbst mal zu bewegen was zu ändern. Leider werden ja sofort ein paar Söldner nachrücken, sollten die zeichen irgendwann auf Trennung stehen, bin gespannt wie lange das ultimatum der Staffis noch dauert. Ein zweiten Streik würde ich begrüßen.

        Kein User (wir sind ja nur noch 60 wie Ketel sagt) glaubt doch noch irgendwas von diesen durchhalteparolen. Es kommen keine Ergebnisse und der arme staff muss schon wieder alles beruhigen, obwohl sie genauso wenig verständniss haben.

        Ich für meinen Teil schaue mir das nicht mehr lange an. Dann zogge ich weiter und schreibe nur noch bei den IGANESEN. Sowieso für einige von uns noch der einzige Grund das man noch hier ist.

        In allem hast du recht mit deinen Aussagen doch bedenkt bitte folgendes.

        Das Forum ist das Zuhause unser Clans also kein Forum kein Clan und dann?????

        So Leute wird sind wie eine aussterbende Tierart von der ca. 60 Stück gibt.
        Ich Frage euch wollen wir überleben oder nicht?????

        Die Baustelle hat sich verlagert am Spiel könne wir nicht wirklich etwas ändern aber am Forum und dadurch wieder eine starke Basis schaffen.
        sigpic

        Kommentar


          Seien wir doch mal ehrlich, ich habe meine Hoffnung schon längst verloren, dass sich das Spiel verbessern wird :ugly:
          "Wer Angst hat, verbietet!"

          Kommentar


            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
            In allem hast du recht mit deinen Aussagen doch bedenkt bitte folgendes.

            Das Forum ist das Zuhause unser Clans also kein Forum kein Clan und dann?????

            So Leute wird sind wie eine aussterbende Tierart von der ca. 60 Stück gibt.
            Ich Frage euch wollen wir überleben oder nicht?????

            Die Baustelle hat sich verlagert am Spiel könne wir nicht wirklich etwas ändern aber am Forum und dadurch wieder eine starke Basis schaffen.
            Ich glaube mittlerweile, dass die Erde rund ist und keine Scheibe.
            Deshalb habe ich bereits vor einer Woche Bubazack und einen weiteren mod.gebeten meinen Forenaccount zu löschen. was anscheinlich noch nicht passiert ist
            Letztendlich erwische ich mich selber nur noch dabei negative dinge hier zu posten und dafür ist mir eigentlich meine zeit zu schade.
            Da auf Kritik der User keinerlei eingegangen wird, hat man das gefühl mit einer wand zu reden.

            Der letzte post von sajud war: Credits gibts jetzt billiger
            Somit sollte auch jedem klar werden, was die prioritäten des betreibers sind. Jetzt kommen noch die wimpel, die dafür sorgen sollen, dass die sucht nach Pokalen/wimpeln zu mehr creditkäufen führt.

            Kommentar


              Zitat von bendixxxx Beitrag anzeigen
              Ich glaube mittlerweile, dass die Erde rund ist und keine Scheibe.
              Deshalb habe ich bereits vor einer Woche Bubazack und einen weiteren mod.gebeten meinen Forenaccount zu löschen. was anscheinlich noch nicht passiert ist
              Letztendlich erwische ich mich selber nur noch dabei negative dinge hier zu posten und dafür ist mir eigentlich meine zeit zu schade.
              Da auf Kritik der User keinerlei eingegangen wird, hat man das gefühl mit einer wand zu reden.

              Der letzte post von sajud war: Credits gibts jetzt billiger
              Somit sollte auch jedem klar werden, was die prioritäten des betreibers sind. Jetzt kommen noch die wimpel, die dafür sorgen sollen, dass die sucht nach Pokalen/wimpeln zu mehr creditkäufen führt.
              Welchen Betreiben geht es nicht ums Geld ? Niemanden, alle haben die selben Absichten, auch wenn sie es mit Sicherheit nicht zugeben.

              Kommentar


                Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                Welchen Betreiben geht es nicht ums Geld ? Niemanden, alle haben die selben Absichten, auch wenn sie es mit Sicherheit nicht zugeben.
                Völlig überflüssiger post würd ich mal sagen!
                man kann profitsucht auch kaschieren, wie es andere unternehmen auch tun.
                Des weiteren wird bei anderen unternehmen wenigstens so getan als ob die wünsche des kunden wichtig sind.
                das ist hier überhaupt nicht der fall

                Kommentar




                  Könnte man hier mal wieder beim Thema bleiben ohne Leute anzuprangern?
                  Würde mich mal hinterfragen ob es anders herum genauso schön wäre über einen her zu ziehen.

                  Kritik an Fcup ist weiterhin erwünscht, aber nicht gegen User!

                  Danke!

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                    In allem hast du recht mit deinen Aussagen doch bedenkt bitte folgendes.

                    Das Forum ist das Zuhause unser Clans also kein Forum kein Clan und dann?????

                    So Leute wird sind wie eine aussterbende Tierart von der ca. 60 Stück gibt.
                    Ich Frage euch wollen wir überleben oder nicht?????

                    Die Baustelle hat sich verlagert am Spiel könne wir nicht wirklich etwas ändern aber am Forum und dadurch wieder eine starke Basis schaffen.
                    Ich glaube, die baustelle hat sich nicht verlagert, sondern vergroessert, denn zuerst muss das Spiel gut laufen, dann ist das Forum drann mit der verbesserung, denn ohne das Spiel wird es auch kein Forum mehr geben.


                    Kommentar


                      Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
                      Seien wir doch mal ehrlich, ich habe meine Hoffnung schon längst verloren, dass sich das Spiel verbessern wird :ugly:
                      Leider muss ich dir da zustimmen


                      Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                      Kommentar


                        Ich glaube das das größte Problem des Spiels die Entferntheit von der Realität ist. Das fängt schon mit der Anzahl der Aufsteiger in den unteren Ligen an. Natürlich ist es damit einfacher schnell aufzusteigen, weswegen auch so viele dieses Spiel spielen.
                        Zum anderen ist auch das Clonen ein Problem. Damit wird das Spiel verzerrt und Schuld daran ist der Provider des Spiels. Sie wollen Geld verdienen. Das kann man ihnen noch nicht einmal über nehmen aber dennoch sollte man sich andere Möglichkeiten ausdenken, wie Geld eingenommen werden kann.
                        Das dritte große Problem ist eben, dass die Wünsche der Spieler nicht wirklich Gehör finden.

                        Ich will damit niemanden kritisieren, sondern nur meine Sicht der Dinge schildern.
                        Jetzt deine eigene Homepage bestellen

                        Kommentar


                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                          Mensch Leute wollte ja nichts mehr schreiben hier im Kritik-Teil das es nicht bringt.

                          Uwe was denkst du woran das liegt der Eigentümer hat es Gewinn bringend verscherbelt an den Vermarkter JAG.
                          Jetzt will JAG Geld machen und das Spiel attraktiver machen geht aber ohne Programmierer und Rechte nicht. Somit Stillstand. DA die Freiburger die Macht haben können die Berliner nichts machen.

                          Und wer ist der große Verlierer ????

                          Jepp der User :pardon::pardon::pardon:
                          Besser hätte ich das nicht ausdrücken können!
                          Und wie du auch geschrieben hast! Das ist unser Forum.....und das haben wir noch in der Hand...das es nicht den Bach herunter geht!

                          created by Patrick13
                          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                          Kommentar


                            Die Berechnung der Spiele ist schon sehr merkwürdig, raubt selbst mir als neuem Spieler die Spannung. Ich bin in von der Landesliga in die Bezirksliga abgestiegen und dort habe ich mit Abstand den stärksten Kader. Ich gewinne in der Regel 3:0. Ist zur großen Überraschung doch mal ein 1:0 dabei, gewinne ich das nächste Spiel wieder 4:0 und es bleibt beim schnitt von 3:0. Das ist, wie heißt es in dem Ticker so schön, la-la-laaaaangweilig! Klar will ich gewinne, aber mal ne Niederlage im Spiel gegen Platz 2 oder mal ein deutliches 8:2 wäre mal was... So machts wenig spaß und überzeugt mich als neuen Spieler nur wenig...

                            Kommentar


                              Zitat von sepril85 Beitrag anzeigen
                              Die Berechnung der Spiele ist schon sehr merkwürdig, raubt selbst mir als neuem Spieler die Spannung. Ich bin in von der Landesliga in die Bezirksliga abgestiegen und dort habe ich mit Abstand den stärksten Kader. Ich gewinne in der Regel 3:0. Ist zur großen Überraschung doch mal ein 1:0 dabei, gewinne ich das nächste Spiel wieder 4:0 und es bleibt beim schnitt von 3:0. Das ist, wie heißt es in dem Ticker so schön, la-la-laaaaangweilig! Klar will ich gewinne, aber mal ne Niederlage im Spiel gegen Platz 2 oder mal ein deutliches 8:2 wäre mal was... So machts wenig spaß und überzeugt mich als neuen Spieler nur wenig...
                              Finde ich gut das auch mal ein "kleiner" es so beschreibt, aber sicher meinst du, dass du in die Kreisliga abgestiegen bist...

                              Kommentar


                                Ist doch n Witz...

                                Wieder wird ein falsches Ergebnis angezeigt... also hab mich eingeloggt, bin aufs Spiel gegangen (ja es war zu Ende, aber hatte noch rot geblinkt), dann stand da 0:4 für mich.

                                Bin auf Spiel ansehen gegangen und was stand dann dort aufeinmal ? Richtig, nur 0:1.... so wie ich das auch schon öfter mitbekommen habe, kommt das öfter vor....

                                Edit: Und jetzt wo ich auf Ligaspielplan gegangen bin, steht dort wieder 4:0... was denn nu...

                                Kommentar


                                  Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                  Finde ich gut das auch mal ein "kleiner" es so beschreibt, aber sicher meinst du, dass du in die Kreisliga abgestiegen bist...
                                  Na bei den Ergebnissen glaube ich eher, dass er aufgestiegen ist in die Verbandsliga...

                                  Ansonsten muss ich ihm beipflichten. Wenn das Spiel in meiner Anfangszeit schon genauso wie jetzt getickt hätte, wäre ich wohl schon lange bei einem Konkurrenzprodukt gelandet... :ugly::ugly:


                                  Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                                  Ist doch n Witz...

                                  Wieder wird ein falsches Ergebnis angezeigt... also hab mich eingeloggt, bin aufs Spiel gegangen (ja es war zu Ende, aber hatte noch rot geblinkt), dann stand da 0:4 für mich.

                                  Bin auf Spiel ansehen gegangen und was stand dann dort aufeinmal ? Richtig, nur 0:1.... so wie ich das auch schon öfter mitbekommen habe, kommt das öfter vor....

                                  Edit: Und jetzt wo ich auf Ligaspielplan gegangen bin, steht dort wieder 4:0... was denn nu...
                                  Im Endeffekt zählt natürlich das Ergebnis im Ligaspielplan.
                                  Wenn der Ticker dir weniger Tore angezeigt hat, könnte es daran liegen, das er sich aufgehangen hatte und nur das Ergebnis und den Verlauf bis Minute irgendetwas um die 60 anzeigte.
                                  Das gab es in der Vergangenheit auch schon hin und wieder...
                                  Zuletzt geändert von Arthas70; 08.10.2012, 19:19.


                                  D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                  Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                  Kommentar


                                    Langsam weiß ich auch nicht mehr weiter......

                                    Wieder ein ganz tolle Aktion Seitens des Betreibers, und wieder geht es darum die Userzahl zu pushen, aber ein Statement wann das Update genau rauskommt, keine Antwort dazu......

                                    daran sieht man ja, was dem Betreiber wieder mal wichtiger ist.....:rock:
                                    "Wer Angst hat, verbietet!"

                                    Kommentar


                                      Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
                                      Langsam weiß ich auch nicht mehr weiter......

                                      Wieder ein ganz tolle Aktion Seitens des Betreibers, und wieder geht es darum die Userzahl zu pushen, aber ein Statement wann das Update genau rauskommt, keine Antwort dazu......

                                      daran sieht man ja, was dem Betreiber wieder mal wichtiger ist.....:rock:
                                      Ich kann verstehen, dass ein genaues Datum eine gute Info wäre - Zeit wird's schließlich.
                                      Die Foto Aktion würde ich darüber hinaus differenziert betrachten, letztlich geht es hierbei um das Forum, weniger um das Spiel. Das ist auch nicht dazu gedacht, um über irgendwas hinweg zu trösten, was ingame schief läuft. Hierbei geht es ausschließlich um den Spaß an der Freude. Wir hatten uns Events wie ein solches gewünscht und ich denke Du stimmst mir zu, schaden tut es doch nicht

                                      Was das Update zum Update betrifft bin ich sehr zuversichtlich, dass in den nächsten Tagen verbindliche Infos bereit stehen, sie sind da in jedem Fall schon sehr weit fortgeschritten.
                                      sigpic
                                      Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                      Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                      Kommentar


                                        Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                        Ich kann verstehen, dass ein genaues Datum eine gute Info wäre - Zeit wird's schließlich.

                                        Was das Update zum Update betrifft bin ich sehr zuversichtlich, dass in den nächsten Tagen verbindliche Infos bereit stehen, sie sind da in jedem Fall schon sehr weit fortgeschritten.
                                        tekki dazu sage ich mal lieber nix.

                                        die nummer ist mal wieder versaut wurden und feierabend. wenn man sagt anfang oktober, sollte man das auch einhalten oder zumindest der userschaft sagen, sorry jungs dauert länger gab da und da probleme.

                                        wir sind beim alten problem die informationspolitik ist fürn arsch, sorry das ich das so extrem schon wieder sagen muss.
                                        Frisch Fromm & Fröhlich
                                        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                        Kommentar


                                          Am 15.10. gehts los - ich habe einen Blick in die Glaskugel geworfen... :pardon:

                                          Kommentar


                                            Ich finde das mit dem Event eigendlich ganz ok. Wir wollten solche sachen und haben sie bekommen.

                                            Wo ich aber bestimmt nicht mit einverstanden bin, ist mit der Informatzionspolitik, denn Mal eine Info, warum das Update sich verspaetet, waehre bestimmt nicht zu viel verlangt.
                                            Da muss Sajud wirklich mal drann Arbeiten, das es besser wird.
                                            Ich glaube,keiner ist sauer, wenn sich was ein Paar tage verschiebt, aber jeder ist sauer, wenn es nicht ehrlich gesagt wird!


                                            Kommentar


                                              Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                              tekki dazu sage ich mal lieber nix.

                                              die nummer ist mal wieder versaut wurden und feierabend. wenn man sagt anfang oktober, sollte man das auch einhalten oder zumindest der userschaft sagen, sorry jungs dauert länger gab da und da probleme.

                                              wir sind beim alten problem die informationspolitik ist fürn arsch, sorry das ich das so extrem schon wieder sagen muss.
                                              so siehts leider aus, wenn Sajud schon sagt, dass das Update Ende September/Anfang Oktober rauskommen soll und es ist bis heute nix passiert, dann ist das doch ein echtes Armutszeugnis....

                                              Wenn man Termine nicht einhält, dann hat man normalerweise die Pflicht dem User Bescheid zu sagen, dass es möglicherweise um 1-2 Wochen verschoben, dann sage ich ja nix.....

                                              Aber wenn man sich wie Sajud fast ne Woche nicht meldet,obwohl wir schon fast den Mitte des Monats haben, und dann kommt er wieder mit dieser BigPicture Aktion.....na dann gute Nacht,mehr sage ich nicht mehr dazu......
                                              "Wer Angst hat, verbietet!"

                                              Kommentar


                                                Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
                                                so siehts leider aus, wenn Sajud schon sagt, dass das Update Ende September/Anfang Oktober rauskommen soll und es ist bis heute nix passiert, dann ist das doch ein echtes Armutszeugnis....

                                                Wenn man Termine nicht einhält, dann hat man normalerweise die Pflicht dem User Bescheid zu sagen, dass es möglicherweise um 1-2 Wochen verschoben, dann sage ich ja nix.....

                                                Aber wenn man sich wie Sajud fast ne Woche nicht meldet,obwohl wir schon fast den Mitte des Monats haben, und dann kommt er wieder mit dieser BigPicture Aktion.....na dann gute Nacht,mehr sage ich nicht mehr dazu......
                                                Warum regt ihr euch alle so auf

                                                Es ist doch alles im zeitlichen Rahmen

                                                Es wurde gesagt : Ende September / Anfang Oktober

                                                aber nicht welches Jahr :pardon:

                                                Dazu fällt mir der Thread ein über humorlose User :ugly::ugly::ugly::ugly:

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                                  Warum regt ihr euch alle so auf

                                                  Es ist doch alles im zeitlichen Rahmen

                                                  Es wurde gesagt : Ende September / Anfang Oktober

                                                  aber nicht welches Jahr :pardon:

                                                  Dazu fällt mir der Thread ein über humorlose User :ugly::ugly::ugly::ugly:

                                                  den fand ich gut mit dem jahr. ein zeichen davon das ich nicht humorlos bin.

                                                  aber es ist nunmal einfach total verkorkst, wenn man sagt das man mit informationen besser umgehen will wie der alte betreiber usw usw usw und geändert hat sich unterm strich leider nix !!!
                                                  wird zeit das die staffies wieder streiken dann sieht man sajud ja wenigstens mal in den verschiedenen threat´s
                                                  Frisch Fromm & Fröhlich
                                                  Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                                  Kommentar


                                                    Trotzdem sollten wir alle einen gesunden mittelweg finden, denn wenn neue user nur noch lesen, was alles sch... ist, werden wir nie mehr leute im Forum und im Spiel haben.
                                                    fackt ist doch, das uns das Spiel spass macht, sonst waehren wir ja nicht hier.
                                                    Und ich glaube, das es immernoch moeglich ist, das es wieder ein grosses Spiel wird.

                                                    Auch ein Sajud wird das merken, das es mit den Usern besser geht als ohne sie.


                                                    Kommentar


                                                      Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                      Ich kann verstehen, dass ein genaues Datum eine gute Info wäre - Zeit wird's schließlich.
                                                      Die Foto Aktion würde ich darüber hinaus differenziert betrachten, letztlich geht es hierbei um das Forum, weniger um das Spiel. Das ist auch nicht dazu gedacht, um über irgendwas hinweg zu trösten, was ingame schief läuft. Hierbei geht es ausschließlich um den Spaß an der Freude. Wir hatten uns Events wie ein solches gewünscht und ich denke Du stimmst mir zu, schaden tut es doch nicht

                                                      Was das Update zum Update betrifft bin ich sehr zuversichtlich, dass in den nächsten Tagen verbindliche Infos bereit stehen, sie sind da in jedem Fall schon sehr weit fortgeschritten.
                                                      Zum Update sag ich nichts, da gabs mittlerweile genug Statements zu.

                                                      Zu der Fotosache: Ich find es im Rahmen User ins Forum zu locken eigentlich sehr gut. Es zeigt, dass Sajud die Threads z.B. von Toni gelesen hat. Hoffe nur, dass es auch wirklich User ins Forum lockt!

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
                                                        so siehts leider aus, wenn Sajud schon sagt, dass das Update Ende September/Anfang Oktober rauskommen soll und es ist bis heute nix passiert, dann ist das doch ein echtes Armutszeugnis....

                                                        Wenn man Termine nicht einhält, dann hat man normalerweise die Pflicht dem User Bescheid zu sagen, dass es möglicherweise um 1-2 Wochen verschoben, dann sage ich ja nix.....

                                                        Aber wenn man sich wie Sajud fast ne Woche nicht meldet,obwohl wir schon fast den Mitte des Monats haben, und dann kommt er wieder mit dieser BigPicture Aktion.....na dann gute Nacht,mehr sage ich nicht mehr dazu......
                                                        Lassen wir uns einfach überraschen, eine andere Möglichkeit bleibt uns wohl nicht. Der Betreiber/Vermarkter zieht sein Ding durch, ohne wenn und aber.
                                                        Kritik/Vorschläge bleiben unberücksichtigt und eine zeitnahe Information hält man nicht für nötig.
                                                        Zuletzt geändert von Reene*; 10.10.2012, 16:13.

                                                        [SIGPIC]

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                                          Lassen wir uns einfach überraschen, eine andere Möglichkeit bleibt uns wohl nicht. Der Betreiber/Vermarkter zieht sein Ding durch, ohne wenn und aber.
                                                          Kritik/Vorschläge bleiben ungehört und eine zeitnahe Information hält man nicht für nötig.
                                                          kennt ihr die doku auf N24, wo man sieht was mit der welt passiert ohne menschen. da kommen doch immer so abschnitte, die welt 1 tag ohne menschen.... 5 tage ohne menschen.... 100 jahre ohne menschen usw....
                                                          ich stelle mir gerade vor, fcup 1 tag nach Lassen wir uns einfach überraschen... 5 tage nach Lassen wir uns einfach überraschen.... 100 jahre nach Lassen wir uns einfach überraschen usw

                                                          naja ich find das nicht so schlimm jetzt mit den wimpeln ob ne woche früher oder später. ich find nur schlimm mit der Sb paar jahrzehnte früher oder später, falls da überhaupt nochma was geändert wird.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                                            kennt ihr die doku auf N24, wo man sieht was mit der welt passiert ohne menschen. da kommen doch immer so abschnitte, die welt 1 tag ohne menschen.... 5 tage ohne menschen.... 100 jahre ohne menschen usw....
                                                            ich stelle mir gerade vor, fcup 1 tag nach Lassen wir uns einfach überraschen... 5 tage nach Lassen wir uns einfach überraschen.... 100 jahre nach Lassen wir uns einfach überraschen usw

                                                            naja ich find das nicht so schlimm jetzt mit den wimpeln ob ne woche früher oder später. ich find nur schlimm mit der Sb paar jahrzehnte früher oder später, falls da überhaupt nochma was geändert wird.
                                                            1 Mio Jahren nach den Menschen, die alte SB ist immer noch da
                                                            Du hast recht Frank, tun wird sich sowieso nix
                                                            "Wer Angst hat, verbietet!"

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                                              kennt ihr die doku auf N24,
                                                              Also ich mag die Dokus, am besten Abends vorm einschlafen... Die Sendungen sind dann immer so gut, das man doch erst später ins Bett kommt als gewollt :ugly:

                                                              Reene*
                                                              Deine Aussage, Kritik/Vorschläge bleiben ungehört, ist nicht richtig. Wir teilen dem Betreiber natürlich schon mit welche Wünsche die User haben, auch wird dieses von Sajud und Co gelesen.
                                                              Was nachher, nach dem ersten Patch unter der Leitung von Jag, gemacht wird...
                                                              da lassen wir uns mal überraschen.
                                                              Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X