Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Allgemeine Kritik am Fussballcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von HOOLIGANS UNITED Beitrag anzeigen
    Genau da liegt der Hund begraben..... Resignation
    Das heißt aber nicht den Kopf in den Sand stecken oder machst du das auch bei dem HSV ???

    Kommentar


      Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
      Kann ich verstehen ,mir geht es nicht anders .Deshalb hatte ich auch nur beim Post von Hooligan bemerkt ,das viele mitlesen und kaum einer schreibt hier im Forum und das ist schade .
      Vielleicht will der Betreiber das Forum garnicht attraktiver machen ,um dummen und berechtigten Bemerkungen aus dem Weg zu gehen
      Der Betreiber weiß doch gar nicht mehr wo Vorne und Hinten ist. So hilflos und planlos habe ich selten einen Betreiber von BG´s gesehen. ^^

      Hat man den eine Feedback von den Gesprächen der Staffs und JAG gehört.

      Ich muss sagen wenn selbst ich schon die Hoffnung verliere dann fehlt nicht mehr lang bis ich das Licht aus machen
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
        Ja so nennt man das hast recht. Es nervt nur noch und dadurch steigt auch die schlechte Stimmung im gesamt Forum, leider :pardon::pardon:


        Die Fußballgötter müssen verrückt sein: HOOLIGANS UNITED schlägt Winkelschützen 2:1!

        Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
        Das heißt aber nicht den Kopf in den Sand stecken oder machst du das auch bei dem HSV ???
        Niemals !!!

        Kommentar


          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
          Der Betreiber weiß doch gar nicht mehr wo Vorne und Hinten ist. So hilflos und planlos habe ich selten einen Betreiber von BG´s gesehen. ^^

          Hat man den eine Feedback von den Gesprächen der Staffs und JAG gehört.

          Ich muss sagen wenn selbst ich schon die Hoffnung verliere dann fehlt nicht mehr lang bis ich das Licht aus machen
          Dann zählen wir nur noch 59 User hier im Forum ,also hör auf so ein scheiß zu reden Toni !!!
          Ich weiß auch nicht ,was für eine Polititk der Betreiber verfolgt !? Im Moment ist es die Politik der Gleichgültigkeit ,da gebe ich dir recht .Ich hätte mir auch gewünscht ,das mal ein Statement über den Ausgang oder den Fortschritt des Streikes geschrieben wird :pardon::pardon:
          Es ist aber immer das Gleiche ,es passiert nicht ,aber wir sollten uns nicht davon beeinflussen lassen und unserer Linie treu bleiben .
          Lass uns den Kampf gegen die Windmühlen weiter führen wie Don Quichotte :fan::fan::fan:

          Kommentar


            Wie Ketel treffend erwähnt hat, sind hier im Forum viel zu wenige die sich einbringen und deswegen juckt es JAG nicht im geringsten wie es hier abgeht, ob positiv oder negativ sei da mal total egal.

            Die guten bis sehr guten Vorschläge werden hier von vielleicht 3 % der gesamten Spielerschaft erstellt und bewertet, ich denke eher noch weniger... Wenn diese Vorschläge aber über das Newscenter InGame verlinkt werden würden, dann würde die breite Masse ihre Meinung kund tun und dann würde auch JAG reagieren (müssen)...

            Nur leider ist dem nicht so und deswegen schaut man einfach gelassen auf den Server und checkt die alltäglichen Creditkäufe und Ausgaben für Premiumdienste. So lange die stimmen, werden die nen Teufel tun und was grundlegendes verändern. Deswegen kommen jetzt auch so Spielereien wie die Wimpel als Update

            Traurig aber wahr...

            Kommentar


              Zitat von HOOLIGANS UNITED Beitrag anzeigen


              Die Fußballgötter müssen verrückt sein: HOOLIGANS UNITED schlägt Winkelschützen 2:1!



              Niemals !!!
              Na also ,und genauso sehe ich es hier im Forum :highfive:

              Kommentar


                Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                Ich hätte mir auch gewünscht ,das mal ein Statement über den Ausgang oder den Fortschritt des Streikes geschrieben wird
                Glaub mir Ketel, wenn es etwa zu berichten gäbe, dann würdest Du es wissen. Warten ist so eine der Eigenschaften, die man hier anscheinend wirklich gut lernen kann. :ugly:

                Kommentar


                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                  Glaub mir Ketel, wenn es etwa zu berichten gäbe, dann würdest Du es wissen. Warten ist so eine der Eigenschaften, die man hier anscheinend wirklich gut lernen kann. :ugly:
                  Hey Chris ,warten kann ich gut und deshalb finde ich dein kurzes Statement auch gut .Aber das ist was ich brauche ,um zu wissen das die Mühlen weiter mahlen !Wir warten und wissen nicht wie weit eure Verhandlungen sind !?
                  Wenn du jetzt kurz mal einwirfst ,das sie noch laufen ,dann bin ich zufrieden ,vor allen Dingen weil ich an der Länge der Verhandlungen sehen kann ,das es doch um wichtige Sachen geht ( Zumindest hoffe ich das !)




                  Wieso gewinnst du im FS eigentlich immer gegen mich ?

                  Kommentar


                    Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                    Hey Chris ,warten kann ich gut und deshalb finde ich dein kurzes Statement auch gut .Aber das ist was ich brauche ,um zu wissen das die Mühlen weiter mahlen !Wir warten und wissen nicht wie weit eure Verhandlungen sind !?
                    Wenn du jetzt kurz mal einwirfst ,das sie noch laufen ,dann bin ich zufrieden ,vor allen Dingen weil ich an der Länge der Verhandlungen sehen kann ,das es doch um wichtige Sachen geht ( Zumindest hoffe ich das !)




                    Wieso gewinnst du im FS eigentlich immer gegen mich ?
                    Nach dem Streik, der sich ja quasi fst bis übers Wochenende hingezogen hat, wurde von unserer Seite ein "Forderungskatalog" in den Raum gesetzt. Dass man für etwas, was sich über Monate so entwickelt hat zum negativen, nicht nur "ein paar Tage" benötigt, um für Klärung zu sorgen, sollte aber auch klar sein. Das ist ein Prozess, der sich nun weiterentwickeln wird und alle dürfen gespannt sein.

                    Kurz gestreikt, zusammengesetzt und "gut ist" - sorry, so einfach ist das nicht.

                    Warum ich gegen Dich gewinne? Weil mein Takke Dich fertig macht! :highfive:

                    Kommentar


                      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                      Nach dem Streik, der sich ja quasi fst bis übers Wochenende hingezogen hat, wurde von unserer Seite ein "Forderungskatalog" in den Raum gesetzt. Dass man für etwas, was sich über Monate so entwickelt hat zum negativen, nicht nur "ein paar Tage" benötigt, um für Klärung zu sorgen, sollte aber auch klar sein. Das ist ein Prozess, der sich nun weiterentwickeln wird und alle dürfen gespannt sein.

                      Kurz gestreikt, zusammengesetzt und "gut ist" - sorry, so einfach ist das nicht.

                      Warum ich gegen Dich gewinne? Weil mein Takke Dich fertig macht! :highfive:
                      Das habe ich auch nicht erwartet ,das es so schnell erledigt ist !

                      Das ist doch mal ne Aussage ,bei der man weiß woran man ist !!!Danke jedenfalls von mir ,hat die Wolken ein wenig aufgelockert und ich fasse mich in Geduld


                      Denke die Takke hat keine Relevanz Jedenfalls ,wenn man während des Spieles umstellt !

                      Kommentar


                        Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                        Denke die Takke hat keine Relevanz Jedenfalls ,wenn man während des Spieles umstellt !
                        Das Spiel hab ich nicht live verfolgt, allerdings hab ich zum Thema Taktikumstellung während der Spiele eine eigene Menung und denke, dass man da schon was deichseln kann.

                        Kommentar


                          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                          Das Spiel hab ich nicht live verfolgt, allerdings hab ich zum Thema Taktikumstellung während der Spiele eine eigene Menung und denke, dass man da schon was deichseln kann.
                          Gehört zwar hier nicht hin ,aber denke es ist Zufall ,kannst auch nen ST eine Pos. zurück ziehen und es passiert auch etwas

                          Kannst ja gleich löschen

                          Kommentar


                            ...

                            diese mail ist nur für den betreiber bzw verantwortliche Mods bestimmt

                            hab mich letztens kritisch im bezug auf immer gleiche ergebnisse geäußert.

                            Um dies nochmal zu wiederholen ständig 3:0 oder 0:1 niederlagen
                            in der letzten saison allein 24/34 spielen 3:0
                            die neue saison begann und nun 3 spieltag.
                            alle spiele wieder 3:0 bis jetzt!
                            Nicht das es schlimm wäre, aber ist schon eigenartig

                            um weiter in die geschichte zu gehen vor 2 saison...bis auf 7-8 Ausnahmen
                            immer 3:0

                            nun meine frage:

                            ändert sich da was?
                            Würe auch mal gern 2:0 hinten ligen und das spiel drehen oder 5:0 gewinnen!
                            oder bleibt das so? weil dann brauch ich 18 uhr auch nicht mehr online kommen.

                            gruß vfb glauchau 3

                            Kommentar


                              Das ist doch echt witzlos...

                              Kommentar


                                Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                                Das ist doch echt witzlos...

                                Für diese Problematik gibt es schon einen eigenen Thread:

                                [Kritik] Zeitsprünge in Spielen

                                Wie du da sehen kannst, ist dein Spiel da nur ein recht harmloses Beispiel. :pardon:

                                Allerdings sind solche längeren Zeitpausen im Tickertext am Beginn der ersten Spielhälfte wie bei dir nicht so ungewöhnlich. Das passiert auch bei mir recht häufig.
                                Ist eben analog zum RL die "Abtastphase" im Spiel. Beide Teams stehen taktisch noch gut und das Spielgeschehen spielt sich hauptsächlich im Mittelfeld ab.


                                D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                Kommentar


                                  Wenigstens sind bei dir nur Zeitsprünge! Bei mir gibts während des spiels eine Zeitmaschine!

                                  vielleicht liegts daran, dass ich per handy on war

                                  habs nochmal unter meinem profil hier hochgeladen, damit man was erkennt!
                                  Angehängte Dateien
                                  Zuletzt geändert von bendixxxx; 23.09.2012, 12:31.

                                  Kommentar


                                    Wie unrealistisch das Spiel ist, wird derzeit in meiner Liga klar.
                                    Der Tabellenzweite tritt regelmäßig nur mit 10 Mann an, so auch in der Hinrunde gegen mich. Habe das Spiel auf wundersame Weise 2:1 verloren. Komisch, dass es jedesmal solche "Wunder" für ihn gibt, Spieltag für Spieltag. Heute trat er sogar nur mit 9 Mann an und gewinnt 5:2...

                                    Kommentar


                                      Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                      Wie unrealistisch das Spiel ist, wird derzeit in meiner Liga klar.
                                      Der Tabellenzweite tritt regelmäßig nur mit 10 Mann an, so auch in der Hinrunde gegen mich. Habe das Spiel auf wundersame Weise 2:1 verloren. Komisch, dass es jedesmal solche "Wunder" für ihn gibt, Spieltag für Spieltag. Heute trat er sogar nur mit 9 Mann an und gewinnt 5:2...
                                      das spiel ist auf allen ebenen unrealistisch!
                                      -CL/EL
                                      -SB
                                      - Oma, Opa,Tochter,Sohn spielen auf einer IP
                                      - Spielerleihen
                                      (hat doch den gleichen sinn wie Multiaccount,bringt aber JAG$)
                                      - Der willkürliche Umgang mit Ebayleuten
                                      - Communitymanager, der nur auf "erwünschte" Fragen antwortet
                                      - Mods die streiken,weil sie keine Lust mehr haben und
                                      - Abschiedsturniere erlaubt,Geldverschiebung verboten
                                      -Auswirkungen von Taktikeinstellungen während des Spiels
                                      -usw...

                                      Letztendlich würdedem Spiel etwas mehr Transparenz bei halblegalen Dingen gut tun

                                      Kommentar


                                        weil das spiel nur noch für neue user konzipiert wird, die alten bleiben auf der strecke und hören auf. wenn man neu anfängt kann man schnell viele pokale gewinnen, wenn man sich ein wenig anstrengt hat man nach paar monaten ne halbwegs hohe as wo man direkt erstligisten mit schlagen kann. jetzt kommen noch wimpel dazu, wo die neuen auch direkt wieder zuschlagen können. wm/em pokal durfte auch direkt ligaabhängig gewonnen werden. KL haben den em-pokal, und die top teams schauen in die röhre. ich persönlich langweile mich mittlerweile zu tode, meisterpokal konnte ich nie dran teilnehmen, el auch nicht. und die cl ist der witz der woche, da hab ich garkeinen bock drauf an dieser farce noch teilzunehmen. das einzige was ich regelmäßig darf, ist meinen gegnern von platz 15-18 in der liga tore und punkte schenken.

                                        Kommentar


                                          Die Probleme sind denke ich bekannt und bin mir fast sicher, dass der Threadopener nicht noch einen weiteren Meckerthread in der großen Palette an Beschwerdeforen eröffnen wollte.

                                          Kommentar


                                            Zitat von mantel22 Beitrag anzeigen
                                            Die Probleme sind denke ich bekannt und bin mir fast sicher, dass der Threadopener nicht noch einen weiteren Meckerthread in der großen Palette an Beschwerdeforen eröffnen wollte.
                                            Die Probleme sollten bekannt sein, darauf eingegangen wird jedoch kaum/gar nicht. Daher kann es gar nicht genug Threads zu dem Problem geben. Insbesondere Threads wie dieser, die explizit NICHT als "Meckerthreads" gedacht sind, sollten dem Betreiber wertvolle Informationen bringen.

                                            Ich persönlich denke zum Beispiel, dass allein die Pflichtteilnahme an der CL schon die Langzeitmotivation etwas erhöhen würde, da der CL-Pokal dadurch massiv an Wert gewänne.
                                            Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                            Kommentar


                                              Kritik CL

                                              nun fange ich mind das 3x an , wie auch andere sich über die CL beschweren.

                                              Info zur Vergangenheit:

                                              vor 1 Jahr wurde das Thema besprochen das diese nicht so weiter gehen kann, aufgrund das mehr Systemspieler teilnehmen als user und man schon mit 3-4 Spielen Sieger wird.
                                              Das die CL ein Treffpunkt der besten Vereine sein soll , sollte eine verbesserung kein Thma sein

                                              Antwort Betreiber:

                                              Es wird besprochen und bei Bedarf geändert


                                              vor 6 Monaten der erneute Hinweiß mehrerer User das es immernoch schlecht ist und keine Änderung gab

                                              Antwort Mods:

                                              wir werden dem Betreiber berichten

                                              vor 3 Monaten das selbe!
                                              Hinweiß der User , nix passiert....
                                              Thread wurde vom Betreiber geschlossen!!!!!

                                              nun aktuell:

                                              Meine Frage...
                                              wann wird dieses Problem verbessert oder geändert?

                                              Kann doch nicht sein das 1 ganzes Jahr nix passiert, im Gegenteil es ist mehr als frech uns im dunklen stehen zu lassen in der Hoffnung wir vergessen es!

                                              Es ist unseriös Kritikthemen einfach zu schließen ohne das Probleme geklärt sind!!!

                                              wie gehts nun weiter?
                                              Spiele ich weiter gegen Systemspieler oder mal gegen Vereine wie Rajo, Askania oder andere den Titel aus.

                                              Kann doch nicht so schwer sein nach 1 Jahr das Herzstück die CL so zu programmieren das Sie voll wird und bei Punkt und Torgleichheit nicht der , der länger dabei ist weiter kommt sondern z.b. ein Entscheidungsspiel gibt!

                                              Man man man....
                                              macht doch endlich mal was produktives anstatt TV Werbung

                                              Kommentar


                                                nach einer halbjährigen pause hab ich mich vor kurzem wieder neu angemeldet aber egal... der ausschlaggebende punkt war, das sich kaum noch was geändert hat. meiner meinung nach liegt das hauptproblem an der scheinbar magelhaften verbindung zu den obersten. nichts gegen sujad aber es wird zwar einiges beantwortet aber der größte teil bleibt auf der strecke.problematiken die es schon des längerem gibt, werden gar nicht beachtet. da muss man klip und klar sagen das da andere managergames durchaus weiter sind. aber fcup ist halt fcup da kommt man immer wieder zurück

                                                ich denke es würde uns allen schon besser gehen und über vieles hinwegsehen lassen wenn sich ein paar wünsche bzw änderungen in erfüllung gehen. alles auf sujads schultern zu legen wäre übertrieben, auf vieles wird er wahrscheinlich keine antwort haben. deshalb finde ich es nach wie vor eine gute idee wenn sich eine gruppe "alt-eingesessener" hier als sprachrohr für die leute ganz oben zusammenschliessen.

                                                fraglich ist natürlich auch, ob die leute ganz oben überhaut etwas ändern wollen. wenn ich sehe das investiert wird in tv werbung und das hier mehr credits verbraten werden als noch im vorjahr dann stellt man sich die frage wie es überhaupt noch weitergehen soll. update schön und gut. die neue sb ist für die kleineren vereine (wie auch mich) gar nicht so schlecht, umgekehrt sieht es da schon anders aus. als landesligist spiele ich mal unentschieden oder verliere knapp mit 1:0 gegen einen aus der zweiten bundesliga... das freut mich, ärgert aber den zweitligisten. vieles hat sich halt nicht verändert in den letzten monaten... leider

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Calcio Beitrag anzeigen
                                                  nach einer halbjährigen pause hab ich mich vor kurzem wieder neu angemeldet aber egal... der ausschlaggebende punkt war, das sich kaum noch was geändert hat. meiner meinung nach liegt das hauptproblem an der scheinbar magelhaften verbindung zu den obersten. nichts gegen sujad aber es wird zwar einiges beantwortet aber der größte teil bleibt auf der strecke.problematiken die es schon des längerem gibt, werden gar nicht beachtet. da muss man klip und klar sagen das da andere managergames durchaus weiter sind. aber fcup ist halt fcup da kommt man immer wieder zurück

                                                  ich denke es würde uns allen schon besser gehen und über vieles hinwegsehen lassen wenn sich ein paar wünsche bzw änderungen in erfüllung gehen. alles auf sujads schultern zu legen wäre übertrieben, auf vieles wird er wahrscheinlich keine antwort haben. deshalb finde ich es nach wie vor eine gute idee wenn sich eine gruppe "alt-eingesessener" hier als sprachrohr für die leute ganz oben zusammenschliessen.

                                                  fraglich ist natürlich auch, ob die leute ganz oben überhaut etwas ändern wollen. wenn ich sehe das investiert wird in tv werbung und das hier mehr credits verbraten werden als noch im vorjahr dann stellt man sich die frage wie es überhaupt noch weitergehen soll. update schön und gut. die neue sb ist für die kleineren vereine (wie auch mich) gar nicht so schlecht, umgekehrt sieht es da schon anders aus. als landesligist spiele ich mal unentschieden oder verliere knapp mit 1:0 gegen einen aus der zweiten bundesliga... das freut mich, ärgert aber den zweitligisten. vieles hat sich halt nicht verändert in den letzten monaten... leider
                                                  (Kurz aus dem Urlaub) : Das Sprachrohr sind derzeit die Staffler... Wir vertreten eure Interessen. Das Problem ist, dass es bisher keine Rückmeldung erfolgt. Wir arbeiten aber mit Nachdruck dran, einige Dinge zu verbessern (Kommunikation)

                                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                  Kommentar


                                                    schön dass es hier neuerdings für einige das privileg gibt den spielernamen ingame zu ändern!
                                                    genauso toll wie der umgang mit ebayleuten die weitermachen dürfen, nachdem sie erwischt wurden!

                                                    GLEICHES RECHT FÜR ALLE!

                                                    Kommentar


                                                      Das Ergebnis im Turnierspiel ist ja wohl ein Witz!

                                                      Welpenschutz aus, ich bitte drum...


                                                      Jülich Pirats - VFR Kirchlauter 4:0


                                                      Alles schön und gut, aber wenn ich überlege, das der Gegner kreisliga spielt und bis zur 85 min ein 0:0 schafft frage ich mich ob das wirklich noch spaßig hier ist!

                                                      Meine AS ist locker über 8400.. (genaueres will ich nicht sagen) Gegner spielt Kreisliga, genau KREISLIGA.

                                                      Witzig ist das echt nicht mehr...
                                                      sigpic
                                                      Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!



                                                      Kommentar


                                                        Ich bin seit knapp einem jahr auch nicht mehr als Verein dabei.

                                                        Der große Reinfall ist die "fehlerhafte Einführung der Gesundheit". Ich war der Ersteller des Gesundheitsthread (falls sich einige noch erinnern).
                                                        Man hätte einfach echte Verletzungen (Kreuzbandriss, usw...wie bei den Manager spielen) einführen müssen. Aber man hat sich natürlich wieder für die einfache Variante entschieden. Leider...

                                                        Anonsten ist alles noch beim alten. Jugendcamp Feature immer noch nicht da. Freundschaftsspiele sind immer noch übers Forum/Private Nachricht zu finden.

                                                        Stattdessen wird an Errungenschaften, Wimpeln gewerkelt.

                                                        Naja ich werde mal an Weihnachten wieder vorbeischauen

                                                        Grüße

                                                        Kommentar


                                                          CL

                                                          CL mit 4 Teilnehmern

                                                          ich glaube damit ist alles zur Kritik gesagt

                                                          :highfive:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
                                                            CL mit 4 Teilnehmern

                                                            ich glaube damit ist alles zur Kritik gesagt

                                                            :highfive:
                                                            Hab ich auch mal gesehen... und sowas kommt dann in den Trophäenraum.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
                                                              CL mit 4 Teilnehmern

                                                              ich glaube damit ist alles zur Kritik gesagt

                                                              :highfive:
                                                              es passiert aber immerhin nicht immer. Aber es sollte sowas trotzdem nicht geben.
                                                              3x Champions League Sieger
                                                              1x Europaliga Sieger
                                                              7x Deutscher Meister
                                                              4x Meisterpokalsieger
                                                              9x Torschützenkönig
                                                              ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X