Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Allgemeine Kritik am Fussballcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
    eine sb wo es egal ist, ob man 6000 oder 8500 as hat wenn man gegen 10000 as spielt,weil man da gleichviele chancen hat zu punkten und zwar ca 20% ist ein witz. das man überhaupt mit 60% der as des gegners punkten kann ist ein witz. das man gegen einen extrem schwächeren gegner nach 0-1 rückstand zu 98 % verliert ist ein witz. das man nach einer frühen führung von 3 toren als haushoher favorit verboten bekommt weitere tore zu schiessen ist ein witz. das man gegen einen gleichstarken gegner bei 2-0 führung immer das 2-1 kassieren MUSS ist ein witz. das ganze ist nur noch vorprogrammierter mist, dem man nur entgegenwirken kann, indem man sich selber schlechter macht. und das sagt ja eigentlich schon alles über die sb aus.
    Frank das Du Dich so aufregst ich finde es sehr abwechslungsreich das Spiel ich zb. hatte 26 Spiele und zu meiner überraschung 19 davon knapp mit 6:0 gewonnen

    Heute im Jag-Turnier verliere ich gegen einen der mindestens 1500 weniger AS hat wie ich 0:1

    Statt SB zu verbessern bekommen wir jetzt superschöne Wimpel denke das macht doch alles wieder gut oder etwa nicht

    warum arbeiten sie nicht an der SB oder daran das immer 11 Man aufgestellt werden, gerade wenn man arbeitet oder sonst irgenwie verhindert ist und vielleicht vorm Turnierspiel in der Liga ne Rote oder Gelb-Rote bekommt sollte es doch möglich sein dies in denn griff zu bekommen das man trotzdem mit 11 man aufläuft für was gibt es die Auswechselbank ??? Jedes 0815 Managerspiel bekommt sowas gebacken nur Fcup nicht hmm ich will ja net Nörgeln aber genau aus diesem Grund habe ich nach knapp 4,5 jahren aufgehört.... Vermisse irgenwie die alte Spielberechnung und Taktik man hatte viel mehr möglichkeiten und spannendere spiele und auch taktisch viel mehr möglichkeiten wie jetzt naja shit happens noch läuft das Spiel und wir deppen werdens weiter spielen Gruß und gute Nacht zusammen

    12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
    sigpic
    1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

    Kommentar


      Ich kann alles hier nicht mehr hören und lesen.
      Das geht hier nun schon so ewig.
      Bin es leid!
      Tolle Wimpel :ugly:

      Mehrfach habe ich dies schon erwähnt!!!!
      Wir können schreiben was wir wollen....es passiert nichts! Keiner der wirklich guten Vorschläge wurde bisher umgesetzt!

      Und was mich am meisten aufregt....!
      Jetzt fängt das wieder an, dass man sich gegenseitig blöd anmacht!!!!

      Man, man, man!

      created by Patrick13
      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

      Kommentar


        Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
        Vermisse irgenwie die alte Spielberechnung und Taktik man hatte viel mehr möglichkeiten und spannendere spiele und auch taktisch viel mehr möglichkeiten wie jetzt naja shit happens noch läuft das Spiel und wir deppen werdens weiter spielen Gruß und gute Nacht zusammen
        Ich spiel es auch noch weiter. Meine A-Elf darf noch mehrfach Meister werden, alles was geht noch mitnehmen und dann wird nur noch hlbherzig und ohne Credits gespielt. Wer solche Arbeiten abliefert hat es nicht verdient bezahlt zu werden.

        Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
        Und was mich am meisten aufregt....!
        Jetzt fängt das wieder an, dass man sich gegenseitig blöd anmacht!!!!

        Man, man, man!
        Wenn der Staff nicht bald wieder arbeitet, wird das Forum übernommen. Das schlimme ist ja, dass sich jeder hier "frei entfalten" kann. Und wer hier keine starken Nerven hat und den Anfeindungen, die früher oder später kommen werden, nicht gewachsen ist, hat schlechte Karten. Ich sehe es noch kommen, dass die "Großen" die kleinen vergraulen. Es gibt ja keine Aufsicht mehr, die für Ordnung sorgen könnte. Im Prinzip könnten wir auch den Post-Counterbereich vollspamen und keiner würde was machen. Außer das man vielleicht gesperrt wird im Forum, aber dafür gibt es Multiaccounts. Sorry das ich es so sagen muss, aber JAG steht ohne seine Helfer auf verlorenem Posten und sollte sich stets der Macht der User bewusst sein. Sollte das Forum dicht gemacht werden, gibt es immernoch Möglichkeiten um zu agieren. Dank Facebook sind die meisten irgendwie mit irgendjemandem verbunden. Was wiederrum bedeutet, dass man das Spiel boykotieren kann.
        Zuletzt geändert von Gast; 14.09.2012, 07:45.

        Kommentar


          Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
          Ich spiel es auch noch weiter. Meine A-Elf darf noch mehrfach Meister werden, alles was geht noch mitnehmen und dann wird nur noch hlbherzig und ohne Credits gespielt. Wer solche Arbeiten abliefert hat es nicht verdient bezahlt zu werden.



          Wenn der Staff nicht bald wieder arbeitet, wird das Forum übernommen. Das schlimme ist ja, dass sich jeder hier "frei entfalten" kann. Und wer hier keine starken Nerven hat und den Anfeindungen, die früher oder später kommen werden, nicht gewachsen ist, hat schlechte Karten. Ich sehe es noch kommen, dass die "Großen" die kleinen vergraulen. Es gibt ja keine Aufsicht mehr, die für Ordnung sorgen könnte. Im Prinzip könnten wir auch den Post-Counterbereich vollspamen und keiner würde was machen. Außer das man vielleicht gesperrt wird im Forum, aber dafür gibt es Multiaccounts. Sorry das ich es so sagen muss, aber JAG steht ohne seine Helfer auf verlorenem Posten und sollte sich stets der Macht der User bewusst sein. Sollte das Forum dicht gemacht werden, gibt es immernoch Möglichkeiten um zu agieren. Dank Facebook sind die meisten irgendwie mit irgendjemandem verbunden. Was wiederrum bedeutet, dass man das Spiel beukotieren kann.


          Igitt...........

          Kommentar


            Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
            Igitt...........
            Sorry geändert

            Kommentar


              Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
              Sorry geändert

              Schad...ich fands irgendwie passend...

              Kommentar


                Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                Schad...ich fands irgendwie passend...
                Es war noch früh am morgen, ich war jung und brauchte das Geld ... Was kann man noch für Ausreden finden? Helft mir, wird ja sowieso nicht gelöscht! :ugly:

                Kommentar


                  Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                  Ich spiel es auch noch weiter. Meine A-Elf darf noch mehrfach Meister werden, alles was geht noch mitnehmen und dann wird nur noch hlbherzig und ohne Credits gespielt. Wer solche Arbeiten abliefert hat es nicht verdient bezahlt zu werden.



                  Wenn der Staff nicht bald wieder arbeitet, wird das Forum übernommen. Das schlimme ist ja, dass sich jeder hier "frei entfalten" kann. Und wer hier keine starken Nerven hat und den Anfeindungen, die früher oder später kommen werden, nicht gewachsen ist, hat schlechte Karten. Ich sehe es noch kommen, dass die "Großen" die kleinen vergraulen. Es gibt ja keine Aufsicht mehr, die für Ordnung sorgen könnte. Im Prinzip könnten wir auch den Post-Counterbereich vollspamen und keiner würde was machen. Außer das man vielleicht gesperrt wird im Forum, aber dafür gibt es Multiaccounts. Sorry das ich es so sagen muss, aber JAG steht ohne seine Helfer auf verlorenem Posten und sollte sich stets der Macht der User bewusst sein. Sollte das Forum dicht gemacht werden, gibt es immernoch Möglichkeiten um zu agieren. Dank Facebook sind die meisten irgendwie mit irgendjemandem verbunden. Was wiederrum bedeutet, dass man das Spiel boykotieren kann.
                  Wir sollten die Ruhe bewahren und freundlich uns gegenüber sein.
                  Was nützt uns die Revolte der irren Post´s und anfeindungen hier im Forum ohne Staff ???
                  An ende stehen wir im Dunkeln.

                  Ich hoffe das der Betreiber und unsere Staff sich am Runden Tisch setzten und sich ein gemeinsamen weg suchen, das Friedlich und ein guten Konsens hat für alle. Der Betreiber muss da aber aiuch mal klein beigeben.

                  Kommentar


                    Bei Problemen:
                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=353571

                    Kommentar


                      Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigen
                      Wir sollten die Ruhe bewahren und freundlich uns gegenüber sein.
                      Was nützt uns die Revolte der irren Post´s und anfeindungen hier im Forum ohne Staff ???
                      An ende stehen wir im Dunkeln.

                      Ich hoffe das der Betreiber und unsere Staff sich am Runden Tisch setzten und sich ein gemeinsamen weg suchen, das Friedlich und ein guten Konsens hat für alle. Der Betreiber muss da aber aiuch mal klein beigeben.

                      Nö.
                      Muss er nicht.
                      Sein Spiel...seine Regeln.

                      Kommentar


                        Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                        Nö.
                        Muss er nicht.
                        Sein Spiel...seine Regeln.
                        Dann auch sein Wirtschaftlicher schaden

                        Kommentar


                          Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigen
                          Wir sollten die Ruhe bewahren und freundlich uns gegenüber sein.
                          Was nützt uns die Revolte der irren Post´s und anfeindungen hier im Forum ohne Staff ???
                          An ende stehen wir im Dunkeln.
                          Danke Dr-Matrix, du sprichst mir aus der Seele.
                          Wenn jetzt alle übereinander herfallen, wird nur zerstört, was ich bisher als eine sehr nette und kollegiale Community erlebt habe. Völlig unabhängig von den Mods habe ich einen extrem positiven Eindruck von fast allen hier im Forum gewonnen und bin mir sicher, das die Community im ganzen stärker ist, als das ein solcher Vorfall sie aus der Bahn werfen könnte.

                          Kommentar


                            Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigen
                            Dann auch sein Wirtschaftlicher schaden

                            Das ist eben die Frage.
                            Hast Du einen Überblick über Kosten und Gewinn?

                            Kommentar


                              Zitat von Sajud Beitrag anzeigen
                              Danke Dr-Matrix, du sprichst mir aus der Seele.
                              Wenn jetzt alle übereinander herfallen, wird nur zerstört, was ich bisher als eine sehr nette und kollegiale Community erlebt habe. Völlig unabhängig von den Mods habe ich einen extrem positiven Eindruck von fast allen hier im Forum gewonnen und bin mir sicher, das die Community im ganzen stärker ist, als das ein solcher Vorfall sie aus der Bahn werfen könnte.
                              Moin Sajud !!

                              Es ist schon eine Gemeinschaft die im grossen und ganzen zusammen hält !!
                              Das Problem das hier immer wieder zu solchen Aktionen führt ist einfach die Unzufriedenheit vieler die schon lange auf Besserung warten aber immer wieder vertröstet werden.

                              Jetzt kommt ein Trophäenraum den niemand wirklich wollte anstatt der wirklichen Anpassungen die gemacht werden sollten.

                              Kommentar


                                Zitat von Sajud Beitrag anzeigen
                                Danke Dr-Matrix, du sprichst mir aus der Seele.
                                Wenn jetzt alle übereinander herfallen, wird nur zerstört, was ich bisher als eine sehr nette und kollegiale Community erlebt habe. Völlig unabhängig von den Mods habe ich einen extrem positiven Eindruck von fast allen hier im Forum gewonnen und bin mir sicher, das die Community im ganzen stärker ist, als das ein solcher Vorfall sie aus der Bahn werfen könnte.
                                Die Community ist auch eine nette Gemeinschaft. ABER und das kann sich hier jeder groß hinter die Ohren schreiben, wir halten zu unserem Staff. Wäre der Staff nicht, wäre die Abwanderungsrate nicht nur im Forum wesentlich höher!

                                Kommentar


                                  Das wollte ich nur kurz anmerken:

                                  ........

                                  Wir haben ein erweitertes Tutorial für Anfänger entwickelt, das dynamisch mit Tipps und Hilfestellungen auf weitere wichtige Punkte im Managerdasein hinweist und diese erklärt.

                                  ........

                                  wieder sind die Anfänger bevorzugt. Das ist deren größte Einnahmenquelle. Neuling kommt, schaut sich das an - dem gefällts und schon rollt der Rubel, damit der Erfolg gleich erkauft werden kann.

                                  Über uns alte Hasen kümmert sich leider niemand...

                                  Kommentar


                                    Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                    Die Community ist auch eine nette Gemeinschaft. ABER und das kann sich hier jeder groß hinter die Ohren schreiben, wir halten zu unserem Staff. Wäre der Staff nicht, wäre die Abwanderungsrate nicht nur im Forum wesentlich höher!
                                    So siehts aus...und selbst die MOD´s kotzt , z. B. diese SB an!

                                    Sajud kriegt hier zur Zeit den ganzen Frust ab. Klar isses ne bescheidene Situation.. Aber der Blauhelm zum Beispiel liest hier mit und hat nicht eine einzige Meinung dazu

                                    Kommentar


                                      Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
                                      So siehts aus...und selbst die MOD´s kotzt , z. B. diese SB an!

                                      Sajud kriegt hier zur Zeit den ganzen Frust ab. Klar isses ne bescheidene Situation.. Aber der Blauhelm zum Beispiel liest hier mit und hat nicht eine einzige Meinung dazu

                                      Wahrscheinlich ist das nicht seine Aufgabe.

                                      Kommentar


                                        Zitat von Sajud Beitrag anzeigen
                                        Danke Dr-Matrix, du sprichst mir aus der Seele.
                                        Wenn jetzt alle übereinander herfallen, wird nur zerstört, was ich bisher als eine sehr nette und kollegiale Community erlebt habe. Völlig unabhängig von den Mods habe ich einen extrem positiven Eindruck von fast allen hier im Forum gewonnen und bin mir sicher, das die Community im ganzen stärker ist, als das ein solcher Vorfall sie aus der Bahn werfen könnte.
                                        Aus der Bahn nicht, aber nachdenklicher.

                                        Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                                        Das ist eben die Frage.
                                        Hast Du einen Überblick über Kosten und Gewinn?
                                        Würdest Du was Kaufen, wo Du dir sicher bist das es Dich in die Roten zahlen bringt?
                                        Denke schon das das Spiel hier gut was abwirft, um Kosten zu tragen für Angestellte, Werbung und ....

                                        Aber wenn es nicht so wäre, würde hier bald das Licht ausgehen.

                                        Kommentar


                                          Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                                          Wahrscheinlich ist das nicht seine Aufgabe.
                                          Joa....Wen alle Menschen so denken dann Prost Mahlzeit

                                          Kommentar


                                            Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
                                            Joa....Wen alle Menschen so denken dann Prost Mahlzeit

                                            So denken viele Menschen.
                                            Aber das beschränkt sich nicht aufs Forum.

                                            Das siehste doch im RL überall.

                                            Kommentar


                                              Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                                              So denken viele Menschen.
                                              Aber das beschränkt sich nicht aufs Forum.

                                              Das siehste doch im RL überall.
                                              Traurig.. Aber wahr isses leider

                                              Ich finds nur auch bitter, dass Sajud hier als einziger der Herrschaften ein Gespräch sucht, sag ich jetz mal und sich sonst kein weiterer zuckt :ugly:

                                              Aber es is wahrscheinlich wirklich so, dass der Rubel im Hintergrund ausreichend gut läuft...

                                              Kommentar


                                                Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigen
                                                Aus der Bahn nicht, aber nachdenklicher.



                                                Würdest Du was Kaufen, wo Du dir sicher bist das es Dich in die Roten zahlen bringt?
                                                Denke schon das das Spiel hier gut was abwirft, um Kosten zu tragen für Angestellte, Werbung und ....

                                                Aber wenn es nicht so wäre, würde hier bald das Licht ausgehen.

                                                Das sind nur Mutmaßungen.
                                                Ich habe keine Ahnung wer hinter dem Betreiber steckt.
                                                Kann doch irgendein Schüler sein, der sich dann über Werbung und Credits ne goldene Nase verdient.

                                                Je mehr er investiert (z.B. Leute bezahlt, Wartungsverträge kauft, Entwickler beauftragt), desto weniger Einnahmen hat er erstmal.

                                                Ob sich Investitionen auszahlen, das zeigt erst die Zukunft.
                                                Solange der Betreiber mit seinen Einnahmen zufrieden ist, braucht er doch keine Investitionen zu tätigen.
                                                Vielleicht macht er auch vieles/fast alles in seiner Freizeit selbst.
                                                Das spart Geld und würde erklären, warum vieles so lange dauert oder mit Schwächen behaftet ist.

                                                Diese Theorie ist so gut/schlecht wie jede andere.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
                                                  Traurig.. Aber wahr isses leider

                                                  Ich finds nur auch bitter, dass Sajud hier als einziger der Herrschaften ein Gespräch sucht, sag ich jetz mal und sich sonst kein weiterer zuckt :ugly:

                                                  Aber es is wahrscheinlich wirklich so, dass der Rubel im Hintergrund ausreichend gut läuft...

                                                  Der Betreiber will sich nicht die Finger verbrennen und schickt halt irgendeinen "Blitzableiter"...vermutlich schlecht bis garnicht bezahlt, wie Mods oder GOs.

                                                  Kommentar


                                                    @Franky1: Diese Probleme sind mir bewusst und ich weiß auch, dass viele sich mit dem Einzug von JAG große Hoffnungen gemacht haben, das sich sofort einige Änderungen einstellen.
                                                    Doch gerade ein solcher Prozess wird nicht über Nacht vollbracht. Wir bewegen uns derzeit mit kleinen Schritten auf viele Neuerungen zu, die wir gerne umsetzen wollen.
                                                    Die Übernahme dauert weiter an und es wird hinter den Kulissen fleißig an allen Ecken und Enden geschraubt.
                                                    Zum Beispiel: Der letzte Patch wurde bereits vor der Übernahme durchstrukturiert und hat nur kleine Variationen durch unseren Einfluss seit anfang Juli bekommen können, da gerade in der Programierung große Vorlaufzeiten herrschen. Manche Konzepte sind bereits Monate in Entwicklung, bevor gesagt wird, es ist bereit, es kommt jetzt in den Patch.
                                                    Wir arbeiten hart daran, aber es dauert alles seine Zeit und es entsteht das Gefühl vertröstet zu werden bei denen, für die wir versuchen da zu sein.
                                                    Das ist Verständlich aber wir werden nicht aufgeben! Ich hoffe, ihr findet die Geduld, uns die Chance zu geben uns wirklich zu beweisen.

                                                    Das dezeit immer nur ich hier rumtobe, liegt daran, das Mr. Hongoe derzeit im Urlaub weilt und Blauhelm zwar mitliest, als Producer für Fussballcup aber eher mit den Entwicklern in Kontakt steht und mir vertraut, das ich schon zurecht komme. Blitzableiter ist mein Job.^^
                                                    Zuletzt geändert von Thoren; 14.09.2012, 11:04.

                                                    Kommentar


                                                      Das sind wieder mal Hinhalteparolen. Du wirst niemals konkret. Woran wird denn gearbeitet? Was ist denn in der Pipeline?

                                                      Programmierung ist kein Zufall, und so komplex sind die Anforderungen hier nicht. Wenn an einem Theam gearbeitet würde, dann wüsste man auch, dass es irgendwann fertig wird. Nein, wer hier nicht konkretes sagt, der hat nichts zu sagen.

                                                      Sajud, ich glaube dir nicht!

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Sajud Beitrag anzeigen
                                                        @Franky1: Diese Probleme sind mir bewusst und ich weiß auch, dass viele sich mit dem Einzug von JAG große Hoffnungen gemacht haben, das sich sofort einige Änderungen einstellen.
                                                        Doch gerade ein solcher Prozess wird nicht über Nacht vollbracht. Wir bewegen uns derzeit mit kleinen Schritten auf viele Neuerungen zu, die wir gerne umsetzen wollen.
                                                        Die Übernahme dauert weiter an und es wird hinter den Kulissen fleißig an allen Ecken und Enden geschraubt.
                                                        Zum Beispiel: Der letzte Patch wurde bereits vor der Übernahme durchstrukturiert und hat nur kleine Variationen durch unseren Einfluss seit anfang Juli bekommen können, da gerade in der Programierung große Vorlaufzeiten herrschen. Manche Konzepte sind bereits Monate in Entwicklung, bevor gesagt wird, es ist bereit, es kommt jetzt in den Patch.
                                                        Wir arbeiten hart daran, aber es dauert alles seine Zeit und es entsteht das Gefühl vertröstet zu werden bei denen, für die wir versuchen da zu sein.
                                                        Das ist Verständlich aber wir werden nicht aufgeben! Ich hoffe, ihr findet die Geduld, uns die Chance zu geben uns wirklich zu beweisen.
                                                        Seid euch sicher, Geduld hat die Community, wie sonst ist zu erklären, dass es doch noch viele alte Hasen gibt, die dem Spiel weiterhin die Treue halten?

                                                        Es ist aber so, dass zumindest brennende Anliegen wie z.B. der Foren-Hack und die Spambot-Welle viel zu zögerlich in Angriff genommen werden. Der hier ist zum Beispiel seit gestern am Spamen und wurde noch nicht gesperrt. Das ist -Entschuldigung- amateurhafte Arbeit.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Sajud Beitrag anzeigen
                                                          @Franky1: Diese Probleme sind mir bewusst und ich weiß auch, dass viele sich mit dem Einzug von JAG große Hoffnungen gemacht haben, das sich sofort einige Änderungen einstellen.
                                                          Doch gerade ein solcher Prozess wird nicht über Nacht vollbracht. Wir bewegen uns derzeit mit kleinen Schritten auf viele Neuerungen zu, die wir gerne umsetzen wollen.
                                                          Die Übernahme dauert weiter an und es wird hinter den Kulissen fleißig an allen Ecken und Enden geschraubt.
                                                          Zum Beispiel: Der letzte Patch wurde bereits vor der Übernahme durchstrukturiert und hat nur kleine Variationen durch unseren Einfluss seit anfang Juli bekommen können, da gerade in der Programierung große Vorlaufzeiten herrschen. Manche Konzepte sind bereits Monate in Entwicklung, bevor gesagt wird, es ist bereit, es kommt jetzt in den Patch.
                                                          Wir arbeiten hart daran, aber es dauert alles seine Zeit und es entsteht das Gefühl vertröstet zu werden bei denen, für die wir versuchen da zu sein.
                                                          Das ist Verständlich aber wir werden nicht aufgeben! Ich hoffe, ihr findet die Geduld, uns die Chance zu geben uns wirklich zu beweisen.

                                                          Das dezeit immer nur ich hier rumtobe, liegt daran, das Mr. Hongoe derzeit im Urlaub weilt und Blauhelm zwar mitliest, als Producer für Fussballcup aber eher mit den Entwicklern in Kontakt steht und mir vertraut, das ich schon zurecht komme. Blitzableiter ist mein Job.^^
                                                          Ich kann dich voll und ganz verstehen, einen Button einzuführen der alle FS aufeinmal löscht oder die EL und CL nur durchzuführen wenn sie voll ist, dafür braucht man locker 6 Monate Vorlaufzeit!

                                                          Nun im Ernst, was sich alle hier fragen: Warum versucht ihr mit Gewalt KEINE Vorschläge der User einzubinden und das schon seit über einem halben Jahr.

                                                          Und bevor du auf diese Frage keine Antwort gibst, können deine Versprechungen bzw. Hinhalteparolen nicht auch nur im Geringstem Ernst genommen werden!! Ich denke das leuchtet ein.

                                                          Kommentar


                                                            wenn man sich einmal die Mühe macht und schaut was Just a game so für Stellen ausschreibt, dann ist das eine ganze Menge!

                                                            Just a game arbeitet wohl mit Bob Mobile zusammen die wohl unter anderem mit Handyspielen zu tun haben!

                                                            Was mir aber sofort auf den Magen geschlagen ist, bei den ganzen Jobs steht Intership wenn mich nicht alles täuscht heißt das doch Praktikum!

                                                            Ich weiß nicht um welches Spiel es geht aber wenn ich mir schon nen Praktikanten für Game Design und für Product Manager hole dann sehe ich schwarz

                                                            @ Olleicke ich gebe dir in dem Punkt Recht, dass hier nie was Konkretes gesagt wird woran gearbeitet wird



                                                            Ich erinnere mich auch an den Satz, dass Update s zukünftig schneller eingespielt werden können in ca. 3 Monatsabständen!!!!

                                                            Ich glaube 6 Monate sind nun wieder bereits um. 6 Monate und alles was aufgezeigt wird sind ein paar blöde neue Wimpel

                                                            es gibt genug Vorschläge die ja mit einer Mantis Nr. versehen sind, man brauch sich nur anschauen von wann diese sind, dass reicht aus!!!

                                                            Ich möchte jetzt aber noch mal betonen das ich mit meinem Post nicht Just a Game angreifen möchte die hier erst seit ein paar Monaten aktiv sind, sondern lediglich noch mal auf die Umstände hinweisen wollte!!!

                                                            Alles was wir User wollen, ist doch das uns mal aufgezeigt wird woran definitiv gearbeitet wird und was in nächster Zeit umgesetzt wird!!!!

                                                            Ich habe fertig!!!




                                                            Kommentar


                                                              Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                              Die Community ist auch eine nette Gemeinschaft. ABER und das kann sich hier jeder groß hinter die Ohren schreiben, wir halten zu unserem Staff. Wäre der Staff nicht, wäre die Abwanderungsrate nicht nur im Forum wesentlich höher!
                                                              Danke dir !!!!

                                                              So sieht es aus - Wir haben einen super Staff ,der tolle Arbeit verrichtet und wir stehen voll und ganz hinter ihm :highfive:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X