Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Allgemeine Kritik am Fussballcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
    wer weiß zumindest ändert sich bei mir nix
    ich habe so ziemlich einen 5 tages Rhytmus

    4 Siege und am 5 Tag ne 0:1 Niederlage!
    und immer den gleichen Text:

    Was für ein Spiel! Die Spieler von Sv Kohlscheid sind über sich hinaus gewachsen und haben gegen den klaren Favoriten ein 1:0 erkämpft. Die Fans sind begeistert!


    bla bla bla...
    wann wachsen meine Spieler mal über sich hinaus
    da biste ja noch gut bedient mit 5 tages-rhytmus ich hab letzte saison einen 3 tage rhytmus gehabt :rock:

    Kommentar


      Zitat von Adam Wuud Beitrag anzeigen
      Ich hab die Frage im Fragenchat schon gestellt, finde es eh ziemlich unprofessionell das man nicht veröffentlicht was getan wurde.
      Das wird nicht viel sein, den Server auf Vordermann bringen mehr wird es nicht sein ;-)
      "Wer Angst hat, verbietet!"

      Kommentar


        ...

        Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
        da biste ja noch gut bedient mit 5 tages-rhytmus ich hab letzte saison einen 3 tage rhytmus gehabt :rock:
        da geht es mir echt noch gut
        wobei es so ist wenn ich jetzt mal meine letzten 50 Ligaspiele ansehe
        gewinne ich fast immer entweder 3:0 oder verliere 0:1

        denke manchmal mehr Ergebnisse kennt der FC Server nicht
        :fan:

        langweilig.................
        wobei ich sagen muss gestern gab es die erste Ausnahme 8 Tore in einem Ligaspiel!
        unglaublich :pardon:

        Kommentar


          Manager des Tages

          Ich bin ja nun wirklich sehr unkritisch und finde diesen FM verdammt gut.
          Ich verteidige ihn sogar doch hier muss selbst auch ich Kritik üben:

          Den " Manager des Tages Titels " an einen Spieler zu verteilen der 44800 Stadionplätze hat aber dessen stärkster Spieler ein TW/65 ist sollte nicht möglich sein.

          Der Manager ist offentsichtlich inaktiv und das sollte selbst jede noch so schlechte Routine beherrschen.

          Ich finde das muss dringend überarbeitet werden.

          Gruß
          Zuletzt geändert von Adam Wuud; 07.09.2012, 19:05.

          Kommentar


            Zitat von Adam Wuud Beitrag anzeigen
            Ich bin ja nun wirklich sehr unkritisch und finde diesen FM verdammt gut.
            Ich verteidige ihn sogar doch hier muss selbst auch ich Kritik üben:

            Den " Manager des Tages Titels " an einen Spieler zu verteilen der 44800 Stadionplätze hat aber dessen stärkster Spieler ein TW/65 ist sollte nicht möglich sein.

            Der Manager ist offentsichtlich inaktiv und das sollte selbst jede noch so schlechte Routine beherrschen.

            Ich finde das muss dringend überarbeitet werden.

            Gruß
            Zitiere jetzt mal dich aber es gilt für die Allgemeinheit, wenn man hier sich kritisch äußert weil man Langeweile hat und sich gerne mitteilen möchte. Dann gerne macht es ruhig weiter denn es ist wirklich unterhaltsam mit zu lesen. Diese These wird auch ein wenig gestützt von den Zahlen die angezeigt werden im Forum oft mehr Besucher als registrierte User.

            Sollte die intention der Kritik jedoch darin liegen etwas zu ändern oder zu bewegen spart euch die Zeit und die Mühe denn wie man sieht ist doch die Kommunikation nicht besser geworden.

            In deinem Zitierten Fall Adam dieses wird schon seit Jahren bemängelt es sind sogar Vorschläge gemacht worden wie man es eventuell ändern könnte oder verbessern. Bewegung oder gar Taten seitens des Betreibers fehl anzeige.
            Zuletzt geändert von El Mister; 07.09.2012, 19:36. Grund: das wichtigste Wort vergessen ;-)
            sigpic

            Kommentar


              Sollte die intention der Kritik jedoch darin liegen etwas zu ändern oder zu bewegen spart euch die Zeit und die Mühe denn wie man sieht ist doch die Kommunikation besser geworden.

              Mir hat es nicht gefallen, daß wir zwar über die Wartungsarbeiten informiert wurden aber das war es dann auch....spiele noch LoL und Wot, da sieht das ganz anders aus......

              Kommentar


                Zitat von Adam Wuud Beitrag anzeigen
                Sollte die intention der Kritik jedoch darin liegen etwas zu ändern oder zu bewegen spart euch die Zeit und die Mühe denn wie man sieht ist doch die Kommunikation besser geworden.

                Mir hat es nicht gefallen, daß wir zwar über die Wartungsarbeiten informiert wurden aber das war es dann auch....spiele noch LoL und Wot, da sieht das ganz anders aus......
                Sorry hatte ein kleines Wörtchen vergessen :pardon:siehe oben
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                  Sorry hatte ein kleines Wörtchen vergessen :pardon:siehe oben
                  habe Dich vorher schon verstanden, es halt nur unter Sarkasmus aufgefasast

                  Kommentar


                    Wenn man "mal" verliert, dann kann man sagen die SB war heute nicht auf seiner Seite. Wenn man 14-mal in einer Saison so verkackt, dann war das halt "sehr viel Pech".

                    Die aktuelle Saison ist 8 Spiele alt, und ich habe schon zum dritten mal unverdient verloren.

                    Heute war die Krönung.
                    Spiele mit Heimbonus gegen einen Gegner, der an sich schon ca. 1000 AS schwächer ist als ich. Zudem hat er nur 10 Mann auf dem Platz, also - 700 AS für einen Spieler und -400 AS Aufstellungsbonus.

                    Macht demnach einen AS-Unterschied von ca. 2500.

                    Ich verliere das Spiel 2:1.

                    Eine Mannschaft, die 1700 AS weniger als ich hat, ist Tabellenführer mit 7 Punkten Vorsprung nach nur acht Spielen.

                    Wie schön ist es, jeden zweiten oder dritten Abend solch einen Scheiß mitzumachen?



                    Sehr geehrte Damen und Herren von JAG,

                    Ihr Kauf von diesem Browsergame war eine Fehlinvestition.
                    Da haben die Analysten wohl gepennt oder solch einen starken Job erledigt wie die Programmierer.

                    Das Spiel ist tot.

                    Gute Nacht.
                    Zuletzt geändert von VillaBarca7; 08.09.2012, 17:20.

                    Kommentar


                      Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                      Wenn man "mal" verliert, dann kann man sagen die SB war heute nicht auf seiner Seite. Wenn man 14-mal in einer Saison so verkackt, dann war das halt "sehr viel Pech".

                      Die aktuelle Saison ist 8 Spiele alt, und ich habe schon zum dritten mal unverdient verloren.

                      Heute war die Krönung.
                      Spiele mit Heimbonus gegen einen Gegner, der an sich schon ca. 1000 AS schwächer ist als ich. Zudem hat er nur 10 Mann auf dem Platz, also - 700 AS für einen Spieler und -400 AS Aufstellungsbonus.

                      Macht demnach einen AS-Unterschied von ca. 2500.

                      Ich verliere das Spiel 2:1.

                      Eine Mannschaft, die 1700 AS weniger als ich hat, ist Tabellenführer mit 7 Punkten Vorsprung nach nur acht Spielen.

                      Wie schön ist es, jeden zweiten oder dritten Abend solch einen Scheiß mitzumachen?



                      Sehr geehrte Damen und Herren von JAG,

                      Ihr Kauf von diesem Browsergame war eine Fehlinvestition.
                      Da haben die Analysten wohl gepennt oder solch einen starken Job erledigt wie die Programmierer.

                      Das Spiel ist tot.

                      Gute Nacht.
                      Dies ist wieder mal das beste Beispiel,was man von dieser neuen sinnlosen SB zu halten hat.Du brauchst hier keine starke Mannschaft aufbauen,das bringt nichts.Ich hab jetzt auch die 6 letzten Heimspiele jeweils mit einem Tor unterschied verloren.Bin dabei fast immer in Führung gegangen.Wahrscheinlich wird das jetzt Standard bei mir.Es ist halt traurig,was manche Leute aus dem Spiel gemacht haben.

                      Kommentar


                        Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                        Wenn man "mal" verliert, dann kann man sagen die SB war heute nicht auf seiner Seite. Wenn man 14-mal in einer Saison so verkackt, dann war das halt "sehr viel Pech".

                        Die aktuelle Saison ist 8 Spiele alt, und ich habe schon zum dritten mal unverdient verloren.

                        Heute war die Krönung.
                        Spiele mit Heimbonus gegen einen Gegner, der an sich schon ca. 1000 AS schwächer ist als ich. Zudem hat er nur 10 Mann auf dem Platz, also - 700 AS für einen Spieler und -400 AS Aufstellungsbonus.

                        Macht demnach einen AS-Unterschied von ca. 2500.

                        Ich verliere das Spiel 2:1.

                        Eine Mannschaft, die 1700 AS weniger als ich hat, ist Tabellenführer mit 7 Punkten Vorsprung nach nur acht Spielen.

                        Wie schön ist es, jeden zweiten oder dritten Abend solch einen Scheiß mitzumachen?



                        Sehr geehrte Damen und Herren von JAG,

                        Ihr Kauf von diesem Browsergame war eine Fehlinvestition.
                        Da haben die Analysten wohl gepennt oder solch einen starken Job erledigt wie die Programmierer.

                        Das Spiel ist tot.

                        Gute Nacht.
                        Bei all Deinen Ausführungen verstehe ich ein paar Sachen nicht, dass die SB Banane ist - keine Frage!

                        Wieso spielst Du mit dem Heimhandicap (Heimbonus) gegen einen ohnehin schon schwächeren Gegner? Und: es ist mittlerweile ein offenes Geheimnis, dass man seine AS gegen deutlich schwächere Teams absichtlich minimiert oder Graupen während dieser Spiele einwechselt.

                        Aber egal, es kann nicht Sinn des Spiels sein, dass man lediglich gegen die Schwachstellen der SB agieren muss.

                        Kommentar


                          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                          Bei all Deinen Ausführungen verstehe ich ein paar Sachen nicht, dass die SB Banane ist - keine Frage!

                          Wieso spielst Du mit dem Heimhandicap (Heimbonus) gegen einen ohnehin schon schwächeren Gegner? Und: es ist mittlerweile ein offenes Geheimnis, dass man seine AS gegen deutlich schwächere Teams absichtlich minimiert oder Graupen während dieser Spiele einwechselt.

                          Aber egal, es kann nicht Sinn des Spiels sein, dass man lediglich gegen die Schwachstellen der SB agieren muss.
                          ÖA habe ich heute nur gehabt, weil ich ansonsten unter 90% gefallen wäre, Chris. Ab und zu lässt sich die ÖA nicht vermeiden, obwohl ich sie auch für morgen hätte buchen können (auswärts), da hast du schon Recht.

                          Dass ich meine AS nicht absichtlich minimiere, das liegt immer noch an meinem Unglauben, dass solch absurde Strategien nötig sind, um Erfolg zu haben.
                          Absurdität - ich denke das ist der Begriff, der es am besten trifft.
                          Die AS ist der Maßstab, nachdem die Spiele ausgehen sollen. Je mehr AS man hat, desto höher ist die Siegchance. Bis hierhin noch alles logisch. Aber so ist es auch nur in der Theorie. In der Praxis aber kommt die Absurdität. Je weniger AS man hat, desto höher ist die Chance zu gewinnen.

                          Was mir nicht ganz klar ist - sowas muss man doch vorher explizit programmiert haben. Und welcher Idiot denkt sich so etwas aus?

                          In Zukunft nehmen die Unis dann nur noch die Abiturienten mit dem schlechtesten Abi-Schnitt. Da ich aktuell in der Jgst. 13 bin, muss ich mich noch ein bisschen ranhalten, meinen Schnitt zu senken, damit ich am Ende nicht mit 1,3 da stehe und keinen Uniplatz bekomme. Lieber dieses Halbjahr noch vermasseln und dann nur 1,7 haben, damit würde ich bestimmt aufgenommen werden, wenn das so liefe wie hier im Spiel.

                          Kommentar


                            Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                            ÖA habe ich heute nur gehabt, weil ich ansonsten unter 90% gefallen wäre, Chris. Ab und zu lässt sich die ÖA nicht vermeiden, obwohl ich sie auch für morgen hätte buchen können (auswärts), da hast du schon Recht.

                            Dass ich meine AS nicht absichtlich minimiere, das liegt immer noch an meinem Unglauben, dass solch absurde Strategien nötig sind, um Erfolg zu haben.
                            Absurdität - ich denke das ist der Begriff, der es am besten trifft.
                            Die AS ist der Maßstab, nachdem die Spiele ausgehen sollen. Je mehr AS man hat, desto höher ist die Siegchance. Bis hierhin noch alles logisch. Aber so ist es auch nur in der Theorie. In der Praxis aber kommt die Absurdität. Je weniger AS man hat, desto höher ist die Chance zu gewinnen.

                            Was mir nicht ganz klar ist - sowas muss man doch vorher explizit programmiert haben. Und welcher Idiot denkt sich so etwas aus?

                            In Zukunft nehmen die Unis dann nur noch die Abiturienten mit dem schlechtesten Abi-Schnitt. Da ich aktuell in der Jgst. 13 bin, muss ich mich noch ein bisschen ranhalten, meinen Schnitt zu senken, damit ich am Ende nicht mit 1,3 da stehe und keinen Uniplatz bekomme. Lieber dieses Halbjahr noch vermasseln und dann nur 1,7 haben, damit würde ich bestimmt aufgenommen werden, wenn das so liefe wie hier im Spiel.
                            Guter Vergleich, ohne Frage. Wenn man allerdings Erfolg haben möchte aktuell Ingame, dann sollte man die momentanen Spielregeln beherzigen... . :ugly:

                            Kommentar


                              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                              Bei all Deinen Ausführungen verstehe ich ein paar Sachen nicht, dass die SB Banane ist - keine Frage!

                              Wieso spielst Du mit dem Heimhandicap (Heimbonus) gegen einen ohnehin schon schwächeren Gegner? Und: es ist mittlerweile ein offenes Geheimnis, dass man seine AS gegen deutlich schwächere Teams absichtlich minimiert oder Graupen während dieser Spiele einwechselt.

                              Aber egal, es kann nicht Sinn des Spiels sein, dass man lediglich gegen die Schwachstellen der SB agieren muss.


                              Ist das nicht eigentlich furchtbar traurig?

                              Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                              ÖA habe ich heute nur gehabt, weil ich ansonsten unter 90% gefallen wäre, Chris. Ab und zu lässt sich die ÖA nicht vermeiden, obwohl ich sie auch für morgen hätte buchen können (auswärts), da hast du schon Recht.

                              Dass ich meine AS nicht absichtlich minimiere, das liegt immer noch an meinem Unglauben, dass solch absurde Strategien nötig sind, um Erfolg zu haben.
                              Absurdität - ich denke das ist der Begriff, der es am besten trifft.
                              Die AS ist der Maßstab, nachdem die Spiele ausgehen sollen. Je mehr AS man hat, desto höher ist die Siegchance. Bis hierhin noch alles logisch. Aber so ist es auch nur in der Theorie. In der Praxis aber kommt die Absurdität. Je weniger AS man hat, desto höher ist die Chance zu gewinnen.

                              Was mir nicht ganz klar ist - sowas muss man doch vorher explizit programmiert haben. Und welcher Idiot denkt sich so etwas aus?

                              In Zukunft nehmen die Unis dann nur noch die Abiturienten mit dem schlechtesten Abi-Schnitt. Da ich aktuell in der Jgst. 13 bin, muss ich mich noch ein bisschen ranhalten, meinen Schnitt zu senken, damit ich am Ende nicht mit 1,3 da stehe und keinen Uniplatz bekomme. Lieber dieses Halbjahr noch vermasseln und dann nur 1,7 haben, damit würde ich bestimmt aufgenommen werden, wenn das so liefe wie hier im Spiel.

                              Es können aber auch Nebenwirkungen (Bugs gibs ja immer wieder) einer nicht perfekten Programmierung sein.
                              Z.B. gibts ja auch mit recht merkwürdigen Aufstellungen den Realitätsbonus.
                              Da wurde oberflächlich gearbeitet und nicht unsinnige Sachen ausgeschlossen.

                              Bin übrigens mal gespannt, ob Du für diese Formulierung auch ne gelbe Karte (§5) bekommst.

                              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                              Guter Vergleich, ohne Frage. Wenn man allerdings Erfolg haben möchte aktuell Ingame, dann sollte man die momentanen Spielregeln beherzigen... . :ugly:


                              Zuletzt geändert von Gast; 08.09.2012, 18:58. Grund: dreifach Post...unterlassen bitte

                              Kommentar


                                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                Guter Vergleich, ohne Frage. Wenn man allerdings Erfolg haben möchte aktuell Ingame, dann sollte man die momentanen Spielregeln beherzigen... . :ugly:
                                wenn man was richtig machen will, sollte man sich am besten löschen. aber das bringt ja fast keiner übers herz. wo ist das spiel angekommen? das man sich absichtlich weniger as aufstellt um bessere ergebnisse zu erzielen. wenn ich den bereich platzgeflüster sehe, das ist sowas von erbärmlich. früher hatten wir da 10-20 ligathreads, wo täglich diskutiert wurde. nun muss ich mit erschrecken feststellen, das es nur noch einen ligathread gibt, wo noch gefachsimpelt wird. daran kann man ziemlich gut erkennen, wieviel lust die meisten hier noch haben, nämlich garkeine mehr. echt schade, wie man mit ansehen muss, wie unser einst schönes spiel tag für tag mehr den bach runter geht.

                                Kommentar


                                  Zitat von Baumfreund
                                  Es können aber auch Nebenwirkungen (Bugs gibs ja immer wieder) einer nicht perfekten Programmierung sein.
                                  Z.B. gibts ja auch mit recht merkwürdigen Aufstellungen den Realitätsbonus.
                                  Da wurde oberflächlich gearbeitet und nicht unsinnige Sachen ausgeschlossen.

                                  Bin übrigens mal gespannt, ob Du für diese Formulierung auch ne gelbe Karte (§5) bekommst.
                                  Fehler in der Programmierung kann es ja immer mal geben. Dann sollten sich die Verantwortlichen aber auch darum bemühen, diese wieder auszubügeln.

                                  Und zu dem Begriff "Idiot" stehe ich insofern, dass diese derzeitige SB-Problematik (weniger AS = erfolgreicher) tatsächlich von den Programmieren so beabsichtigt war. Die Absurdität, oder auch Irrwitzige, in sich Widersprüchliche musste also von einem "Idioten" initiiert werden. Idiot sollte also keine persönliche Beleidigung sein, sondern nochmal die Absurdität hervorheben.

                                  Kommentar


                                    Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                    Fehler in der Programmierung kann es ja immer mal geben. Dann sollten sich die Verantwortlichen aber auch darum bemühen, diese wieder auszubügeln.

                                    Und zu dem Begriff "Idiot" stehe ich insofern, dass diese derzeitige SB-Problematik (weniger AS = erfolgreicher) tatsächlich von den Programmieren so beabsichtigt war. Die Absurdität, oder auch Irrwitzige, in sich Widersprüchliche musste also von einem "Idioten" initiiert werden. Idiot sollte also keine persönliche Beleidigung sein, sondern nochmal die Absurdität hervorheben.

                                    Ich denke nicht, dass das Absicht ist, sondern die Nebenwirkung von unprofessionellem Vorgehen.

                                    Ich würde "Idiot" auch nicht als Beleidigung verstehen.

                                    Kommentar


                                      Zitat von Baumfreund
                                      Es können aber auch Nebenwirkungen (Bugs gibs ja immer wieder) einer nicht perfekten Programmierung sein.
                                      Z.B. gibts ja auch mit recht merkwürdigen Aufstellungen den Realitätsbonus.
                                      Da wurde oberflächlich gearbeitet und nicht unsinnige Sachen ausgeschlossen.

                                      Bin übrigens mal gespannt, ob Du für diese Formulierung auch ne gelbe Karte (§5) bekommst.
                                      Hm, hatte gerade ein Simuspiel; der Gegner hatte den LM ganz vorne links neben dem ST aufgestellt und den vollen Bonus erhalten. Dies zu den merkwürdigen Aufstellungen.

                                      [SIGPIC]

                                      Kommentar


                                        Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                        wenn man was richtig machen will, sollte man sich am besten löschen. aber das bringt ja fast keiner übers herz. wo ist das spiel angekommen? das man sich absichtlich weniger as aufstellt um bessere ergebnisse zu erzielen. wenn ich den bereich platzgeflüster sehe, das ist sowas von erbärmlich. früher hatten wir da 10-20 ligathreads, wo täglich diskutiert wurde. nun muss ich mit erschrecken feststellen, das es nur noch einen ligathread gibt, wo noch gefachsimpelt wird. daran kann man ziemlich gut erkennen, wieviel lust die meisten hier noch haben, nämlich garkeine mehr. echt schade, wie man mit ansehen muss, wie unser einst schönes spiel tag für tag mehr den bach runter geht.
                                        Absolut richtig...umso bitterer ist es, dass man entgegen jeglicher Logik agieren muss, um gegen die SB einigermaßen zu bestehen.

                                        Kommentar


                                          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                          Bei all Deinen Ausführungen verstehe ich ein paar Sachen nicht, dass die SB Banane ist - keine Frage!

                                          Wieso spielst Du mit dem Heimhandicap (Heimbonus) gegen einen ohnehin schon schwächeren Gegner? Und: es ist mittlerweile ein offenes Geheimnis, dass man seine AS gegen deutlich schwächere Teams absichtlich minimiert oder Graupen während dieser Spiele einwechselt.

                                          Aber egal, es kann nicht Sinn des Spiels sein, dass man lediglich gegen die Schwachstellen der SB agieren muss.
                                          Fällt das ganze eigentlich nicht unter Bug Using? :ugly:

                                          Würde dann ja gegen die AGB verstoßen

                                          Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                          Hm, hatte gerade ein Simuspiel; der Gegner hatte den LM ganz vorne links neben dem ST aufgestellt und den vollen Bonus erhalten. Dies zu den merkwürdigen Aufstellungen.
                                          Vor ein paar Wochen hat ein Gegner im Ligaspiel sogar mal mit einem DM, der als Stürmer eingesetzt wurde den Aufstellungsbonus erhalten...
                                          Zuletzt geändert von Chief89; 08.09.2012, 19:48.

                                          Kommentar


                                            Zitat von hagen-boss Beitrag anzeigen
                                            Wenn ich mir eine Mannschaft aufbaue und diese ist besser als der Gegner,dann ist es wohl auch logisch,daß ich gewinnen möchte.Denn sonst brauchst du diese Spiel nicht zu spielen.Genauso finde ich es erstaunlich,daß du von meinen 20 Beiträgen,meine Erfahrung so perfekt einschätzen kannst.Und von Respekt brauchst du mit Sicherheit nicht sprechen.Brauchst dir nur deinen Text durchlesen.Und wenn du schreibst,ich hätte einen Spieler kritisiert,wie verstehst du dann solche Äußerungen,wie die von TaTüTa?Ich habe mit Sicherheit noch keinen Spieler als blöd hingestellt.Euer Problem ist,daß ihr über Sachen mitreden wollt,die ihr selber nicht miterlebt habt.

                                            Hmm,also nochmal auf Deutsch...
                                            Ich habe gegen niemanden was und beleidigen tue ich nur die,die weder Komplexe haben oder selber im Glashaus sitzen und selber permanent mit Steinen werfen.
                                            Aber besser ist es wie ich finde eine Meinung zu haben als keine Meinung.
                                            Ich finde das Spiel gut und wenn einer eine andere Meining hat soll er weiter meckern,aber wenn das Spiel so schlecht ist wie man hier ja gut lesen kann,dann verstehe ich einfach nicht das einige es Stunden am Tag spielen
                                            So,also ich hab Spaß und jede Sb und andere dinge haben seine Vor und Nachteile.
                                            Ist eben ein Spiel und wird es auch ewig bleiben egal was kommt oder auch nicht.

                                            Wünsche allen ein schöne We,

                                            Lg Rudolf

                                            Kommentar


                                              Zitat von Tatütata Beitrag anzeigen
                                              ...
                                              Aber besser ist es wie ich finde eine Meinung zu haben als keine Meinung.
                                              Ich finde das Spiel gut und wenn einer eine andere Meining hat soll er weiter meckern,aber wenn das Spiel so schlecht ist wie man hier ja gut lesen kann,dann verstehe ich einfach nicht das einige es Stunden am Tag spielen
                                              ...
                                              Keiner wird dich deiner Meinung berauben, aber eine wenig Objektivität würde nicht schaden.

                                              Sinn und Zweck dieses Spiel ist wohl, auf längere Sicht gesehen, erfolgreich zu managen. Ein bißchen Realität sollte auch beinhaltet sein, ansonsten könnte ich gleich das Browsergame Poker oder Blackjack spielen.

                                              Von gewissen Updates oder Erneuerungen erwarte ich als Mitspieler auch eine Verbesserung. Nur meine Erkenntnis liegt darin, dass sich das Spiel eher zurückentwickelte.

                                              Das ein Kreisligist sich freut gegen einen Bundesligisten nur knapp zu verlieren ist legitim, anschließend aber gegen einen etwa gleichstarken Gegner im LS eine höhere Niederlage einzustecken aber wieder deprimierend.

                                              Wo liegt in deinen Augen der Sinn dieser Irritation?

                                              Mehr Neukunden(Zahler) anzuziehen? In meinen Augen eher ein Traumdenken.

                                              Das Gesamtpaket dieses Games ist im Allgemeinen gut, würde nicht an den Spielergebnissen manipuliert. Viele Manager, die jahrelang dieses Game spielen, identifizieren sich mit ihrem Team. Daß einige mit dem pausenlosen Rückschritt stinksauer entgegentreten dürfte verständlich sein.
                                              Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                              Kommentar


                                                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                Bei all Deinen Ausführungen verstehe ich ein paar Sachen nicht, dass die SB Banane ist - keine Frage!

                                                Wieso spielst Du mit dem Heimhandicap (Heimbonus) gegen einen ohnehin schon schwächeren Gegner? Und: es ist mittlerweile ein offenes Geheimnis, dass man seine AS gegen deutlich schwächere Teams absichtlich minimiert oder Graupen während dieser Spiele einwechselt.

                                                Aber egal, es kann nicht Sinn des Spiels sein, dass man lediglich gegen die Schwachstellen der SB agieren muss.
                                                Es ist interessant, dass dies nun endlich mal auch von offizieller Seite eingeräumt wird, nachdem es lange Zeit stets abgestritten (weggelogen?) wurde!

                                                Miumi hat einst mit mir lange PN gewechselt, um mich davon zu überzeugen, dass die SB so nicht funktioniert. Sie hat mich auch darum gebeten, die anderen User öffentlich davon zu überzeugen zu versuchen. Das habe ich selbstverständlich abgelehnt, da ich stets von der Richtigkeit der These überzeugt war, dass man in Gefahr schwebt, wenn man zu stark ist.

                                                Das ist - soweit muss es jedem klar sein - ein logischer Bug. Den auszunutzen ist selbstverständlich tatbestandsmäßig Bug using. Da es jedoch die einzige Möglichleit für gute Teams ist, dieses Spiel sinnvoll und erfolgreich zu spielen, ist diese Maßnahme sicher gerechtfertigt.

                                                Danke, Desmond, dass die Lügerei (von miumi und Co) nun endlich ein Ende hat! Ich schlage nunmehr vor, diesen Punkt in die FAQ aufzunehmen.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                                  Es ist interessant, dass dies nun endlich mal auch von offizieller Seite eingeräumt wird, nachdem es lange Zeit stets abgestritten (weggelogen?) wurde!

                                                  Miumi hat einst mit mir lange PN gewechselt, um mich davon zu überzeugen, dass die SB so nicht funktioniert. Sie hat mich auch darum gebeten, die anderen User öffentlich davon zu überzeugen zu versuchen. Das habe ich selbstverständlich abgelehnt, da ich stets von der Richtigkeit der These überzeugt war, dass man in Gefahr schwebt, wenn man zu stark ist.

                                                  Das ist - soweit muss es jedem klar sein - ein logischer Bug. Den auszunutzen ist selbstverständlich tatbestandsmäßig Bug using. Da es jedoch die einzige Möglichleit für gute Teams ist, dieses Spiel sinnvoll und erfolgreich zu spielen, ist diese Maßnahme sicher gerechtfertigt.

                                                  Danke, Desmond, dass die Lügerei (von miumi und Co) nun endlich ein Ende hat! Ich schlage nunmehr vor, diesen Punkt in die FAQ aufzunehmen.
                                                  Ich will dich in deiner Euphorie ja nicht bremsen, aber ich glaube eher, dass das die Worte von Desmond als normaler fcup-User waren und nicht als Offizieller

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                                    Ich will dich in deiner Euphorie ja nicht bremsen, aber ich glaube eher, dass das die Worte von Desmond als normaler fcup-User waren und nicht als Offizieller
                                                    Nein.
                                                    Habe schon von mehreren Offiziellen diesen "Geheimtipp" erhalten. Es sollte also schon etwas dran sein

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                                      Nein.
                                                      Habe schon von mehreren Offiziellen diesen "Geheimtipp" erhalten. Es sollte also schon etwas dran sein
                                                      Habe ich gesagt das nichts dran ist?
                                                      Es ging lediglich darum, dass ich nicht glaube, dass das ein offizielles Statement war

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                                        Nein.
                                                        Habe schon von mehreren Offiziellen diesen "Geheimtipp" erhalten. Es sollte also schon etwas dran sein
                                                        von wem sonst? vom allmächtigen Sajud

                                                        Klar ist doch, dass Desmond, und andere Mods auch bloß als normale User angesehen werden, die ihre Arbeit im Forum machen...

                                                        mein Gefühl sagt, dass in den nächsten Wochen/Monaten nichts passieren wird
                                                        "Wer Angst hat, verbietet!"

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
                                                          von wem sonst? vom allmächtigen Sajud

                                                          Klar ist doch, dass Desmond, und andere Mods auch bloß als normale User angesehen werden, die ihre Arbeit im Forum machen...

                                                          mein Gefühl sagt, dass in den nächsten Wochen/Monaten nichts passieren wird
                                                          Naxhdem auch das mit der Veröffentlichung der Roadmap anscheinend nur heiße Luft war, ist mein Gefühl, dass niemals mehr irgendwas passieren wird...

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                                            Keiner wird dich deiner Meinung berauben, aber eine wenig Objektivität würde nicht schaden.

                                                            Sinn und Zweck dieses Spiel ist wohl, auf längere Sicht gesehen, erfolgreich zu managen. Ein bißchen Realität sollte auch beinhaltet sein, ansonsten könnte ich gleich das Browsergame Poker oder Blackjack spielen.

                                                            Von gewissen Updates oder Erneuerungen erwarte ich als Mitspieler auch eine Verbesserung. Nur meine Erkenntnis liegt darin, dass sich das Spiel eher zurückentwickelte.

                                                            Das ein Kreisligist sich freut gegen einen Bundesligisten nur knapp zu verlieren ist legitim, anschließend aber gegen einen etwa gleichstarken Gegner im LS eine höhere Niederlage einzustecken aber wieder deprimierend.

                                                            Wo liegt in deinen Augen der Sinn dieser Irritation?

                                                            Mehr Neukunden(Zahler) anzuziehen? In meinen Augen eher ein Traumdenken.

                                                            Das Gesamtpaket dieses Games ist im Allgemeinen gut, würde nicht an den Spielergebnissen manipuliert. Viele Manager, die jahrelang dieses Game spielen, identifizieren sich mit ihrem Team. Daß einige mit dem pausenlosen Rückschritt stinksauer entgegentreten dürfte verständlich sein.

                                                            Sicher ist sowas wie dieses Spiel immer in einen langen Zeitraum zu betrachten.Aber viele die z.b 2008+2009 immer eine neue Sb gefordert haben und als diese dann kam,forderten sie alle sofort wieder eine neue und diese kam auch 2010 soweit ich richtig informiert bin.
                                                            Danach kam dann das was wir heute vorfinden.Jede Sb die kam,hatte Fehler und gelobt wurde immer nur die ersten Wochen.Als viele noch keine starke As hatten,hatten sie ein Vorteil und alles war an der Sb gut.Heute haben diese User was zusammen und jetzt sehen sie eben was mit vielen guten passieren kann.Nur heute sind mehrer Bonusse mit dabei und diese erhähen doch erheblich die Aufstellungsstärken.
                                                            Aber ich glaube kaum,das es was nützt wenn viele nur rumnärgeln.
                                                            Überleg einfach mal du wärst der Boss von dem ganzen hier was wir spielen.Dann wäre es dir sicherlich auch auch voll egal was für Ergebnisse kommen im Spiel und die Ergebnisse von Umsatz u.s.w sind dort sicherlich luktraktiver für den Mann,der hinter den Lulissen die Fäden schwingt.
                                                            Stell dir es einfach mal so vor,du wärst ein Wirt und aund deine Kneipe war 2008 immer voll und du hättest Rekorde gebrochen im Bier verkaufen.
                                                            Dann das Beispiel von heute,die Kneipe ist noch niemals halb so voll,aber du verkauft kein Bier mehr.Sondern Schnapps und Co und dein Umsatz ist so vielleicht sogar noch hoeher;-)
                                                            Gerade weil seid 2009 eigentlich jede Sb nicht mehr Vorteilhaft für die wirklich guten ist,kann man ja trotzdem Spaß haben und sich den vorgegebenen Spielsituationen anpassen.

                                                            Und was mir auch aufgefallen ist,es wird viel zu viel erwartet in sachen wie Spielotionen u.s.w.Das ist ein Bg,dort sind die Moeglichkeiten von Speicher u.s.w nicht wie bei einem Bundesliga Manager den man heute an jeder Tankstelle erhalten kann.Dort passiert vieles bei jeder neuen Auflage,nur dort sind die Moeglichkeiten aber auch ganz anders und deshalb kännte man hier dieses einfach runtersetzen in dem Mann vielleicht weniger in Optik an speicher verschwendet und dieses dann in Spiel Inhalte umsetzten koennte

                                                            Und zu deinen Neukunden,die sind eigentlich für alle wichtiger als der ein oder andere denkt.Denn ohne Neukunden die das ein oder andere mal auch nicht wenig ausgeben in dem Spiel.Überleg einfach mal diese Einnahmequelle wäre nicht mehr vorhanden,dann würde es noch länger dauern bis was neues kommt und schliesslich immer gefordert wird.
                                                            Also,versuch einfach mal nicht nur als Kunde zu denken.
                                                            2008+2009 waren in dem Spiel 15.000 und mehr täglich zusammen on,da war alles einfach gestrickt und es fluppte eigentlich immer gut.Der Server ist selten zusammengebrochen u.s.w....Dann kam die Leute die immer Rl gefordert haben und was man heute davon hat,sieht man doch.Ich finde jede Neuerung muss nicht immer was guten bedeuten und deshalb finde ich es so,besser lassen und wirklich kleinigkeiten und fehler beheben und mal am Sever arbeiten.Denn der quallmt ja fast täglich bei ein paar User die hier rumschwirren,also im Gegensatz zu damals...
                                                            Zuletzt geändert von Tatütata; 09.09.2012, 20:58.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Tatütata Beitrag anzeigen
                                                              Sicher ist sowas wie dieses Spiel immer in einen langen Zeitraum zu betrachten.Aber viele die z.b 2008+2009 immer eine neue Sb gefordert haben und als diese dann kam,forderten sie alle sofort wieder eine neue und diese kam auch 2010 soweit ich richtig informiert bin.
                                                              Danach kam dann das was wir heute vorfinden.Jede Sb die kam,hatte Fehler und gelobt wurde immer nur die ersten Wochen.Als viele noch keine starke As hatten,hatten sie ein Vorteil und alles war an der Sb gut.Heute haben diese User was zusammen und jetzt sehen sie eben was mit vielen guten passieren kann.Nur heute sind mehrer Bonusse mit dabei und diese erhähen doch erheblich die Aufstellungsstärken.
                                                              Aber ich glaube kaum,das es was nützt wenn viele nur rumnärgeln.
                                                              Überleg einfach mal du wärst der Boss von dem ganzen hier was wir spielen.Dann wäre es dir sicherlich auch auch voll egal was für Ergebnisse kommen im Spiel und die Ergebnisse von Umsatz u.s.w sind dort sicherlich luktraktiver für den Mann,der hinter den Lulissen die Fäden schwingt.

                                                              Wenn ich so als Chef denken würde, dann gehe ich auf kurz oder lang Bankrott

                                                              Stell dir es einfach mal so vor,du wärst ein Wirt und aund deine Kneipe war 2008 immer voll und du hättest Rekorde gebrochen im Bier verkaufen.
                                                              Dann das Beispiel von heute,die Kneipe ist noch niemals halb so voll,aber du verkauft kein Bier mehr.Sondern Schnapps und Co und dein Umsatz ist so vielleicht sogar noch hoeher;-)
                                                              Gerade weil seid 2009 eigentlich jede Sb nicht mehr Vorteilhaft für die wirklich guten ist,kann man ja trotzdem Spaß haben und sich den vorgegebenen Spielsituationen anpassen.

                                                              Und was mir auch aufgefallen ist,es wird viel zu viel erwartet in sachen wie Spielotionen u.s.w.Das ist ein Bg,dort sind die Moeglichkeiten von Speicher u.s.w nicht wie bei einem Bundesliga Manager den man heute an jeder Tankstelle erhalten kann.Dort passiert vieles bei jeder neuen Auflage,nur dort sind die Moeglichkeiten aber auch ganz anders und deshalb kännte man hier dieses einfach runtersetzen in dem Mann vielleicht weniger in Optik an speicher verschwendet und dieses dann in Spiel Inhalte umsetzten koennte

                                                              Und zu deinen Neukunden,die sind eigentlich für alle wichtiger als der ein oder andere denkt.Denn ohne Neukunden die das ein oder andere mal auch nicht wenig ausgeben in dem Spiel.Überleg einfach mal diese Einnahmequelle wäre nicht mehr vorhanden,dann würde es noch länger dauern bis was neues kommt und schliesslich immer gefordert wird.
                                                              Also,versuch einfach mal nicht nur als Kunde zu denken.
                                                              2008+2009 waren in dem Spiel 15.000 und mehr täglich zusammen on,da war alles einfach gestrickt und es fluppte eigentlich immer gut.Der Server ist selten zusammengebrochen u.s.w....Dann kam die Leute die immer Rl gefordert haben und was man heute davon hat,sieht man doch.Ich finde jede Neuerung muss nicht immer was guten bedeuten und deshalb finde ich es so,besser lassen und wirklich kleinigkeiten und fehler beheben und mal am Sever arbeiten.Denn der quallmt ja fast täglich bei ein paar User die hier rumschwirren,also im Gegensatz zu damals...
                                                              Habe mir mal erlaubt mit Blau in deinem Zitat zu Antworten, so ich das was du dort geschrieben hast, der Rest den du beschrieben hast, hast du Sinnvoll erläutert...

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X