bissl früh für das Wort am Sonntag :ugly:, aber meine güte es nervt....
genau diese grundstimmung ist überall im forum zu spüren und mit der hauptgrund warum hier so gut wie nichts mehr los ist
hat man echt nicht besseres zu tun als sich gegenseitig zu dissen
auch wahnsinn, das keiner der gefühlten 20 offiziellen es schafft hier mal für Ruhe & Ordnung zu sorgen, sonst ist man doch immer schnell hinter dem ofen hervor, wenn man irgendwo einen nicht-postcounter-thread zuspamt...
zum thema, klar ist es schon sehr komisch, dass ein neuer publisher jetzt schon geschlagene 2 Monate braucht um sich intern bzgl. der Kommunikation nach außen zu sortieren...ein wahres armutszeugnis...ich bekomme bei mir auf der Arbeit schon nach einem Tag auf den Deckel, wenn ich ein Projekt nicht von Anfang bis Ende mit allen mgl. Wahrscheinlichkeiten durchgeplant habe....scheint hier nicht der Fall zu sein :ugly::ugly:
aber jetzt nur noch auf den neuen publisher einzuschlagen wie Bölle ist auch sehr seltsam...mit gamed und konsorten ist man nicht so aggressiv umgegangen... keinen Welpenschutz :ugly:
jaja früher war alles besser...aber ich muss sagen, der größte knackpunkt ist einfach, dass zu meinen Anfangszeiten der monetäre Hintergrund nicht so ausgeprägt war wie heutzutage.....das Game selber hatte genauso viele "Fehler" wie heute
nun gut lange rede ohne inhalt :ugly:..steckt lieber eure energie in Euer "Real Life" oder in neue Projekte hier, die allen weiterhelfen
Amen
genau diese grundstimmung ist überall im forum zu spüren und mit der hauptgrund warum hier so gut wie nichts mehr los ist
hat man echt nicht besseres zu tun als sich gegenseitig zu dissen
auch wahnsinn, das keiner der gefühlten 20 offiziellen es schafft hier mal für Ruhe & Ordnung zu sorgen, sonst ist man doch immer schnell hinter dem ofen hervor, wenn man irgendwo einen nicht-postcounter-thread zuspamt...
zum thema, klar ist es schon sehr komisch, dass ein neuer publisher jetzt schon geschlagene 2 Monate braucht um sich intern bzgl. der Kommunikation nach außen zu sortieren...ein wahres armutszeugnis...ich bekomme bei mir auf der Arbeit schon nach einem Tag auf den Deckel, wenn ich ein Projekt nicht von Anfang bis Ende mit allen mgl. Wahrscheinlichkeiten durchgeplant habe....scheint hier nicht der Fall zu sein :ugly::ugly:
aber jetzt nur noch auf den neuen publisher einzuschlagen wie Bölle ist auch sehr seltsam...mit gamed und konsorten ist man nicht so aggressiv umgegangen... keinen Welpenschutz :ugly:
jaja früher war alles besser...aber ich muss sagen, der größte knackpunkt ist einfach, dass zu meinen Anfangszeiten der monetäre Hintergrund nicht so ausgeprägt war wie heutzutage.....das Game selber hatte genauso viele "Fehler" wie heute
nun gut lange rede ohne inhalt :ugly:..steckt lieber eure energie in Euer "Real Life" oder in neue Projekte hier, die allen weiterhelfen
Amen
Kommentar