[Kritik] Allgemeine Kritik am Fussballcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kalex
    Neuzugang
    • 16.07.2009
    • 8
    • kalex
    • Göttschied
    • 69.800

Ja, aber welchen Sinn hat es?? Ich bin schon seit mehr als 15 Saisons in der 1. Buli und finde einfach den Trick nicht, Meister zu werden bzw. oben mitzuspielen.

Da fängt die Saison mal gut an und nach 5 Spieltagen erster und dann verliere ich einfach so mal gegen 14/16 usw. Toll!! Da vergeht mir der Spass....

Deshalb habe ich mich gegen Fussballcup entschieden. Am Anfang macht es noch spass, da sieht man, dass es was bringt täglich reinzugehen und was für das Team zu machen. Aber sobald man in der 1. Buli ist, geht das Spiel einen eigenen Weg!!

Kommentar

• bendixxxx
      Hoffnungsträger
      • 16.02.2010
      • 188
      • Phillip x
      • Spartak Alania Wladikawkas
      • 64.800

Zitat von kalex Beitrag anzeigen
      Ja, aber welchen Sinn hat es?? Ich bin schon seit mehr als 15 Saisons in der 1. Buli und finde einfach den Trick nicht, Meister zu werden bzw. oben mitzuspielen.

Da fängt die Saison mal gut an und nach 5 Spieltagen erster und dann verliere ich einfach so mal gegen 14/16 usw. Toll!! Da vergeht mir der Spass....

Deshalb habe ich mich gegen Fussballcup entschieden. Am Anfang macht es noch spass, da sieht man, dass es was bringt täglich reinzugehen und was für das Team zu machen. Aber sobald man in der 1. Buli ist, geht das Spiel einen eigenen Weg!!
      Nach 15 Saisons in der ersten Liga ohne Titel würde ich wohl auch ans aufhoeren denken...
      Wenn du magst kannst du mir ja mal ne PN schicken mit Daten zu deinen Spielern und Kontostand! Vielleicht kann ich dir ja ein paar Tips geben, mit denen es evtl doch noch mal zur Meisterschaft reicht!
      Gruß ben

Kommentar

• kalex
        Neuzugang
        • 16.07.2009
        • 8
        • kalex
        • Göttschied
        • 69.800

300 Mio
        AS 7563 485-710

Einer hört auf diese Saison - zwei nächste, deshalb ist die nächste Jahre nichts zu holen. Hab aber definitiv keine Lust mehr. Muss viel Zeit investiert werden für nichts....
        Zuletzt geändert von kalex; 27.08.2012, 11:24.

Kommentar

• bendixxxx
          Hoffnungsträger
          • 16.02.2010
          • 188
          • Phillip x
          • Spartak Alania Wladikawkas
          • 64.800

Ich kenne auch 2 user persoehnlich, die seit Jahren in der ersten rumeiern ohne Erfolg! Deren Problem war, dass sie nie ein Team hatten in dem die Spieler etwa gleichalt waren!
          Mit der Kohle und Credits könntest du dir ein neues Team aufbauen(19-20j, tw23) mit dem du zu 90% Meister wirst.
          Verkauf deine Spieler , clon ein paar und hab 15 Monate Geduld!
          Ist zwar ne lange Zeit, aber es wird sich lohnen

Daran, dass einer 485 und ein anderer 710 sieht man dass du kein gleichaltriges Team hast!
          Und mit der As wird man auch nur mit sehr viel Glück Meister.
          Wie gesagt, am besten ein fast gleichaltriges Team zusammenstellen und abwarten

du kannst mir gerne eine pn senden mit daten zu deinen spielern!
          die as info von dir sagt gar nix aus.
          Wichtig ist zu wissen alt/stark die spieler sind und ob es überhaupt sinnvoll ist mit denen überhaupt noch zu planen
          Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 27.08.2012, 12:58.

Kommentar

• Beeese
            Hoffnungsträger
            • 24.05.2008
            • 172
            • Beeese (IGAS)
            • SC Germania Dresden(de), SC Bordeaux(fr)

300 Mio
            AS 7563 485-710

Einer hört auf diese Saison - zwei nächste, deshalb ist die nächste Jahre nichts zu holen. Hab aber definitiv keine Lust mehr. Muss viel Zeit investiert werden für nichts....
            Zitat von bendixxxx Beitrag anzeigen
            Ich kenne auch 2 user persoehnlich, die seit Jahren in der ersten rumeiern ohne Erfolg! Deren Problem war, dass sie nie ein Team hatten in dem die Spieler etwa gleichalt waren!
            Mit der Kohle und Credits könntest du dir ein neues Team aufbauen(19-20j, tw23) mit dem du zu 90% Meister wirst.
            Verkauf deine Spieler , clon ein paar und hab 15 Monate Geduld!
            Ist zwar ne lange Zeit, aber es wird sich lohnen

Daran, dass einer 485 und ein anderer 710 sieht man dass du kein gleichaltriges Team hast!
            Und mit der As wird man auch nur mit sehr viel Glück Meister.
            Wie gesagt, am besten ein fast gleichaltriges Team zusammenstellen und abwarten

du kannst mir gerne eine pn senden mit daten zu deinen spielern!
            die as info von dir sagt gar nix aus.
            Wichtig ist zu wissen alt/stark die spieler sind und ob es überhaupt sinnvoll ist mit denen überhaupt noch zu planen
            Also ich hatte vor genau einem Jahr meinen letzten Abgang...Hatte mir damals auch ne Truppe 20-23 Jähriger geholt und trainiert, trainiert, trainiert..Im Juni sind die zum Ersten mal Meister geworden..:win: (sogut wie OHNE Credits..)

Es macht also durchaus viel Sinn, sehr langfristig zu planen, brauch aber auch einiges an Geduld

Kommentar

• hagen-boss
              Neuzugang
              • 19.10.2010
              • 16
              • hagen-boss
              • tsv pförring

Kann kalex verstehen,wenn er aufhören will.Denn mir gehts genau so.Da verlierste Spiele in der letzten Minute(nicht nur eins).Dann heute das Spiel gegen den letzten der Tabelle.Bis dahin hatte er 1 Tor und 2 Punkte.Spielst am Ende 2:2.Wo soll man da noch Motivation und Geduld für diese Spiel aufbringen?Von seiten der Verantwortlichen,wird ja auch nichts unternommen, um diese Spiel wieder attraktiv zu machen.Denn das sich das Spiel durch die neue SB nicht verbessert,sondern extrem verschlechtert hat,steht nicht nur für mich fest.Denn wie lässt es sich sonst erklären, daß viele (auch ältere Spieler) F-Cup, nach der unsinnigen neuen SB verlassen haben? Nur leider interessiert das die Verantwortlichen nicht. Vielleicht sollten sie sich aber dennoch mal fragen,warum das so ist?

Kommentar

• miko67
                Hoffnungsträger
                • 08.06.2012
                • 101
                • Miko67
                • Rot Schwarze Clubberer
                • klein

Servus
                Mich würde mal interessieren wie es mit der alten SB lief,hat immer der mit höchsten AS automatisch gew. oder gabs da auch das ein oder andere mal eine Überraschung,das ein unterlegener Gegner gewann
                Denn es schimpfen wirklich viele über die neue SB
                sigpic

Tradition kann man nicht kaufen

Kommentar

• borschtl

Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
                  Servus
                  Mich würde mal interessieren wie es mit der alten SB lief,hat immer der mit höchsten AS automatisch gew. oder gabs da auch das ein oder andere mal eine Überraschung,das ein unterlegener Gegner gewann
                  Denn es schimpfen wirklich viele über die neue SB
                  Bei der älteren SB nannte man das 0:0-Bug. Man konnte gegen wesentlich schwächere Mannschaften auch Punkte liegen lassen.

Kommentar

• miko67
                    Hoffnungsträger
                    • 08.06.2012
                    • 101
                    • Miko67
                    • Rot Schwarze Clubberer
                    • klein

Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
                    Bei der älteren SB nannte man das 0:0-Bug. Man konnte gegen wesentlich schwächere Mannschaften auch Punkte liegen lassen.
                    ok,aber alle verlieren mal gegen schwächere mannschaften,oder ist es im f-cup so extrem,denn viele regen sich schon auf wenn sie bloß 5:0 bzw. 6:0 gegen schwächere teams gew.,deswegen meine nachfrage zwecks der SB
                    sigpic

Kommentar

• VillaBarca7
                      Leistungsträger
                      • 08.07.2010
                      • 750
                      • VillaBarca7
                      • Empor Phönix AllStars 07
                      • 75.050
                      • Legion of Boom

ok,aber alle verlieren mal gegen schwächere mannschaften,oder ist es im f-cup so extrem,denn viele regen sich schon auf wenn sie bloß 5:0 bzw. 6:0 gegen schwächere teams gew.,deswegen meine nachfrage zwecks der SB
                      Ich habe letzte Saison 14 Spiele nicht gewonnen, in denen ich laut Live-Tickertext deutlich überlegen war.
                      3-5 Spiele so zu "patzen" ist ja ok, aber 14 sind fast eine halbe Saison!

Kommentar

• miko67
                        Hoffnungsträger
                        • 08.06.2012
                        • 101
                        • Miko67
                        • Rot Schwarze Clubberer
                        • klein

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                        Ich habe letzte Saison 14 Spiele nicht gewonnen, in denen ich laut Live-Tickertext deutlich überlegen war.
                        3-5 Spiele so zu "patzen" ist ja ok, aber 14 sind fast eine halbe Saison!
                        da muß ich dir recht geben,14 ist schon ne hausnummer,hab nicht gewußt das es so schlimm ist
                        wißt ihr ob daran wieder was geändert wird oder gibts noch keine info dazu
                        sigpic

Kommentar

• Kakarot080572
                          Spielbeobachter
                          • 04.08.2008
                          • 550
                          • Frank C.
                          • 1.FC Coco
                          • 77800

da muß ich dir recht geben,14 ist schon ne hausnummer,hab nicht gewußt das es so schlimm ist
                          wißt ihr ob daran wieder was geändert wird oder gibts noch keine info dazu
                          das wird sowieso nicht geändert, weil man will das die neuen teams schnellstmöglich gegen die top teams punkten können, daher kann man auch mit 60% der as des gegners zu 20% punkten. ergebnisdeckelung sagt ja auch einiges aus. die neuen user dürfen nicht zu hoch verlieren, sonst könnten sie ja sauer werden und nicht mehr mit fcup weitermachen. bei mir in der liga sind auch jeden spieltag min. 2 megaüberraschungen dabei, wo titelanwärter gegen abstiegskandidaten mit paar tausend as weniger nicht gewinnen.

Kommentar

• miko67
                            Hoffnungsträger
                            • 08.06.2012
                            • 101
                            • Miko67
                            • Rot Schwarze Clubberer
                            • klein

Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                            das wird sowieso nicht geändert, weil man will das die neuen teams schnellstmöglich gegen die top teams punkten können, daher kann man auch mit 60% der as des gegners zu 20% punkten. ergebnisdeckelung sagt ja auch einiges aus. die neuen user dürfen nicht zu hoch verlieren, sonst könnten sie ja sauer werden und nicht mehr mit fcup weitermachen. bei mir in der liga sind auch jeden spieltag min. 2 megaüberraschungen dabei, wo titelanwärter gegen abstiegskandidaten mit paar tausend as weniger nicht gewinnen.
                            mir ist es doch mega egal ob ich in fs eine packung bekomme gegen einen buli,auch bei turniere interessiert mich das nicht,glaub auch das die anderen kleinen damit rechnen,gegen die großen mal hoch zu verlieren
                            das mit der liga ist natürlich was anderes,wenn ich mal soweit komme und andauernd gegen schwächere vereine verliere,werde ich bestimmt nicht hurra schreien,ab und zu wie borschtl sagt ist ok,aber 14 mal punkte liegen lassen:ugly::ugly:,ist schon sehr viel
                            vielleicht lassen die betreiber mit sich nochmal reden,weiß nicht wie schwierig es ist,sowas zu ändern
                            sigpic

Kommentar

• Chief89
                              Der Kaiser

• 12.08.2010
                              • 10579
                              • Chief25
                              • SG Chief

mir ist es doch mega egal ob ich in fs eine packung bekomme gegen einen buli,auch bei turniere interessiert mich das nicht,glaub auch das die anderen kleinen damit rechnen,gegen die großen mal hoch zu verlieren
                              das mit der liga ist natürlich was anderes,wenn ich mal soweit komme und andauernd gegen schwächere vereine verliere,werde ich bestimmt nicht hurra schreien,ab und zu wie borschtl sagt ist ok,aber 14 mal punkte liegen lassen:ugly::ugly:,ist schon sehr viel
                              vielleicht lassen die betreiber mit sich nochmal reden,weiß nicht wie schwierig es ist,sowas zu ändern
                              Das wäre dann das 8. Weltwunder

Die Betreiber haben in der Beta Zeit nicht auf die User gehört, warum sollte sie gerade jetzt die Meinung auch nur ansatzweise interessieren?

Kommentar

• El Mister
                                Legende
                                • 06.03.2010
                                • 3080
                                • El Mister
                                • Real Wiesenau C.F:
                                • 77800
                                • Pistoleros

So Miko weil du es bist breche ich dann doch mal mein Schweigen kurz.

Schwierig ist doch relativ die Frage sollte lauten wie fähig und willig sind die Jenigen die das machen sollen.

Da liegt einfach das Geheimnis und diese Drecks SB zu erschaffen haben sie 7 Monate gebraucht dann noch uns User scheinheilig zum Testen eingeladen ( nennt sich dann Beta) Als die ersten gesagt haben da stimmt etwas nicht haben sie die Testphase abgebrochen und die Grütze aufgespielt. Hoffe dir damit mal einen kleinen Einblick über die Machenschaften und Vorgehensweisen des Betreibers und der Programmierer ermöglicht zu haben.

F
                                Zuletzt geändert von El Mister; 27.08.2012, 23:00.
                                sigpic

Kommentar

• Kakarot080572
                                  Spielbeobachter
                                  • 04.08.2008
                                  • 550
                                  • Frank C.
                                  • 1.FC Coco
                                  • 77800

das ändern ist nicht das problem. das problem ist wohl das der betreiber es nicht ändern will. viele user wurden ja damals auf dem testserver eingeladen um mit an der neuen SB zu testen, und dann mitzuteilen was man verbessern sollte. das haben wir dann auch alle gemacht, aber trotzdem wurde die SB so schlecht wie sie war aufgespielt, ohne das unsere aufgedeckten schwachpunkte berücksichtigt wurden. das sagt eigentlich schon alles, wieviel gewicht die aussagen der user und vor allem der erfahrenen user haben.

Kommentar

• miko67
                                    Hoffnungsträger
                                    • 08.06.2012
                                    • 101
                                    • Miko67
                                    • Rot Schwarze Clubberer
                                    • klein

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                    Das wäre dann das 8. Weltwunder

Die Betreiber haben in der Beta Zeit nicht auf die User gehört, warum sollte sie gerade jetzt die Meinung auch nur ansatzweise interessieren?
                                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                    So Miko weil du es bist breche ich dann doch mal mein Schweigen kurz.

Schwierig ist doch relativ die Frage sollte lauten wie fähig und willig sind die Jenigen die das machen sollen.

Da liegt einfach das Geheimnis und diese Drecks SB zu erschaffen haben sie 7 Monate gebraucht dann noch uns User scheinheilig zum Testen eingeladen ( nennt sich dann Beta) Als die ersten gesagt haben da stimmt etwas nicht haben sie die Testphase abgebrochen und die Grütze aufgespielt. Hoffe dir damit mal einen kleinen Einblick über die Machenschaften und Vorgehensweisen des Betreibers und der Programmierer ermöglicht zu haben.

Für weiter Fragen dann doch eher im Clan oder oder PN
                                    Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                    das ändern ist nicht das problem. das problem ist wohl das der betreiber es nicht ändern will. viele user wurden ja damals auf dem testserver eingeladen um mit an der neuen SB zu testen, und dann mitzuteilen was man verbessern sollte. das haben wir dann auch alle gemacht, aber trotzdem wurde die SB so schlecht wie sie war aufgespielt, ohne das unsere aufgedeckten schwachpunkte berücksichtigt wurden. das sagt eigentlich schon alles, wieviel gewicht die aussagen der user und vor allem der erfahrenen user haben.
                                    danke euch allen für die antworten,aber es muß doch möglich sein wieder daran was zu ändern,denn wenn die neuen merken was hier passiert(was mich ja auch betrifft)verliere ich doch ganz schnell wieder die lust,denn ich kaufe mir doch nur dann was(credits),wenn ich weiß,das ich länger bei den spiel bleiben möchte,wenns mir nicht gefällt,lass ich es und such mir ein neues spiel
                                    und wenn dann noch die erfahreren user vergrault werden,machen die das spiel ganz schnell kaputt und das kann doch nicht im sinn der betreiber sein,denn erst wenn die alten manager zufrieden sind und damit werbung machen(mundpropaganda)kommen doch wieder mehr dazu,also meine herren verantwortlichen,ändert mal was und hört mal auf die erfahreren user,so schlecht kann das doch nicht sein
                                    P.S. sajud hat versprochen:dieses spiel wird das beste auf den markt
                                    werden bzw. beste BG
                                    sigpic

Kommentar

• El Mister
                                      Legende
                                      • 06.03.2010
                                      • 3080
                                      • El Mister
                                      • Real Wiesenau C.F:
                                      • 77800
                                      • Pistoleros

danke euch allen für die antworten,aber es muß doch möglich sein wieder daran was zu ändern,denn wenn die neuen merken was hier passiert(was mich ja auch betrifft)verliere ich doch ganz schnell wieder die lust,denn ich kaufe mir doch nur dann was(credits),wenn ich weiß,das ich länger bei den spiel bleiben möchte,wenns mir nicht gefällt,lass ich es und such mir ein neues spiel
                                      und wenn dann noch die erfahreren user vergrault werden,machen die das spiel ganz schnell kaputt und das kann doch nicht im sinn der betreiber sein,denn erst wenn die alten manager zufrieden sind und damit werbung machen(mundpropaganda)kommen doch wieder mehr dazu,also meine herren verantwortlichen,ändert mal was und hört mal auf die erfahreren user,so schlecht kann das doch nicht sein
                                      werden bzw. beste BG
                                      Miko du musst eins verstehen die Anzahl der USer die sich hier Im Forum tummeln und auch ihren Unmut äußern ist nicht mal 10 % der Gesamtspieler. Somit ist es ein leichtes uns zu ignorieren wir sind doch nichts Wert und nur dumm:mad::mad:
                                      Die Situation die du schillderst ist aus der Sicht eines reifen und erfahren Mannes die meisten sind heute nur auf schnellen und einfachen Erfolg. Langlebig und durchhalten sind Fremdwörter.

Ach und zu dem Versprechen es wird am Ende dann doch nur ein Versprecher gewesen sein :p:p:p
                                      sigpic

Kommentar

• Chief89
                                        Der Kaiser

• 12.08.2010
                                        • 10579
                                        • Chief25
                                        • SG Chief

werden bzw. beste BG
                                        Wie sehr man sich für die Großen interessiert zeigt doch die immer wiederkehrende Farce mit den EL und CL Turnieren die sich seit über einem Jahr jedes mal mit allen möglichen anderen Sonderturnieren überschneiden.

Natürlich wäre es möglich was zu ändern. Nur dazu müsste man das auch wollen. Und da habe ich so meine Zweifel, ob man überhaupt noch was für die, die länger dabei sind ändern will.
                                        Es läuft ja nicht erst mit dem Achievement System eher auf die neuen raus....

Ja, Sajud hat vor 2 Monaten auch gesagt, es würde nicht mehr so lange dauern bis was neues kommt....

Kommentar

• miko67
                                          Hoffnungsträger
                                          • 08.06.2012
                                          • 101
                                          • Miko67
                                          • Rot Schwarze Clubberer
                                          • klein

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                          Wie sehr man sich für die Großen interessiert zeigt doch die immer wiederkehrende Farce mit den EL und CL Turnieren die sich seit über einem Jahr jedes mal mit allen möglichen anderen Sonderturnieren überschneiden.

Natürlich wäre es möglich was zu ändern. Nur dazu müsste man das auch wollen. Und da habe ich so meine Zweifel, ob man überhaupt noch was für die, die länger dabei sind ändern will.
                                          Es läuft ja nicht erst mit dem Achievement System eher auf die neuen raus....

Ja, Sajud hat vor 2 Monaten auch gesagt, es würde nicht mehr so lange dauern bis was neues kommt....
                                          das mit den wollen glaub ich nicht einmal,denke eher die wissen nicht wie sie es angehen sollen,einerseits möchte ich das viele neue hinzukommen,aber auf der anderen seite will ich die stammspieler(nenn ich einmal so)nicht verlieren,so denkt eig. jeder normale geschäftsmann
                                          es darf doch kein problem sein,das ich eine taskforce zu gründen(oder gibts die schon)aus erfahreren user, go`s und verantwortlichen und den größten probleme auf den grund gehen und sie dann zu beseitigen und danach brauch ich doch nur noch ab und zu neue feeds einzubauen oder andere spielereien damit ich die user bei laune halte und das muß doch machbar sein,meiner meinung nach
                                          sigpic

Kommentar

• KMS-91
                                            Hoffnungsträger
                                            • 02.07.2010
                                            • 150
                                            • KMS-91
                                            • Chemnitzer FC
                                            • 77800

Das Spiel ist einfach schlecht, schaut man sich die Userzahlen bei Livespielen an, früher 12.000, heute 3500. Keine Reize mehr für die Topteams.

Das Archievement-System kann sich Gamed auf deutsch gesagt in den Hintern schieben.
                                            "Wer Angst hat, verbietet!"

Kommentar

• Sam I

Ich weiß nicht mal was das Archievement-System ist

Kommentar

• KMS-91
                                                Hoffnungsträger
                                                • 02.07.2010
                                                • 150
                                                • KMS-91
                                                • Chemnitzer FC
                                                • 77800

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                                das sind Awards, wenn man Ziele erreicht, wie z.B 34 Spiele in der Liga gewinnen:ugly:
                                                "Wer Angst hat, verbietet!"

Kommentar

• RossiBalboa
                                                  Jungtalent
                                                  • 30.06.2009
                                                  • 459
                                                  • Rossi Balboa
                                                  • Barracuda United FC 09
                                                  • 68.800

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                                  Achievements sind sowas wie Medaillien oder Trophäen. Durch bestimmte Voraussetzungen kann man sie dann ergattern.

z.B. 5x ungeschlagen oder 3x zu Null
                                                  Eine Woche nicht mehr über die SB meckern oder oder oder
                                                  Bekommst du auch rückwirkend, für deine Leistungen. Wenn ich es richtig verstanden habe :ugly:
                                                  sigpic

Kommentar

• Sam I

Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                                    Achievements sind sowas wie Medaillien oder Trophäen. Durch bestimmte Voraussetzungen kann man sie dann ergattern.

z.B. 5x ungeschlagen oder 3x zu Null
                                                    Eine Woche nicht mehr über die SB meckern oder oder oder
                                                    Bekommst du auch rückwirkend, für deine Leistungen. Wenn ich es richtig verstanden habe :ugly:
                                                    Ob das Rückwirkende der Rechner schafft ???
                                                    Danke aber für die Erklärung

Kommentar

• georg78
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 17.09.2009
                                                      • 210
                                                      • FC

Will hier auch mal meinen Senf dazu geben.

Das Spiel ist von vorne bis hinten schlecht.
                                                      Ist alles absehbar, es gibt immer die selben Ergebnisse. Die Umfaller muß man über sich ergehen lassen, kann man auch wenn man am Live-Ticker ist nichts ändern.

Ligazuteilung ist ebenfalls nicht wirklich gut. Championsleague ist ein Witz. 10 Teilnehmer, oder ähnlich ....... hahaha

Ich schildere mal den Ablauf meiner laufenden Saison.
                                                      1.Saisontag: mal gecheckt welche Gegner. gesehen einige alte bekannte. Meine Meinung war Platz 2.
                                                      1-34 Spieltag: kein einziges mal am Liveticker, weil sowieso nur ein Schwachsinn. Ergebnis: keine rote Karte, keine Verletzten. Ergebnis ohne Livetickeraktivität genau so wie erwartet. Am Ende wie erwartet Platz 2.

Die größte Lächerlichkeit ist das hier mit Bargeld alles erkauft wird, das ist leider die Zukunft von Fcup. In meiner Liga das beste Beispiel.
                                                      Mannschaft spielt seit 11 Saisonen, wird diese Saison zum 11. mal Meister, zum 4.mal in der 1.Bundesliga. Soll heißen zum 1. mal deutscher Meister in Saison 8 mit einer Hammer Mannschaft die man nur durch nicht korrektes Verhalten erreicht oder mit massig Bargeld.

Wo soll das Spaß machen. Ergebnisse sind ohnehin Vorhersehbar (bis auf Ausnahmen der lächerlichen/grundlosen/nicht beeinflussbaren Umfaller) Ligasystem ist nicht wirklich gut gelungen. Liveticker ist unnötig, deswegen bin ich nimmer on.

Fazit ich Spiel persönlich noch die 4 Saisonen bis meine dann 40 jährigen (hahaha) in Pension gehen, und verabschiede mich hier.

Spaß und Sinn des Spiels ist einfach unter null, und da alles nur auf Bargeld aufgebaut wird, wirds auch in Zukunft nicht besser werden. Nach Saison 29 reichts jetzt entgültig

Kommentar

• jokhan
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 15.09.2011
                                                        • 118
                                                        • basti1085
                                                        • V-F-B Glauchau

Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
                                                        Will hier auch mal meinen Senf dazu geben.

Das Spiel ist von vorne bis hinten schlecht.
                                                        Ist alles absehbar, es gibt immer die selben Ergebnisse. Die Umfaller muß man über sich ergehen lassen, kann man auch wenn man am Live-Ticker ist nichts ändern.

Ligazuteilung ist ebenfalls nicht wirklich gut. Championsleague ist ein Witz. 10 Teilnehmer, oder ähnlich ....... hahaha

Ich schildere mal den Ablauf meiner laufenden Saison.
                                                        1.Saisontag: mal gecheckt welche Gegner. gesehen einige alte bekannte. Meine Meinung war Platz 2.
                                                        1-34 Spieltag: kein einziges mal am Liveticker, weil sowieso nur ein Schwachsinn. Ergebnis: keine rote Karte, keine Verletzten. Ergebnis ohne Livetickeraktivität genau so wie erwartet. Am Ende wie erwartet Platz 2.

Die größte Lächerlichkeit ist das hier mit Bargeld alles erkauft wird, das ist leider die Zukunft von Fcup. In meiner Liga das beste Beispiel.
                                                        Mannschaft spielt seit 11 Saisonen, wird diese Saison zum 11. mal Meister, zum 4.mal in der 1.Bundesliga. Soll heißen zum 1. mal deutscher Meister in Saison 8 mit einer Hammer Mannschaft die man nur durch nicht korrektes Verhalten erreicht oder mit massig Bargeld.

Wo soll das Spaß machen. Ergebnisse sind ohnehin Vorhersehbar (bis auf Ausnahmen der lächerlichen/grundlosen/nicht beeinflussbaren Umfaller) Ligasystem ist nicht wirklich gut gelungen. Liveticker ist unnötig, deswegen bin ich nimmer on.

Fazit ich Spiel persönlich noch die 4 Saisonen bis meine dann 40 jährigen (hahaha) in Pension gehen, und verabschiede mich hier.

Spaß und Sinn des Spiels ist einfach unter null, und da alles nur auf Bargeld aufgebaut wird, wirds auch in Zukunft nicht besser werden. Nach Saison 29 reichts jetzt entgültig

muss leider meinem Sportfreund vor mir fast überall Recht geben!
                                                        Das die CL ein Witz ist und der Betreiber es in 1 Jahr nicht geschafft hat zu ändern, finde ich persönlich schwach, da immer wieder versprochen wurde es wird was geändert!!!!
                                                        Das es keine roten Karten und Verletzungen gibt, finde ich nicht mal das schlimmste sondern im Moment stört mich eher das jedes Spiel gleich ist.

Mein standard Ergebnis seit 3 Monaten ist 3:0 mit einzelnen Ausnahmen.
                                                        Natürlich freue ich mich über die Siege, jedoch spielt es keine Rolle ob ich was an der Taktik im live spiel ändere!!!!

Zudem hab ich noch einen anderen Punkt der mir garnicht passt.......

Es wird im TV Werbung für FC gemacht was sicher sehr viel Geld kostet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum stellt ihr anstatt der Werbung nicht mal paar mitarbeiter ein, die Probleme bearbeiten und das Spiel interessant machen????

Die User kommen dann von allein!

Und zum Schluss noch ein kurzer Satz zum Thema in der 8 Saison schon Dauermeister der 1 BL!
                                                        Dazu kann ich nur sagen, Geld regiert die Welt und der Spielspaß ist im Ar.....

Denkt mal drüber nach, ob Ihr noch mit dem Zitat " das realistischste Managerspiel " werbt oder es ändert in

" Wer die meisten Leute clont , spielt oben mit "

schön tag noch!

Kommentar

• kalex
                                                          Neuzugang
                                                          • 16.07.2009
                                                          • 8
                                                          • kalex
                                                          • Göttschied
                                                          • 69.800

Hat da nicht einer zuvor gemeint???

"Take it, Change it or Leave it "

Das ist nun mal Geldmacherei und es wird sich nichts ändern. Ist überall so. Wenn du was kostenlos suchst, dann beschwer dich nicht, wenn für Geld mehr geboten wird.

Natürlich ist der Spielspass dann weg. Die Zahlen sprechen für sich......

Ändern wird sich hier nichts, also entweder nehmen oder sein lassen. Für mich kommt eher das zweite in Betracht!!!
                                                          Zuletzt geändert von kalex; 29.08.2012, 09:54.

Kommentar

• jokhan
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 15.09.2011
                                                            • 118
                                                            • basti1085
                                                            • V-F-B Glauchau

Hat da nicht einer zuvor gemeint???

"Take it, Change it or Leave it "

Das ist nun mal Geldmacherei und es wird sich nichts ändern. Ist überall so. Wenn du was kostenlos suchst, dann beschwer dich nicht, wenn für Geld mehr geboten wird.

Natürlich ist der Spielspass dann weg. Die Zahlen sprechen für sich......

Ändern wird sich hier nichts, also entweder nehmen oder sein lassen. Für mich kommt eher das zweite in Betracht!!!
                                                            naja hab gerade ne neue Generation mit viel Mühe aufgebaut...
                                                            D.h. ich schau es mir noch 6 Saisons an, und wenn bis dahin nicht die großen
                                                            Baustellen behoben sind werde ich der nächste sein der weg ist.

liebes Team, bitte nochmal im guten und für Euch, die größten Baustellen, die schon ewig egwig ewig Baustelle sind im Überblick:

- CL mit 10 Telnehmern ( einfach nur eine Schande )
                                                            - Clonfunktion
                                                            - Jugendcamp

allein wenn diese Punkte behoben sind, wäre so viel mehr Spaß vorhanden!!!

Und nun startet durch, die Credits könnt ihr zum Feierabend zählen

Kommentar

• Olleicke
                                                              Leistungsträger
                                                              • 07.04.2010
                                                              • 944
                                                              • Olleicke
                                                              • Stattverein

Es ist doch eindeutig: Sajud weiß auch, dass die User frustriert, sauer und enttäuscht sind. Das kann nicht sein Ziel sein. Deshalb ist klar, dass er gerne irgendwas konkretes sagen würde. Die einzige Lösung, warum er dies nicht tut ist, dass es nichts zu sagen gibt!

Für mich ist es klar, dass mediatainment die Wartung des FCup eingestellt hat.

Kein einziger Bug wurde seit Juni gefixed. Kein einziges feature wurde programmiert oder auch nur angekündigt. Selbst größte Schwachstellen - wie die EL/CL - werden nicht geheilt.

Daran ändert auch die Sonderaktion der Kredits, die derzeit läuft, nichts. Denn dies betrifft das Finanzmodul, und das wird selbstverständlich betreut. Man will ja die eingehehende Kohle auch einnehmen! Aber alle operativen Module (das sind die, die konkret das Spiel betreffen) liegen offensichtlich brach, und so wird es bleiben.

Ob JAG als "Resteverwerter" hereingenommen wurde, oder ob die reingelegt wurden (kein schönes Wort, denn die Verträge werden dies sicher so hergeben, falls diese Variante so zutreffen sollte), enzieht sich meiner Einschätzung. Insofern will ich darüber nicht spekulieren, aber das sollte uns auch egal sein.

Wir werden uns damit abfinden müssen, dass dieses Spiel so wie es jetzt ist, immer bleiben wird. Das scheint die Tatsache zu sein, und der werden wir ins Auge sehen müssen. Daran werden auch die jetzt sicherlich kommenden Dementi treuer, dienstbarer Geister etwas ändern. Davon, dass meine Einschätzung falsch ist, werde ich mich lediglich durch Fakten überzeugen lassen. Es sollte mich freuen...

Kommentar

Lädt...