Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Allgemeine Kritik am Fussballcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von serhat aslan Beitrag anzeigen
    1. wiso soll sich auch ein großer geschweren ? Team wie meine sind doch leicht gefundes fressen.

    2. und wenn du ein kreisliga team findest die gegen ein 1. bulli gewonnen hat dann sag mir bescheid.
    ich denke mal das es kein team schaffen wird gegen 1. bulli team zu gewinnen gegensatz zu richtigen DFB Pokal.

    3. es ist ja nichts gegen den spiele macher aber finde keinen sinn für die kleinen teams in so eine turnier ( für mich sind in so ein tunier "kleine" nicht nur kreisliga mannschaften sondern auch hoch bis 3. liga.).
    es sind ja mehrer tuniere und es werden alle sieger aus der 1. bulli sein
    1. Toll. Obwohl ich Erstligist bin, bin ich auch für Teams aus der 1. Elo Seite ein gefundenes Fressen

    2. Wieviele Mannschaften ab der 3. Liga und tiefer haben es denn in den letzten Jahren noch gleich ins Viertel oder Halbfinale im DFB Pokal geschafft?
    Außerdem haben hier durch die SB wahrscheinlich 99% der Erstligisten noch die Chance, gegen die ganz ganz großen zu gewinnen.
    Gegen mich könnten wahrscheinlich zusätzlich auch alle 2. und ein Großteil der 3. Ligisten gewinnen...

    3. Wieviele Mannschaften ab der 3. Liga und tiefer haben es denn in den letzten Jahren noch gleich den DFB POkal gewonnen?

    Hört doch auf mit dieser ständigen Rumheulerei! Wie Rubi es schon gesagt hat, wenn's ligenabhängig ist, wird auch wieder rumgeheult, dass einer drin ist, der eine Liga höher ist, weil die Anmelde Zeiten ja recht lange sind (glaube diesmal fast 3 Wochen, was in den unteren Ligen ja schon fast eine komplette Saison ist!).

    Du wirst jetzt sicher denken "der olle Erstligist"... VOn mir aus. Aber das gleiche hab ich hier schon geschrieben, als ich selbst noch in der Oberliga war.

    Und damals hab ich eben nicht den Welpenschutz gehabt und höchstens mal 4-5:0 verloren, sondern meistens 2stellig!
    An Ligenabhängige Turniere war damals auch nicht zu denken. Aber was hat gamed nicht alles dafür getan, dass ja die Neueinsteiger Anreize haben um zu bleiben und nicht nach 5-6 Wochen wieder aufzuhören...
    Zuletzt geändert von Chief89; 23.08.2012, 12:37.

    Kommentar


      ...

      hab letztens mal 3 simus gegen einen bekannten Verein gemacht
      und wollte dem Betreiber mal das Ergebnis mitteilen

      1.Spiel 1:2 verloren
      2.Spiel 0:5 gewonnen
      3.Spiel 1:1


      AS unterschied war etwa 400, also nix aufregendes

      Was ist die Berechnungsgrundlage?
      das Kugelspiel ?
      Stein, Papier, Schere?
      oder nur Zufall?

      normale Ergebnisse müssten so aussehen:

      1. Spiel 0:1
      2. Spiel 1:1
      3. Spiel 1:2

      da würde ne logik dahinter stecken aber die Testspiele sind für mich einfach nur purer Zufall.
      So wie der Server lust hat kommt das Ergebnis raus...

      Jungs ( Entwickler )
      das System ist zu einfach........
      bitte überdenkt dies mal in Ruhe

      Kommentar


        Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
        An Wettbewerben nur teilzunehmen, wenn man realistische Gewinnchencen hat, ist ja eine besonders sportliche Einstellung!

        Würden alle so denken, würden viele olympische Wettberwerbe mit maximal 3 Teilnehmern, die Fußball-Bundesliga mit 2 Teilnehmern und die CL mit 4 Teilnehmern stattfinden.

        Ist Sportlichkeit wirklich schon ein Fremdwort geworden?

        Sehr guter Beitrag wie ich finde.
        Ich habe mich angemeldet um Spielspaß zu haben und deshalb muß man doch mitnehmen was einen angeboten wird.
        Schade das die Gesundheit dabei nicht mehr so eine richtige Rolle spielt,denn gerade dann wäre es noch lustiger:ugly:
        Das ganze ist mir auch schon in den Simuturnieren aufgefallen.Sind sehr wenige die sich abschiessen lassen und kann mich auch da noch an andere Zeiten errinern.Aber für einige scheint der Tag wohl gelaufen zu sein wenn sie bei F-Cup was auf die Mütze bekommen:ugly:

        Kommentar


          .

          Seh ich genauso..
          schaut einfach mal in der realen welt...kein amateurverein hat ne chance den dfb-pokal zu gewinnen,aber fuer alle isses des geilste dran teilzunehmen!
          denkt an die worte eines beruehmten poker-spielers:
          "Give me a chip and a chair,and i have a chance to win that whole thing!"
          is ja hier alles realitataets-NAH in meinen augen,nicht wie in unsern(US) sportarten oder in anderen spielen...
          also,alles locker sehen und einfach den spass am spiel und den ehrgeiz was zu erreichen auf sportlichem wege wiederfinden!

          Kommentar


            Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
            1. Toll. Obwohl ich Erstligist bin, bin ich auch für Teams aus der 1. Elo Seite ein gefundenes Fressen

            2. Wieviele Mannschaften ab der 3. Liga und tiefer haben es denn in den letzten Jahren noch gleich ins Viertel oder Halbfinale im DFB Pokal geschafft?
            Außerdem haben hier durch die SB wahrscheinlich 99% der Erstligisten noch die Chance, gegen die ganz ganz großen zu gewinnen.
            Gegen mich könnten wahrscheinlich zusätzlich auch alle 2. und ein Großteil der 3. Ligisten gewinnen...

            3. Wieviele Mannschaften ab der 3. Liga und tiefer haben es denn in den letzten Jahren noch gleich den DFB POkal gewonnen?

            Hört doch auf mit dieser ständigen Rumheulerei! Wie Rubi es schon gesagt hat, wenn's ligenabhängig ist, wird auch wieder rumgeheult, dass einer drin ist, der eine Liga höher ist, weil die Anmelde Zeiten ja recht lange sind (glaube diesmal fast 3 Wochen, was in den unteren Ligen ja schon fast eine komplette Saison ist!).

            Du wirst jetzt sicher denken "der olle Erstligist"... VOn mir aus. Aber das gleiche hab ich hier schon geschrieben, als ich selbst noch in der Oberliga war.

            Und damals hab ich eben nicht den Welpenschutz gehabt und höchstens mal 4-5:0 verloren, sondern meistens 2stellig!
            An Ligenabhängige Turniere war damals auch nicht zu denken. Aber was hat gamed nicht alles dafür getan, dass ja die Neueinsteiger Anreize haben um zu bleiben und nicht nach 5-6 Wochen wieder aufzuhören...
            was hat das mit jammern und geheule ?
            ich dachte wir sind hier in ein forum und forum ist dafür da um zu diskutieren und sich aus zu tauschen.
            man kann ja hier nichts sagen ohne gleich als weichei abgestempelt zu werden.

            Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
            1. Toll. Obwohl ich Erstligist bin, bin ich auch für Teams aus der 1. Elo Seite ein gefundenes Fressen

            2. Wieviele Mannschaften ab der 3. Liga und tiefer haben es denn in den letzten Jahren noch gleich ins Viertel oder Halbfinale im DFB Pokal geschafft?
            Außerdem haben hier durch die SB wahrscheinlich 99% der Erstligisten noch die Chance, gegen die ganz ganz großen zu gewinnen.
            Gegen mich könnten wahrscheinlich zusätzlich auch alle 2. und ein Großteil der 3. Ligisten gewinnen...

            3. Wieviele Mannschaften ab der 3. Liga und tiefer haben es denn in den letzten Jahren noch gleich den DFB POkal gewonnen?

            Hört doch auf mit dieser ständigen Rumheulerei! Wie Rubi es schon gesagt hat, wenn's ligenabhängig ist, wird auch wieder rumgeheult, dass einer drin ist, der eine Liga höher ist, weil die Anmelde Zeiten ja recht lange sind (glaube diesmal fast 3 Wochen, was in den unteren Ligen ja schon fast eine komplette Saison ist!).

            Du wirst jetzt sicher denken "der olle Erstligist"... VOn mir aus. Aber das gleiche hab ich hier schon geschrieben, als ich selbst noch in der Oberliga war.

            Und damals hab ich eben nicht den Welpenschutz gehabt und höchstens mal 4-5:0 verloren, sondern meistens 2stellig!
            An Ligenabhängige Turniere war damals auch nicht zu denken. Aber was hat gamed nicht alles dafür getan, dass ja die Neueinsteiger Anreize haben um zu bleiben und nicht nach 5-6 Wochen wieder aufzuhören...
            der vergleich mit dem DFB pokal ist ein schrott.
            man kann doch nicht so ein tunier mit dem DFB Pokal vergleichen.
            gegensatz zu diese tunier kann man in DFB Pokal schon in der ersten runde viel geld gewinnen und durch zuschauer kriegt man auch noch mal viel geld.
            und was kriege ich hier auser die 20-25 tore in 3 spiele vielleicht 2 verletze ???
            und bitte hört auf mit der aussage "jammern und heulen"
            es geht nicht darum ob ich hier heule oder jammer sondern das so ein tunier keinen sinn macht und es kann mir keiner hier sagen das es sinn macht wenn ein kreisliga mannschaft gegen ein bundesliga mannschaft spielt

            Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
            Es sollte das Ziel sein Erstligist und einer der besten Manager zu werden. Dafür muss es Anreize, wie zum Beispiel dieses Turnier geben.
            Und wenn Du schon einsiehst keine Chance zu haben, musst Du Dir auch dem bewusst sein, dass Du schlicht zu schlecht bist. Dann musst Du besser werden, darum geht es in Managerspielen

            Um uns schwächeren Mannschaften dabei zu helfen, gibt es genug ligaabhängige Turniere, bei denen man sich mit gleich schwachen Teams messen kann.
            das hat doch damit nichts zutun das ich schlecht bin.
            ich könnte der beste in der kreisliga sein und trotzdem kriege ich von den schlechtesten 1-2 oder 3.ligisten eine 10-0 !

            Zitat von diary Beitrag anzeigen
            Seh ich genauso..
            schaut einfach mal in der realen welt...kein amateurverein hat ne chance den dfb-pokal zu gewinnen,aber fuer alle isses des geilste dran teilzunehmen!
            denkt an die worte eines beruehmten poker-spielers:
            "Give me a chip and a chair,and i have a chance to win that whole thing!"
            is ja hier alles realitataets-NAH in meinen augen,nicht wie in unsern(US) sportarten oder in anderen spielen...
            also,alles locker sehen und einfach den spass am spiel und den ehrgeiz was zu erreichen auf sportlichem wege wiederfinden!

            es geht da um geld !

            Zitat von Tatütata Beitrag anzeigen
            Sehr guter Beitrag wie ich finde.
            Ich habe mich angemeldet um Spielspaß zu haben und deshalb muß man doch mitnehmen was einen angeboten wird.
            Schade das die Gesundheit dabei nicht mehr so eine richtige Rolle spielt,denn gerade dann wäre es noch lustiger:ugly:
            Das ganze ist mir auch schon in den Simuturnieren aufgefallen.Sind sehr wenige die sich abschiessen lassen und kann mich auch da noch an andere Zeiten errinern.Aber für einige scheint der Tag wohl gelaufen zu sein wenn sie bei F-Cup was auf die Mütze bekommen:ugly:
            hehehe
            es ist schön solche vergleiche zu ziehen aber ihr vergisst immer das im realen leben das es mit viel geld zu tun hat !
            wenn das nichts mit geld und credis zutun hätte warum kriegen wir hier meist die CL und EL nicht voll ???
            weil man da nicht zu gewinnen hat auser den pokal und da nehmen nur die mannschaften teil die sich einen gute chance ausrechnen
            Zuletzt geändert von TeKk; 24.08.2012, 05:48. Grund: keine Doppel(Fünffach)posts bitte!

            Kommentar


              Hier Kritik zu üben ist doch eh sinnlos. Das Spiel ist im Moors und so schnell nicht reparabel... leider

              Kommentar


                Zitat von serhat aslan Beitrag anzeigen
                hehehe
                es ist schön solche vergleiche zu ziehen aber ihr vergisst immer das im realen leben das es mit viel geld zu tun hat !
                wenn das nichts mit geld und credis zutun hätte warum kriegen wir hier meist die CL und EL nicht voll ???
                weil man da nicht zu gewinnen hat auser den pokal und da nehmen nur die mannschaften teil die sich einen gute chance ausrechnen
                Punkt 1: Versuche mal lieber deine Beiträge zu editieren, anstatt immer neue Beiträge zu schreiben.

                Punkt 2: Es gibt auch Pokale in den unteren Ligen (ich meine jetzt RL), aber zeig mir einen, wo man 2 Mille gewinnt :ugly:

                Punkt 3: Wenn du für dich keine Chance siehst und dich auch nicht Messen möchtest, dann meld dich einfach nicht an

                Punkt 4: Für die CL/EL gibt es auch schon Vorschläge, dass es eine "Zwangsteilnahme" beim nächstmöglichen Turnier gibt. Es kotzt die User auch an, dass Sie nicht voll werden. Das hat aber nicht zwangsläufig was damit zu tun, dass keiner teilnehmen will, sondern damit, dass es zu viele Turniere in zu kurzer Zeit gibt

                Punkt 5: Dann fängst du dir eben eine 10:0 Packung, was eher unwarscheinlich ist weil du in der KL-VL spielst (?). Aber man freut sich doch auch, wenn man mal ne Runde weiter kommt als beim letzten Mal. Oder nicht?
                Zuletzt geändert von Gast; 24.08.2012, 06:01.

                Kommentar


                  Zitat von serhat aslan Beitrag anzeigen
                  das hat doch damit nichts zutun das ich schlecht bin.
                  ich könnte der beste in der kreisliga sein und trotzdem kriege ich von den schlechtesten 1-2 oder 3.ligisten eine 10-0 !

                  Und das ist auch gut so. Dieser Pokal ist eben den besten Usern des Spiels vorbehalten. Wenn es solche Pokale nicht gäbe, wäre die Motivation besser zu werden doch deutlich geringer. In der Kreisliga kann man mit viel weniger Aufwand der Beste sein, das ist keine Kunst.
                  Wenn Du solche Pokale haben willst, musst Du Dich halt unter die obersten Mannschaften mischen.

                  Und nochmal - da Deine Ausführungen nachvollziehbar sind, gibt es auch genug ligaabhängige Turniere, die dann die Besten der jeweiligen Liga ermitteln.
                  Wenn Du also die Chance des Großturniers nicht nutzen willst, um Dich global zu messen, sei Dir das freigestellt. Schaden tut die Teilnahme nichts...
                  Ich mache bei jedem mit, auch ohne Aussicht auf Gewinn und sei es für das eine Überraschungsspiel gegen einen überlegenen Gegner
                  sigpic
                  Hier befand sich mal ein Link zu TT
                  Das Bewertungsportal für FC Manager!

                  Kommentar


                    Zitat von serhat aslan Beitrag anzeigen

                    1. und bitte hört auf mit der aussage "jammern und heulen"
                    es geht nicht darum ob ich hier heule oder jammer sondern das so ein tunier keinen sinn macht und es kann mir keiner hier sagen das es sinn macht wenn ein kreisliga mannschaft gegen ein bundesliga mannschaft spielt



                    2. das hat doch damit nichts zutun das ich schlecht bin.
                    ich könnte der beste in der kreisliga sein und trotzdem kriege ich von den schlechtesten 1-2 oder 3.ligisten eine 10-0 !


                    3. wenn das nichts mit geld und credis zutun hätte warum kriegen wir hier meist die CL und EL nicht voll ???
                    weil man da nicht zu gewinnen hat auser den pokal und da nehmen nur die mannschaften teil die sich einen gute chance ausrechnen
                    1. Scheinen ja viele gleich zu sehen, wenn man sich mal die Turniere anschaut und guckt, aus welchen Ligen die Teams kommen.

                    2. Früher vllt. Heute verlierst du mal 4-5:0 und gut ist.
                    Außerdem kann dir das in den unteren Ligen doch genau so passieren, dass du irgendwelche Überflieger Teams in der Gruppe hast, die dich dann alle besiegen und du mit 0 Toren und 0 Punkten aus dem Turnier ausscheidest.
                    Ist das dann auch so sinnlos?

                    3. Das liegt ganz einfach daran, dass wöchentlich und auch völlig unabhängig ob noch weitere Spezialturniere laufen die CL erstellt wird .
                    Da es aber nur ca 100-120 Erste Ligen gibt liegt es doch auf der Hand, dass nicht jede Woche das CL Turnier mit 64 Meistern voll werden kann .
                    Bei der EL sieht das ganze ja anders aus, da dort ja jeweils 4 Mannschaften pro beendeter Liga teilnehmen können.

                    Kommentar


                      Mich nervt zurzeit auch fussballcup und bin am überlegen ob ich aufhör

                      Kommentar


                        Servus,
                        Nochmal auf die JAG-Turniere zukommen,mir geht es nich ob ich eine Chance habe dieses Turnier zu gewinnen oder ob ich gegen einen Buli ne Packung bekomme,sondern um die Preise!!
                        Wenn man schon Credits ausschüttet,sollte jeder die Möglichkeit haben diese zu gewinnen,weil es hier um Echtgeld geht und sich damit in diesem Spiel einen Vorteil verschaffen kann!!!!
                        Warum kann man solche ligaübergreifenden Turniere nicht einfacher gestalten?

                        Jeder der daran teilnimmt bekommt ein Antrittsgeld,die man staffeln kann:
                        alle Bulis(1+2) bekommen 500.000,3ligisten und Reg. 300.000,alle anderen bis zur KL 200.000 und die KL bekommen 150.000,im Gegenzug wird das Preisgeld erhöht und dafür die Credits weggelassen.
                        Denke das damit viele Manager zufriedenstellen kann und auch die kleinen Vereine eine Belohnung bekommen,wenn sie sich anmelden.
                        Da ich auch schon viel Kritik über die CL gelesen habe,warum gestaltet man die nicht wie im RL:jeder der sich qualifiziert bekommt einen Sockelbetrag,in der Gruppenphase wird jeder Sieg belohnt und ab dem Viertelfinale gibts dann richtig Kohle zu gewinnen.
                        Auch wenn jetzt wieder Stimmen aufkommen,das in diesem Spiel bereits zuviel Geld im Umlauf ist,aber das was ich bereits gelernt habe: In diesem Spiel braucht man sehr viele Geld um erfolgreich sein zu können!!!!
                        sigpic

                        Tradition kann man nicht kaufen


                        Kommentar


                          Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
                          Servus,
                          Nochmal auf die JAG-Turniere zukommen,mir geht es nich ob ich eine Chance habe dieses Turnier zu gewinnen oder ob ich gegen einen Buli ne Packung bekomme,sondern um die Preise!!
                          Wenn man schon Credits ausschüttet,sollte jeder die Möglichkeit haben diese zu gewinnen,weil es hier um Echtgeld geht und sich damit in diesem Spiel einen Vorteil verschaffen kann!!!! (1)
                          Warum kann man solche ligaübergreifenden Turniere nicht einfacher gestalten?

                          Jeder der daran teilnimmt bekommt ein Antrittsgeld,die man staffeln kann:
                          alle Bulis(1+2) bekommen 500.000,3ligisten und Reg. 300.000,alle anderen bis zur KL 200.000 und die KL bekommen 150.000,im Gegenzug wird das Preisgeld erhöht und dafür die Credits weggelassen. (2)

                          Denke das damit viele Manager zufriedenstellen kann und auch die kleinen Vereine eine Belohnung bekommen,wenn sie sich anmelden.
                          Da ich auch schon viel Kritik über die CL gelesen habe,warum gestaltet man die nicht wie im RL:jeder der sich qualifiziert bekommt einen Sockelbetrag,in der Gruppenphase wird jeder Sieg belohnt und ab dem Viertelfinale gibts dann richtig Kohle zu gewinnen.
                          Auch wenn jetzt wieder Stimmen aufkommen,das in diesem Spiel bereits zuviel Geld im Umlauf ist,aber das was ich bereits gelernt habe: In diesem Spiel braucht man sehr viele Geld um erfolgreich sein zu können!!!!
                          Der Beitrag gefällt mir sehr gut, da er auch meiner Meinung nach sehr schön darstellt, welche Welten mittlerweile aufeinander treffen.

                          (1) : Es hat jeder die Möglichkeit an Credits zu kommen und zwar bei den ligenabhängigen Turnieren. Die ligenabhängigen Turniere sind genauso oft vertreten wie die ligenunabhängigen. (Jap, das muss man nochmal wiederholen). Daher finde ich nach wie vor diesen Kritikpunkt für überflüssig und entzieht sich jeglicher Grundlage. Dennoch habe ich diesen Punkt markiert, da dieser Kritikpunkt nicht gerade selten auftaucht und man gerade auch dort erkennen kann, welche Art User seit Beginn von FCup2 vertreten sind. "Früher" gab es nur ligenunabhängige Turniere. Auch ohne Aussicht auf Erfolg haben viele unterklassige Vereine dort teilgenommen. "Mittlerweile" gibt es die ligenabhägigen Turniere und , so ist mein Eindruck, wird der Erfolg zunehmend mehr und mehr in den Vordergrund gestellt. Es wird taktiert, da man gewisse Vereine nicht schlagen kann und vermeiden will, dass man auf sie trifft. Man wartet bis zum äußersten Zeitpunkt mit der Anmeldung. Wenn dann ein zu starker Kontrahent in dem Turnier vertreten sein sollte, wird sich dann doch nicht angemeldet.
                          Wirkt auf mich ganz schön verbissen und meiner Meinung nach kann man gerade dort den Leuten den Vorwurf machen, sie sehen es zu verbissen.
                          Lasst das Spiel einfach Spiel sein, ob Creditsgewinn möglich ist oder nicht.
                          Den olympische Gedanke (Danke für das Aufgreifen dieser Umschreibung) ist scheinbar völlig verloren gegangen und wahrscheinlich auch nicht mehr anwendbar. Sehr schade, wie ich finde.

                          (2) Der Vorschlag gefällt mir durchaus. Denn so hätten die kleineren Vereine einen besseren Anreiz teilzunehmen. Aber dort würde ich persönlich auch wieder kritisieren wollen, dass die Erwartungen an das Spiel zu überzogen sind und hinterfrage dann auch gerne: "Muss der finanzielle Gewinn immer im Vordergrund stehen?" . Der Vorschlag, Credits einfach wegzulassen, dürfte ohnehin nicht umgesetzt werden. Gerade dann wird dann den kleinen/jungen Vereinen die Möglichkeit genommen an Credits zu kommen. Oder bezieht sich das nur auf die ligenunabhängigen Turniere? Nicht umsetzbar, weil es eine Bevorteiligung/Benachteiligung für einen Großteil bedeuten würde.
                          Zuletzt geändert von Gast; 24.08.2012, 11:46.

                          Kommentar


                            Ich finde die Diskussion hier ein bißchen unnötig.
                            So wie es jetzt ist, ist es doch völlig ok, das abwechselnd die Turniere gespielt werden.
                            Eigentlich wurde ja der Meisterpokal eingeführt so das ein weiterer Pokal in den unteren Ligen gewonnen werden kann.
                            Und jetzt hat man die Chance bei jedem 2 Turnier den Spezialturnier Pokal zu holen und es reicht ihnen immer noch nicht

                            Kommentar


                              Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigen
                              Ich finde die Diskussion hier ein bißchen unnötig.
                              So wie es jetzt ist, ist es doch völlig ok, das abwechselnd die Turniere gespielt werden.
                              Eigentlich wurde ja der Meisterpokal eingeführt so das ein weiterer Pokal in den unteren Ligen gewonnen werden kann.
                              Und jetzt hat man die Chance bei jedem 2 Turnier den Spezialturnier Pokal zu holen und es reicht ihnen immer noch nicht
                              Tja so ist die Fcup-Generation von Heute, ein großes Rumgeheule:ugly:

                              Früher hat man als Neuling viele, viele Klatschen in solchen Turnier ertragen, und das war der Anreiz für mich, ganz nach Oben zu kommen
                              "Wer Angst hat, verbietet!"

                              Kommentar


                                Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
                                Tja so ist die Fcup-Generation von Heute, ein großes Rumgeheule:ugly:

                                Früher hat man als Neuling viele, viele Klatschen in solchen Turnier ertragen, und das war der Anreiz für mich, ganz nach Oben zu kommen
                                Sehe ich auch so. Außerdem verstehe ich das ganze Geheule wegen diesem eigentlich unwesentlichen Punkt überhaupt nicht. Gibt

                                wesentlich wichtigeres für den Betreiber zu tun.

                                [SIGPIC]

                                Kommentar


                                  Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
                                  Tja so ist die Fcup-Generation von Heute, ein großes Rumgeheule:ugly:

                                  Früher hat man als Neuling viele, viele Klatschen in solchen Turnier ertragen, und das war der Anreiz für mich, ganz nach Oben zu kommen
                                  und heut heulen die Grossen wenn sie mit knapp 10.000 AS mal ein Spiel verlieren und wollen gleich ihren ACC löschen
                                  Zuletzt geändert von Mephisto4; 24.08.2012, 12:16.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
                                    und heut heulen die Grossen wenn sie mit knapp 10.000 AS mal ein Spiel verlieren und wollen gleich ihren ACC löschen
                                    ja die Ansprüche wachsen, wenn man schon so eine starke AS hat, wovon du nur träumen kannst :p
                                    "Wer Angst hat, verbietet!"

                                    Kommentar


                                      Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigen
                                      Ich finde die Diskussion hier ein bißchen unnötig.
                                      So wie es jetzt ist, ist es doch völlig ok, das abwechselnd die Turniere gespielt werden.
                                      Eigentlich wurde ja der Meisterpokal eingeführt so das ein weiterer Pokal in den unteren Ligen gewonnen werden kann.
                                      Und jetzt hat man die Chance bei jedem 2 Turnier den Spezialturnier Pokal zu holen und es reicht ihnen immer noch nicht
                                      Das fasst das Ganze auch sehr gut zusammen.
                                      Und unabhängig von der Diskussion werden diese ligaübergreifenden Turniere nicht abgeschafft.
                                      Eben aus den Gründen, die hier zahlreich genannt und ausgeführt wurden.

                                      Damit möchte ich diese jedes Mal aufs neue auftauchende Endlosdiskussion gern beenden, danke.
                                      sigpic
                                      Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                      Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                      Kommentar


                                        Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
                                        Tja so ist die Fcup-Generation von Heute, ein großes Rumgeheule:ugly:

                                        Wer heult denn hier rum,les mal meinen Beitrag genau durch



                                        Früher hat man als Neuling viele, viele Klatschen in solchen Turnier ertragen, und das war der Anreiz für mich, ganz nach Oben zu kommen
                                        Den selben Anreiz habe ich auch

                                        Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
                                        ja die Ansprüche wachsen, wenn man schon so eine starke AS hat, wovon du nur träumen kannst :p
                                        Früher oder später wirst du ne Klatsche von mir bekommen,danach hast du höchstens noch Alpträume:ugly::p

                                        Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                        Das fasst das Ganze auch sehr gut zusammen.
                                        Und unabhängig von der Diskussion werden diese ligaübergreifenden Turniere nicht abgeschafft.
                                        Eben aus den Gründen, die hier zahlreich genannt und ausgeführt wurden.

                                        Damit möchte ich diese jedes Mal aufs neue auftauchende Endlosdiskussion gern beenden, danke.
                                        Dafür gibt es doch diese Threads,manche Diskussionen sind einfach mal endlos
                                        sigpic

                                        Tradition kann man nicht kaufen


                                        Kommentar


                                          Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigen
                                          Ich finde die Diskussion hier ein bißchen unnötig.
                                          So wie es jetzt ist, ist es doch völlig ok, das abwechselnd die Turniere gespielt werden.
                                          Eigentlich wurde ja der Meisterpokal eingeführt so das ein weiterer Pokal in den unteren Ligen gewonnen werden kann.
                                          Und jetzt hat man die Chance bei jedem 2 Turnier den Spezialturnier Pokal zu holen und es reicht ihnen immer noch nicht
                                          so siehts aus

                                          Kommentar


                                            [/quote]
                                            hehehe
                                            es ist schön solche vergleiche zu ziehen aber ihr vergisst immer das im realen leben das es mit viel geld zu tun hat !
                                            wenn das nichts mit geld und credis zutun hätte warum kriegen wir hier meist die CL und EL nicht voll ???
                                            weil man da nicht zu gewinnen hat auser den pokal und da nehmen nur die mannschaften teil die sich einen gute chance ausrechnen[/quote]

                                            Jeder hat halt seine eigenen Vorstellungen von Spielspaß und Zielen.
                                            Das solche Turniere auch nicht immer voll werden,kann auch daran liegen,wenn sich ein dicker fetter Brocken als erstes anmeldet ist,das andere vielleicht dann das sausen kriegen und sich dann lieber das teilnehmen schenken.Gibt ja ein Pokal und für den 2-4 Platz doch nur die goldene Ananass zu gewinnen und anscheinend zählt sowas für den ein oder anderen ja nicht viel.Ich finde dabei sein ist ja auch schon was,gerade wenn man an die Cl denkt.Denn dafür muss man sich erst mal qualifizieren.
                                            Im RL hat das zwar mit viel Geld zu tun,aber an der Euro-Ligue nehmen doch Engländer teil,obwohl sie diesen Wettbewerb fast nichts umsetzen im Gegensatz zu ihren Ligen und den Pokal Wettbwerben auf Nationaler Ebene.Bis zum Vietelfinale machen die ca 7 Mio und rechne mal wieviele Spiele diese Teams bis dahin zu stemmen haben und den Nachteil dann wegen kurzen Pausen für ihre Ligaspiele.Aber teilnehmen will ja trotzdem jeder,denn dafür hat man ja schleißlich eine Saion vorher gekämpft.
                                            Vielleicht fehlt sowas wie im Vitrienen Regal als Beispiel,wenn dort stehen würde,Team xy hat schon 5 mal das Hf in der El erreicht oder sonnstiges als Beispiel.
                                            Aber jeder wie er meint,wäre die Verletzung noch voll aktiv,kännte ich das voll verstehen das Aussenseiter sich gegen soetwas entscheiden,aber mom schadet eigentlich nicht so dolle.Aber jeder denkt halt anders drüber und 2-4 Plätze sind hier anscheinend für den ein oder anderen nichts wert:ugly:
                                            Aber wenn man alles genau betrachtet,bräuchte jeder User bei seinem Stadion am Anfang ein Dach,denn Glückspiele im freien sind verboten...
                                            Zuletzt geändert von Tatütata; 24.08.2012, 16:07.

                                            Kommentar


                                              Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
                                              Tja so ist die Fcup-Generation von Heute, ein großes Rumgeheule:ugly:

                                              Früher hat man als Neuling viele, viele Klatschen in solchen Turnier ertragen, und das war der Anreiz für mich, ganz nach Oben zu kommen
                                              Früher gab fast gar keine Pokale zu meiner Zeit gabs nichtmal ne Liga 1
                                              Glaube mich errinern zu können das ich nach ca. 2 Jahren fcup meine ersten Pokal überhaupt geholt habe
                                              Jetzt hab ich wieder angefangen und habe bereits nach 2 x Aufsteigen 6 Pokale denke das dies zu früher welten sind darum meine ich sollte man dieses Thema mal beenden weil sich wirklich in diese Richtung mehr als genug getan hat finde andere Punkte viel wichtiger wie automatisches auswechseln usw. ansonsten wünsche ich weiter ein schönen Tag und ein schönes wochenende

                                              12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                                              sigpic
                                              1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                                              Kommentar


                                                Server sollte mal in schwung gebracht werden.

                                                In den Letzten wochen kommt es wieder vermehrt vor,das der Sever ewigkeiten braucht,bis er antwortet.
                                                Auch jetzt im moment kann man kaum eine Seite öffnen,obwohl gerade mal 215 Leute im Spiel sind.
                                                Vorallem in den Nachtstunden oder am frühen morgen hakt es gewaltig!
                                                Für was bitte buche ich Premium um die werbeaufbauten nicht zu haben und es geht trotzdem nichts!


                                                Kommentar


                                                  Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                  Server sollte mal in schwung gebracht werden.

                                                  In den Letzten wochen kommt es wieder vermehrt vor,das der Sever ewigkeiten braucht,bis er antwortet.
                                                  Auch jetzt im moment kann man kaum eine Seite öffnen,obwohl gerade mal 215 Leute im Spiel sind.
                                                  Vorallem in den Nachtstunden oder am frühen morgen hakt es gewaltig!
                                                  Für was bitte buche ich Premium um die werbeaufbauten nicht zu haben und es geht trotzdem nichts!
                                                  Könnte mit der JS-Vergabe zusammenhängen. Zwischen 4:05 - 4:10 ist der Server immer sehr langsam. Habe das schon mehrfach beobachtet.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
                                                    Könnte mit der JS-Vergabe zusammenhängen. Zwischen 4:05 - 4:10 ist der Server immer sehr langsam. Habe das schon mehrfach beobachtet.
                                                    du bist wohl immer wach :ugly:

                                                    ps: nochmal zu den Turnieren, ich werde wahrschenlich nicht beim JAG-Cup mitmachen...ganz einfach aus dem Grund, weil ich mir n bissl was bei den zeitgleichen CL- und/oder Euro-League-Turnieren was ausrechne...da finde ich es doch ganz cool, dass diese zeitgleich sind, wenn man nicht die MEGA-AS hat
                                                    sigpic
                                                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                    Whatever you want

                                                    Kommentar


                                                      Spielerlöschung

                                                      Hallo erstmal zusammen..

                                                      irgendwo muss ich mir jetzt Luft machen und das ist nun mal hier...
                                                      Heute morgen kam ich nach einem Wochenende "ohne PC" wieder zurück und habe mich auf meinen neuen Torwart , Stärke 135 gefreut.. Ja, Kreisliga , will aufsteigen , Klasse TW etc....
                                                      Das erste was ich dann gelesen habe war dass ich zuviele Spieler habe, und dass "heute Nacht" willkürlich Spieler gelöscht werden bis ich wieder 35 habe... ok... ich hatte ja nur 36, also wurde aus 36 Spielern nur einer gelöscht...

                                                      DREI MAL DARF MAN RATEN WELCHER --> WILLKÜRLICH, ZUFÄLLIG <-- gelöscht wurde... Genau.. DER neue TW und gleichzeitig mein stärkster Spieler..

                                                      DANKE !!!!!!!!!!!!!! :ugly:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Jack71 Beitrag anzeigen
                                                        Hallo erstmal zusammen..

                                                        irgendwo muss ich mir jetzt Luft machen und das ist nun mal hier...
                                                        Heute morgen kam ich nach einem Wochenende "ohne PC" wieder zurück und habe mich auf meinen neuen Torwart , Stärke 135 gefreut.. Ja, Kreisliga , will aufsteigen , Klasse TW etc....
                                                        Das erste was ich dann gelesen habe war dass ich zuviele Spieler habe, und dass "heute Nacht" willkürlich Spieler gelöscht werden bis ich wieder 35 habe... ok... ich hatte ja nur 36, also wurde aus 36 Spielern nur einer gelöscht...

                                                        DREI MAL DARF MAN RATEN WELCHER --> WILLKÜRLICH, ZUFÄLLIG <-- gelöscht wurde... Genau.. DER neue TW und gleichzeitig mein stärkster Spieler..

                                                        DANKE !!!!!!!!!!!!!! :ugly:
                                                        Passiert dir mit Sicherheit nur einmal. :ugly:
                                                        Ich glaube auch dass die Neueinkäufe dann gelöscht werden, denn der Kader war ja schon voll wo sie reinkamen...sehr ärgerlich für dich, aber du bist wirklich nicht der Einzige dem es so geht. Schick mir per PN deinen Vereinsnamen, ich lade dich zu einem FS ein und dann ist wenigstens der finanzielle Verlust ein Stück weit vergessen.
                                                        :ugly:

                                                        Kommentar


                                                          So, hab mich jetzt entschieden. Nach mehr als 3 Jahren ist Schluss.

                                                          An wen soll ich mich melden, um meine Registrierung hier im Forum zu löschen?

                                                          Falls jemand Interesse hat an einem Team aus der 1 Buli, bitte melden. Am besten ingame. Vereinsname: Göttschied


                                                          PS: Kann man Credits irgendwie verkaufen?
                                                          Zuletzt geändert von kalex; 27.08.2012, 09:24.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von kalex Beitrag anzeigen
                                                            So, hab mich jetzt entschieden. Nach mehr als 3 Jahren ist Schluss.

                                                            An wen soll ich mich melden, um meine Registrierung hier im Forum zu löschen?

                                                            Falls jemand Interesse hat an einem Team aus der 1 Buli, bitte melden. Am besten ingame. Vereinsname: Göttschied


                                                            PS: Kann man Credits irgendwie verkaufen?
                                                            musst dich an einen von den Blauen wenden.

                                                            und Credits kann man nicht verkaufen
                                                            Zuletzt geändert von Mephisto4; 27.08.2012, 09:31.

                                                            Kommentar


                                                              EY HALLO! Du bist 7 mal Aufgestiegen und spielst in der 1.Bundesliga!!!Das ist ein Traum jeden Fußballcupspieler!Du hast ein sehr gutes Team!10 mal besser als mein Team!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X