Zitat von serhat aslan
Beitrag anzeigen
2. Wieviele Mannschaften ab der 3. Liga und tiefer haben es denn in den letzten Jahren noch gleich ins Viertel oder Halbfinale im DFB Pokal geschafft?
Außerdem haben hier durch die SB wahrscheinlich 99% der Erstligisten noch die Chance, gegen die ganz ganz großen zu gewinnen.
Gegen mich könnten wahrscheinlich zusätzlich auch alle 2. und ein Großteil der 3. Ligisten gewinnen...
3. Wieviele Mannschaften ab der 3. Liga und tiefer haben es denn in den letzten Jahren noch gleich den DFB POkal gewonnen?
Hört doch auf mit dieser ständigen Rumheulerei! Wie Rubi es schon gesagt hat, wenn's ligenabhängig ist, wird auch wieder rumgeheult, dass einer drin ist, der eine Liga höher ist, weil die Anmelde Zeiten ja recht lange sind (glaube diesmal fast 3 Wochen, was in den unteren Ligen ja schon fast eine komplette Saison ist!).
Du wirst jetzt sicher denken "der olle Erstligist"... VOn mir aus. Aber das gleiche hab ich hier schon geschrieben, als ich selbst noch in der Oberliga war.
Und damals hab ich eben nicht den Welpenschutz gehabt und höchstens mal 4-5:0 verloren, sondern meistens 2stellig!
An Ligenabhängige Turniere war damals auch nicht zu denken. Aber was hat gamed nicht alles dafür getan, dass ja die Neueinsteiger Anreize haben um zu bleiben und nicht nach 5-6 Wochen wieder aufzuhören...
Kommentar