Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Allgemeine Kritik am Fussballcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
    Ich habe in dieser Saison dreimal !!!! hinter einander mit 1:0 verloren.
    Bin innerhalb von 3 Tagen vom Platz 9 der ELO auf Rang 34 gefallen, weil ich über 100 Punkte dort verloren habe!
    Absolut lächerlich, vor allem wenn ich mir teilweise die Gegner anschaue!

    War zwischendurch in der Tabelle fast auf einem Abstiegsplatz, schon erbärmlich für einen ELO TOP 10 Verein!
    Sorry nicht das ich deinen Unmut nicht verstehen würde. Jedoch bin ich wirklich mal gespannt auf die Erklärung was die ELO für eine Aussagekraft bzw der Qualität / Stärke eines Teams hat????
    sigpic

    Kommentar


      Leute was soll diese ganze scheisse hier wieder.Die saison ist gerade mal 4Spieltage alt und ich spiel das 2x 0:0 gegen ein Team das 1000 in der KS weniger hat wie meine AS.:mad::mad::mad::mad:

      So langsam reichts, letzte saison habt ihr mich schon um den Titel betrogen.

      Kommentar


        ich weiss nicht ob das zufall ist, aber ich hab jetzt meine letzten 4 spiele wo ich den heimbonus hatte, 3 x in fs und 1 x im ls. alle spiele hab ich 1-0 verloren mit ca 9900 as. ok, in einem spiel hatte ich nur ca 600 as mehr als mein gegner denke ich, aber die andern 3 spiele hatte ich minimum 1500-2000 as mehr aufm platz.

        Kommentar


          Na dann bin ich ja mit dem Punkt noch besser dran wie du Frank.:win:

          Kommentar


            Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
            ich weiss nicht ob das zufall ist, aber ich hab jetzt meine letzten 4 spiele wo ich den heimbonus hatte, 3 x in fs und 1 x im ls. alle spiele hab ich 1-0 verloren mit ca 9900 as. ok, in einem spiel hatte ich nur ca 600 as mehr als mein gegner denke ich, aber die andern 3 spiele hatte ich minimum 1500-2000 as mehr aufm platz.

            Und diese Katastrophenspiele sind schon zeitig und auffallend oft im Live-Ticker zu erkennen ... direkt am Beginn Abseitstore und sonstiger Unfug der da noch zu lesen ist .... bei "normal" verlaufenden Spielen ist das eher selten ... da tauchen diese Texte erst bei der "Ergebnisdecklung" auf sprich ab 4/5/6:0 .... da drängt sich doch der Verdacht auf - gewisse Ergebnisse stehen bei gewissen Konstellationen schon vorher fest ....

            Einziger Ausweg aus dieser Misere ist dann wiederum ein Paradox - die eigene Mannschaft schwächen ... z.B. die Spieler in eine unrealistische Formation verschieben .... 7 Spieler in die Offensive .... das scheint dann dem System eine Art "Kick" zu versetzen .... warum auch immer ....

            Kommentar


              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
              Sorry nicht das ich deinen Unmut nicht verstehen würde. Jedoch bin ich wirklich mal gespannt auf die Erklärung was die ELO für eine Aussagekraft bzw der Qualität / Stärke eines Teams hat????
              Hat sie nicht
              Wenn man auf ELO 10 steht, dann ist das sicherlich ein Qualitätsmerkmal. Aktuell ist der TSV Trittau 1899 II auf Rang 10. Eine eher unbekannte Mannschaft gebe ich zu, aber sicherlich nicht zu unterschätzen

              Sicherlich gibt es einige Teams die keinen Wert auf die ELO legen und ihre FS mit der B Elf spielen, das hinter den Top 100-200 aber keine Qualität steckt halte ich für ein Gerücht.
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                Hat sie nicht
                Wenn man auf ELO 10 steht, dann ist das sicherlich ein Qualitätsmerkmal. Aktuell ist der TSV Trittau 1899 II auf Rang 10. Eine eher unbekannte Mannschaft gebe ich zu, aber sicherlich nicht zu unterschätzen

                Sicherlich gibt es einige Teams die keinen Wert auf die ELO legen und ihre FS mit der B Elf spielen, das hinter den Top 100-200 aber keine Qualität steckt halte ich für ein Gerücht.

                So war meine Aussage bzw. ihr Sinn nicht. Wenn ein Team durch eine Top-Team sich einen guten ELO-Rag erarbeitet hat ok!!!

                Doch was wenn dieses Team sehr viel AS verliert ist es dann immer noch so gut wie in der Vorsaison????

                Immer ein wenig weiter denke und nicht nur bis zu dem Punkt der einem Gefällt.
                Ich selbst hätte locker in der Elo Top 20 stehen müssen dem ich schon auf 66 stand und dann noch 2 Meisterschaften hintereinander geholt habe. Doch ja ich spiele die FS nur mit eine B oder sogar einer C Mannschaft. Doch selbst wenn nicht ich habe einen AS verlust erlitten von fast 2000. Welche Aussagekraft hätte die ELO jetzt noch gehabt
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von Doro12 Beitrag anzeigen
                  Und diese Katastrophenspiele sind schon zeitig und auffallend oft im Live-Ticker zu erkennen ... direkt am Beginn Abseitstore und sonstiger Unfug der da noch zu lesen ist .... bei "normal" verlaufenden Spielen ist das eher selten ... da tauchen diese Texte erst bei der "Ergebnisdecklung" auf sprich ab 4/5/6:0 .... da drängt sich doch der Verdacht auf - gewisse Ergebnisse stehen bei gewissen Konstellationen schon vorher fest ....

                  Einziger Ausweg aus dieser Misere ist dann wiederum ein Paradox - die eigene Mannschaft schwächen ... z.B. die Spieler in eine unrealistische Formation verschieben .... 7 Spieler in die Offensive .... das scheint dann dem System eine Art "Kick" zu versetzen .... warum auch immer ....
                  und das ist ja schon traurig genug. gestern hab ich gegen den 3. gespielt. beim stand von 1-0 für mich nach 58 minuten, hab ich meine komplette abwehr ausgewechselt, wollte meine spieler schonen wegen der cl. dadurch hab ich dann ab der 58 minute nur noch den gesundheitsbonus gehabt und ca 1500 as mit der as runter. dannach mach ich noch 2 buden und gewinne 3-0. heute verliere ich dann 1-0 mit 9935 as mit allen 4 boni :ugly:

                  Kommentar


                    Können wir uns darauf einigen?

                    Es gibt in den vorderen Rängen der ELO-Rangliste kein Team, das nicht sehr gut ist (wenn es gerade die halbe Mannschaft verrentet hat, mag das ein Ausnahmetatbestand sein - aber dann hätte Marko dies bestimmt nicht als Argument angeführt). Es kann allerdings in den Tiefen der ELO-Rangliste sehr wohl Mannschaften geben, die top sind.

                    heute verliere ich dann 1-0 mit 9935 as mit allen 4 boni
                    Du hast das System nicht verstanden, dass man nicht zu stark sein sollte, wenn man gewinnen will. Oder wäre es vielleicht sogar bug-using, dass man seine Mannschaft absichtlich schwächt, um eher gewinnen zu können? Das ist eine ernst gemeinte Frage!
                    Zuletzt geändert von Olleicke; 26.04.2012, 18:02.

                    Kommentar


                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                      So war meine Aussage bzw. ihr Sinn nicht. Wenn ein Team durch eine Top-Team sich einen guten ELO-Rag erarbeitet hat ok!!!

                      Doch was wenn dieses Team sehr viel AS verliert ist es dann immer noch so gut wie in der Vorsaison????


                      Immer ein wenig weiter denke und nicht nur bis zu dem Punkt der einem Gefällt.
                      Ich selbst hätte locker in der Elo Top 20 stehen müssen dem ich schon auf 66 stand und dann noch 2 Meisterschaften hintereinander geholt habe. Doch ja ich spiele die FS nur mit eine B oder sogar einer C Mannschaft. Doch selbst wenn nicht ich habe einen AS verlust erlitten von fast 2000. Welche Aussagekraft hätte die ELO jetzt noch gehabt
                      Na dafür ist die ELO doch da, Tony
                      Ich hab nach meiner Saison auch einiges abgebaut und bin von 13 auf 40+- gefallen und falle evtl. auch noch weiter

                      Wenn du schwächer oder stärker wirst, dann reguliert sich doch die ELO von alleine. Andere Teams rücken nach die besser werden und die die schwächer geworden sind, fallen ab.

                      Für mich steckt da schon eine gewisse Aussagekraft hinter.
                      Schöner wärs natürlich, wenn die FS aus der Wertung fliegen würden.
                      Aber in der Regel sind die meisten Teams so ambitioniert, das sie auch ihre FS gewinnen wollen.
                      sigpic

                      Kommentar


                        So, möchte mich hier nochmal über die SB auslassen:


                        http://www.abload.de/image.php?img=odinq7ody.png

                        Neun Mann! Schaut euch die Kaderstärke an! Ich war immerhin auf der ersten Seite der Elo-Rangliste! Da fasst man sich doch an den Kopf. Am Ende werden es vermutlich genau die zwei Punkte sein, die mich die Meisterschaft kostet. Besten Dank auch. Und dass sich kein Offizieller dazu äußert und mir erklärt, was an dem Ergebnis realistisch ist, regt mich am meisten auf!

                        Ein Tag davor hab ich gegen den Tabellenvierzehnten übrigens auch 0:0 gespielt. Aber immerhin hatte der 11 Mann aufm Feld

                        Kommentar


                          Zitat von bierleiche Beitrag anzeigen
                          So, möchte mich hier nochmal über die SB auslassen:


                          http://www.abload.de/image.php?img=odinq7ody.png

                          Neun Mann! Schaut euch die Kaderstärke an! Ich war immerhin auf der ersten Seite der Elo-Rangliste! Da fasst man sich doch an den Kopf. Am Ende werden es vermutlich genau die zwei Punkte sein, die mich die Meisterschaft kostet. Besten Dank auch. Und dass sich kein Offizieller dazu äußert und mir erklärt, was an dem Ergebnis realistisch ist, regt mich am meisten auf!

                          Ein Tag davor hab ich gegen den Tabellenvierzehnten übrigens auch 0:0 gespielt. Aber immerhin hatte der 11 Mann aufm Feld
                          diese ganzen dreckspiele kann man doch hier 1000fach posten. ändert sich doch eh nichts. da kannste dir noch anhören das der bestimmt noch 60% deiner as hatte und somit auch punkten kann. solche spiele vergeigen einem meisterschaften oder sonst was. und trotzdem wird diese sb als toll dargestellt, unverständlich für mich. bei mir in der cl " wenn man das so nennen kann bei 21 teilnehmern", ist einer mit 7200 ks im halbfinale, nichts gegen das team mit 7200 ks , aber irgendwie passt das alles nicht.

                          Kommentar


                            Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                            diese ganzen dreckspiele kann man doch hier 1000fach posten. ändert sich doch eh nichts. da kannste dir noch anhören das der bestimmt noch 60% deiner as hatte und somit auch punkten kann. solche spiele vergeigen einem meisterschaften oder sonst was. und trotzdem wird diese sb als toll dargestellt, unverständlich für mich. bei mir in der cl " wenn man das so nennen kann bei 21 teilnehmern", ist einer mit 7200 ks im halbfinale, nichts gegen das team mit 7200 ks , aber irgendwie passt das alles nicht.
                            ja ich schätze 60% könnte vielleicht hinkommen. Allerdings darf das nicht alleine als Maßstab rangezogen werden. Neun schlechtere Männer haben gegen elf stärkere sicherlich keine Chance, ein 0:0 zu verteidigen. Und sowas können die dann nimmer schönreden. Das ist eine bodenlose Frechheit und ferner wird darauf schon gar nicht mehr reagiert. Alles wird in den allgemeinen Kritik Thread abgeschoben wo sich keiner mehr drum kümmern braucht.
                            Dein Beispiel mit 7200 KS im CL-Halbfinale überrascht mich nicht. Das passt ganz gut in das Bild, das ich grad von Fussballcup habe. War das nicht dein gestriger Halbfinalgegner? Und hat er dich nach 0:0 nach 120 Minuten schließlich im Elfmeterschießen rausgeschossen? Würde mich nicht wundern

                            Warum wird man nicht für ein CL-Turnier direkt nach der gewonnenen Meisterschaft zwangsangemeldet? Warum ist der Start nicht variabel und solange verzögert, bis 32 Teilnehmer eingeteilt wurden? Sodass sich direkt danach ein neues automatisch öffnet? Naja andere Baustelle, aber das hab ich auch noch nie verstanden!

                            Kommentar


                              realistisches spiel???

                              ich denke, das spiel soll realistischer werden. wie kann es sein, dass ich gegen einen kreisligisten nur knapp gewinne oder gegen mannschaften verliere, deren gesamtstärke unter meiner mannschaftsstärke liegt. außerdem habe ich einen stürmer mit 630 der seit dem neuen system kaum noch trifft, obwohl er auch alle standards schießt???

                              Kommentar


                                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                Sorry nicht das ich deinen Unmut nicht verstehen würde. Jedoch bin ich wirklich mal gespannt auf die Erklärung was die ELO für eine Aussagekraft bzw der Qualität / Stärke eines Teams hat????
                                Mein Hauptargument waren auch die drei 0:1 Niederlagen, die Anführung mit dem ELo Rang sollte das bloß unterstützen.

                                Ich finde es eben einfach scheiße, wenn man ewig braucht, um sich ind er ELO hochzukämpfen und dann innerhalb von drei Tagen da 100 Punkte verliert und soweit abrutscht!

                                Kommentar


                                  Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft M+S+V noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von SELECAO MÜNCHEN? Am Ende steht es doch 2:0. M+S+V hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.

                                  Der Gegner hat sich gestern angemeldet und ich eine AS von über 9xxx.

                                  Da sagt bitte noch jemand die SB ist grundsätzlich ok; das ist weder in der Praxis noch bei einem soliden online-game plausibel.:mad:

                                  [SIGPIC]

                                  Kommentar


                                    Sodala, ich habe genau um 2 Punkte die Meisterschaft vergeigt. Besten Dank auch gamed! Und besten Dank auch für diesen tollen Support hier

                                    Kommentar


                                      Versuch

                                      man hat versucht, hie durch ein Update etwas an
                                      den Spielberechnungen zu ändern, es hat sich nichts verändert,
                                      aber ein netter Versuch war es. Schade nur das dadurch
                                      viele Leute die Lust auf FC verloren haben.

                                      Kommentar


                                        Kritik

                                        Hallo. Ich hatte die ersten 3 Saisons keine Probleme mit der SB aber was mich so aufregt ist das wenn ich gegen jemanden spiele der eine KS von 3600 hat und ich eine AS von 3600 und er mit nur 2 Abwehrspielern spielt und ich dann noch verliere ist das nicht realitätsnah ,ich mache mir Gedanken ob ich mit 4er oder 3er abwehrkette spiele woführ eigentlich ,da kann ich doch gleich mit 11 stürmern spielen.Keine Mannschaft kann mit 2 Abwehrspielern gewinnen in der realität. Ist übrigens nicht nur 1 mal passiert,da müsste meiner Meinung was getan werden.Ansonsten bin ich mit allen zufrieden.

                                        Grüße HFC United
                                        Zuletzt geändert von caruso; 18.05.2012, 22:36.

                                        Kommentar


                                          Zitat von caruso Beitrag anzeigen
                                          Hallo. Ich hatte die ersten 3 Saisons keine Probleme mit der SB aber was mich so aufregt ist das wenn ich gegen jemanden spiele der eine KS von 3600 hat und ich eine AS von 3600 und er mit nur 2 Abwehrspielern spielt und ich dann noch verliere ist das nicht realitätsnah ,ich mache mir Gedanken ob ich mit 4er oder 3er abwehrkette spiele woführ eigentlich ,da kann ich doch gleich mit 11 stürmern spielen.Keine Mannschaft kann mit 2 Abwehrspielern gewinnen in der realität. Ist übrigens nicht nur 1 mal passiert,da müsste meiner Meinung was getan werden.Ansonsten bin ich mit allen zufrieden.

                                          Grüße HFC United
                                          es gab schon leute,die mit 7xxx AS gegen KS 2000 nicht gewonnen haben,also ist es noch einigermaßen human...:ugly:
                                          klar ist das nicht realistisch,aber schließlich ist es hier ein internetspiel...da muss man auch mal auf realität verzichten.außerdem könnte er durch die boni auch mehr als 36xx AS gehabt haben,z.b. wenn er alle boni hat und nur 11 spieler im kader.
                                          außerdem gibt´s ja schon den aufstellungsbonus,der schon mehr realität mit reingebracht hat und rein LM/RM aufstellungen verhindert.

                                          Kommentar


                                            Zitat von caruso Beitrag anzeigen
                                            Hallo. Ich hatte die ersten 3 Saisons keine Probleme mit der SB aber was mich so aufregt ist das wenn ich gegen jemanden spiele der eine KS von 3600 hat und ich eine AS von 3600 und er mit nur 2 Abwehrspielern spielt und ich dann noch verliere ist das nicht realitätsnah ,ich mache mir Gedanken ob ich mit 4er oder 3er abwehrkette spiele woführ eigentlich ,da kann ich doch gleich mit 11 stürmern spielen.Keine Mannschaft kann mit 2 Abwehrspielern gewinnen in der realität. Ist übrigens nicht nur 1 mal passiert,da müsste meiner Meinung was getan werden.Ansonsten bin ich mit allen zufrieden.

                                            Grüße HFC United

                                            Dieser Thread ist unnötig da dieses Thema schon einige male im Forum diskutiert wurde .
                                            1. Soll nun alles tot geschwiegen werden
                                            2.einfach nur gefrustet
                                            u.s.w

                                            Du solltest mal nachdenken du spielst jetzt schon ein paar Monate hier und bist bis in die Regionalliga gekommen bevor du mal erlebt hast was viele der grossen vor dir schon erlebt haben.
                                            Es ist so erwünscht von Betreiber Seite her das eine AS die 60% deiner Stärke hat dich auch schlagen kann .

                                            Willkommen in der Realität
                                            Zuletzt geändert von Franky1; 19.05.2012, 00:33.

                                            Kommentar


                                              So langsam hab ich keinen Bock mehr

                                              Es heißt doch, dass es fußballcup
                                              viel realitätsnäher sei.......
                                              Das ist doch echt lächerlich....
                                              Bin seit 2009 dabei und was ich jetzt
                                              hier sehe da kann ich nur den Kopf
                                              schütteln..... Da spielen Mannschaften mit
                                              7 Offensivspielern und gewinnen immer
                                              Das ist überhaupt keine Realität.

                                              Hab die Erfahrung schon öfter gemacht...
                                              Hab ne 4-2-3-1 und verlier immer gegen
                                              so offensive Mannschaften obwohl sie
                                              von der Mannschaftsstärke viel schlechter sind.

                                              Es macht langsam keinen Spaß mehr und ich werde
                                              mich nach dieser Saison zurück ziehen......

                                              Ist echt schade, war geil hier....

                                              Gruß Peter

                                              Kommentar


                                                Zitat von mashwind1 Beitrag anzeigen
                                                Es heißt doch, dass es fußballcup
                                                viel realitätsnäher sei.......
                                                Das ist doch echt lächerlich....
                                                Bin seit 2009 dabei und was ich jetzt
                                                hier sehe da kann ich nur den Kopf
                                                schütteln..... Da spielen Mannschaften mit
                                                7 Offensivspielern und gewinnen immer
                                                Das ist überhaupt keine Realität.

                                                Hab die Erfahrung schon öfter gemacht...
                                                Hab ne 4-2-3-1 und verlier immer gegen
                                                so offensive Mannschaften obwohl sie
                                                von der Mannschaftsstärke viel schlechter sind.

                                                Es macht langsam keinen Spaß mehr und ich werde
                                                mich nach dieser Saison zurück ziehen......

                                                Ist echt schade, war geil hier....

                                                Gruß Peter
                                                Dann mach einen Abschiedsthread in der Sportsbar auf...:p
                                                Ich Spiele auch in etwa so...TW 3x IV/AV 3x ST 2xLM 2xRM
                                                so bin ich Meister geworden...
                                                Ich bin aber auch schon so Meister geworden TW,4x IV/AV 1xLM,1xRM,2xOM,2xST...

                                                Kommentar


                                                  Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                                  Dann mach einen Abschiedsthread in der Sportsbar auf...:p
                                                  Ich Spiele auch in etwa so...TW 3x IV/AV 3x ST 2xLM 2xRM
                                                  so bin ich Meister geworden...
                                                  Ich bin aber auch schon so Meister geworden TW,4x IV/AV 1xLM,1xRM,2xOM,2xST...
                                                  Dann ist also alles nur ein Roulettespiel... ?
                                                  Das hat nichts mehr mit Fußball
                                                  und Realität zu tun......

                                                  Kommentar


                                                    Hab heut auch wieder verloren,ist nichts neues,hab mich ja schon dran gewöhnt.Nur der Spielverlauf ist schon eigenartig.Bis zur 50.min.0:2 zurück,dann Rote Karte gegen mich(bei bis dahin fairer Spielweise).Habe dann alle Spieler vor das gegnerische Tor gestellt !!! und siehe da,in 40 min.habe ich mit 1 Mann weniger nur 1 Gegentor bekommen.Ist ja bestimmt logisch und entspricht der wahren Realität.Da kann man nur drüber.Werde in Zukunft nur noch solche kuriosen Aufstellungen vornehmen,denn so hab ich dann wenigstens meinen persönlichen Spass dabei.Die Freude und die Ernsthaftigkeit (war vorhanden),wird einem hier leider genommen.

                                                    Kommentar


                                                      Witz!

                                                      Zitat von AFinne
                                                      die kaderstärke sag nichts über die as aus

                                                      kann ich nur bestätigen!
                                                      Hab mir ne neue Mannschaft aufgebaut die jetzt 26 J. sind
                                                      sollte sich der Betrug fortsetzten werde ich bevor diese 32 J sind verkaufen
                                                      und das Spiel beenden!

                                                      es folgen ein paar Beispiele wo man nur mit dem Kopf schütteln kann:

                                                      VfB Glauchau 3-Dynamo Rendsburg.......1:2.....Datum: 20.6....AS Unterschied etwa 1000.....Zitat: Die Fußballgötter müssen verrückt sein Dynamo Rendsburg schlägt VfB Glauchau 3 2:1!

                                                      FC Harmlos-VfB Glauchau 3.................1:0.....Datum: 17.6.....AS Unterschied etwa 600.....Zitat:Im Moment steht es hier Unentschieden und den Spielern von VfB Glauchau 3 merkt man, dass sie hier mehr wollen, als nur einen Punkt

                                                      VfB Glauchau 3-HSV Future.................0:0.....Datum: 15.6AS Unterschied etwa 700.....Zitate:VfB Glauchau 3 ist hier im Vorteil, aber die Chancenverwertung lässt derzeit noch zu wünschen übrig uvm...

                                                      VfB Glauchau 3-1.FC Gongel................1:2.....Datum: 13.6.....AS Unterschied etwa 1000.....Zitat: Was für ein Spiel! Die Spieler von 1.FC Gongel sind über sich hinaus gewachsen und haben gegen den klaren Favoriten ein 2:1 erkämpft. Die Fans sind begeistert!

                                                      The Monkey’s-VfB Glauchau 3..............0:0.....Datum: 8.6.....AS Unterschied mehrere 1000....Monkeys spielen mit Jugendmannschaft ( Altersschnitt 23 J. )

                                                      VfB Glauchau 3-Sv Kohlscheid..............0:0.....Datum: 7.6.....AS Unterschied mind. 1900.....bester Spieler v Kohlscheid 605 (TW) mein Schnitt 680, damit ist alles gesagt!

                                                      VfB Glauchau 3-FC Afriyie...................1:1.....Datum: 5.6.....AS Unterschied etwa 700.....Zitat:Also bei den Chancen, die sie hier haben, sollte VfB Glauchau 3 eigentlich längst führen uvm...

                                                      Spvgg Forst-VfB Glauchau 3...............0:0.....Datum: 4.6.....Betrug auf ganzer Linie, zahlreiche Chancen vergeben, Latte oder aufgestützt

                                                      VfB Glauchau 3-fettfighters round.. ......0:0.....Datum: 3.6.....AS Unterschied etwa 1000......Zitat: fettfighters round ging als Außenseiter in das Spiel, doch sie agierten clever und nutzten ihre wenigen Chancen optimal aus

                                                      PFV-VfB Glauchau 3...........................3:2.....Datum: 2.6......nach klarer 2:0 Führung rote Karte und noch 2:3 verloren!!!! Ein Witz aber wahr


                                                      :mad::mad::mad: so oft kann man in kurzer Zeit doch nicht betrogen werden:mad::mad::mad:
                                                      wozu noch ne gute Mannschaft aufbauen wenn man eh nicht gewinnt!
                                                      Denkt mal drüber nach liebe Entwickler der neuen fairen SB

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von mashwind1 Beitrag anzeigen
                                                        Dann ist also alles nur ein Roulettespiel... ?
                                                        Das hat nichts mehr mit Fußball
                                                        und Realität zu tun......
                                                        Dann muss ich dir Gratulieren das du erst jetzt zu der Erkenntnis gekommen bist das dies Spiel nicht die Realität ist

                                                        Kommentar


                                                          Wenn ich als Entwickler einen Beitrag wie diesen lesen würde, würde ich kurz mit den Schultern zucken und am Jugendcamp weiterarbeiten:
                                                          Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
                                                          kann ich nur bestätigen!
                                                          Hab mir ne neue Mannschaft aufgebaut die jetzt 26 J. sind
                                                          sollte sich der Betrug fortsetzten werde ich bevor diese 32 J sind verkaufen
                                                          und das Spiel beenden!

                                                          es folgen ein paar Beispiele wo man nur mit dem Kopf schütteln kann:

                                                          VfB Glauchau 3-Dynamo Rendsburg.......1:2.....Datum: 20.6....AS Unterschied etwa 1000.....Zitat: Die Fußballgötter müssen verrückt sein Dynamo Rendsburg schlägt VfB Glauchau 3 2:1!

                                                          FC Harmlos-VfB Glauchau 3.................1:0.....Datum: 17.6.....AS Unterschied etwa 600.....Zitat:Im Moment steht es hier Unentschieden und den Spielern von VfB Glauchau 3 merkt man, dass sie hier mehr wollen, als nur einen Punkt

                                                          VfB Glauchau 3-HSV Future.................0:0.....Datum: 15.6AS Unterschied etwa 700.....Zitate:VfB Glauchau 3 ist hier im Vorteil, aber die Chancenverwertung lässt derzeit noch zu wünschen übrig uvm...

                                                          VfB Glauchau 3-1.FC Gongel................1:2.....Datum: 13.6.....AS Unterschied etwa 1000.....Zitat: Was für ein Spiel! Die Spieler von 1.FC Gongel sind über sich hinaus gewachsen und haben gegen den klaren Favoriten ein 2:1 erkämpft. Die Fans sind begeistert!

                                                          The Monkey’s-VfB Glauchau 3..............0:0.....Datum: 8.6.....AS Unterschied mehrere 1000....Monkeys spielen mit Jugendmannschaft ( Altersschnitt 23 J. )

                                                          VfB Glauchau 3-Sv Kohlscheid..............0:0.....Datum: 7.6.....AS Unterschied mind. 1900.....bester Spieler v Kohlscheid 605 (TW) mein Schnitt 680, damit ist alles gesagt!

                                                          VfB Glauchau 3-FC Afriyie...................1:1.....Datum: 5.6.....AS Unterschied etwa 700.....Zitat:Also bei den Chancen, die sie hier haben, sollte VfB Glauchau 3 eigentlich längst führen uvm...

                                                          Spvgg Forst-VfB Glauchau 3...............0:0.....Datum: 4.6.....Betrug auf ganzer Linie, zahlreiche Chancen vergeben, Latte oder aufgestützt

                                                          VfB Glauchau 3-fettfighters round.. ......0:0.....Datum: 3.6.....AS Unterschied etwa 1000......Zitat: fettfighters round ging als Außenseiter in das Spiel, doch sie agierten clever und nutzten ihre wenigen Chancen optimal aus

                                                          PFV-VfB Glauchau 3...........................3:2.....Datum: 2.6......nach klarer 2:0 Führung rote Karte und noch 2:3 verloren!!!! Ein Witz aber wahr


                                                          :mad::mad::mad: so oft kann man in kurzer Zeit doch nicht betrogen werden:mad::mad::mad:
                                                          wozu noch ne gute Mannschaft aufbauen wenn man eh nicht gewinnt!
                                                          Denkt mal drüber nach liebe Entwickler der neuen fairen SB
                                                          "Betrug", ich lese überall nur "Betrug". Stellt euch doch nicht ständig als die einzigen Opfer dar, ihr Jammerlappen. Sagt lieber, wie ihr euch eine gute SB vorstellt, so wie es viele andere User machen, anstatt euch zu beschweren, dass ihr eine 2:0-Führung verloren habt. Früher wurde kritisiert, dass das Spiel nach einer 1:0- oder 2:0-Führung gelaufen war. Der Kritikpunkt war ja völlig zu Recht. Beiträge wie deiner ziehen die gesamte Kritik an der SB ins Lächerliche. Zumal sie sich ja nicht mal den einfachen Regeln entsprechen:
                                                          Zitat von angra28
                                                          Bitte keine Smileys, keine Kommentare, keine Zitate. [...]
                                                          vermutete AS Differenz (möglichst in Prozent):

                                                          Schlechte Kritik lässt auch die fundierte und konstruktive Kritik schlecht dastehen.
                                                          Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                                                            Wenn ich als Entwickler einen Beitrag wie diesen lesen würde, würde ich kurz mit den Schultern zucken und am Jugendcamp weiterarbeiten:
                                                            "Betrug", ich lese überall nur "Betrug". Stellt euch doch nicht ständig als die einzigen Opfer dar, ihr Jammerlappen. Sagt lieber, wie ihr euch eine gute SB vorstellt, so wie es viele andere User machen, anstatt euch zu beschweren, dass ihr eine 2:0-Führung verloren habt. Früher wurde kritisiert, dass das Spiel nach einer 1:0- oder 2:0-Führung gelaufen war. Der Kritikpunkt war ja völlig zu Recht. Beiträge wie deiner ziehen die gesamte Kritik an der SB ins Lächerliche. Zumal sie sich ja nicht mal den einfachen Regeln entsprechen:



                                                            Schlechte Kritik lässt auch die fundierte und konstruktive Kritik schlecht dastehen.
                                                            es ist doch nicht meine Aufgabe was zu entwickeln.
                                                            Was nützt das beste Jugencamp wenn die SB unreal ist

                                                            wie ich schon gesagt habe kann man Spiele verlieren, nur halt nicht fast täglich!
                                                            Und grundlos schreibe ich hier sicher nichts rein.
                                                            Zudem übe ich nicht nur Kritik sondern schreibe auch was gut ist.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
                                                              es ist doch nicht meine Aufgabe was zu entwickeln.
                                                              Was nützt das beste Jugencamp wenn die SB unreal ist

                                                              wie ich schon gesagt habe kann man Spiele verlieren, nur halt nicht fast täglich!
                                                              Und grundlos schreibe ich hier sicher nichts rein.
                                                              Zudem übe ich nicht nur Kritik sondern schreibe auch was gut ist.
                                                              Dann schreibe am besten nur noch die statistischen Daten zum Spiel, dein Unmut, der Sicherlich Teilweise berechtigt ist, kann jeder verstehen...
                                                              Es wurde aber auch schon mehrfach erwähnt das derzeit nicht an der SB gebastelt wird...
                                                              Es wurde gesagt, dass am Spiel an anderen Features gearbeitet wird...
                                                              Ob es das Jugendcamp ist weiß ja nu auch kein Mensch(Ok ihr Entwickler seit ja auch Menschen :p )...

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X