[Kritik] Allgemeine Kritik am Fussballcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Franky1
    Jungtalent
    • 13.05.2011
    • 352
    • Frank04(Frank)
    • Juventus Torino
    • 77.800

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
    Jepp bis hier her schon doch das ist nicht der Weisheit letzter Schuß!

Was wird de, user für die Credits angeboten?? und was davon hält der Betreiber nicht??

Man Leute ich habe auch geschrieben es bring niemanden außer dem Betreiber etwas wenn wir uns zerfleischen.

Hier ein Asuzug was man für die Credits bekommt:

Deine Vorteile mit dem Premium Paket

• Trainiere deine Mannschaft 10 Tage im Voraus
    • Tabellenverlauf 14 Tage länger verfügbar
    • Spielberichte der letzten Liga-, Turnier- und Freundschaftsspiele
    • Abschlusstabellen der letzten Saisons
    • Scout sucht auch im internationalen Fussballcup nach Spielern
    • Mannschaftsaufstellung für jeden Spieltyp festlegen
    • Erhöhe das Limit von 35 Spielern auf 50 Spieler
    • Mehr Spieler-Informationen in der Kaderübersicht
    • Keine Werbung
    • Einfach per Klick maximale Menge in Restaurant und Fanshop bestellen

welcher dieser Punkte wird verletzt??

Zudem auch noch eins bedacht wird von seitens des Betreibers es werden keine ACC gelöscht auf denen sich auch nur 1 Credit befindet sie werden eingefroren

Man Augen auf denken und dann rumschwafeln

Stimmt !!
    Aber der Betreiber hat dafür Features eingebaut die einem User die Möglichkeit geben mit Credits :
    1. Schneller zu Bauen
    2. Spieler zu Clonen
    3. Mit Credits Verträge Verlängern

Allein diese 3 Punkte müsste der Betreiber dann entfernen dann stimmt deine Theorie zu 100% !
    Aber solange diese Features die Möglichkeit bieten echtes Geld zu nutzen um Verbesserungen vor zu nehmen unterliegt der Betreiber gewissen Verpflichtungen gegenüber dem Konsumenten !!

Kommentar

• El Mister
      Legende
      • 06.03.2010
      • 3080
      • El Mister
      • Real Wiesenau C.F:
      • 77800
      • Pistoleros

Zitat von Doro12 Beitrag anzeigen
      Sorry ... du zitierst hier leider völlig belangloses .... du zitierst Werbung ... aber das verstehtst du offensichtlich wirklich nicht ..... nehme ich dir auch nicht übel ... ist ein sehr komplexes Thema ....
      Fräulein es reicht mich als Dumm da stellen zu wollen:mad: hier versteht nur eine nicht und das bist du!

Wer du nicht recht hast wirst du auch kein bekommen wenn du es anderes gewohnt bist dann gewöhne dich um.
      sigpic

Kommentar

• marcaos
        Führungsspieler
        • 23.07.2009
        • 1116
        • marcaos
        • TSV Jerxheim
        • 66.800

Zitat von VfL Borussia Frankfu Beitrag anzeigen
        Ich kann dem nur beipflichten was an Kritik geschrieben wurde.
        Aufsteigen in die 1. Bundesliga will ich garnicht, mir reicht die 2. Bundesliga voll und ganz aber was mich Tag für Tag völlig nervt ist, das meine Mannschaft Tag für Tag, egal ob auswärts oder daheim, zusammen getreten wird, der gegnerische Verein wenn überhaupt nur gelb bekommt und ein Tor nach dem anderen schießt.
        Stelle ich mal auf hartes Spiel um bekommt einer meiner Spieler unter Garantie Rot und wird dann auch noch für 2 weitere Spiele gesperrt.
        Wahrscheinlich sind diese Tretermannschaften die trotzdem gewinnen und kaum bestraft werden Premiumspieler die sich hier alles erlauben dürfen.
        Das ist wie im realen der FC Bayern München der sich mit seinem Geld alles erlauben darf.
        Und ich dachte mit der Umstellung wird der Fussballcup realer.
        Ich spiele schon kaum noch Turniere und FS weil ich keinen Bock mehr habe ein Lazarett zu pflegen.
        Ekelhaft sowas... :mad:
        Deine Kritik kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen.Wer bitte spielt dieses Spiel um in der 2.Bundesliga rumzugurken?
        Das mit dem Premium hast du jetzt soweit eingesehen denke ich, habe nicht das Gefühl bevorzugt zu werden.
        Die Vorzüge die ich durch Premium habe, hat El.Mister oben aufgezeigt...

Kommentar

• El Mister
          Legende
          • 06.03.2010
          • 3080
          • El Mister
          • Real Wiesenau C.F:
          • 77800
          • Pistoleros

Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
          Stimmt !!
          Aber der Betreiber hat dafür Features eingebaut die einem User die Möglichkeit geben mit Credits :
          1. Schneller zu Bauen
          2. Spieler zu Clonen

Allein diese 3 Punkte müsste der Betreiber dann entfernen dann stimmt deine Theorie zu 100% !
          Aber solange diese Features die Möglichkeit bieten echtes Geld zu nutzen um Verbesserungen vor zu nehmen unterliegt der Betreiber gewissen Verpflichtungen gegenüber dem Konsumenten !!
          Warum muss er das denn?? Auf die Antwort bin ich echt gespannt:ugly::ugly:

Du gibst dir doch die Antwort selbst in deinem 2. Absatz überlege mal etwas
          sigpic

Kommentar

• marcaos
            Führungsspieler
            • 23.07.2009
            • 1116
            • marcaos
            • TSV Jerxheim
            • 66.800

Fräulein es reicht mich als Dumm da stellen zu wollen:mad: hier versteht nur eine nicht und das bist du!

Wer du nicht recht hast wirst du auch kein bekommen wenn du es anderes gewohnt bist dann gewöhne dich um.
            Toni mach eine Pause, geh noch was trinken oder futtern, es bringt nichts.

Kommentar

• Sam I

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
              Das wollte ich auch gerade sagen ,gegen diese Argumente kommt man nicht an

Kommentar

• marcaos
                Führungsspieler
                • 23.07.2009
                • 1116
                • marcaos
                • TSV Jerxheim
                • 66.800

Stimmt !!
                1. Schneller zu Bauen
                2. Spieler zu Clonen

Aber die Features funktionieren doch einwandfrei

Kommentar

• El Mister
                  Legende
                  • 06.03.2010
                  • 3080
                  • El Mister
                  • Real Wiesenau C.F:
                  • 77800
                  • Pistoleros

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen

Hast recht, ich bin raus aus der Nummer manche sind sehr uneinsichtig
                  sigpic

Kommentar

• Mojoe
                    Jungtalent
                    • 17.01.2010
                    • 328

"nein ich hab recht"
                    "nein ich hab recht!"
                    "du bist doof"
                    "nein du bist doof!"

und fcup entwickelt sich weiter, is kla :ugly:
                    sigpic

Kommentar

• El Mister
                      Legende
                      • 06.03.2010
                      • 3080
                      • El Mister
                      • Real Wiesenau C.F:
                      • 77800
                      • Pistoleros

Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                      "nein ich hab recht"
                      "nein ich hab recht!"
                      "du bist doof"
                      "nein du bist doof!"

und fcup entwickelt sich weiter, is kla :ugly:
                      Jepp sehr hilfreich dein Einwand, werde drüber philosophieren und später drauf eingehen :ugly::ugly:
                      sigpic

Kommentar

• angra28
                        Torschützenkönig
                        • 25.05.2009
                        • 2393
                        • angra28
                        • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Soll ich hier für 24 stunden zu machen oder fängt sich der Ton wieder?
                        sigpic
                        Der Runde Tisch
                        Transfer-News:

Kommentar

• Franky1
                          Jungtalent
                          • 13.05.2011
                          • 352
                          • Frank04(Frank)
                          • Juventus Torino
                          • 77.800

Warum muss er das denn?? Auf die Antwort bin ich echt gespannt:ugly::ugly:

Du gibst dir doch die Antwort selbst in deinem 2. Absatz überlege mal etwas
                          Darf ich ehrlich sein es macht mich Müde !!
                          Aber Ok !!!

Schau doch selber mal in die Verbraucherschutz Seiten rein und stöber dich mal da durch !!
                          Da ist ganz klar beschrieben was , wie , wo und wann ein Vertrag verletzt wird !!

Hier ist es so das der Betreiber die 3 Punkte komplett entfernen müsste dann wäre hier die Sachlage anders !!
                          Aber da der Betreiber diese 3 Features eingebaut hat und damit viel Geld verdient weil viele diese Features nutzen unterliegt er anderen Richtlinien !!!
                          Diese Richtlinien sind Gesetzlich vorgeschrieben und lauten kurz " Der Betreiber muss eine Gewährleistung geben und ein Produkt verkaufen das nicht Fehlerhaft ist "
                          Jetzt kann man sich streiten was ist den Fehlerhaft ????????

Aber wenn ich mich hier im Thread so umsehe dann habe ich schon so viele Fehler gefunden die durch eine Einspielung eines Updates aufgetreten sind !

Ich wollte das Thema gar nicht soweit ausweiten habe nur mitgewirkt und jetzt bin ich mitten drin statt nur dabei :mad:

Kommentar

• Sam I

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                            Soll ich hier für 24 stunden zu machen oder fängt sich der Toni wieder?
                            Das ist aber unfair von dir Andreas ,Toni hat nichts gemacht

Kommentar

• El Mister
                              Legende
                              • 06.03.2010
                              • 3080
                              • El Mister
                              • Real Wiesenau C.F:
                              • 77800
                              • Pistoleros

meiner Seist nicht nötig zu schließen

Darf ich ehrlich sein es macht mich Müde !!
                              Aber Ok !!!

Schau doch selber mal in die Verbraucherschutz Seiten rein und stöber dich mal da durch !!
                              Da ist ganz klar beschrieben was , wie , wo und wann ein Vertrag verletzt wird !!

Hier ist es so das der Betreiber die 3 Punkte komplett entfernen müsste dann wäre hier die Sachlage anders !!
                              Aber da der Betreiber diese 3 Features eingebaut hat und damit viel Geld verdient weil viele diese Features nutzen unterliegt er anderen Richtlinien !!!
                              Diese Richtlinien sind Gesetzlich vorgeschrieben und lauten kurz " Der Betreiber muss eine Gewährleistung geben und ein Produkt verkaufen das nicht Fehlerhaft ist "
                              Jetzt kann man sich streiten was ist den Fehlerhaft ????????

Aber wenn ich mich hier im Thread so umsehe dann habe ich schon so viele Fehler gefunden die durch eine Einspielung eines Updates aufgetreten sind !

Ich wollte das Thema gar nicht soweit ausweiten habe nur mitgewirkt und jetzt bin ich mitten drin statt nur dabei :mad:

nein er muss nur auf das was du mit Echtgeld erwirbst dir eine Gewährleistung geben. Sprich du Clonst einen Spieler und er kommt mit weniger AS zu dir als angezeigt wurde.

Du Motivierst und die AS steigt nicht.
                              Dann hast du Regressanspruch aber solche Fälle sind mir hier noch nicht bekannt.

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                              Das ist aber unfair von dir Andreas ,Toni hat nichts gemacht
                              Ketel 100 Punkte und Freibier dazu
                              Zuletzt geändert von El Mister; 27.03.2012, 20:39.
                              sigpic

Kommentar

• Franky1
                                Jungtalent
                                • 13.05.2011
                                • 352
                                • Frank04(Frank)
                                • Juventus Torino
                                • 77.800

meiner Seist nicht nötig zu schließen

nein er muss nur auf das was du mit Echtgeld erwirbst dir eine Gewährleistung geben. Sprich du Clonst einen Spieler und er kommt mit weniger AS zu dir als angezeigt wurde.

Du Motivierst und die AS steigt nicht.
                                Dann hast du Regressanspruch aber solche Fälle sind mir hier noch nicht bekannt.

Ketel 100 Punkte und Freibier dazu

Wir beissen uns hier an dem total fest !!
                                Ich denke wir sollten uns weiter den Problemen annehmen die hier vorher diskutiert wurden und die Diskusion hier beenden !!
                                OK ????

Kommentar

• schoeni1
                                  Leistungsträger
                                  • 12.01.2010
                                  • 927
                                  • schoeni/Uwe
                                  • Kievstars
                                  • 77.800

du solltest mal andere sachen zu machen,damit sich der Betreiber fängt.
                                  Und glaube mir,wenn hier zu ist, geht es in jedem anderenm Traet weiter,bis gewissen Dame und Herren Stellung ohne wenn und aber beziehen.
                                  Ihr Mods sagt selbst,das ihr nicht zufrieden seit mit dem,was hier abgeht, aber versucht immernoch gegenwehr zu vermeiden,anstatt dem Betreiber mal zu Zeigen, das es so nicht geht mit euch.

Ich weiss man hört das nicht gerne, aber in gewisser weise hat Doro recht!!! Viele Kunden bezahlen hier nen haufen echtes Geld um eine Top as zu erreichen und davon lebt ein Betreiber und seine Arbeitskräfte.
                                  Und dann wird eine SB eingespioelt,wo das im Prinzip vernichtet wird. Also hätte man das Geld auch zum A.... Abputzen benutzen können.

das grenzt wirklich schon an Betrug am Kunden!

ihr wollt hier ruhe,damit die neulinge nicht sehen,was hier abgeht und fleissig Investieren. Ich will gerade das verhindern, denn es sind schon genug geschädigt worden!!!

ein Paar ausweichende Sätze von Letzter woche und seit dem wieder funkstille. Und lasst mich mal raten. Ostern steht vor der Tür. Da machen dann erst mal alle Urlaub und keiner Arbeitet an irgendwas weiter. Also nochmal 1 Monat oder villeicht 7 Monate,bis hier mal was getan wird.

Ich frage dich im ernst! wie Lange sollen wir hier noch heile Welt Spielen,bis es selbst euch zu dumm wird, diesen mist von oben zu decken??
                                  Zuletzt geändert von schoeni1; 27.03.2012, 21:00.

Kommentar

• rubi_rubsen
                                    Torschützenkönig
                                    • 23.11.2008
                                    • 1512
                                    • rubi_rubsen
                                    • Dorfhainer SV
                                    • lol
                                    • kenn ich nicht

gestern nach einer 0:1 niederlage noch gedacht...hmmm okay passt scho...aber heute war wieder ein tag zum glänzen 0:0 gegen Platz 17...top...ohne dass ich od. mein gegner eingegriffen haben haben sich die spielanteile zu 100 % gedreht...soviel dazu dass taktikeinstellungen etwas bewirken sollen

danke, dass ich wieder um eine reelle chance gebracht werde meister zu werden...danke danke...zum glück investiere ich hier keinen heller für mein premiumpaket und für das training

ps: zu eurer "geistreichen" diskussion...einfach mal nachdenken und dann schreiben...wenigstens konnte ich einige seiten herzhaft lachen....das ist typisches deutsches spießbürgerdenken was Ihr dargeboten wird ohne jegliche Handhabe...keiner wird gezwungen geld zu investieren und es liegt kein fehler des betreibers vor...alles ist gewollt :ugly:

wenn ihr mir das gegenteil beweisen könnt habt ihr meinen applaus
                                    sigpic
                                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                    Whatever you want

Kommentar

• TTSGO
                                      Neuzugang
                                      • 06.12.2010
                                      • 13
                                      • TTSG
                                      • TTSG Oberreidenbach/Sien

den Thread schließen macht alles nur schlimmer. Die Verantwortlichen müssen schon darüber hinweg sehen, auch wenn nicht jeder Beitrag hier konstruktiv ist, so verfolgt doch jeder nur ein Ziel, das diese unpassende SB wieder geändert wird. Eigentlich sollten die Betreiber doch froh sein, das nicht gleich jeder mit dem Spiel aufhört, sondern den Glauben hat, das das Blatt wieder zum Guten gewendet wird

Kommentar

• schoeni1
                                        Leistungsträger
                                        • 12.01.2010
                                        • 927
                                        • schoeni/Uwe
                                        • Kievstars
                                        • 77.800

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                        gestern nach einer 0:1 niederlage noch gedacht...hmmm okay passt scho...aber heute war wieder ein tag zum glänzen 0:0 gegen Platz 17...top...ohne dass ich od. mein gegner eingegriffen haben haben sich die spielanteile zu 100 % gedreht...soviel dazu dass taktikeinstellungen etwas bewirken sollen

danke, dass ich wieder um eine reelle chance gebracht werde meister zu werden...danke danke...zum glück investiere ich hier keinen heller für mein premiumpaket und für das training

ps: zu eurer "geistreichen" diskussion...einfach mal nachdenken und dann schreiben...wenigstens konnte ich einige seiten herzhaft lachen....das ist typisches deutsches spießbürgerdenken was Ihr dargeboten wird ohne jegliche Handhabe...keiner wird gezwungen geld zu investieren und es liegt kein fehler des betreibers vor...alles ist gewollt :ugly:

wenn ihr mir das gegenteil beweisen könnt habt ihr meinen applaus
                                        Natürlich ist es gewollt vom Betreiber. Aber genau das ist es ja,was mich so aufregt!!

Kommentar

• angra28
                                          Torschützenkönig
                                          • 25.05.2009
                                          • 2393
                                          • angra28

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                          du solltest mal andere sachen zu machen,damit sich der Betreiber fängt.
                                          Und glaube mir,wenn hier zu ist, geht es in jedem anderenm Traet weiter,bis gewissen Dame und Herren Stellung ohne wenn und aber beziehen.
                                          Ihr Mods sagt selbst,das ihr nicht zufrieden seit mit dem,was hier abgeht, aber versucht immernoch gegenwehr zu vermeiden,anstatt dem Betreiber mal zu Zeigen, das es so nicht geht mit euch.

Ich weiss man hört das nicht gerne, aber in gewisser weise hat Doro recht!!! Viele Kunden bezahlen hier nen haufen echtes Geld um eine Top as zu erreichen und davon lebt ein Betreiber und seine Arbeitskräfte.
                                          Und dann wird eine SB eingespioelt,wo das im Prinzip vernichtet wird. Also hätte man das Geld auch zum A.... Abputzen benutzen können.

das grenzt wirklich schon an Betrug am Kunden!

ihr wollt hier ruhe,damit die neulinge nicht sehen,was hier abgeht und fleissig Investieren. Ich will gerade das verhindern, denn es sind schon genug geschädigt worden!!!

ein Paar ausweichende Sätze von Letzter woche und seit dem wieder funkstille. Und lasst mich mal raten. Ostern steht vor der Tür. Da machen dann erst mal alle Urlaub und keiner Arbeitet an irgendwas weiter. Also nochmal 1 Monat oder villeicht 7 Monate,bis hier mal was getan wird.

Ich frage dich im ernst! wie Lange sollen wir hier noch heile Welt Spielen,bis es selbst euch zu dumm wird, diesen mist von oben zu decken??
                                          Niemand deckt hier irgendwen oder spielt gar heile welt, denn das ist sie ier gerade gar nicht. Und alle beteiligten Damen, Herren und auch der Staff arbeiten jeden Tag an einer Lösung. Ich denke auch das zeitnah die Info kommt wann und vor allem was dann genau geändert wird.
                                          Bis dahin muß hier keiner irgendwem an den Hals gehen. Und wenn es User vs User geht schreite ich ein.
                                          Ob dir das past, dich zu Polemik oder sonstigem verleitet ist mir gerade absolut Latte, wichtig ist hier ein adäquater Ton (wir haben genug Baustellen) und eine schnelle und vor allem gute Lösung.
                                          sigpic
                                          Der Runde Tisch
                                          Transfer-News:

Kommentar

• schoeni1
                                            Leistungsträger
                                            • 12.01.2010
                                            • 927
                                            • schoeni/Uwe
                                            • Kievstars
                                            • 77.800

Niemand deckt hier irgendwen oder spielt gar heile welt, denn das ist sie ier gerade gar nicht. Und alle beteiligten Damen, Herren und auch der Staff arbeiten jeden Tag an einer Lösung. Ich denke auch das zeitnah die Info kommt wann und vor allem was dann genau geändert wird.
                                            Bis dahin muß hier keiner irgendwem an den Hals gehen. Und wenn es User vs User geht schreite ich ein.
                                            Ob dir das past, dich zu Polemik oder sonstigem verleitet ist mir gerade absolut Latte, wichtig ist hier ein adäquater Ton (wir haben genug Baustellen) und eine schnelle und vor allem gute Lösung.
                                            gamed hat bisher werder schnelle noch gute Lösungen hinbekommen. Und jetzt sollen sie beides auf einmal schaffen

Sorry Angra,aber ich hab das zu oft schon gehört und immer wieder Still gehalten,weil ich dich für geraden und gewissenhaften menschen halte.

Aber das du immernoch denkst,das sie überhaupt was ändern wollen, das wundert mich sehr,nachdem du so viel zeit und energie verwendet hast. Oder sollte ich besser verschwendet schreiben

Aber wo du recht hast: User gegen User ist echt nicht hilfreich im moment.

Kommentar

• TeKk
                                              Leistungsträger
                                              • 10.07.2009
                                              • 983
                                              • TeKk
                                              • Die Muschis
                                              • 80.001
                                              • ex-WoCler ftw!

Ich weiß nicht, was einige hier von den Mods erwarten
                                              Auch wenn sie unzufrieden sind, können sie sich ja schlecht mit ins Getummel werfen und sich unkontrolliert mit kolerischen Argumentationen einbringen.
                                              Ihre Aufgabe ist genau das Gegenteil, nämlich Streit und Anfeindungen zwischen Usern zu vermeiden, damit deren Interessen klar herausstechen und nicht von Krabbelgruppen überdeckt werden.

Und das machen sie nicht um den Betreiber zu decken, nicht um Neulinge nicht zu verschrecken, oder sonstiges...
                                              Das machen sie nämlich einzig und allein - Euch zuliebe!
                                              sigpic
                                              Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                              Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• Olleicke
                                                Leistungsträger
                                                • 07.04.2010
                                                • 944
                                                • Olleicke
                                                • Stattverein

Naja, es gibt unter den Mods schon einige, die hier regelmäßig die Bertreiberstandpunkte vertreten. Aber das muss ja gar nicht verkehrt sein. Gegenstandpunkte werden ausreichend vorgebracht.

Im Großen und Ganzen machen die Mods hier einen sehr guten Job, finde ich!

Die Situation ist nicht einfach. Die Userschaft ist völlig verunsichert und schwer sauer. Das sucht sich ein Ventil. Da der Veranstalter als Ventil ausgedient hat (hier ist auf 50 Seiten bereits alles gesagt), geht man immer häufiger aufeinander los. Leider kann ich mich da auch nicht komplett ausnehmen. Das hat oft gar keine persönliche Bedeutung, sondern erklärt sich im emotionalen Engagement für das Spiel. Wenn meine Ehe kriselt, bin ich auch im Freundeskreis oft unleidlich.

Gerade gestern hat wieder einer meiner FCup-Freunde einen Polizeiselbstmord begangen. Das Wort habe ich im Zusammenhang mit den Attentaten von Toulouse gelernt. Es bedeutet, dass jemand so aggrssiv die Polzei angreift, mit Waffengewalt so heftig attackiert, dass denen nicht übrig bleibt, als ihn zu erschießen. Selbst den Löschknopf zu betätigen ist nicht einfach. Das Spiel und die Freunde sind uns allen ans Herz gewachsen.

Es ist nicht einfach für die Mods, diese aufgebrachte Userschaft hinzuhalten. Nein, dauerhaft wird das nicht ohnehin nicht klappen. Man bedenke, dass auch hinter den Mods ganz normale User stehen, die vermutlich genauso empfinden wie wir, was diese unselige SB (und die anderen Defekte, wie z.B. CL und EL) betrifft.

Aber ich habe die Hoffnung, dass nun endlich die angekündigten Korrekturen der SB erscheinen. Ohne dass dies alsbald passiert, wird das Spiel nicht zu retten sein.

Gamed, es ist bereits später als 5 vor 12; beeilt euch!

Kommentar

• Franky1
                                                  Jungtalent
                                                  • 13.05.2011
                                                  • 352
                                                  • Frank04(Frank)
                                                  • Juventus Torino
                                                  • 77.800

SB

Moin Gamed seit ihr noch da oder seit ihr schon in den Urlaub gefahren ??
                                                  Es wäre sehr nett wenn mal wieder was von euch kommen würde den 1 Woche ist nun vorbei und es gab keine weiteren Info`s !!!
                                                  Mir ist klar das ihr viele Monate an dieser SB mit allem drum und dran gesessen habt aber Parameter kann man auch in wenigen Tagen ändern !!!

Macht mal wieder eine Bewegung damit wir sehen da ist noch jemand !!

Kommentar

• El Mister
                                                    Legende
                                                    • 06.03.2010
                                                    • 3080
                                                    • El Mister
                                                    • Real Wiesenau C.F:
                                                    • 77800
                                                    • Pistoleros

Moin Gamed seit ihr noch da oder seit ihr schon in den Urlaub gefahren ??
                                                    Es wäre sehr nett wenn mal wieder was von euch kommen würde den 1 Woche ist nun vorbei und es gab keine weiteren Info`s !!!
                                                    Mir ist klar das ihr viele Monate an dieser SB mit allem drum und dran gesessen habt aber Parameter kann man auch in wenigen Tagen ändern !!!

Macht mal wieder eine Bewegung damit wir sehen da ist noch jemand !!

Schau auch in die Sportsbar dann bekommst die Infos :ugly:
                                                    sigpic

Kommentar

• angra28
                                                      Torschützenkönig
                                                      • 25.05.2009
                                                      • 2393
                                                      • angra28

Zur Info:
                                                      Wie schon mhrfach angedeutet wird es noch diese Woche eine Modifikation der SB geben. Wie und in welchem Umfang wird Miumi morgen hier im Forum bekannt geben.
                                                      sigpic
                                                      Der Runde Tisch
                                                      Transfer-News:

Kommentar

• Franky1
                                                        Jungtalent
                                                        • 13.05.2011
                                                        • 352
                                                        • Frank04(Frank)
                                                        • Juventus Torino
                                                        • 77.800

Zur Info:
                                                        Wie schon mhrfach angedeutet wird es noch diese Woche eine Modifikation der SB geben. Wie und in welchem Umfang wird Miumi morgen hier im Forum bekannt geben.
                                                        Danke !!
                                                        Habe gerade die Info dazu gelesen die heute raus gekommen ist allerdings wäre es direkt leichter gewesen die auch hier einzutragen !!

Kommentar

• angra28
                                                          Torschützenkönig
                                                          • 25.05.2009
                                                          • 2393
                                                          • angra28

http://forum.fussballcup.de/showpost...99&postcount=1
                                                          sigpic
                                                          Der Runde Tisch
                                                          Transfer-News:

Kommentar

• Mephisto4
                                                            Jungtalent
                                                            • 01.08.2010
                                                            • 416
                                                            • Leon2209
                                                            • Lok Hoyerswerda2
                                                            • 800

Spielt also zum Beispiel Mannschaft A mit 8.000 AS (A hat seine Spieler gut trainiert und spielt Fussballcup schon länger) gegen eine deutlich unterlegene Mannschaft B mit unter 4800 AS (B könnte zum Beispiel drei Ligen darunter platziert sein), wird Mannschaft A nun in 100% aller Fälle gewinnen. Vorher bestand eine geringe Chance, dass Mannschaft B bis zu einem Tor schießen konnte oder das Spiel unentschieden endet.

Heist das wenn man nicht solange Fussballcup spielt ist man hier wieder der gearschte auch wenn man eine gute AS hat

Kommentar

• angra28
                                                              Torschützenkönig
                                                              • 25.05.2009
                                                              • 2393
                                                              • angra28

Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
                                                              Spielt also zum Beispiel Mannschaft A mit 8.000 AS (A hat seine Spieler gut trainiert und spielt Fussballcup schon länger) gegen eine deutlich unterlegene Mannschaft B mit unter 4800 AS (B könnte zum Beispiel drei Ligen darunter platziert sein), wird Mannschaft A nun in 100% aller Fälle gewinnen. Vorher bestand eine geringe Chance, dass Mannschaft B bis zu einem Tor schießen konnte oder das Spiel unentschieden endet.

Heist das wenn man nicht solange Fussballcup spielt ist man hier wieder der gearschte auch wenn man eine gute AS hat
                                                              Nein der Satz geht nur davon aus dass wer länger dabei ist automatisch auch die deutlich stärkere AS hat. Eine Bevorzugung von Langzeit-Usern im Sinne eines Boni gibt es natürlich nicht.
                                                              sigpic
                                                              Der Runde Tisch
                                                              Transfer-News:

Kommentar

Lädt...