Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Allgemeine Kritik am Fussballcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Neue sb genauso schrott !!!!

    Simulationsspiel:

    ich nenne keine Namen der gegnerischen Mannschaft:

    Mannschaft 3. Liga ( AS 5445 ohne Bonus ) gegen SC Rheinfelden 1. Liga ( AS 7475 ohne Bonus )

    bei beiden Mannschaften die ersten 3 Bonus aktiv.

    Endstand:

    1 - 0


    Wie kann das sein !!???? Ich meine über 2000 AS Unterschied !!??????????



    ES GEHT GENAUSO WEITER WIE ES AUFGEHÖRT HAT :mad:


    Neues Update mit "neuer" SB - DER GLEICHE MIST !!!!!:mad:
    Zuletzt geändert von magic-bream; 14.03.2012, 14:20.

    Kommentar


      #32
      Zitat von magic-bream Beitrag anzeigen
      Wie kann das sein !!????
      Die Frage sollte eigentlich lauten wie denn die anderen 30 oder 40 Referenzspiele ausgegangen sind.
      Vorher ist ein einzelnes Spiel einfach keine Aussage.

      Nach wirklichen Testreihen hatte ich genau den entgegengesetzten Eindruck von der SB - haut hin
      sigpic
      Hier befand sich mal ein Link zu TT
      Das Bewertungsportal für FC Manager!

      Kommentar


        #33
        Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
        Die Frage sollte eigentlich lauten wie denn die anderen 30 oder 40 Referenzspiele ausgegangen sind.
        Vorher ist ein einzelnes Spiel einfach keine Aussage.

        Nach wirklichen Testreihen hatte ich genau den entgegengesetzten Eindruck von der SB - haut hin
        Schade das man von deinen wirklichen Testreihen im Betaforum nichts lesen konnte

        Mein Eindruck ist leider ein ganz anderer. Aber ich halte mich mal etwas zurück und warte die nächsten Tage ab.

        Es hieß ja auch mal, das ein Sieg gegen einen Gegner der 2000AS stärker ist einem 6er im Lotto gleich kommt. Da haben sich hier allerdings schon einige Millionäre angesammelt.

        Gewinner des heutiges Jackpots ist übrigens der Talent F C :win:

        Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen


        9500 as gegen 600 ks ( 1 tag angemeldet bei fcup ) was soll der mist eigentlich? herzlich willkommen zur neuen SB :mad:
        ELO 1 gegen ELO (nichtmal in der ELO)
        sigpic

        Kommentar


          #34
          Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
          Die Frage sollte eigentlich lauten wie denn die anderen 30 oder 40 Referenzspiele ausgegangen sind.
          Vorher ist ein einzelnes Spiel einfach keine Aussage.

          Nach wirklichen Testreihen hatte ich genau den entgegengesetzten Eindruck von der SB - haut hin
          entschuldige aber das kann ja wohl nicht dein ernst sein..
          eine unterschied von 2000 as und du nimmst die 30 - 40 spiele vorher als relevanter..??
          stell dir doch mal vor er oder du oder wer auch immer ist in einem cl finale ( insofern er keinen simugegner hat )
          und verliert gegen einen gegner der 2000 stärken weniger hat als er oder du...
          ich meine da würdest du so was hier auch nicht schreiben..

          die gruppe hab ich ja locker gewonnen und ins finale bin ich auch ohne probleme gekommen..was solls diese spiele hab ich ja gewonnen wird schon seine richtigkeit haben...

          noch kann ich zu der sb nicht viel sagen auch wenn ich schon das selbe erfahren musste wie mein vorredner, nur sind es bei mir „nur“ 1500 unterschied gewesen...
          hatte das gestern schon wo hin geschrieben nur wurde das mal eben frecherweise geschlossen weil es nicht so passte :bbounce: :p


          1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

          Kommentar


            #35
            Zitat von neela Beitrag anzeigen
            stell dir doch mal vor er oder du oder wer auch immer ist in einem cl finale ( insofern er keinen simugegner hat )
            und verliert gegen einen gegner der 2000 stärken weniger hat als er oder du...
            ich meine da würdest du so was hier auch nicht schreiben..
            Naja, ich bin eher ein Verfechter davon, dass sowas öfter vorkommen sollte
            *lässt sich steinigen

            Solche Spiele müssen eben auch sein - dazu ist es Fußball. Ich gebe Recht, dass das natürlich nicht all zu häufig passieren sollte, denn Leistung fordert in der Regel Lohn. Aber die Möglichkeit des Sieges für den Schwächeren gleich ganz auszuräumen würde dem Spiel mMn einiges an Reiz nehmen.
            Ich bin ziemlich überzeugt davon, dass sich das gut einpegeln wird. Ausreißer werden wir hier allerdings bis ans Ende aller Tage lesen können.

            Eine verständlicherweise ärgerliche Einzelbetrachtung ist halt leider nur die halbe Wahrheit.
            Zuletzt geändert von TeKk; 14.03.2012, 15:45.
            sigpic
            Hier befand sich mal ein Link zu TT
            Das Bewertungsportal für FC Manager!

            Kommentar


              #36
              Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
              Naja, ich bin eher ein Verfechter davon, dass sowas öfter vorkommen sollte
              *lässt sich steinigen

              Solche Spiele müssen eben auch sein - dazu ist es Fußball. Ich gebe Recht, dass das natürlich nicht all zu häufig passieren sollte, denn Leistung fordert in der Regel Lohn. Aber die Möglichkeit des Sieges für den Schwächeren gleich ganz auszuräumen würde dem Spiel mMn einiges an Reiz nehmen.
              Ich bin ziemlich überzeugt davon, dass sich das gut einpegeln wird. Ausreißer werden wir hier allerdings bis ans Ende aller Tage lesen können.

              Eine verständlicherweise ärgerliche Einzelbetrachtung ist halt leider nur die halbe Wahrheit.
              finde ich im grunde ja auch richtig was du da schreibst...aber bei solch ein unterschied kann und darf es eben nicht passieren..hab ja nix dagegen wenn bei 500 +/- as oder meinetwegen einen tick mehr solche spiel ergebnisse vorkommen..

              und da würden auch die bonuse mehr sinn machen..
              nur machen sie keinen sinn wenn die as fast völlig egal ist
              und im übrigen möchte ich auch nicht das mein gegenüber chancenlos ist..
              nur bei solch ein unterschied gibt es da keine kompromisse..
              und hier bitte nicht von realismus schreiben in diesen spiel
              bitte bitte nicht

              aber bei einen unterschied von 1500 - 2000 und mehr.....
              weiss ich nicht ob das okay sein soll..
              es nimmt eher den reiz weg zu versuchen sich die besten spieler zu angeln..weil es,glaube ich, mit normalen bzw. nicht so teuren spielern in zukunft auch zu schaffen ist einen titel zu holen..
              ich kann jetzt aber nur von mir reden...nur meine persöhnliche meinung
              Zuletzt geändert von neela; 14.03.2012, 16:41. Grund: was vergessen


              1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

              Kommentar


                #37
                in der beta hatten wir doch mit den paar testern andauernd so aussetzer in der sb, und haben das x mal angesprochen. trotzdem musste diese mieserable SB aufgespielt werden. warum will man unbedingt das jedes team chancen auf nen sieg hat, sogar bei 9000 as unterschied? das ist doch schwachsinn. das gefällt niemanden, den großen nicht, und die kleinen finden es auch albern wenn sie gegen die top teams gut aussehen. hab auch wieder einmal ne pn bekommen zu einem spiel groß gegen klein. da sieht man was die kleinen von den ergebnissen halten:
                > Hast du mit 2. Mannschaft gespielt oder warum nur 6:0 .?

                und das 6-0 ist ja schon ein hohes ergebnis bei der sb.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                  in der beta hatten wir doch mit den paar testern andauernd so aussetzer in der sb, und haben das x mal angesprochen. trotzdem musste diese mieserable SB aufgespielt werden. warum will man unbedingt das jedes team chancen auf nen sieg hat, sogar bei 9000 as unterschied? das ist doch schwachsinn. das gefällt niemanden, den großen nicht, und die kleinen finden es auch albern wenn sie gegen die top teams gut aussehen. hab auch wieder einmal ne pn bekommen zu einem spiel groß gegen klein. da sieht man was die kleinen von den ergebnissen halten:
                  > Hast du mit 2. Mannschaft gespielt oder warum nur 6:0 .?

                  und das 6-0 ist ja schon ein hohes ergebnis bei der sb.

                  Kann ich unterschreiben, im FS gegen einen Landesligisten grad 7:0, ansonsten niedriger. Zum Vergleich: meine letzten beiden Ligaspiele: 6:0 (gegen Platz 10 - OK, war vor dem Update) und 4:0 (gegen Platz 6) gewonnen, gegen Bundesligisten...
                  In Simus gegen 3. Ligisten gewinn ich dagegen immer 5:0 oder 6:0, gegen kleinere Teams im Schnitt 4:0.
                  Ein zweistelliges Ergebnis zu fabrizieren ist wohl nun nicht mehr möglich...:ugly:
                  Es geht auch nicht darum kleine Teams unbedingt abschiessen zu wollen, aber die Relation sollte wenigstens grob stimmen. Und das tut sie bisher, wenn man seine eigene Liga mal verlässt, nicht ganz.

                  Edit: Um dem Ganzen mal ein paar mehr Zahlen zu geben, hier die Ergebnisse aus einigen Simus gegen Kreisligisten, mit den KS-Angaben, die als Orientierung dienen:

                  Holzbeine (KS 12505) vs

                  KS 775: 6:0
                  KS 705: 4:0
                  KS 670: 8:0
                  KS 650: 2:0 (Gegner völlig ohne Bonus)
                  Ligaspiel gegen KS 10500 (Tabellenplatz 8): 2:0 nach 10 Minuten...Endstand: 2:0
                  KS 690: 7:0
                  KS 705: 6:0 (Gegner völlig ohne Bonus)
                  KS 695: 6:0
                  KS 660: 6:0
                  KS 730: 6:0
                  KS 1040: 6:0


                  Macht 10 Spiele, 57:0 Tore, keine Karten für die Holzbeine.


                  Bringt mir folgende Erkenntnisse:

                  1. Kreisligisten sind Simulations - Verächter (>30 Einladungen bringen 5 Simus. Hab dann nur noch wahllos geladen und aufgehört zu zählen...).
                  2. Die in der Beta noch kritisierten Karten für überlegene Teams auf "fair" tauchen nicht mehr auf. LOB!
                  3. Muss mich etwas revidieren, im Schnitt wird ein Kreisligist deutlicher besiegt, als vorher postuliert. Dennoch zu niedrig.
                  4. Es gibt aber auch krasse Ausnahmen, wo man sich fragt wie das eigene Team so stümperhaft agieren kann, gegen Mannschaften mit 5 % der AS des eigenen Teams...und dieser Fakt wird noch einige hier auf die Palme bringen... ;-!
                  Zuletzt geändert von schullz; 15.03.2012, 08:50.
                  :ugly:

                  Kommentar


                    #39
                    Ich habe heute ein Ligaspiel mit elf Leuten (AS 1855) gegen ne Mannschaft (KS 915) mit SIEBEN !!! Spieler (vom Beginn an) mit 1:2 verloren. Also ich finde das geht absolut gar nicht. Ich mein klar gewinnt auch mal ne schwächere Mannschaft, aber doch nicht eine Mannschaft, welche nur sechs Spieler + Torwart auf dem Platz hat ... . In so einer Situation kann es nur einen Gewinner geben!

                    Also im Moment glaube ich noch mal so einen Ausreißer und ich hör auf mit dem Spiel. Ansonsten finde ich, dass die neuen Taktiken genau die bevorteilen, welche 18 Uhr online sind um auf die Taktik ihres Gegners reagieren können, was für mich auch ein deutliche Verschlechterung des Spiels darstellt, weil ich weder die Zeit noch die Lust dazu habe jeden Tag 18 Uhr online zu sein.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von kalex Beitrag anzeigen
                      So!! Seit nun fast 3 Jahren bin ich bei diesem Spiel dabei und bin fast jeden Tag hier um

                      - meine Aufstellung zu machen
                      - Gastro/Fanartikel einzukaufen
                      - Turniere zu pflegen
                      - und natürlich Trainingseinstellungen
                      - Aufträge verlängern usw.

                      Und ich frage mich, warum mache ich das nun??? Denn

                      - Meister werden ist unmöglich, wenn man kein Premiumspieler ist und einen 35 Spielerkader hat
                      - Geld sammelt sich sehr langsam obwohl mein Stadion bereits über 60K hat
                      - Für gute neue Spieler Geld zu investieren lohnt sich fast kaum
                      - Spielerklonen (kostet wieder reales Geld)

                      Vor allem seit diesem Update mit Verletzungen usw. muss man mindestens 3 Mal am Tag in das Spiel reingehen... Nach dem Turnier, nach FS und nach Ligaspiel um immer eine Topaufstellung zu haben, da die dann aber schwächer ist als die alte, verliert man als Tabellenzweiter gegen letzten!!! Danke!!!

                      Warum soll ich also weitermachen, nennt mir mal einen Grund?? Es ist doch wirklich einfach nur reine Zeitverschwendung und gewinnen wird hier sowieso nur der, der mehr investiert bzw. vielleicht ein Abkommen mit anderen Mannschaften hat um ein Topkader zu halten und schwächere Spieler gegen stärkere zu tauschen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

                      Nach 3 Jahren werde ich wohl die Schuhe an den Nagel hängen....

                      Scheinst auch einer von denen zu sein,die immer Staffelungen haben wo nichts als Non Credit User zu gewinnen gibt...Ich habs nach 2,5 JAHREN SOGAR NOCH NICHTMAL MIT CREDITS HINBEKOMMEN
                      Aber ne Schale auf dem Monitor kann ja auch nichts wesentliches im Leben ersetzen oder
                      Also Kopp hoch und und machs wie ich ohne Credits...Immer schön versuchen die Liga zu halten und das mit wenig Zeit und Aufwand...Schafft ja schliesslich auch nicht jeder in dem Spiel

                      Kommentar


                        #41
                        in der liga eine 0:1 heimniederlage gegen den 16. Linden 09

                        er hat eine KS von 6585.
                        ich heute alle boni am start, aber leider einen rotgesperrten, und deshalb eine AS von "nur" 9.423

                        sorry an meinen gegner. aber das ist ja wohl ein schlechter scherz.
                        da werde ich wohl mindestens 20 plätze und ca. 60 punkte in der elo abgeben.

                        fängt ja super an mit dem neuen update.
                        sigpic

                        Kommentar


                          #42
                          Neues Update noch nicht ausgereift !!

                          Ja schade das es doch noch nicht so ganz Funktioniert !!
                          Ich hatte mir mehr versprochen !!!

                          Sehr gelungen :
                          1. Neue Maske Aufstellung
                          2. Taktik
                          Da stehe ich zu 100% dahinter !

                          Durch gefallen :
                          1. SB allgemein da nun doch Spiele verloren gehen die niemals so ausgehen würden !
                          Beispiele aus vielen Simu`s
                          Ich zuhaus AS 7028
                          Ich auswärts AS 6909

                          7028 gegen 5990 = 0:1
                          7028 gegen 6100 = 1:2
                          6100 gegen 6909 = 2:0
                          5490 gegen 6909 = 2:1

                          Hehehe da fällt mir leider nichts zu ein !!
                          Euch vielleicht ?
                          Schauen wir mal ob es besser wird
                          Zuletzt geändert von Franky1; 15.03.2012, 21:57.

                          Kommentar


                            #43
                            Heute im LS
                            Eintracht-Dirk (KS 2200) mit 9 Spielern angetreten gegen Borussia Kuchenheim (Ks 4670) (AS 3250)

                            Ergebnis 0:0:mad:

                            Kommentar


                              #44
                              (Kritik) Neue Spielberechnung

                              Hallo zusammen,

                              nach dem Update dachte ich mir, hey cool.
                              aber gestern hatte ich ein Liga-Spiel gegen eine Mannschaft gegen die ich immer mit 6:0 gewonnen habe.

                              Die Mannschaft hat eine GESAMTSTÄRKE von 1700, meine Aufstellungsstärke hat alleine ohne Bonuse 2600, also 900 mehr.
                              und trotzdem habe ich 0:1 verloren?!?!?!
                              Also da stimmt doch etwas nicht, Taktik hin, Taktik her...
                              Am schluss hatte meine Aufstelung gute 2800 Punkte. Und ich glaube kaum, das seine Aufstellung gleich ist wie seine Gesamtstärke des Kaders.

                              Kann mir das bitte jemand erklären?

                              Danke
                              Saruk
                              Zuletzt geändert von saruk; 16.03.2012, 06:38.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von saruk Beitrag anzeigen
                                Hallo zusammen,

                                nach dem Update dachte ich mir, hey cool.
                                aber gestern hatte ich ein Liga-Spiel gegen eine Mannschaft gegen die ich immer mit 6:0 gewonnen habe.

                                Die Mannschaft hat eine GESAMTSTÄRKE von 1700, meine Aufstellungsstärke hat alleine ohne Bonuse 2600, also 900 mehr.
                                und trotzdem habe ich 0:1 verloren?!?!?!
                                Also da stimmt doch etwas nicht, Taktik hin, Taktik her...
                                Am schluss hatte meine Aufstelung gute 2800 Punkte. Und ich glaube kaum, das seine Aufstellung gleich ist wie seine Gesamtstärke des Kaders.

                                Kann mir das bitte jemand erklären?

                                Danke
                                Saruk
                                Wie sah es mit dem Bonus aus? Wie bereits hier geschrieben:

                                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=333690

                                sammelt eure Erfahrungen und dann sammeln wir ab nächste Woche alle Daten hierzu...

                                Es kann mal vorkommen, dass man gegen ein schwächeren gewinnt. Handelte es sich um ein FS oder LS.

                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                Kommentar


                                  #46
                                  Wie kann das sein

                                  Hallo Leute
                                  Habe mal eine Frage, gestern beim Ligaspiel spielte ich gegen 10Mann erste frage wie kann ein team mit 10Mann überhaupt an treten. Aber das schlimmste war ich verlor 2.1 war das unvermögen von meiner Manschaft oder was soll das

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Es handelte sich um ein Liga-Spiel.
                                    Ich hatte folgende Boni: Aufstellung, Spielführer.
                                    Glaube auch den Gesundheitsbonus.

                                    Ich hatte jedenfalls das Ziel aufzusteigen, nun ist es leider gefährdet wenn ich als 2. Plazierten gegen den 13. Plazierten schon verliere...

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von klaush Beitrag anzeigen
                                      Hallo Leute
                                      Habe mal eine Frage, gestern beim Ligaspiel spielte ich gegen 10Mann erste frage wie kann ein team mit 10Mann überhaupt an treten. Aber das schlimmste war ich verlor 2.1 war das unvermögen von meiner Manschaft oder was soll das
                                      Zu 1:
                                      Man kann auch noch mit 7 Mann antreten '
                                      Alles drunter, also 6 etc. geht nicht / dann wird das Spiel 0:3 gegen dich gewertet!
                                      Zu 2:
                                      Was heißt "unvermögen" bei dir, es gibt eine Spielberechnung, mal hat man Glück, mal Pech ...

                                      LG


                                      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von klaush Beitrag anzeigen
                                        Hallo Leute
                                        Habe mal eine Frage, gestern beim Ligaspiel spielte ich gegen 10Mann erste frage wie kann ein team mit 10Mann überhaupt an treten. Aber das schlimmste war ich verlor 2.1 war das unvermögen von meiner Manschaft oder was soll das

                                        Zu deiner ersten Frage:

                                        Es gelten die DFB Regeln. Ein Spiel wird angepfiffen sobald mind 7 Mann auf dem Platz stehen.

                                        Zu der anderen Angelegenheit. Kann es nur ein Ausrutscher deiner Mannschaft sein. Ich würde es mal beobachten. Was nicht heißt, dass so was ärgerlich ist.

                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Guten Morgen

                                          also mal zum update es ist nich das gelbe vom ei

                                          Zur taktik


                                          ich spiele viele simus probiere viele taktik einstellungen schreibe alles fein säuberlich auf alte taktik neue taktik veränderungen andere aufstellungen USW mein fazit das die taktik keinerlei auswikungen hat

                                          Livetiker texte


                                          einigermaßen gelungen viele wiederholungen


                                          Bonus


                                          vielzuviele davon weniger iss mehr


                                          Fazit


                                          Einigermaßen gelungen noch viel verbesserungs potienzial nach oben

                                          Kommentar


                                            #51

                                            Hallo Leute!
                                            Ich habe jetzt hir viel gelesen, was alles schlecht ist.
                                            Die neue Sb ist mal grade vier Tage da, und es wird schon nur noch gemäckert, ich finde, das ist meine Persönliche Meinung, die keiner teilen muß, die SB auf jeden Fall viel besser als die Alte.
                                            Es wird immer danach gerufen mehr Realissmus, jetzt wird sich beschert das man auch mal gegen einen schwächeren Gegner Verliert, ist Ärgerlich, aber auch Die Bayern gewinnen nicht alles, ich sage nur Freiburg oder in Basel. Ich bin der Ansicht das wenn an Ende der Saison die stärksten Mannschaften vorne sind ist doch alles in Ordnug, warten wir es doch erstmal ab.
                                            Warscheinlich ist aber so das die hir Mäckern es wieder so wollen das man Erster wird mit 102 Punken und über 150- 0 Toren, wie Unrealistisch.
                                            Ich sage nur.: Es allen recht zu machen, ist eine Kunst die keiner kann

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von woff 96 Beitrag anzeigen
                                              Hallo Leute!
                                              Ich habe jetzt hir viel gelesen, was alles schlecht ist.
                                              Die neue Sb ist mal grade vier Tage da, und es wird schon nur noch gemäckert, ich finde, das ist meine Persönliche Meinung, die keiner teilen muß, die SB auf jeden Fall viel besser als die Alte.
                                              Es wird immer danach gerufen mehr Realissmus, jetzt wird sich beschert das man auch mal gegen einen schwächeren Gegner Verliert, ist Ärgerlich, aber auch Die Bayern gewinnen nicht alles, ich sage nur Freiburg oder in Basel. Ich bin der Ansicht das wenn an Ende der Saison die stärksten Mannschaften vorne sind ist doch alles in Ordnug, warten wir es doch erstmal ab.
                                              Warscheinlich ist aber so das die hir Mäckern es wieder so wollen das man Erster wird mit 102 Punken und über 150- 0 Toren, wie Unrealistisch.
                                              Ich sage nur.: Es allen recht zu machen, ist eine Kunst die keiner kann
                                              Muss sagen, sehe keinen großen Unterscheid zu der alten SB.

                                              Meine Ergebnisse sind fast die gleichen, mal nen UE/Lose ggn ne deutlich schlechtere Mansncht und mal nen UE/SIeg ggn ne deutlich bessere.

                                              Die Maske und die Taktikeinstellungen haben sich geändert, aber nach reichlichem austesten haben die wenig bis garkeine Auswirkung auf das Spielgeschehen.

                                              Mal ne ganze Saison abwarten, dann kann man mehr sagen.

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Ich möchte eine Antwort - von irgendeinem fähigen "Offiziellen" ... keine blöden Antworten irgendwelcher User ...

                                                Frage ---- wie lange gedenkt man diesen "Spass" mit den 5:0 Ergebnissen weiterführen zu wollen ... angeblich gibt es sogar eine relavante Begründung dafür ....

                                                Bin sehr gespannt darauf .... wie man Langeweile begründen kann ....

                                                Danke

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  nun übertreib mal nicht..so schlimm ist es doch nicht

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                                    nun übertreib mal nicht..so schlimm ist es doch nicht

                                                    hahaha ^^

                                                    Hab noch nicht 1x 5-0 nachdem Update gespielt :p

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                                      nun übertreib mal nicht..so schlimm ist es doch nicht

                                                      Warte .... habe in ein paar Minuten ein LS ... gegen eine "Combo" mit KS 1000 und nur 10 Spielern auf dem Platz .... dem steht eine AS von ca. 4500 gegenüber ....


                                                      PS .... gegen Chris auch 0:5 ....

                                                      Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                                      hahaha ^^

                                                      Hab noch nicht 1x 5-0 nachdem Update gespielt :p

                                                      Schön für dich ....
                                                      Zuletzt geändert von Gast; 16.03.2012, 16:58.

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                                        hahaha ^^

                                                        Hab noch nicht 1x 5-0 nachdem Update gespielt :p
                                                        ist das standardergebnis mittlerweile..sowohl bei simus als auch in livespielen..natürlich gibt es auch ein paar ausnahmen bei den simus.aber zu 85% ist es das endergebnis..willst ein paar 5:0`s abhaben??

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von Doro12 Beitrag anzeigen
                                                          Ich möchte eine Antwort - von irgendeinem fähigen "Offiziellen" ... keine blöden Antworten irgendwelcher User ...

                                                          Frage ---- wie lange gedenkt man diesen "Spass" mit den 5:0 Ergebnissen weiterführen zu wollen ... angeblich gibt es sogar eine relavante Begründung dafür ....

                                                          Bin sehr gespannt darauf .... wie man Langeweile begründen kann ....

                                                          Danke
                                                          Dieser Ergebnisautismus liegt bereits intern vor. Da heute allerdings das Wochenende eingeläutet wurde, wird man vor Montag mit keinerlei Ergebnissen rechnen können.

                                                          Für die Überbrückung stell ich aber ne Kiste Bier Eurer Wahl zur Verfügung.

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                            Dieser Ergebnisautismus liegt bereits intern vor. Da heute allerdings das Wochenende eingeläutet wurde, wird man vor Montag mit keinerlei Ergebnissen rechnen können.

                                                            Für die Überbrückung stell ich aber ne Kiste Bier Eurer Wahl zur Verfügung.
                                                            becks ..sonst kannst du nach freiburg reisen und dich selbst daran zu schaffen machen

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                                              becks ..sonst kannst du nach freiburg reisen und dich selbst daran zu schaffen machen
                                                              Becks kommt immer gut.

                                                              Naja, ich könnte ja Anstoß 3 Gold aufspielen, das wär doch was.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X