[Kritik] Allgemeine Kritik am Fussballcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Doro12
    Rot gesperrt
    • 23.02.2012
    • 39

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
    ich frag mal vorsichtig:
    Das ist für dich konstruktiv?
    Andreas ... das ist die Reaktion auf immer die gleichbleibenden - schönredenen - nichtssagenden Posts .....

Deswegen schrieb ich konstruktiv ... per PN .....

Mundhalten und ducken - das bringt keinem mehr was .... Karten auf den Tisch ... eine knallharte Diskusion - ohne Rücksicht auf Personen muss her ... wir User sollten uns endlich unserer Macht bewußt werden ... wir finanzieren den ganzen "Laden" .... ergo können wir auch über Personen diskutieren .... soweit sie greifbar sind .... und das ist nunmal Miumi als "Pressesprecherin" ..... dieser Rolle muss sie sich stellen .....

PS...

Ich attackiere sie nicht als Privatperson - so ein Urteil würde ich mir nie erlauben - aber in ihrer Rolle für Gamed - da darf und muss ich meine Zweifel anmelden ..
    Zuletzt geändert von Doro12; 19.03.2012, 18:53.

Kommentar

• angra28
      Torschützenkönig
      • 25.05.2009
      • 2393
      • angra28
      • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von Doro12 Beitrag anzeigen
      Andreas ... das ist die Reaktion auf immer die gleichbleibenden - schönredenen - nichtssagenden Posts .....

Deswegen schrieb ich konstruktiv ... per PN .....

Mundhalten und ducken - das bringt keinem mehr was .... Karten auf den Tisch ... eine knallharte Diskusion - ohne Rücksicht auf Personen muss her ... wir User sollten uns endlich unserer Macht bewußt werden ... wir finanzieren den ganzen "Laden" .... ergo können wir auch über Personen diskutieren .... soweit sie greifbar sind .... und das ist nunmal Miumi als "Pressesprecherin" ..... dieser Rolle muss sie sich stellen .....
      das tut sie doch auch und wenn die Informationen noch nicht präzise sind oder unseren Vorstellungen und wünschen entsprechen trägt gerade miumi am wenigsten Schuld daran. hatte sie vorhin nochmals kurz am ohr. es gibt einfach aus Freiburg noch nichts konkreteres.
      ich persönlich finde es auch nicht prickelnd da ein großteil der Dinge die angesprochen sind ja seit dem Beta test bekannt sind. Und es ist für mich tatsächlich miumi auf die ich aktuell noch hoffe dass sich zeitnah in freiburg was bewegt.
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

Kommentar

• ruhrpott64
        Wasserträger
        • 28.04.2010
        • 34
        • ruhrpott64
        • Mark Altstadt

ich frag mal vorsichtig:
        Das ist für dich konstruktiv?
        Lieber Andreas, ich muss mich mal einmischen. War es denn seitens des Anbieters konstruktiv diese Update einfach aufzuspielen? Wir haben uns die Finger wund getestet, alle Fehler gefunden und sie dokumentiert. Was ist daraus geworden - NICHTS. Bis auf eine kleine Änderung wurde der Gamedstiefel durchgezogen und die Warnungen, ja fast Hilfeschreie der Testuser einfach ignoriert. Wie nennt man den sowas?

Kommentar

• angra28
          Torschützenkönig
          • 25.05.2009
          • 2393
          • angra28
          • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigen
          Lieber Andreas, ich muss mich mal einmischen. War es denn seitens des Anbieters konstruktiv diese Update einfach aufzuspielen? Wir haben uns die Finger wund getestet, alle Fehler gefunden und sie dokumentiert. Was ist daraus geworden - NICHTS. Bis auf eine kleine Änderung wurde der Gamedstiefel durchgezogen und die Warnungen, ja fast Hilfeschreie der Testuser einfach ignoriert. Wie nennt man den sowas?
          Hab das gerade schon mit Doro per PN geklärt.
          gut das wir ab und an telefonieren, was ich von der entscheidung halte und gehalten habe weißt du
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

Kommentar

• drolli
            Neuzugang
            • 09.10.2009
            • 16
            • drolli
            • FC Antillo
            • 67.800

Ich bin total Endtäuscht von der Stellungnahme von Miumi
            Ich war wirklich gespannt ob es zu den vielen gelungenden Posts vom We von ihr eine Reaktion kommt,aber es ist wie immer,es kommt nichts.Da frage ich mich ob sich überhaupt die Mühe gemacht wurde,sich das alles mal durchzulesen.

Kommentar

• ruhrpott64
              Wasserträger
              • 28.04.2010
              • 34
              • ruhrpott64
              • Mark Altstadt

Hab das gerade schon mit Doro per PN geklärt.
              gut das wir ab und an telefonieren, was ich von der entscheidung halte und gehalten habe weißt du
              Weis ich und ich bewundere deinen Einsatz
              Und genau das ist der Punkt, du engagierst dich neben vielen anderen hier im Sinne des Spiels. Normalerweise müsste ein Spieleanbieter für so etwas dankbar sein, aber hier stellt der Anbieter solche Leute ins Abseits und zieht gnadenlos sein Ding durch :mad:

Kommentar

• Olleicke
                Leistungsträger
                • 07.04.2010
                • 944
                • Olleicke
                • Stattverein

Weis ich und ich bewundere deinen Einsatz
                Und genau das ist der Punkt, du engagierst dich neben vielen anderen hier im Sinne des Spiels. Normalerweise müsste ein Spieleanbieter für so etwas dankbar sein, aber hier stellt der Anbieter solche Leute ins Abseits und zieht gnadenlos sein Ding durch :mad:
                Ja, so ist es! Allerdings frage ich mich "cui bono" - also, wem nützt es? Wer hat was davon, dass reihenweise altgediente User sauer gekocht werden? Wer will, dass eine immer größere Unruhe entsteht?

Ich habe die feste Vermutung, dass es Strategie des Veranstalters ist, schlechten Teams Erfolgserlebnisse zu verschaffen, weil man denkt, dass man sie dadurch bei der Stange halten kann. Nur diese These kann die Frage "cui bono" beantworten.

Dies wird allerdings vom Veranstalter betritten. Miumi schrieb mir per PN (ja, ihr Einsatz ist neben dem von Angra wirklich zu loben), dass dies ausdrücklich nicht die Intention ist. Man denkt, dass man das Spiel dadurch interessanter gestaltet, dass es unvohersehbare Ergebnisse gibt.

Also wenn man den aktuell stattfindenden Aufstand, die Abwanderungsgedanken vieler alten Hasen, den allgemeinen Frust und die schlechte Stimmung, die hier entstanden ist, interessant findet, dann ist das Ziel erreicht worden.

Ich glaube, wir sind uns alle einig: Dass ein Tabellenführer gegen jemanden, der in der unteren Tabellenhälfte der eigenen Liga steht, verlieren kann, ist OK. Es ist auch OK, wenn mal ein Spiel gegen jemanden, der eine Liga tiefer spielt, unentschieden ausgeht. Niemand kann wollen, dass sich die Ergebnisse allein aufgrund der AS vorhersagen lassen. Aber wenn ein 1.-Ligist gegen ein frisch angemeldetes Team kein Tor erzielen kann oder wenn ein Tabellenführer gegen jemanden, der mit 8 Mann spielt und eine KS von 3700 hat, verliert, dann hat das mit "Spannung" nicht das Geringste zu tun. Dann ist es ein konzeptioneller Fehler oder ein Programmierfehler - nicht mehr und nicht weniger! Wer so ein Programm bewusst live schaltet, der versündigt sich an seinen Kunden!

Olleicke,
                der übrigens bisher noch nicht betroffen war - also keine Ansprüche bezüglich der Oma stellen kann...

P.S. Jemand hat mir nahegelegt, meinen Beitrag, der ja hier bereits zur Abstimmung steht:
                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=334015
                als Zeitungsartikel zu veröffentlichen, da er so auch den Nicht-Forumlern zur Bewertung zur Verfügung steht. Ich habe mich nach längerer Überlegung dagegen entschieden, da ich immer noch hoffe, dass wir das Thema Spielberechnung einvernehmlich lösen können. Ich bin eben ein Romantiker...
                Zuletzt geändert von Olleicke; 19.03.2012, 20:08.

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von ruhrpott64
                  Galerie der Lächerlichkeiten Teil 2

Habe grad ein paar Simus gegen Kreisligisten gemacht,
                  wollte mal wissen ob ich Cocos Rekord toppen kann
                  AS ca. 9600 gegen ca. 800 KS teilweise ohne Bonus.

UND ICH KANN!!!:win:

@ miumi

Ich schick dir meine Kontonummer per PN, du kannst ja meine sechs Lottogewinne dorthin überweisen.

Und dann kaufe ich Gamed, schmeiss die Programmierer raus und lass ne vernünftige SB machen

Die Lottosumme wirst nicht bekommen. Und so wie ich das sehe, passt miumis Omi nicht in den Überweisungsschlitz am Sparkassenschalter. Wenn du aber mal nenn schönen Sieg feiern willst, lad mich ein. Bilanz bisher 2 UE & 3 NL in der Liga. Ich bin wohl ein Aufbaugegner!

Hier mein Tabellenverlauf, ratet mal, wann das Update eingespielt wurde:

Zuletzt geändert von Gast; 19.03.2012, 20:47.

Kommentar

• Muppet
                    Bankdrücker
                    • 01.01.2012
                    • 89
                    • Muppet
                    • Ole Miss Rebels [La Familia]

Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                    Ich gebe dir Recht, dass dieser Tabellenstand nach 4 Tagen ärgerlich ist. Die Annahme aber, dass er seine Saison schon verloren hat, kann ich nicht nachvollziehen. Immerhin gilt für seine gesamte Liga die selbe Berechnung, und bei 4 von 34 Spieltagen ist noch so ziemlich alles offen.
                    natürlich war es ein bissl überspitzt..aber es ist schon komisch das die vorderen anscheinend da so durchmaschieren..
                    ich hab auch das gefühl umso größer der AS-unterschied in wirklichkeit ist umso öfters kommen da komische ergebnisse zustande..
                    sprich..schalker83 hat da definitiv einen nachteil da er wohl die stärkste mannschaft in der liga hat..
                    aber ist nur eine theorie an der aber ein bissl funken wahrheit sein könnte..wenn man sich gewisse ergebnisse anschaut..

Kommentar

• El Mister
                      Legende
                      • 06.03.2010
                      • 3080
                      • El Mister
                      • Real Wiesenau C.F:
                      • 77800
                      • Pistoleros

Zitat von ruhrpott64

@ miumi

Ich schick dir meine Kontonummer per PN, du kannst ja meine sechs Lottogewinne dorthin überweisen.

Und dann kaufe ich Gamed, schmeiss die Programmierer raus und lass ne vernünftige SB machen

Zieiere dies mal stellvertretend für all die anderen Sachen die hier geschrieben wurden nach miumi´s " Stellungsnahme".

Wenn Ruhrpott die Oma nicht will nehme ich sie wenn sie ein ordentliches Konto hat denn meine sind leider beide tot.

Zu deinen Aussagen miumi kann ich nur sagen ist mir beigebracht worden, wenn ich nichts zu sagen haben was produktiv ist soll ich meinen Mund halten.

Ich denke es ist an der Zeit hier mal Butter bei die Fische spar dir dein nichts sagenden geschreibe. Erzähl den Usern Fakten ansonsten komm erst wieder wenn du welche hast.

Ich will nicht unhöflich sein oder gegen euer so genanntes " Hausrecht" verstoßen. Sollte man mich sperren weil ich ohne Blatt vorm Mund die Wahrheit schreibe dann soll dem so sein.

Es ist nicht mehr 5 vor 12 es ist 20nach 12 wenn hier nicht bald etwas passiert dann habt ihr uns alle gegen euch und ich habe sicher meinen Spaß beim zuschauen.

Also sportlich und fair noch einmal an euch im Olymp appelliert "verarscht uns nicht weiter es reicht"
                      sigpic

Kommentar

• schoeni1
                        Leistungsträger
                        • 12.01.2010
                        • 927
                        • schoeni/Uwe
                        • Kievstars
                        • 77.800

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                        Zieiere dies mal stellvertretend für all die anderen Sachen die hier geschrieben wurden nach miumi´s " Stellungsnahme".

Wenn Ruhrpott die Oma nicht will nehme ich sie wenn sie ein ordentliches Konto hat denn meine sind leider beide tot.

Zu deinen Aussagen miumi kann ich nur sagen ist mir beigebracht worden, wenn ich nichts zu sagen haben was produktiv ist soll ich meinen Mund halten.

Ich denke es ist an der Zeit hier mal Butter bei die Fische spar dir dein nichts sagenden geschreibe. Erzähl den Usern Fakten ansonsten komm erst wieder wenn du welche hast.

Ich will nicht unhöflich sein oder gegen euer so genanntes " Hausrecht" verstoßen. Sollte man mich sperren weil ich ohne Blatt vorm Mund die Wahrheit schreibe dann soll dem so sein.

Es ist nicht mehr 5 vor 12 es ist 20nach 12 wenn hier nicht bald etwas passiert dann habt ihr uns alle gegen euch und ich habe sicher meinen Spaß beim zuschauen.

Also sportlich und fair noch einmal an euch im Olymp appelliert "verarscht uns nicht weiter es reicht"
                        Komisch,ich dachte das ist mein Part hier im Forum.
                        Aber ich freue mich,das nun endlich noch mehr leute merken,das Miumi viel schreibt,aber nichts sagt.
                        Fakt ist,das diese SB noch schlimmer ist,als die letzte und bald wirklich nur noch der Lösch Buton bleibt.
                        Das einzige,was mich davon abhält,ist mein Geiz,das ich nicht so viel Investiertes wegschmeissen will.
                        Auf jedem fall ist es eine riesen sauerei,wie hier mit seinen Stammkunden umgegangen wird,die schon über Jahre bei der Stange bleiben.

Ich kann nur an die Betreiber Appelieren: Wacht auf und tut endlich was, was auch den sinn erfüllt. Im zweifelsfalle die vorletzte SB wieder einspielen,denn selbst die wahr 100 mal besser als die letzte und 1000 mal als diese.
                        Es ist eine schande,was aus dem ehemals besten Managerspiel gemacht wird!!!!!

Ach ja, und macht endlich den ergebniss Traeth auf, das ihr die Fakten hinternander weg lesen könnt!!!!!!!!!!!

Kommentar

• ruhrpott64
                          Wasserträger
                          • 28.04.2010
                          • 34
                          • ruhrpott64
                          • Mark Altstadt

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen

Ach ja, und macht endlich den ergebniss Traeth auf, das ihr die Fakten hinternander weg lesen könnt!!!!!!!!!!!
                          Meine Tochter hat mich grad auf eine bessere Idee gebracht
                          Wir sollten einen Facebook-Account "FCup" einrichten und dort alles posten

Kommentar

• Chief89
                            Der Kaiser

• 12.08.2010
                            • 10613
                            • Chief25
                            • SG Chief

Postet doch die Sachen auf der off. Fussballcup Seite auf Facebook . Dann dürfte man vllt auch noch den ein oder anderen der nicht im Forum ist damit die Augen öffnen.

Kommentar

• El Mister
                              Legende
                              • 06.03.2010
                              • 3080
                              • El Mister
                              • Real Wiesenau C.F:
                              • 77800
                              • Pistoleros

Ist F-cup nicht sogar bei Facebook

@ schoeni 01 wenn ich etwas empfinde dann schreibe ich es auch so wie ich es empfinde. Solltest mich doch eigentlich kennen:ugly:
                              sigpic

Kommentar

• gast7
                                Bankdrücker
                                • 23.02.2009
                                • 81

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                Ist F-cup nicht sogar bei Facebook
                                http://www.facebook.com/Fussballcup

Kommentar

• neela
                                  Hoffnungsträger
                                  • 26.05.2008
                                  • 250
                                  • Neela
                                  • 1FC OTTER

Zitat von miumi Beitrag anzeigen

Wieso verliere ich gegen Schwächere?

Erstmal möchte ich festhalten, dass die Chance, dass ein Schwächerer gewinnt oder ein unentschieden schafft, sehr sehr klein ist. Mir ist das zum Beispiel seit dem Update noch gar nicht passiert und ich verwette meine Oma darauf, dass das für die Mehrheit der Manager gilt.
                                  Diese geringe Chance haben wir eingebaut, um ein bisschen Realismus und Spannung ins Spiel zu bringen. In der Realität ist Fussball ein sehr komplexes Spiel und hat weit mehr Einflussfaktoren als wir hier darstellen können.
                                  Wir müssen versuchen, solche Dinge wie eine Tagesform irgendwie nachzustellen. Dazu gehört die Chance, ein Spiel unerwartet zu verlieren, und dazu gehören auch die Boni. Wir möchten nicht, dass die Spielberechnung von Fussballcup ein reiner AS Vergleich wird.
                                  Wenn man unerwartet verliert, oder das bei einem andere Spieler in der Liga beobachtet, befürchtet man natürlich, dass das auch in wichtigen Spielen passieren kann. Tatsächlich auftreten tun solche Ergebnisse aber selten genug, als dass es keine Verzerrung geben wird.

.
                                  mal ganz ehrlich glaubst du das selber was du da schreibst..
                                  ich will dir ja nicht zu nahe treten aber ich hab schon lange nicht mehr so einen ....... gelesen..
                                  kleines beispiel heute in der liga
                                  gegen winkelschützen verloren..wobei ich hier bemerken muss das er vielleicht tatsächlich stärker ist...
                                  ich hatte ein heimspiel und alle 4 bonuse..und hab verloren ( was ja okay ist )
                                  so und nach dem spiel haben wir ein simu gemacht nur habe ich da meine 2 mannschaft aufgestellt also locker ein stärken unterschied von ca. 1200 ... und dieses hab ich gewonnen ?????????????? ( mit der schlechteren mannschaft ) ??????????????
                                  also wo ist denn jetzt hier der sinn des spiel`s geblieben..
                                  was ist den jetzt bei euch SELTEN ???
                                  wie GENAU definiert ihr das ???
                                  im Schnitt jedes 3 Spiel oder mehr oder wie..
                                  kleiner tip..dass ist nicht spannend
                                  eher nervig auf dauer..

das wird nur selten passieren ; kann also nciht ganz richtig sein

in einen FS ist es mir vorgestern auch schon passiert und in der liga gestern auch ( sorry da durfte ich mir wenigstens noch ein punkt abholen )
                                  also ich find es nicht so toll das ihr es einfach nichz zugeben könnt dass das nicht gut ist was ihr euch da einfallen lassen habt ( wobei ich hier jetzt nur di sb meine )
                                  den rest finde ich gelungen aber wahrscheinlich auch nur weil es neu ist..
                                  ich finde es immer wieder amüsant wie ihr ,obwohl sich ne menge leute beschweren und es in der betaphase auch schon getan haben, es immer noch prbiert schön zu reden..

der nächste weg bei euch ist meistens........................................

keiner..einfach warten bis gras darüber gewachsen ist..
                                  ich weiss das kenne ich auch von der arbeit..funktioniert meistens tatsächlich
                                  bleibt am ende ...wieder nur die hoffnung :pro:
                                  Zuletzt geändert von neela; 20.03.2012, 17:29.

1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

Kommentar

• Kakarot080572
                                    Spielbeobachter
                                    • 04.08.2008
                                    • 550
                                    • Frank C.
                                    • 1.FC Coco
                                    • 77800

Zitat von ruhrpott64

@ miumi

da können wir noch tausende solcher spiele posten, und es ändert sich nichts. werden sogar noch mit dämlichen aussagen verhöhnt. werden noch in der beta verarscht, indem wir mittesten dürfen. da wird uns die hoffnung vorgegaukelt das sich was ändern wird mit unserer hilfe. und was kommt dabei raus? so ein rotz wo man mit bis zu 9500 as mehr als der gegner nicht gewinnt. ich hab nachdem ich den beitrag von miumi heute gelesen hab wohl entgültig kappiert das hier nichts mehr zu retten ist. kann nur sagen schade um ein tolles spiel, was fcup mal war.

Kommentar

• sgsimmertal
                                      Bankdrücker
                                      • 21.02.2008
                                      • 71
                                      • sgsimmertal
                                      • sg simmertal

Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                      da können wir noch tausende solcher spiele posten, und es ändert sich nichts. werden sogar noch mit dämlichen aussagen verhöhnt. werden noch in der beta verarscht, indem wir mittesten dürfen. da wird uns die hoffnung vorgegaukelt das sich was ändern wird mit unserer hilfe. und was kommt dabei raus? so ein rotz wo man mit bis zu 9500 as mehr als der gegner nicht gewinnt. ich hab nachdem ich den beitrag von miumi heute gelesen hab wohl entgültig kappiert das hier nichts mehr zu retten ist. kann nur sagen schade um ein tolles spiel, was fcup mal war.
                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=331345;)

Kommentar

• Kakarot080572
                                        Spielbeobachter
                                        • 04.08.2008
                                        • 550
                                        • Frank C.
                                        • 1.FC Coco
                                        • 77800

turnierspiel 13 uhr. nach 30 minuten hat ein kreisligist 7-2 aktionen im spiel gegen mich (sagen wir mal 80% spielanteile für den), man das ist alles so albern aber der hat bestimmt 80% spielanteile weil ich nur mit 8000 as spiele :pro:

Kommentar

• Muppet
                                          Bankdrücker
                                          • 01.01.2012
                                          • 89
                                          • Muppet

turnierspiel 13 uhr. nach 30 minuten hat ein kreisligist 7-2 aktionen im spiel gegen mich (sagen wir mal 80% spielanteile für den), man das ist alles so albern aber der hat bestimmt 80% spielanteile weil ich nur mit 8000 as spiele :pro:
                                          angeblich soll der ticker ja nichts bis wenig über das spiel aussagen wenn ich die aussage die hier gepostet wurde richtig verstanden habe..es soll wohl nur ne kleine richtlinie sein..aber wie soll man da auf die taktik reagieren??!!wenn sie eh nichts aussagt..und ein wechsel der taktik im spiel bringt mal 0,0 ..ist aber nur meine persönliche meinung..
                                          vllt hast du ja mehr chancen die aber nicht erwähnenswert sind

Kommentar

• Kakarot080572
                                            Spielbeobachter
                                            • 04.08.2008
                                            • 550
                                            • Frank C.
                                            • 1.FC Coco
                                            • 77800

Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                            angeblich soll der ticker ja nichts bis wenig über das spiel aussagen wenn ich die aussage die hier gepostet wurde richtig verstanden habe..es soll wohl nur ne kleine richtlinie sein..aber wie soll man da auf die taktik reagieren??!!wenn sie eh nichts aussagt..und ein wechsel der taktik im spiel bringt mal 0,0 ..ist aber nur meine persönliche meinung..
                                            vllt hast du ja mehr chancen die aber nicht erwähnenswert sind
                                            selbst wenn die aktionen nichts einbringen vom KL, aber der hat ecken , der verliert bälle im mittelfeld usw. das kann doch nicht sein das der KL immer am ball ist gegen BL. was soll das? hab da kein verständnis für. wenn man vom betreiber aus wenigstens ehrlich wäre und sagen würde das das hier kein fussballmanager mehr sein soll, sondern eine phantasiesporwelt wo man spieler clonen kann und wo der schlechteste verein chancen hat den besten zu schlagen usw dann wäre es ja gut. aber das wir immer wieder aufs neue für blöd verkauft werden (was ich persönlich ja auch bin, weil ich mich nach 1 jahr immer noch über den mist aufrege) finde ich schon sehr traurig.

Kommentar

• Muppet
                                              Bankdrücker
                                              • 01.01.2012
                                              • 89
                                              • Muppet

selbst wenn die aktionen nichts einbringen vom KL, aber der hat ecken , der verliert bälle im mittelfeld usw. das kann doch nicht sein das der KL immer am ball ist gegen BL. was soll das? hab da kein verständnis für. wenn man vom betreiber aus wenigstens ehrlich wäre und sagen würde das das hier kein fussballmanager mehr sein soll, sondern eine phantasiesporwelt wo man spieler clonen kann und wo der schlechteste verein chancen hat den besten zu schlagen usw dann wäre es ja gut. aber das wir immer wieder aufs neue für blöd verkauft werden (was ich persönlich ja auch bin, weil ich mich nach 1 jahr immer noch über den mist aufrege) finde ich schon sehr traurig.
                                              sage ja nicht das ich deine meinung nicht teile und das ich das auch nicht verstehe..aber mittlerweile habe ich persönlich keine lust mehr mich darüber aufzuregen..da ja unsere kritik durch miumi`s aussage widerlegt wurde ..mit ein bissl humor und sarkasmus (auch wenn es schwer fällt) kann man das noch ganz gut ertragen ..zudem wurden heute wieder ganz wichtige bugs bereinigt ..also..es geht aufwärts

Kommentar

• Kakarot080572
                                                Spielbeobachter
                                                • 04.08.2008
                                                • 550
                                                • Frank C.
                                                • 1.FC Coco
                                                • 77800

Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                                sage ja nicht das ich deine meinung nicht teile und das ich das auch nicht verstehe..aber mittlerweile habe ich persönlich keine lust mehr mich darüber aufzuregen..da ja unsere kritik durch miumi`s aussage widerlegt wurde ..mit ein bissl humor und sarkasmus (auch wenn es schwer fällt) kann man das noch ganz gut ertragen ..zudem wurden heute wieder ganz wichtige bugs bereinigt ..also..es geht aufwärts
                                                ja es geht aufwärts, da verwette ich meine oma drauf

Kommentar

• Olleicke
                                                  Leistungsträger
                                                  • 07.04.2010
                                                  • 944
                                                  • Olleicke
                                                  • Stattverein

Die kann dann gegen miumis Oma antreten. Du würdest vermutlich gegen beide verlieren - damit das Spiel interssanter wird...

Kommentar

• Kakarot080572
                                                    Spielbeobachter
                                                    • 04.08.2008
                                                    • 550
                                                    • Frank C.
                                                    • 1.FC Coco
                                                    • 77800

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                                    Die kann dann gegen miumis Oma antreten. Du würdest vermutlich gegen beide verlieren - damit das Spiel interssanter wird...
                                                    ich hab meine oma ja nur verwettet weil ich keine mehr hab :ugly:
                                                    aber ist ja schon traurig das nach deinem tollen beitrag, wieder nur so eine aussage vom betreiber kam, die eigentlich wieder mal keine war

Kommentar

• Muppet
                                                      Bankdrücker
                                                      • 01.01.2012
                                                      • 89
                                                      • Muppet

Zitat von schullz
                                                      Nicht nur das, der KL hat laut Liveticker sogar den ein oder anderen Torschuss. Meist zwar "direkt in die Arme von [TW]", aber trotzdem ist das Ganze doch zu stark verzerrt...:ugly:
                                                      Die Frage ist ob ein solcher Livetickersatz dann auch wirklich nur eine Art Füllfunktion hat, oder ob der Torschuss dann auch mal im Netz landen kann...
                                                      also bisher hab ich nicht mitbekommen das so ein ball mal ins tor gelandet ist..wird nur ne füllaktion sein..
                                                      ihr mögt alle eure oma`s nicht,oder??
                                                      Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                                      The Battle of Grandma`s - um die vorherrschaft im fcup-ländle

ich hab meine oma ja nur verwettet weil ich keine mehr hab :ugly:
                                                      aber ist ja schon traurig das nach deinem tollen beitrag, wieder nur so eine aussage vom betreiber kam, die eigentlich wieder mal keine war
                                                      hatte auch auf was handfesteres gewartet..aber im grunde musste man mit sowas rechnen..
                                                      Zuletzt geändert von Gast; 20.03.2012, 13:51.

Kommentar

• ruhrpott64
                                                        Wasserträger
                                                        • 28.04.2010
                                                        • 34
                                                        • ruhrpott64
                                                        • Mark Altstadt

Ich setz nen Opa dagegen

Schon sehr eigenartig alles hier, FCup rast mit hoher Geschwindigkeit auf ne Betonwand zu und keiner der Verantwortlichen sagt was dazu

Ich glaube die haben gecheckt dass ihnen das Wasser bis zum Hals steht und sind grad selbst wortlos ist das so miumi?
                                                        Zuletzt geändert von Kaiwo; 20.03.2012, 17:50. Grund: Doppelpost

Kommentar

• michelmausi
                                                          Neuzugang
                                                          • 06.05.2010
                                                          • 2
                                                          • michelmausi
                                                          • Lightsign [IGAS]

Zitat von ruhrpott64
                                                          Schon sehr eigenartig alles hier, FCup rast mit hoher Geschwindigkeit auf ne Betonwand zu und keiner der Verantwortlichen sagt was dazu

Ich glaube die haben gecheckt dass ihnen das Wasser bis zum Hals steht und sind grad selbst wortlos ist das so miumi?

"Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen"

Kommentar

• El Mister
                                                            Legende
                                                            • 06.03.2010
                                                            • 3080
                                                            • El Mister
                                                            • Real Wiesenau C.F:
                                                            • 77800
                                                            • Pistoleros

Zitat von michelmausi Beitrag anzeigen
                                                            "Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen"

Dies ist der konstruktivste Beitrag den ich seit lange hier gelesen habe ( nein ich meine dieses nicht ironisch )

Man hat eine mehr als explosive Situation hier und es kommt außer nichts sagendes nur noch eins das ist dann das Schweigen im Walde.

Will mal versuchen die Situation bildlich darzustellen; F-cup ist eine Schwarzpulverfabrik und hat uns zur Besichtigung eingeladen. Jeder von uns hat eine angezündete Zigarre als Begrüßungsgeschenk bekommen., mit den netten Worten " Schauen Sie sich ruhig um es ist sehr spannend bei uns"

Hey aufwachen im Olymp!!!!!
                                                            sigpic

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 13.07.2011
                                                              • 278
                                                              • exetheenhanced
                                                              • Stedtlinger SV
                                                              • 61550

Zitat von KEY83
                                                              Jez reicht es mir langsam mir der sch**ß neue SB :mad:
                                                              Meine AS is 6897 und mein Gegner hat ne KS von siehe Bild :mad:

Die Leute auf Freiburg soll'n entlich ma ihren Arsch bewegen und ma was an der SB machen und ne die ganze Zeit und Usern Ignorieren :mad:

Wenn das weiter so geht hat Gamed ein treuen User verloren :mad:
                                                              glaub mir mir gehts genauso spätestens nach dem heutigen FS

ich dacht zuerst:
                                                              Wer auch immer dieser FC Trivandrum ist, es ist bestimmt ein 1.Ligist und dann guck ich nach und es ist ein Oberligist mit 3000 KS :eek:
                                                              und ich bin mit 6000 AS aufgelaufen :eek: also wenn bei den nächsten FS nochmal sowas kommt reg ich mich echt mal wieder auf obwohl ich mir das eigentlich abgewöhnt hatte aber bei sowas kann man sich ja nur aufregen :mad:
                                                              wenn man bedenkt, dass ich meinen Verfolger in der Liga mit 8200 KS laut Liveticker sogar "verdient" 4:0 geschlagen habe ist das ja wohl echt doof
                                                              aber naja damit muss man leben
                                                              ich glaube eh nicht daran, dass da demnächst was geändert wird
                                                              es ist halt ein schlechter witz aber man kann nichts dagegen tun
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...