[Kritik] Allgemeine Kritik am Fussballcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Olleicke
    Leistungsträger
    • 07.04.2010
    • 944
    • Olleicke
    • Stattverein

Zitat von TTSGO Beitrag anzeigen
    Umso schlimmer das hier miumi versucht via PN zu kommunizieren, statt dies offen zu sagen. Das Geschrei wäre noch größer, wenn dies jeder wüsste.
    Nein, nein: Sie hat auf eine PN von mir geantwortet. Das kann man ihr nun wirklich nicht vorwerfen - im Gegenteil!

Kommentar

• TeKk
      Leistungsträger
      • 10.07.2009
      • 983
      • TeKk
      • Die Muschis
      • 80.001
      • ex-WoCler ftw!

Also nicht getreu dem Motto: Der Kunde ist König.

Sondern eher : Klappe halten und weiter machen
      Wo auch immer Du das rausgelesen hast :ugly:

Umso schlimmer das hier miumi versucht via PN zu kommunizieren, statt dies offen zu sagen. Das Geschrei wäre noch größer, wenn dies jeder wüsste. Na das ist wohl ein starkes Stück das diese extremen Ergebnisse gewollt sind. Hier hilft nur das was du hier ingame dazu beigetragen hast. No Money anymore for this game
      Aus diesem Grund ist es nicht gewollt PNs zu zitieren. Der Zusammenhang fehlt und gerät in den falschen Hals... ganz ruhig^^
      sigpic
      Hier befand sich mal ein Link zu TT
      Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• TTSGO
        Neuzugang
        • 06.12.2010
        • 13
        • TTSG
        • TTSG Oberreidenbach/Sien

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
        Nein, nein: Sie hat auf eine PN von mir geantwortet. Das kann man ihr nun wirklich nicht vorwerfen - im Gegenteil!
        Ok aber inhaltlich ist und bleibt es ein starkes Stück. So denkt doch jeder das diese Ergebnisse einer schlecht programmierten SB zu verdanken sind und nicht das dies Absicht ist:ugly:

Kommentar

• Chief89
          Der Kaiser

• 12.08.2010
          • 10613
          • Chief25
          • SG Chief

Zitat von olleicke Beitrag anzeigen
          es ist eindeutig so, dass diese abstrusen ergebnisse gegen weitaus schwächere teams (ich spreche hier nicht von tabellenführer gegen abstiegskandidaten der selben liga, sondern von coco gegen jemanden, der sich gerade neu angemeldet hat) gewollt sind.

In einer pn, die ich hier nicht zitieren werde, weil sich dies (leider) nicht gehört, schrieb mir miumi, dass man das spiel mit der möglichkeit dieser ergebnisse spannend halten wolle, und dass niemand denken solle, er könne sich siege "erkaufen".

Eindeutig: Hier fehlt jede einsicht - eine korrektur erscheint mit danach äußerst unwahrscheinlich!.
          q.e.d.

Kommentar

• TTSGO
            Neuzugang
            • 06.12.2010
            • 13
            • TTSG

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
            Wo auch immer Du das rausgelesen hast :ugly:

Aus diesem Grund ist es nicht gewollt PNs zu zitieren. Der Zusammenhang fehlt und gerät in den falschen Hals... ganz ruhig^^

na Tekk keine Sorge ich bin die Ruhe selbst. Das braucht man auch nicht raus zu lesen, das sieht man hier schon an dem verzweifelten Versuch hier den Tonfall zu kritisieren. Das macht man nur wenn man sich nicht zu helfen weiß.

Kommentar

• harzvampirin
              Hoffnungsträger
              • 27.10.2011
              • 107
              • harzvampirin
              • Hexenclub

Komisch, dass miumi mit verbindlichen Aussagen so sparsam umgeht, wo ihr doch regelmäßig jede einzelne um die Ohren gehauen wird
              Ich weiß nicht, ob jeder individuell realisiert, dass man vielleicht selbst Teil des Problems ist, dass bindende Aussagen gescheut werden.
              Unter den Voraussetzungen kann man in dem Thema einfach keine Änderung voranbringen, sry^^
              Aber das Thema gab's ja schon fast so oft, wie das der SB selbst...

Da hierzu mMn schon mehr als genug gesagt wurde, kneife ich mir thematische Kommentare.
              Der einzig wichtige, zu untermauernde Punkt ist für mich die Tonlage. Obwohl man das aufgrund des Alters vielleicht nicht von jedem erwarten kann,
              ist es doch in jedem Fall förderlich die Sachebene nicht zu verlassen.

Sodele.
              Entschuldige TeKk, aber alles was hier beschrieben wird, haben wir in der Beta schon gesagt und durch unzählige Spiele und Screens bewiesen und ja, wir haben fast gebettelt, dass die Berechnung so wie sie ist, NICHT aufgespielt werden sollte. Wir wurden, vielleicht auf Grund der verhältnismäßig wenigen Tester, nicht erhört. Jetzt, da die Berechnung seit 9 Tagen draußen ist, ist das Geschrei verständlicherweise noch größer und der Betreiber hat bisher nicht gehandelt und auch nicht reagiert. Da stellt sich doch die Frage, warum das so ist.
              jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk

Kommentar

• TTSGO
                Neuzugang
                • 06.12.2010
                • 13
                • TTSG

Zitat von harzvampirin Beitrag anzeigen
                Entschuldige TeKk, aber alles was hier beschrieben wird, haben wir in der Beta schon gesagt und durch unzählige Spiele und Screens bewiesen und ja, wir haben fast gebettelt, dass die Berechnung so wie sie ist, NICHT aufgespielt werden sollte. Wir wurden, vielleicht auf Grund der verhältnismäßig wenigen Tester, nicht erhört. Jetzt, da die Berechnung seit 9 Tagen draußen ist, ist das Geschrei verständlicherweise noch größer und der Betreiber hat bisher nicht gehandelt und auch nicht reagiert. Da stellt sich doch die Frage, warum das so ist.

Im Gegensatz zu realen Geschäften kann der Kunde hier nicht direkt mit den Verantwortlichen kommunizieren. Man stelle sich nur mal vor man hätte mit seinem Handyvertrag ein Problem. Der Vertragspartner würde statt auf die Probleme einzugehen nur den Tonfall kritisieren. Was wäre die Konsequenz? Logisch die sofortige Kündigung

Kommentar

• TeKk
                  Leistungsträger
                  • 10.07.2009
                  • 983
                  • TeKk
                  • Die Muschis
                  • 80.001
                  • ex-WoCler ftw!

Wie gesagt, inhaltlich sage ich absichtlich nichts^^
                  Kann das vollkommen verstehen und nachvollziehen. Da brauch es meinen wiederholenden Quark nun wirklich nicht.
                  Nehmt's mir nicht übel, einige angesprochene Punkte abseits des Hauptthemas hier gefallen mir dennoch nicht

na Tekk keine Sorge ich bin die Ruhe selbst. Das braucht man auch nicht raus zu lesen, das sieht man hier schon an dem verzweifelten Versuch hier den Tonfall zu kritisieren. Das macht man nur wenn man sich nicht zu helfen weiß.
                  Ich denke der Tonfall gehört immer - und nicht nur im Ausnahmefall - zur Kinderstube
                  sigpic

Kommentar

• TTSGO
                    Neuzugang
                    • 06.12.2010
                    • 13
                    • TTSG

Kann das vollkommen verstehen und nachvollziehen. Da brauch es meinen wiederholenden Quark nun wirklich nicht.
                    Nehmt's mir nicht übel, einige angesprochene Punkte abseits des Hauptthemas hier gefallen mir dennoch nicht

Ich denke der Tonfall gehört immer - und nicht nur im Ausnahmefall - zur Kinderstube
                    Satt den Tonfall zu kritisieren, bzw. mit mir darüber zu diskutieren, wäre es vielleicht besser beim Thema zu bleiben

Kommentar

• TeKk
                      Leistungsträger
                      • 10.07.2009
                      • 983
                      • TeKk
                      • Die Muschis
                      • 80.001
                      • ex-WoCler ftw!

Im Gegensatz zu realen Geschäften kann der Kunde hier nicht direkt mit den Verantwortlichen kommunizieren. Man stelle sich nur mal vor man hätte mit seinem Handyvertrag ein Problem. Der Vertragspartner würde statt auf die Probleme einzugehen nur den Tonfall kritisieren. Was wäre die Konsequenz? Logisch die sofortige Kündigung

Also ich verweise unsere Kunden grundsätzlich auf den Ton, insofern das nötig sein sollte Sonst kommen beide Seiten keinen Meter weiter.
                      Und nein^^ deswegen hat noch keiner gekündigt.

Im realen Geschäft kommunizierst Du, gerade bei Mobilfunkanbietern, mit Callcentern und Kundendiensten. Nicht mit den Geschäftsführern.
                      Hier ist es im Prinzip nicht anderes - die Mods sind die Verantwortlichen für uns.
                      sigpic

Kommentar

• harzvampirin
                        Hoffnungsträger
                        • 27.10.2011
                        • 107
                        • harzvampirin
                        • Hexenclub

In gewisser Weise kann man schon mit den Verantwortlichen kommunizieren, ich denke auch, dass der/ die Verantwortlichen sich ihrer Lage einigermaßen im Klaren sind, sie sind sich nur nicht der Tragweite dessen, was passieren wird im Klaren und das zeigen die Kommentare der letzten Seiten hier, aber auch andern Orts.
                        Es werden meines Erachtens Konsequenzen der User folgen, in welcher Art und Weise auch immer. Aus meiner Sicht ist es fünf vor zwölf, dass hier etwas passieren muss.

Kommentar

• wingsofchange
                          Hoffnungsträger
                          • 05.03.2008
                          • 107
                          • wings of change
                          • FC wings of change
                          • ok!

... ich muß auch mal wieder meinen Senf dazu geben ...

Es stellt sich mir die Frage über was wir hier diskutieren? über die SB und die kuriosen Ergebnisse, den Tonfall oder sonst irgendwas????

weiters stellt es mir die Fragen, ob ihr (du) erkannt habt, um was es hier den Usern geht und ob etwas unternommen wird????

Die letzten beiden Fragen kann man mit einem klaren "ja" oder "nein" beantworten .... bin mal gespannt ....

Kommentar

• TeKk
                            Leistungsträger
                            • 10.07.2009
                            • 983
                            • TeKk
                            • Die Muschis
                            • 80.001
                            • ex-WoCler ftw!

Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
                            ... ich muß auch mal wieder meinen Senf dazu geben ...
                            Hey, schön zu lesen :ugly:

Es stellt sich mir die Frage über was wir hier diskutieren? über die SB und die kuriosen Ergebnisse, den Tonfall oder sonst irgendwas????
                            Die SB ist meines Anscheins nach schon drei Mal durchgekaut. Alles was man dazu sagt, ist doppelt und dreifach gesagt. Über was hier zu großen Teilen diskutiert wird ist das Betreiberverhalten, die Kommunikation,...
                            Völlig in Ordnung, Grundregeln gehören trotzdem dazu

weiters stellt es mir die Fragen, ob ihr (du) erkannt habt, um was es hier den Usern geht und ob etwas unternommen wird????
                            Ich muss es ja nicht mehr erkennen, das Supportteam, so seid Euch sicher, hat's aber
                            Ob was unternommen wird kann ich genau so wenig sagen, wie du. Die Wahrscheinlichkeit sollte aber recht hoch sein^^
                            sigpic

Kommentar

• wingsofchange
                              Hoffnungsträger
                              • 05.03.2008
                              • 107
                              • wings of change
                              • FC wings of change
                              • ok!

Hey, schön zu lesen :ugly:
                              freut mich für dich

Die SB ist meines Anscheins nach schon drei Mal durchgekaut. Alles was man dazu sagt, ist doppelt und dreifach gesagt. Über was hier zu großen Teilen diskutiert wird ist das Betreiberverhalten, die Kommunikation,...
                              Völlig in Ordnung, Grundregeln gehören trotzdem dazu [/quote]

... aber mindestens 1 mal zu wenig

Ich muss es ja nicht mehr erkennen, das Supportteam, so seid Euch sicher, hat's aber
                              Ob was unternommen wird kann ich genau so wenig sagen, wie du. Die Wahrscheinlichkeit sollte aber recht hoch sein^^[/quote]

schön zu lesen (ersten Teil) .... Wahrscheinlichkeit sollte aber recht hoch sein - nun gut und wann wird es wahrscheinlich sein, dass etwas unternommen wird?

Kommentar

• TeKk
                                Leistungsträger
                                • 10.07.2009
                                • 983
                                • TeKk
                                • Die Muschis
                                • 80.001
                                • ex-WoCler ftw!

... aber mindestens 1 mal zu wenig
                                Hm, der Mehrwert hält sich meiner Meinung nach in Grenzen^^
                                Eine übersichtliche Zusammenfassung mit guten Beispielen würde aber sicher Beitrag leisten.

Nun gut und wann wird es wahrscheinlich sein, dass etwas unternommen wird?
                                Da weiß ich so viel wie du und jeder andere User, aber mal ehrlich - es läuft doch darauf hinaus...
                                sigpic

Kommentar

• wingsofchange
                                  Hoffnungsträger
                                  • 05.03.2008
                                  • 107
                                  • wings of change
                                  • FC wings of change
                                  • ok!

Eine übersichtliche Zusammenfassung mit guten Beispielen würde aber sicher Beitrag leisten.
                                  ... hab ihr noch nicht genug von solchen Beispielen bekommen?

Da weiß ich so viel wie du und jeder andere User, aber mal ehrlich - es läuft doch darauf hinaus...
                                  ... mein Name ist Hase, ich weiß von nichts bin auch nicht im Supportteam oder in sonstiger Funktion .... wäre doch mal "schön zu lesen", wenn ihr schreibt, dass bereits etwas unternommen wird, um den noch geduldigen Usern einen Funken Hoffnung zu geben ...
                                  Zuletzt geändert von wingsofchange; 22.03.2012, 12:32.

Kommentar

• harzvampirin
                                    Hoffnungsträger
                                    • 27.10.2011
                                    • 107
                                    • harzvampirin
                                    • Hexenclub

Wie oft soll denn noch eine übersichtliche Zusammenfassung geschrieben werden???
                                    Es gab mehrere bereits in der Beta und auch hier gibt es schon sachliche und übersichtliche Zusammenfassungen!!! Ich erinnere da nur mal an den Beitrag von Olleicke, der hier sehr großen Zuspruch gefunden hat!!!

Kommentar

• Chief89
                                      Der Kaiser

• 12.08.2010
                                      • 10613
                                      • Chief25
                                      • SG Chief

Miumi, bist du es? :ugly:

Kommentar

• TeKk
                                        Leistungsträger
                                        • 10.07.2009
                                        • 983
                                        • TeKk
                                        • Die Muschis
                                        • 80.001
                                        • ex-WoCler ftw!

Wie oft soll denn noch eine übersichtliche Zusammenfassung geschrieben werden???
                                        Es gab mehrere bereits in der Beta und auch hier gibt es schon sachliche und übersichtliche Zusammenfassungen!!! Ich erinnere da nur mal an den Beitrag von Olleicke, der hier sehr großen Zuspruch gefunden hat!!!
                                        Das sollte alles andere heißen, als dass es solche Resümees noch nicht gegeben hätte.
                                        Mein Kommentar bezog sich eher auf die Diskussion, dass dieser konkrete Thread inhaltlich schon alles der SB abgegrast hat.
                                        Wie Du selbst sagst, ist das Potenzial dahingehend weitestgehend erschöpft.
                                        sigpic

Kommentar

• epauls
                                          Wasserträger
                                          • 21.07.2009
                                          • 26
                                          • epauls
                                          • Hannover 57

...

In einer PN, die ich hier nicht zitieren werde, weil sich dies (leider) nicht gehört, schrieb mir miumi, dass man das Spiel mit der Möglichkeit dieser Ergebnisse spannend halten wolle, und dass niemand denken solle, er könne sich Siege "erkaufen"

...
                                          Ich glaube ich habe es verstanden.

Die neue SB soll mich schützen. Sie soll verhindern, dass ich online-süchtig werde. Die Onlinesucht ist eine ernste Gefahr. Und auch hier sind es häufig wieder die Jugendlichen, die besonders stark betroffen sind und geschützt werden müssen. Statistische Erhebungen haben ergeben, dass Neuntklässler sich teilweise schon etwa 130 Minuten täglich vor dem Computer aufhalten. Die Eltern denken, dass der Sprössling fleißig ist. Tatsächlich ist der Nachwuchs aber bereits seit Stunden damit beschäftigt, virtuelle Gegner zu besiegen. Die Onlinesucht ist eine Krankheit. Sie bedeutet Realitätsflucht, Sucht nach Anerkennung. Viel wissen die Fachleute noch nicht über mögliche Gründe. Die Folgen seien aber dramatisch, ähnlich wie bei einer Alkohol- oder Drogensucht. Immer mehr Stoff wird benötigt. Immer länger wird vor der Kiste abgehängt. Noch eine Simulation. Noch mehr Extratraining. Noch mehr Spieler clonen. Das Stadion sofort ausbauen. Höher hinauf in der ELO-Liste. Noch mehr Taschengeld ausgeben. Noch mehr Credits kaufen. 500 Credits per SMS. 1500 Credits per paypal für Motivationstraining morgen Nachmittag. Doch endlich kommt der Engel, endlich kommt ein Prophet mitten aus dem Spiel heraus, eine junge Lichtgestalt, die selbst eine pinke Mannschaft unter Schmerzen in die erste Bundesliga geführt hat und sagt uns:

Credits sind böse.

Credits verführen dich. Wer an den Credits hängt, bekommt nie genug davon. Wer Reichtum liebt, will immer noch mehr. Auch hier gilt: Alles vergeblich. Du glaubst, dass Credits dich stark machen, aber ich sage dir: Credits schwächen deinen Geist und deine Mannschaft, denn siehe wie es Goliath gegen David erging. Der große Goliath, der von sich glaubte unbesiegbar zu sein. Sechs Ellen und eine Spanne groß. Mit Helm und einem Schuppenpanzer aus Bronze, der fünftausend Schekel wog. Der Schaft seines Speeres war so dick wie ein Weberbaum und die eiserne Speerspitze wog sechshundert Schekel. Und doch traf er nicht in Davids Tor. Nun liegt er da, mit Gottes Hilfe geschlagen und gedemütigt von einem unbekannten Zwerg. Deshalb sage ich es dir und du sollst es allen Managern verkünden:

Lasst ab von den bösen Credits. Sie helfen euch nicht. Bemüht euch nicht reich zu werden.
                                          Ein treuer Mann wird viel gesegnet; wer aber eilt, reich zu werden, wird nicht unschuldig bleiben.
                                          Zuletzt geändert von epauls; 22.03.2012, 13:26.

Kommentar

• Olleicke
                                            Leistungsträger
                                            • 07.04.2010
                                            • 944
                                            • Olleicke
                                            • Stattverein

Ja, du hast es verstanden!

Allerdings gilt es in gleicher Weise für den bösen Bonus. Leider ist es mir in meinem letzten Ligaspiel nicht gelungen, diesen unseligen Bonus abzustreifen. Ich Dummkopf dachte, ein Mittelfeld ohne zentralen Spieler - mit nur Spielern auf der Außenbahn - würde die Kriterien nicht erfüllen. Weit gefehlt! Folgerichtig war und blieb ich zu stark für diesen David und durfte dadurch kein Tor mehr schießen.

Natürlich war das mein Fehler! Wie konnte ich nur denken, dass ich mit einer möglichst starken Mannschaft die besseren Gewinnchancen habe? Als ich dann durch ungeschicktes Auswechseln den Bonus nicht verlor, war mein Schicksal besiegelt.

mea culpa, mea maxima culpa...

Kommentar

• epauls
                                              Wasserträger
                                              • 21.07.2009
                                              • 26
                                              • epauls
                                              • Hannover 57

Ja, du hast es verstanden!

Allerdings gilt es in gleicher Weise für den bösen Bonus. Leider ist es mir in meinem letzten Ligaspiel nicht gelungen, diesen unseligen Bonus abzustreifen. Ich Dummkopf dachte, ein Mittelfeld ohne zentralen Spieler - mit nur Spielern auf der Außenbahn - würde die Kriterien nicht erfüllen. Weit gefehlt! Folgerichtig war und blieb ich zu stark für diesen David und durfte dadurch kein Tor mehr schießen.

Natürlich war das mein Fehler! Wie konnte ich nur denken, dass ich mit einer möglichst starken Mannschaft die besseren Gewinnchancen habe? Als ich dann durch ungeschicktes Auswechseln den Bonus nicht verlor, war mein Schicksal besiegelt.

mea culpa, mea maxima culpa...
                                              Also spielen wir fortan ohne Credits und gehen häufiger ein Eis essen.

Kommentar

• harzvampirin
                                                Hoffnungsträger
                                                • 27.10.2011
                                                • 107
                                                • harzvampirin
                                                • Hexenclub

Zitat von epauls Beitrag anzeigen

Credits sind böse.

Lasst ab von den bösen Credits. Sie helfen euch nicht. Bemüht euch nicht reich zu werden.
                                                Ein treuer Mann wird viel gesegnet; wer aber eilt, reich zu werden, wird nicht unschuldig bleiben.
                                                Auch eine Art und Weise für einen "Flashmob" zu "werben"

Kommentar

• miumi
                                                  Ehrenmitglied
                                                  • 24.06.2009
                                                  • 245
                                                  • miumi
                                                  • 63.800

Wir werden kurzfristig noch einige Änderungen, besonders im Bereich der Siegchancen vornehmen.

Kommentar

• Kakarot080572
                                                    Spielbeobachter
                                                    • 04.08.2008
                                                    • 550
                                                    • Frank C.
                                                    • 1.FC Coco
                                                    • 77800

Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                                                    Wir werden kurzfristig noch einige Änderungen, besonders im Bereich der Siegchancen vornehmen.
                                                    das heisst?

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                      • 8855
                                                      • Kamener Kicker 1981
                                                      • Kamener Kicker 1981
                                                      • 77.800
                                                      • Staff-Club

Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                                      das heisst?
                                                      Das bedeutet, dass was geändert wird. Inwiefern sich das auswirkt, wird noch bekannt gegeben. Genauso der Inhalt was geändert wird.

Da man sich die Sache jetzt angenommen hat => bitten wir euch um ein wenig Geduld... auch wenn es den ein oder schwer fällt...

Kommentar

• Franky1
                                                        Jungtalent
                                                        • 13.05.2011
                                                        • 352
                                                        • Frank04(Frank)
                                                        • Juventus Torino
                                                        • 77.800

Okay !!
                                                        Das führt zu 2 Fragen !!

1.) Das bedeutet was ?
                                                        2.) Und wann soll das passieren ?

Kommentar

• Muppet
                                                          Bankdrücker
                                                          • 01.01.2012
                                                          • 89
                                                          • Muppet
                                                          • Ole Miss Rebels [La Familia]

Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                                                          Okay !!
                                                          Das führt zu 2 Fragen !!

1.) Das bedeutet was ?
                                                          2.) Und wann soll das passieren ?
                                                          nun sollte man aber auch mal den ball flach halten..
                                                          wie oben erwähnt wurde wird sich der sache nun angenommen und es wird wohl zeitnah (die zeit muss man jetzt auch geben) was passieren..
                                                          welche änderungen es gibt wird dann wohl auch in kürze bekannt gegeben..

Kommentar

• wingsofchange
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 05.03.2008
                                                            • 107
                                                            • wings of change
                                                            • FC wings of change
                                                            • ok!

... ist doch mal ein Ansatz, um hier mal etwas positives zu schreiben ...

Kommentar

• Shevo
                                                              Bankdrücker
                                                              • 04.10.2010
                                                              • 66
                                                              • Shevo [Andi]

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                              Das bedeutet, dass was geändert wird. Inwiefern sich das auswirkt, wird noch bekannt gegeben. Genauso der Inhalt was geändert wird.

Da man sich die Sache jetzt angenommen hat => bitten wir euch um ein wenig Geduld... auch wenn es den ein oder schwer fällt...
                                                              Zu oft gehört, sry ... Kann ich nicht ernst nehmen ...

Gerade im FS:

"Wenn Mannschaft xy hier gewinnt, wäre das eine dicke Überraschung"
                                                              "Die Fans von Mannschaft xy können ihr Glück garnicht glauben"

Zwischen den Mannschaften liegen 2 Ligen und mindestens 1500-2000 AS -.-

Das ist in dieser Woche schon 2x passiert (immer ggn deutlich schwächere Mannschaften) und dann gehts wieder paar Plätze in der ELO runter...

Danke !!

Seitdem Update über 100 Plätze (wegen FS !!!!!) verloren -.-

Kommentar

Lädt...