Zitat von TTSGO
Beitrag anzeigen
[Kritik] Allgemeine Kritik am Fussballcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TTSGO Beitrag anzeigenAlso nicht getreu dem Motto: Der Kunde ist König.
Sondern eher : Klappe halten und weiter machen
Zitat von TTSGO Beitrag anzeigenUmso schlimmer das hier miumi versucht via PN zu kommunizieren, statt dies offen zu sagen. Das Geschrei wäre noch größer, wenn dies jeder wüsste. Na das ist wohl ein starkes Stück das diese extremen Ergebnisse gewollt sind. Hier hilft nur das was du hier ingame dazu beigetragen hast. No Money anymore for this gamesigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von Olleicke Beitrag anzeigenNein, nein: Sie hat auf eine PN von mir geantwortet. Das kann man ihr nun wirklich nicht vorwerfen - im Gegenteil!
Kommentar
-
-
Zitat von olleicke Beitrag anzeigenes ist eindeutig so, dass diese abstrusen ergebnisse gegen weitaus schwächere teams (ich spreche hier nicht von tabellenführer gegen abstiegskandidaten der selben liga, sondern von coco gegen jemanden, der sich gerade neu angemeldet hat) gewollt sind.
In einer pn, die ich hier nicht zitieren werde, weil sich dies (leider) nicht gehört, schrieb mir miumi, dass man das spiel mit der möglichkeit dieser ergebnisse spannend halten wolle, und dass niemand denken solle, er könne sich siege "erkaufen".
Eindeutig: Hier fehlt jede einsicht - eine korrektur erscheint mit danach äußerst unwahrscheinlich!.
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenWo auch immer Du das rausgelesen hast :ugly:
Aus diesem Grund ist es nicht gewollt PNs zu zitieren. Der Zusammenhang fehlt und gerät in den falschen Hals... ganz ruhig^^
na Tekk keine Sorge ich bin die Ruhe selbst. Das braucht man auch nicht raus zu lesen, das sieht man hier schon an dem verzweifelten Versuch hier den Tonfall zu kritisieren. Das macht man nur wenn man sich nicht zu helfen weiß.
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenKomisch, dass miumi mit verbindlichen Aussagen so sparsam umgeht, wo ihr doch regelmäßig jede einzelne um die Ohren gehauen wird
Ich weiß nicht, ob jeder individuell realisiert, dass man vielleicht selbst Teil des Problems ist, dass bindende Aussagen gescheut werden.
Unter den Voraussetzungen kann man in dem Thema einfach keine Änderung voranbringen, sry^^
Aber das Thema gab's ja schon fast so oft, wie das der SB selbst...
Da hierzu mMn schon mehr als genug gesagt wurde, kneife ich mir thematische Kommentare.
Der einzig wichtige, zu untermauernde Punkt ist für mich die Tonlage. Obwohl man das aufgrund des Alters vielleicht nicht von jedem erwarten kann,
ist es doch in jedem Fall förderlich die Sachebene nicht zu verlassen.
Sodele.jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk
Kommentar
-
-
Zitat von harzvampirin Beitrag anzeigenEntschuldige TeKk, aber alles was hier beschrieben wird, haben wir in der Beta schon gesagt und durch unzählige Spiele und Screens bewiesen und ja, wir haben fast gebettelt, dass die Berechnung so wie sie ist, NICHT aufgespielt werden sollte. Wir wurden, vielleicht auf Grund der verhältnismäßig wenigen Tester, nicht erhört. Jetzt, da die Berechnung seit 9 Tagen draußen ist, ist das Geschrei verständlicherweise noch größer und der Betreiber hat bisher nicht gehandelt und auch nicht reagiert. Da stellt sich doch die Frage, warum das so ist.
Im Gegensatz zu realen Geschäften kann der Kunde hier nicht direkt mit den Verantwortlichen kommunizieren. Man stelle sich nur mal vor man hätte mit seinem Handyvertrag ein Problem. Der Vertragspartner würde statt auf die Probleme einzugehen nur den Tonfall kritisieren. Was wäre die Konsequenz? Logisch die sofortige Kündigung
Kommentar
-
-
Zitat von harzvampirin Beitrag anzeigenEntschuldige TeKk, aber alles was hier beschrieben wird, haben wir in der Beta schon gesagt und durch unzählige Spiele und Screens bewiesen und ja, wir haben fast gebettelt, dass die Berechnung so wie sie ist, NICHT aufgespielt werden sollte. Wir wurden, vielleicht auf Grund der verhältnismäßig wenigen Tester, nicht erhört. Jetzt, da die Berechnung seit 9 Tagen draußen ist, ist das Geschrei verständlicherweise noch größer und der Betreiber hat bisher nicht gehandelt und auch nicht reagiert. Da stellt sich doch die Frage, warum das so ist.
Kann das vollkommen verstehen und nachvollziehen. Da brauch es meinen wiederholenden Quark nun wirklich nicht.
Nehmt's mir nicht übel, einige angesprochene Punkte abseits des Hauptthemas hier gefallen mir dennoch nicht
Zitat von TTSGO Beitrag anzeigenna Tekk keine Sorge ich bin die Ruhe selbst. Das braucht man auch nicht raus zu lesen, das sieht man hier schon an dem verzweifelten Versuch hier den Tonfall zu kritisieren. Das macht man nur wenn man sich nicht zu helfen weiß.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenWie gesagt, inhaltlich sage ich absichtlich nichts^^
Kann das vollkommen verstehen und nachvollziehen. Da brauch es meinen wiederholenden Quark nun wirklich nicht.
Nehmt's mir nicht übel, einige angesprochene Punkte abseits des Hauptthemas hier gefallen mir dennoch nicht
Ich denke der Tonfall gehört immer - und nicht nur im Ausnahmefall - zur Kinderstube
Kommentar
-
-
Zitat von TTSGO Beitrag anzeigenIm Gegensatz zu realen Geschäften kann der Kunde hier nicht direkt mit den Verantwortlichen kommunizieren. Man stelle sich nur mal vor man hätte mit seinem Handyvertrag ein Problem. Der Vertragspartner würde statt auf die Probleme einzugehen nur den Tonfall kritisieren. Was wäre die Konsequenz? Logisch die sofortige Kündigung
Also ich verweise unsere Kunden grundsätzlich auf den Ton, insofern das nötig sein sollte Sonst kommen beide Seiten keinen Meter weiter.
Und nein^^ deswegen hat noch keiner gekündigt.
Im realen Geschäft kommunizierst Du, gerade bei Mobilfunkanbietern, mit Callcentern und Kundendiensten. Nicht mit den Geschäftsführern.
Hier ist es im Prinzip nicht anderes - die Mods sind die Verantwortlichen für uns.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TTSGO Beitrag anzeigenIm Gegensatz zu realen Geschäften kann der Kunde hier nicht direkt mit den Verantwortlichen kommunizieren. Man stelle sich nur mal vor man hätte mit seinem Handyvertrag ein Problem. Der Vertragspartner würde statt auf die Probleme einzugehen nur den Tonfall kritisieren. Was wäre die Konsequenz? Logisch die sofortige Kündigung
Es werden meines Erachtens Konsequenzen der User folgen, in welcher Art und Weise auch immer. Aus meiner Sicht ist es fünf vor zwölf, dass hier etwas passieren muss.jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenWie gesagt, inhaltlich sage ich absichtlich nichts^^
Ich denke der Tonfall gehört immer - und nicht nur im Ausnahmefall - zur Kinderstube
... ich muß auch mal wieder meinen Senf dazu geben ...
Es stellt sich mir die Frage über was wir hier diskutieren? über die SB und die kuriosen Ergebnisse, den Tonfall oder sonst irgendwas????
weiters stellt es mir die Fragen, ob ihr (du) erkannt habt, um was es hier den Usern geht und ob etwas unternommen wird????
Die letzten beiden Fragen kann man mit einem klaren "ja" oder "nein" beantworten .... bin mal gespannt ....
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen... ich muß auch mal wieder meinen Senf dazu geben ...
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenEs stellt sich mir die Frage über was wir hier diskutieren? über die SB und die kuriosen Ergebnisse, den Tonfall oder sonst irgendwas????
Völlig in Ordnung, Grundregeln gehören trotzdem dazu
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenweiters stellt es mir die Fragen, ob ihr (du) erkannt habt, um was es hier den Usern geht und ob etwas unternommen wird????
Ob was unternommen wird kann ich genau so wenig sagen, wie du. Die Wahrscheinlichkeit sollte aber recht hoch sein^^sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenHey, schön zu lesen :ugly:
Die SB ist meines Anscheins nach schon drei Mal durchgekaut. Alles was man dazu sagt, ist doppelt und dreifach gesagt. Über was hier zu großen Teilen diskutiert wird ist das Betreiberverhalten, die Kommunikation,...
Völlig in Ordnung, Grundregeln gehören trotzdem dazu [/quote]
... aber mindestens 1 mal zu wenig
Ich muss es ja nicht mehr erkennen, das Supportteam, so seid Euch sicher, hat's aber
Ob was unternommen wird kann ich genau so wenig sagen, wie du. Die Wahrscheinlichkeit sollte aber recht hoch sein^^[/quote]
schön zu lesen (ersten Teil) .... Wahrscheinlichkeit sollte aber recht hoch sein - nun gut und wann wird es wahrscheinlich sein, dass etwas unternommen wird?
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen... aber mindestens 1 mal zu wenig
Eine übersichtliche Zusammenfassung mit guten Beispielen würde aber sicher Beitrag leisten.
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenNun gut und wann wird es wahrscheinlich sein, dass etwas unternommen wird?sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenHm, der Mehrwert hält sich meiner Meinung nach in Grenzen^^
Eine übersichtliche Zusammenfassung mit guten Beispielen würde aber sicher Beitrag leisten.
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenDa weiß ich so viel wie du und jeder andere User, aber mal ehrlich - es läuft doch darauf hinaus...Zuletzt geändert von wingsofchange; 22.03.2012, 12:32.
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenHm, der Mehrwert hält sich meiner Meinung nach in Grenzen^^
Es gab mehrere bereits in der Beta und auch hier gibt es schon sachliche und übersichtliche Zusammenfassungen!!! Ich erinnere da nur mal an den Beitrag von Olleicke, der hier sehr großen Zuspruch gefunden hat!!!jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von harzvampirin Beitrag anzeigenWie oft soll denn noch eine übersichtliche Zusammenfassung geschrieben werden???
Es gab mehrere bereits in der Beta und auch hier gibt es schon sachliche und übersichtliche Zusammenfassungen!!! Ich erinnere da nur mal an den Beitrag von Olleicke, der hier sehr großen Zuspruch gefunden hat!!!
Mein Kommentar bezog sich eher auf die Diskussion, dass dieser konkrete Thread inhaltlich schon alles der SB abgegrast hat.
Wie Du selbst sagst, ist das Potenzial dahingehend weitestgehend erschöpft.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
...
In einer PN, die ich hier nicht zitieren werde, weil sich dies (leider) nicht gehört, schrieb mir miumi, dass man das Spiel mit der Möglichkeit dieser Ergebnisse spannend halten wolle, und dass niemand denken solle, er könne sich Siege "erkaufen"
...
Die neue SB soll mich schützen. Sie soll verhindern, dass ich online-süchtig werde. Die Onlinesucht ist eine ernste Gefahr. Und auch hier sind es häufig wieder die Jugendlichen, die besonders stark betroffen sind und geschützt werden müssen. Statistische Erhebungen haben ergeben, dass Neuntklässler sich teilweise schon etwa 130 Minuten täglich vor dem Computer aufhalten. Die Eltern denken, dass der Sprössling fleißig ist. Tatsächlich ist der Nachwuchs aber bereits seit Stunden damit beschäftigt, virtuelle Gegner zu besiegen. Die Onlinesucht ist eine Krankheit. Sie bedeutet Realitätsflucht, Sucht nach Anerkennung. Viel wissen die Fachleute noch nicht über mögliche Gründe. Die Folgen seien aber dramatisch, ähnlich wie bei einer Alkohol- oder Drogensucht. Immer mehr Stoff wird benötigt. Immer länger wird vor der Kiste abgehängt. Noch eine Simulation. Noch mehr Extratraining. Noch mehr Spieler clonen. Das Stadion sofort ausbauen. Höher hinauf in der ELO-Liste. Noch mehr Taschengeld ausgeben. Noch mehr Credits kaufen. 500 Credits per SMS. 1500 Credits per paypal für Motivationstraining morgen Nachmittag. Doch endlich kommt der Engel, endlich kommt ein Prophet mitten aus dem Spiel heraus, eine junge Lichtgestalt, die selbst eine pinke Mannschaft unter Schmerzen in die erste Bundesliga geführt hat und sagt uns:
Credits sind böse.
Credits verführen dich. Wer an den Credits hängt, bekommt nie genug davon. Wer Reichtum liebt, will immer noch mehr. Auch hier gilt: Alles vergeblich. Du glaubst, dass Credits dich stark machen, aber ich sage dir: Credits schwächen deinen Geist und deine Mannschaft, denn siehe wie es Goliath gegen David erging. Der große Goliath, der von sich glaubte unbesiegbar zu sein. Sechs Ellen und eine Spanne groß. Mit Helm und einem Schuppenpanzer aus Bronze, der fünftausend Schekel wog. Der Schaft seines Speeres war so dick wie ein Weberbaum und die eiserne Speerspitze wog sechshundert Schekel. Und doch traf er nicht in Davids Tor. Nun liegt er da, mit Gottes Hilfe geschlagen und gedemütigt von einem unbekannten Zwerg. Deshalb sage ich es dir und du sollst es allen Managern verkünden:
Lasst ab von den bösen Credits. Sie helfen euch nicht. Bemüht euch nicht reich zu werden.
Ein treuer Mann wird viel gesegnet; wer aber eilt, reich zu werden, wird nicht unschuldig bleiben.Zuletzt geändert von epauls; 22.03.2012, 13:26.
Kommentar
-
-
Ja, du hast es verstanden!
Allerdings gilt es in gleicher Weise für den bösen Bonus. Leider ist es mir in meinem letzten Ligaspiel nicht gelungen, diesen unseligen Bonus abzustreifen. Ich Dummkopf dachte, ein Mittelfeld ohne zentralen Spieler - mit nur Spielern auf der Außenbahn - würde die Kriterien nicht erfüllen. Weit gefehlt! Folgerichtig war und blieb ich zu stark für diesen David und durfte dadurch kein Tor mehr schießen.
Natürlich war das mein Fehler! Wie konnte ich nur denken, dass ich mit einer möglichst starken Mannschaft die besseren Gewinnchancen habe? Als ich dann durch ungeschicktes Auswechseln den Bonus nicht verlor, war mein Schicksal besiegelt.
mea culpa, mea maxima culpa...
Kommentar
-
-
Zitat von Olleicke Beitrag anzeigenJa, du hast es verstanden!
Allerdings gilt es in gleicher Weise für den bösen Bonus. Leider ist es mir in meinem letzten Ligaspiel nicht gelungen, diesen unseligen Bonus abzustreifen. Ich Dummkopf dachte, ein Mittelfeld ohne zentralen Spieler - mit nur Spielern auf der Außenbahn - würde die Kriterien nicht erfüllen. Weit gefehlt! Folgerichtig war und blieb ich zu stark für diesen David und durfte dadurch kein Tor mehr schießen.
Natürlich war das mein Fehler! Wie konnte ich nur denken, dass ich mit einer möglichst starken Mannschaft die besseren Gewinnchancen habe? Als ich dann durch ungeschicktes Auswechseln den Bonus nicht verlor, war mein Schicksal besiegelt.
mea culpa, mea maxima culpa...
Kommentar
-
-
Zitat von epauls Beitrag anzeigen
Credits sind böse.
Lasst ab von den bösen Credits. Sie helfen euch nicht. Bemüht euch nicht reich zu werden.
Ein treuer Mann wird viel gesegnet; wer aber eilt, reich zu werden, wird nicht unschuldig bleiben.jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk
Kommentar
-
-
Zitat von miumi Beitrag anzeigenWir werden kurzfristig noch einige Änderungen, besonders im Bereich der Siegchancen vornehmen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigendas heisst?
Da man sich die Sache jetzt angenommen hat => bitten wir euch um ein wenig Geduld... auch wenn es den ein oder schwer fällt...
Kommentar
-
-
Zitat von miumi Beitrag anzeigenWir werden kurzfristig noch einige Änderungen, besonders im Bereich der Siegchancen vornehmen.
Okay !!
Das führt zu 2 Fragen !!
1.) Das bedeutet was ?
2.) Und wann soll das passieren ?
Kommentar
-
-
Zitat von Franky1 Beitrag anzeigenOkay !!
Das führt zu 2 Fragen !!
1.) Das bedeutet was ?
2.) Und wann soll das passieren ?
wie oben erwähnt wurde wird sich der sache nun angenommen und es wird wohl zeitnah (die zeit muss man jetzt auch geben) was passieren..
welche änderungen es gibt wird dann wohl auch in kürze bekannt gegeben..
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von miumi Beitrag anzeigenWir werden kurzfristig noch einige Änderungen, besonders im Bereich der Siegchancen vornehmen.Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDas bedeutet, dass was geändert wird. Inwiefern sich das auswirkt, wird noch bekannt gegeben. Genauso der Inhalt was geändert wird.
Da man sich die Sache jetzt angenommen hat => bitten wir euch um ein wenig Geduld... auch wenn es den ein oder schwer fällt...
Gerade im FS:
"Wenn Mannschaft xy hier gewinnt, wäre das eine dicke Überraschung"
"Die Fans von Mannschaft xy können ihr Glück garnicht glauben"
Zwischen den Mannschaften liegen 2 Ligen und mindestens 1500-2000 AS -.-
Das ist in dieser Woche schon 2x passiert (immer ggn deutlich schwächere Mannschaften) und dann gehts wieder paar Plätze in der ELO runter...
Danke !!
Seitdem Update über 100 Plätze (wegen FS !!!!!) verloren -.-
Kommentar
-
Kommentar