Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

maxi1234 sagt Goodbye :)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Machs gut, Maxi
    Alles Gute :pro:
    Bist ja noch jung und hast noch massig Zeit für ein Comeback :ugly:
    sigpic

    Kommentar


      #92
      Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
      Mach's gut, wirst mir fehlen :ugly:
      Du hast mich ja eh immer beleidigt.:ugly:

      Kommentar


        #93
        Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
        Du hast mich ja eh immer beleidigt.:ugly:
        Die Rechnung des Psychotherapeuten übernimmt bestimmt das Spesenkonto :ugly:

        Kommentar


          #94
          Oje maxi ..schade das de weg bist vg und erfolg im RL :win:

          Kommentar


            #95
            Machs gut maxi... Danke für die netten Simu-Events :win:
            alles Gute für´s RL man liest sich bestimmt wieder

            LG

            Kommentar


              #96
              machs gut, Maxi

              Kommentar


                #97
                Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                Heyho

                Nach 15 Monaten Treue zu diesem Forum möchte ich Goodbye sagen.Ich finde die Zeit nicht mehr dafür,mich für dieses Forum einzusetzen,ich werde den LMC zu Ende führen,sowie viele weitere Simuturniere.Ich werde vielleicht nicht völlig gehen,aber online werde ich wohl nicht mehr so oft sein.

                Und deshalb möchte ich hier mein Kapitel schließen und Tschüss sagen und mich dabei bei unglaublich vielen Leuten bedanken,die mir diese Forenzeit zu etwas außergewöhnlichem gemacht haben.

                Dann fangen wir auch mal an.Bei Tobi,der mir in den ersten Wochen gezeigt hat,wie man sich hier zurechtfindet und mir unglaublich beim Einstieg geholfen hat.

                Und sooo vielen anderen,ich vergess jetzt bestimmt ein paar.
                Aber bei Carl "CJ" Johnson,sercan09,sv hemsen,nostradamus und Schiri.
                Bei meinem ganzen UFC Club,bei Fabi der mit mir was organisiert und ja.
                Bei SandriKlein,DynamoFan95,alien-ribery,fussballmaik,und ja.

                Icke bedanke mich für die ganzen Spamnächte und für die ganzen Leute ,die mich hier unterstützt haben.Ich möchte da welche hervorheben.
                Und zwar Desmond,ja irgendwie haben wir 2 immer sehr viel zu tun gehabt.Ich muss dir wirklich für so vieles danken,aber das hab ich dir auch schon gesagt,Modrechte fürn Simubereich,Unterstützung bei der Englischpräsentation gehen alle auf deine Kappe.Habe dich bei den Quellen auch immer dazu geschrieben,ich weiß auch warum.
                Ich hoffe mit meiner Orga bei deinen Turnieren konnt ich dir wenigstens etwas Danke zurückgeben.

                Und wer hier auch eine Erwähnung finden muss ist irgendwie auch Wiebke.Ich weiß,für dich war ich immer der "Hallo maxi1234",aber Maxi hätteste auch schreiben können.Wir hatten recht ziemlich viel Mails,auch wenn ich so gehört habe,dass dich Mails etwas nörven. Du standest immer mit Rat zur Seite,warst immer blitzschnell beim Antworten.Du hast mir letzendlich auch vieles gebilligt,ich muss dich dafür einfach extra erwähnen.^^

                Und nun,am Ende,ich weiß nicht wer bei einem Abschiedssimuturnier dabei wäre.Wer will der schreibt.*love*

                Und ich hab hier bestimmt viele vergessen,aber letzendlich kam ich ja mit allen in Kontakt hier.

                Also dann,
                mit einem Schmuzeln im Gesicht.

                Grüße,Maxima
                Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                Um mal eins klar zu stellen:

                Ich verlasse dieses Forum nicht wegen fussballcup,sondern weil ich keine Zeit habe.Ich habe schon immer dieses Forum und auch das Spiel geliebt ,nur ist es jetzt Zeit einen Schlussstrich zu ziehen.

                Ihr werdet merken,dass ich in Lob und Kritik von meinen 1.500 Beiträgen vielleicht höchstens 30 dort geschrieben habe.

                genau deshalb habe ich dich gern gelesen war zwar nicht oft :p aber angenehm,hab eine schöne zeit und GOOD BYE
                vllt. sieht man sich ja irgendwann wieder in diesem forum.

                Schönen Sonntag und viel glück im Realen Leben:pro:

                Kommentar


                  #98
                  Find ich wirklich sehr sehr schade, nunja, wenn du es für richtig hälst,
                  falsch kann es auf jeden Fall nie sein, ein Onlinegame zu beenden.

                  Du wirst aber wieder zurückkommen, da bin ich mir sicher & in Kontakt werden wir ja sowieso bleiben!

                  Ich hoffe es geht jetzt mit den Blitzsimuturnieren nicht steil nach unten, da nun maxi weg ist, Toni u. Ich momentan sehr verhindert sind, suchen wir Verstärkung.

                  Also, wir suchen neue Organisatoren, wer Lust hat, bitte eine Nachricht zu Toni_Alvarese.

                  Hau Rein Maxi,

                  Liiebe Grüße.
                  Zuletzt geändert von sv hemsen; 11.03.2012, 14:54.

                  Kommentar


                    #99
                    Schade, dass du gehst, hast viel für das Forum getan, besonders während der Zeit meiner Abstinenz!

                    Aber ich denke mal immer wieder werden wir uns doch Deiner Anwesenheit erfreuen dürfen :pro:


                    Und einem Mann, wenn man das in dem Alter noch so ausdrücken kann, möchte ich ganz besonders danken. Ein Mann, der mir erneut das Lachen gelehrt hat. Meinem Mann Gerhard. Ich hatte ja in der PN darum gebeten weiteren Kontakt doch bitte sein zu lassen, doch ich habe gemerkt, dass man sich doch immer wieder an Dir ergötzen kann :win: In den Mails einen auf Propheten, in anderen Threads einen auf Zeugen der Jehovas machen und dann solche komplett unnötigen Ausraster. Ich möchte das Ganze nicht weiters kommentieren, dennoch kann ich sagen, dass mein Tag hier durch erneut etwas lustiger wurde...


                    Tut mir leid, dass ich die Situation hiermit erneut anstachele aber manchmal fühlt man sich in einer gewissen Situation gezwungen etwas zu schreiben :pro:
                    Nochmals wirklich sehr schade Maxi!

                    ps. Gerd du darfst jetzt gerne kontern und erneut den Kontakt herstellen, wenn du möchtest. Da ich mein Wort das Maul zu halten nicht einzuhalten wusste, musst du dies auch nicht tun
                    Zuletzt geändert von Hurly; 11.03.2012, 18:17.

                    Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                    Kommentar


                      Kurz und knapp..
                      Komm wohl etwas spät, aber echt schade dass du gehst Kommt auch ziemlich plötzlich..
                      Aber was sein muss, muss sein

                      Hoffe du kommst mal wieder......irgendwann.
                      Ciao
                      sigpic

                      Kommentar


                        Dann werde ich mich auch mal Verabschieden altes Haus
                        Danke fuer die ganzen Simuturniere und die unterstuetzung des Staffteams
                        machs jut und viel Glueck im Real Life

                        Kommentar


                          Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                          Dann werde ich mich auch mal Verabschieden altes Haus
                          Danke fuer die ganzen Simuturniere und die unterstuetzung des Staffteams
                          machs jut und viel Glueck im Real Life
                          Wo?:ugly:
                          Staffteam?

                          Kommentar


                            Oh maxi
                            sehr schade das du gehst..hatte mit dir sehr viel Spaß gehabt! kennen uns ja auch schon sehr lange! :p
                            wünsche dir vg im RL! aber lass dich hier mal wieder blicken :pro:

                            *love* :ugly:
                            Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                            Kommentar


                              Schade dass du dich nicht maxi123 genannt hast. Dann würde es sich wenigstens reimen.:ugly:
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                Schade dass du dich nicht maxi123 genannt hast. Dann würde es sich wenigstens reimen.:ugly:
                                Spaßvogel:ugly:

                                Kommentar


                                  Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                  Spaßvogel:ugly:
                                  Phogel, wenn ich bitten darf:ugly:

                                  Kommentar


                                    Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                    Spaßvogel:ugly:
                                    wieso spass? stimmt doch.
                                    sowas sollte man sich mit überlegen, wenn man einen usernamen erdenkt. schlechte planung, würde ich sagen.
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                      wieso spass? stimmt doch.
                                      sowas sollte man sich mit überlegen, wenn man einen usernamen erdenkt. schlechte planung, würde ich sagen.
                                      Ich hätte also an einem eisigen 11.Januar wissen sollen,dass ich 14 Monate später einen reimenden Abschiedsthread haben sollte ?:ugly:

                                      Kommentar


                                        Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                        Ich hätte also an einem eisigen 11.Januar wissen sollen,dass ich 14 Monate später einen reimenden Abschiedsthread haben sollte ?:ugly:
                                        Da fällt es mir auch ein.

                                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=264697

                                        Danke an Wellenläufer,der noch nie mit Credits gespielt hat ,und Buba,der gleich mal gezeigt hat wie hier der Hase läuft .:win:

                                        Übrigens,ja man kann es,weiß ich jetzt:p

                                        3 echte Jahre braucht es schon-O Ton Maxi

                                        Kommentar


                                          Ich lese leider jetzt erst hier und muss sagen dass ich sehr schockiert bin.
                                          Ich hoffe dass du eines Tages hierher zurückkehrst und in der Zwischenzeit im Privatleben und in der Schule alles so läuft, wie du es dir wünscht.

                                          Alles Gute!
                                          :ugly:

                                          Kommentar


                                            Vielen vielen Dank für Deine großartige Unterstützung beim LMC Turnier.
                                            Mit Deiner Zuverlässigkeit warst Du im Team eine große Bereicherung.

                                            Ich hoffe und wünsche, das Du eines Tages hier wieder am Ball bist.

                                            Liebe Grüße
                                            Steve

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X