Zitat von Toni_Alvarese
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
maxi1234 sagt Goodbye :)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenBei letzterem wirst du immer zu maxi hochschauen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenWerde ihn noch einholen, sind doch nur 22 cm
bedenke, dass er noch jünger ist als du
Kommentar
-
Desmond
Ich schreibs auch noch einmal hier, auf der Kuhweide hab ich es ja schon:
Ich hoffe, dass Du nach Deiner Auszeit wieder hier an Land kommst und würde mich übelst darüber freuen!
Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, um Dich schulisch und in Sachen Handball und privatem Leben weiterzuentwickeln, das ist immer wichtiger als dieses virtuelle Gedöns.
Bis dahin lesen wir uns in der Kuh - nur versprechen musst Du, dass Du wieder kommst! :p
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDoch so groß:eek::ugly:
bedenke, dass er noch jünger ist als du
Sind nur 8 Monate - sagen wir etwa gleichalt:ugly:
ouh man...
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIch schreibs auch noch einmal hier, auf der Kuhweide hab ich es ja schon:
Ich hoffe, dass Du nach Deiner Auszeit wieder hier an Land kommst und würde mich übelst darüber freuen!
Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, um Dich schulisch und in Sachen Handball und privatem Leben weiterzuentwickeln, das ist immer wichtiger als dieses virtuelle Gedöns.
Bis dahin lesen wir uns in der Kuh - nur versprechen musst Du, dass Du wieder kommst! :p
LOVE wenn man MODs verbessern darf
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIch schreibs auch noch einmal hier, auf der Kuhweide hab ich es ja schon:
Kommentar
-
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigen[/font]
Sind nur 8 Monate - sagen wir etwa gleichalt:ugly:
ouh man...
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenSperre mich mein Guter.
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenSodele um Mitternacht werde ich gehen.
Danke,einfach danke,geile Zeit.
du warst einer der Besten hier. Danke für eine tolle Zeit und wenn du in Ferien oder so wieder mehr Zeit hierfür findest, dann spamen wir uns voll:pro:
Verpsrech mir und finde ab und zu wieder hierhin!
Gruß, Toni. *cry*
Kommentar
-
Ach du Scheiße das glaub ich ja nicht ausgerechnet du ?
das finde ich wirklich Schade wir haben viel Spaß zsm. gehabt und jetzt gehst du einfach das ist wirklich sehr überraschend für mich ich hab dich immer sehr gemocht das ist echt ein schock für mich das du aufhörst:eek: aber ich muss es so respektieren und dir dann wohl tschüss sagen ich wünsche dir auf alle fälle alles alles gute Im real Life bleib Gesund und bleib hier:ugly: ne aber im ernst lass dich ab und zu mal blicken wir alle würden uns sehr freuen
und natürlich wäre ich gern bei deinem letzten Turnier dabei um dir die letzte ehre zu erweisen
In Love Dein Freund Mirco
-LOVE-
Kommentar
-
Wir kannten uns ja kaum da ich ja erst seit ein paar Monaten hier bin.
Wünsche dir trotzdem alles Gute.:pro:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDanke allen hier.
wie kam es plötzlich dazu wenn ich fragen darf da du ja auch die ganze zeit sehr viel zeit hattest ?
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDanke allen hier.
nicht mehr aus Grund des Weihnachtspokals, sondern aufgrund eines tollen Menschens!
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwie kam es plötzlich dazu wenn ich fragen darf da du ja auch die ganze zeit sehr viel zeit hattest ?
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenHab meine Sig dir angepasst,
nicht mehr aus Grund des Weihnachtspokals, sondern aufgrund eines tollen Menschens!
Kommentar
-
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenIch dich auch Toni,ich dich auch.
Nochmal ein allerletztes Mal ; danke für Alles
Kommentar
-
Servus,
so stelle ich mir immer eine Kindergartenparty vor:p
Jetzt wo Du gehst kann ich es ja sagen, manchmal fragte ich mich ist der Typ wirklich erst 15 Jahre alt zu geschliffen manchmal Deine Texte. Dann aber Deine Antworten auf Forenthemen wo vieles "geklaut und einfach neu zusammengesetzt war" da hattest die typischen Kiddiefehler in der Schreibe drin..Na ja ist ja egal ob Du jetzt Dr. Jekyll oder Mr. Hyde bist, hörst ja eh auf
Also alles gute im Real Life
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus,
so stelle ich mir immer eine Kindergartenparty vor:p
Jetzt wo Du gehst kann ich es ja sagen, manchmal fragte ich mich ist der Typ wirklich erst 15 Jahre alt zu geschliffen manchmal Deine Texte. Dann aber Deine Antworten auf Forenthemen wo vieles "geklaut und einfach neu zusammengesetzt war" da hattest die typischen Kiddiefehler in der Schreibe drin..Na ja ist ja egal ob Du jetzt Dr. Jekyll oder Mr. Hyde bist, hörst ja eh auf
Also alles gute im Real Life
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwas ist der inhalt deines Beitrags? Bei mir wird nix angezeigt, nichtmal ein PUNKT.
PUNKT:pro:
Kommentar
-
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenBei mir nach Geduld ... ist der Herzy Smiley
PUNKT:pro:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenach fooo *Punkt*
Maxi, Flo und ich ; eine Ehre an dich - der Punkt sei mit dir!
Kommentar
-
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenMaxi muss es mit 12 Uhr aber auch PUNKTgenau machen
Maxi, Flo und ich ; eine Ehre an dich - der Punkt sei mit dir!
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen4 Minuten...ich bin mit euch.:ugly:
Kommentar
Kommentar