UEFA - Champions League und Euro League [Plauderthread]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • topsi
    Wasserträger
    • 18.07.2009
    • 31
    • Topsi
    • Gräfenberger SV
    • 62.300

Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
    die englische schiedsrichter können gar nix.

klares abseitstor hat die sicht von casillas beeinflusst und boateng hat gerade ein handspiel gemacht :mad:

im drehen ein handspiel hast du schon mal fussball gespielet?weist scho des der ball schneller auf dir zukommt als in der wiederholung......vom elfmeter sagst du nix und des der 17 immer ribery in die hacken haut und ihn die ganze zeit befummelt wie so ne schwuchtel.wenn man die bayern net packt ok aber dann sei neutral und labber net son scheiß sei froh des ne deutsche mannschaft im halbfinal der cl ist
    GRÄFENBERGER SV
    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=328897
    sigpic

Kommentar

• topsi
      Wasserträger
      • 18.07.2009
      • 31
      • Topsi
      • Gräfenberger SV
      • 62.300

etz kommt auch noch der kerner mit badstuber handspiel vorm tor wo der bal von ramos kommt hör mir auf
      GRÄFENBERGER SV
      sigpic

Kommentar

• Gast25
        Rot gesperrt
        • 25.08.2010
        • 328
        • 56.050

Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
        Ich hoffe auf enn 0:0 oder 1:0 sieg der Bayern.

wieso bekommen die ne mille?
        bis jetzt siehts ganz gut aus.

Kommentar

• VillaBarca7
          Leistungsträger
          • 08.07.2010
          • 750
          • VillaBarca7
          • Empor Phönix AllStars 07
          • 75.050
          • Legion of Boom

Ergebnis geht denke ich in Ordnung... Dennoch zu wenig für die Bayern gegen ein Real, das seinen schwarzen Tag hatte..
          Bayern hätte noch mehr rausholen können - 3:1 locker...
          Aber so sehe ich Real immer noch als Favoriten
          Und das mit Marcelo wundert mich überhaupt nicht - kaum ist Real am verlieren, drehen die durch und treten nach allem, was sich bewegt:mad:

Kommentar

• topsi
            Wasserträger
            • 18.07.2009
            • 31
            • Topsi
            • Gräfenberger SV
            • 62.300

ja des waren se vorm spiel auch es kommt auf die tagesform und glück drauf an aber die bayern sind in der besseren pos. ich sage nur Manu 2010.
            2:1 ist zu wenig da gebe ich dir recht hätte min 3:1 sein müssen aber mit diesen ergebnis können wir auch leben.

bin nur gespannt auf die ausreden von mou
            klare rote karte ist eine frechheit was der hat durchgehen hat lassen und er abgebrochen hat...
            GRÄFENBERGER SV
            sigpic

Kommentar

• VillaBarca7
              Leistungsträger
              • 08.07.2010
              • 750
              • VillaBarca7
              • 75.050
              • Legion of Boom

Zitat von topsi Beitrag anzeigen
              ja des waren se vorm spiel auch es kommt auf die tagesform und glück drauf an aber die bayern sind in der besseren pos. ich sage nur Manu 2010.
              2:1 ist zu wenig da gebe ich dir recht hätte min 3:1 sein müssen aber mit diesen ergebnis können wir auch leben.

bin nur gespannt auf die ausreden von mou
              Die Ausreden kommen mit Sicherheit... Obwohl Real die bevorzugte Mannschaft von dem Herrn Webb war... Aber das stört den Mou nicht...:mad:

Bin mal gespannt, was Mourinho für das Rückspiel ausheckt...

Kommentar

• topsi
                Wasserträger
                • 18.07.2009
                • 31
                • Topsi
                • Gräfenberger SV
                • 62.300

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                Die Ausreden kommen mit Sicherheit... Obwohl Real die bevorzugte Mannschaft von dem Herrn Webb war... Aber das stört den Mou nicht...:mad:

Bin mal gespannt, was Mourinho für das Rückspiel ausheckt...

solange ronald ausm spiel ist kommt nix von real hast ja gesehn beim 1:1 wobei der ball schon lange weg sein muss....ist ne frechheit was der hat durchgehn hat lassen und bei bayern so viele gelbe karten.
                GRÄFENBERGER SV
                sigpic

Kommentar

• VillaBarca7
                  Leistungsträger
                  • 08.07.2010
                  • 750
                  • VillaBarca7
                  • 75.050
                  • Legion of Boom

solange ronald ausm spiel ist kommt nix von real hast ja gesehn beim 1:1 wobei der ball schon lange weg sein muss....ist ne frechheit was der hat durchgehn hat lassen und bei bayern so viele gelbe karten.
                  Der Schiedsrichter ist ja schon bekannt von einem gewissen Halbfinal-Rückspiel Chelsea-Barca in der Saison 2008/2009

Ronaldo - ein Phänomen - gegen die kleinen Vereine in der Primera Divison 3 Dinger reinhauen und auf dicke Hose machen, und wenn es drauf ankommt, versagt er:ugly:

Kommentar

• topsi
                    Wasserträger
                    • 18.07.2009
                    • 31
                    • Topsi
                    • Gräfenberger SV
                    • 62.300

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                    Der Schiedsrichter ist ja schon bekannt von einem gewissen Halbfinal-Rückspiel Chelsea-Barca in der Saison 2008/2009

Ronaldo - ein Phänomen - gegen die kleinen Vereine in der Primera Divison 3 Dinger reinhauen und auf dicke Hose machen, und wenn es drauf ankommt, versagt er:ugly:

ja der soll lieber sein .....haar weiter rasieren
                    GRÄFENBERGER SV
                    sigpic

Kommentar

• VillaBarca7
                      Leistungsträger
                      • 08.07.2010
                      • 750
                      • VillaBarca7
                      • 75.050
                      • Legion of Boom

ja der soll lieber sein .....haar weiter rasieren
                      Die Cochones mal unter den Rasenmäher schicken:pro::pro:

Kommentar

• Mirco 1
                        Jungtalent
                        • 01.05.2010
                        • 312
                        • JO 1
                        • FCB Schweigen
                        • 64.300

Im Großen udn ganzen war es eine souveräne Vorstellung der Bayern vorallem in Hälfte 1 hätte mehr als nur 1 zu 0 drin sein müssen

dann wurde der Elfer ja an Gomez nicht gegeben und der Moderator ging mir auch laufend auf den sack ich hatte so das Gefühl das der für Real war:mad::ugly:

genauso auch der Schidsrichter

Manche Schiedsrichter hätte in dem Spiel Zwei Rote Karten für Madrid gegeben und mindestens ein Elfmeter ^^

aber Nein der Feine Herr gibt ja nur Gelb:bbounce:

naja was will man machen dann hoffe ich mala uf ein gutes RS

Hoffentlich 3 zu 2 für Madrid
                        Fc Schweigen abschiessen
                        B.F.C. - Bad Football Company

Kommentar

• Toni_Alvarese
                          Bankdrücker
                          • 11.06.2011
                          • 77
                          • Toni_Alvarese
                          • IFC Hoffenheim 12/11
                          • 51300

Hier meldet sich nun mal ein Anti-Bayern zu Wort.

Nach dem heutigen Spiel hasse ich sie noch mehr - nein, nicht die Bayern; sondern Real Madrid. Am Ende haben sie nur noch getreten. Ramos hätte ich auch nicht rot gegeben, aber umso klarer dann Marcelo (und obendrein ne fette Sperre).
                          Mit mehr als 100 Toren und Erster der PD habe ich ein Topteam erwartet ... nein, dass war eine lächerliche Spielweise von Real (meiner Meinung nach). Soweit ich gesehen habe, haben die Madrilen hauptsächlich mit langen Bällen auf schnelle oder körperbetonte Spieler gespielt und sind das krasse Gegenteil der beiden FCB's. Für mich spielen die keinen ansehnlichen und guten Fußball, umso erstaunlicher die Saison.
                          Aber erstmal müssen wir das Rückspiel abwarten. Im Bernabeu wird sehr schwer, aber keinesfalls unmöglich werden.
                          Das war heute nix von Real und sie dürfen hochzufrieden mit dem 2:1 sein.
                          Glückwunsch an die Bayern

Gruß, Toni.

Kommentar

• borussenhausen
                            Leistungsträger
                            • 07.06.2011
                            • 788
                            • borussenhausen
                            • Borussenhausen 09

Glückwunsch an alle Bayern fans zum verdienten Sieg gegen Real:win::win:

LG Uwe

Kommentar

• Desmond

Glühstrumpf auch von meiner Seite - mein Tipp lag erfahrungsgemäß mal wieder daneben. Dafür kann ich 5 Sekunden die Luft anhalten.

Kommentar

• borussenhausen
                                Leistungsträger
                                • 07.06.2011
                                • 788
                                • borussenhausen
                                • Borussenhausen 09

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                Glühstrumpf auch von meiner Seite - mein Tipp lag erfahrungsgemäß mal wieder daneben. Dafür kann ich 5 Sekunden die Luft anhalten.
                                manchmal gut wenn man es kann.....:win:

Kommentar

• LOOOOL

Glückwunsch Bayern Fans:

Glückwunsch an alle Bayern Fans
                                  Das war ein gutes spiel und nächste woche kommt das Rückspiel mein Tipp
                                  3:1 Für Madrid:win:

Kommentar

• Coolkicker
                                    Hoffnungsträger
                                    • 27.03.2010
                                    • 235
                                    • Denmaster [Dennis]
                                    • FC Neunkirchen
                                    • 50.300

im drehen ein handspiel hast du schon mal fussball gespielet?weist scho des der ball schneller auf dir zukommt als in der wiederholung......vom elfmeter sagst du nix und des der 17 immer ribery in die hacken haut und ihn die ganze zeit befummelt wie so ne schwuchtel.wenn man die bayern net packt ok aber dann sei neutral und labber net son scheiß sei froh des ne deutsche mannschaft im halbfinal der cl ist
                                    naja aber an deiner stelle würd ich mich mir mal eine brille kaufen sogar da hat man klar gesehen das boateng die hand zum ball streckt. klar war das ein elfer keine frage aber der schiri hat trotzdem keine glanz leistung gezeigt(mein eindruck für die 1.Halbzeit[Nein,ich habe die2te nicht geschaut]). da würd ich mich mal an der stelle sich etwas klein halten ich hab keinen von euch angegriffen aber wenn du es nötig hast und wenn du meinst das ich "scheiß" labbere dann lern lesen
                                    Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
                                    Suche:-

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                      • 9229
                                      • Kamener Kicker 1981
                                      • Kamener Kicker 1981
                                      • 77.800
                                      • Staff-Club

Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigen
                                      Hier meldet sich nun mal ein Anti-Bayern zu Wort.

Nach dem heutigen Spiel hasse ich sie noch mehr - nein, nicht die Bayern; sondern Real Madrid. Am Ende haben sie nur noch getreten. Ramos hätte ich auch nicht rot gegeben, aber umso klarer dann Marcelo (und obendrein ne fette Sperre).
                                      Mit mehr als 100 Toren und Erster der PD habe ich ein Topteam erwartet ... nein, dass war eine lächerliche Spielweise von Real (meiner Meinung nach). Soweit ich gesehen habe, haben die Madrilen hauptsächlich mit langen Bällen auf schnelle oder körperbetonte Spieler gespielt und sind das krasse Gegenteil der beiden FCB's. Für mich spielen die keinen ansehnlichen und guten Fußball, umso erstaunlicher die Saison.
                                      Aber erstmal müssen wir das Rückspiel abwarten. Im Bernabeu wird sehr schwer, aber keinesfalls unmöglich werden.
                                      Das war heute nix von Real und sie dürfen hochzufrieden mit dem 2:1 sein.
                                      Glückwunsch an die Bayern

Gruß, Toni.
                                      Da gebe ich dir zu 100 % Recht. Zumal man die Leistung der Verteidigung nicht schmälern sollte... Die Bayern haben nur wenig Chancen zu gelassen.
                                      Im Gegenzug ein schönen Konter-Fußball gezeigt.

Marcelo hat um eine Rote Karte gebettelt!!!! Für mich sah es nach einem Frustfoul aus.

Nebenschauplatz: Diebstahl

Im Hotel wurde den Madrilenen Karten für´s Spiel geklaut und in der Kabine mehrere Trikots und 6 paar Schuhe. Ich dachte, so was passiert nur im Amateurbereich.

Mein Tipp für das Spiel in Madrid:

2:2

Kommentar

• fralli
                                        Jungtalent
                                        • 02.08.2011
                                        • 423
                                        • fralli
                                        • GLUBB
                                        • 75.800

Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                                        Im Großen udn ganzen war es eine souveräne Vorstellung der Bayern vorallem in Hälfte 1 hätte mehr als nur 1 zu 0 drin sein müssen

dann wurde der Elfer ja an Gomez nicht gegeben und der Moderator ging mir auch laufend auf den sack ich hatte so das Gefühl das der für Real war:mad::ugly:

genauso auch der Schidsrichter

Manche Schiedsrichter hätte in dem Spiel Zwei Rote Karten für Madrid gegeben und mindestens ein Elfmeter ^^

aber Nein der Feine Herr gibt ja nur Gelb:bbounce:

naja was will man machen dann hoffe ich mala uf ein gutes RS

Hoffentlich 3 zu 2 für Madrid
                                        wer das spiel ohne vereinsbrille gesehen hat, muss sich ganz klar eingestehen das im zweikampf mit gomez sehr klar der ball gespielt wird und es alles andere als ein elfmeter war!

meiner meinung mach sollte man für das foul von marcelo schon die rote karte zeigen umso erstaunlicher finde ich das interview von herrn heynckes bei sky. der für diese foul nicht rot forderte.

ein heimsieg ist zwar sehr wichtig, jedoch war an diesem tag gegen ein sehr schwaches real und einem sehr schwachen CR mehr drin, denn in madrid wartet ein ganz anderes spiel auf die bayern.

Kommentar

• silom
                                          Jungtalent
                                          • 26.09.2010
                                          • 453
                                          • Los Alemanes Blaugrana
                                          • 800

Sicherlich war es ein schönes Spiel mit einigen Torchancen auf jeder Seite. Nur all zu euphorisch sollte man das Spiel nicht sehen.
                                          Madrid ist spielerisch den Bayern (eigentlich) weit überlegen und versagte gestern auf der ganzen Linie. Rib und Rob hatten viel zu viel Freiheiten, deshalb konnte sich nur das Bayernspiel entwickeln. Denke Mou ist ein Taktikfuchs?
                                          Ronaldo ganz schwach hatte lediglich 3 Aktionen, wobei eine zum Tor führte.

Zu den Streitthemen. Sicherlich war/wäre das 1:0 ein Abseitstor, würde aber den Schiedsrichter nicht verurteilen, denn erst in der 3. oder 4. Zeitlupe konnte der Zuschauer dies erkennen. Wofür hat er 2 Assistenten an der Seiten- bzw. Torauslinie?

Handspiel von Boateng. Genauso wenig wie das Handspiel von Pepe in deren Strafraum.

Foul an Gomez: Schwierig zu urteilen. Sicherlich hatte Ramos den Ball gespielt, aber zeitgleich wurde er von einen weiteren Madrilenen unfair gefoult. Wenn er gefoult wurde muss nicht unbedingt der Ball in nächster Nähe sein.

Die Kartenverteilung von Mr. Webb war wohl auch mehr ein Lotteriespiel.

Meine Hochachtung an die Abwehr, die eigentlich keine Torchance zu ließ, ansonsten war Neuer zur Stelle.

Fazit: Die Bayern haben durchaus Chancen das Finale zu erreichen, schätze diese auf ca. 35% ein. Es sei denn Madrid spielt ähnlich fahrlässig und die Abwehr wächst über sich hinaus.
                                          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

Kommentar

• Mirco 1
                                            Jungtalent
                                            • 01.05.2010
                                            • 312
                                            • JO 1
                                            • FCB Schweigen
                                            • 64.300

Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                                            wer das spiel ohne vereinsbrille gesehen hat, muss sich ganz klar eingestehen das im zweikampf mit gomez sehr klar der ball gespielt wird und es alles andere als ein elfmeter war!

meiner meinung mach sollte man für das foul von marcelo schon die rote karte zeigen umso erstaunlicher finde ich das interview von herrn heynckes bei sky. der für diese foul nicht rot forderte.

ein heimsieg ist zwar sehr wichtig, jedoch war an diesem tag gegen ein sehr schwaches real und einem sehr schwachen CR mehr drin, denn in madrid wartet ein ganz anderes spiel auf die bayern.

Im Grund genommen kann man es sehen wie man will

aber die Schiri leistung war sowieso alles andere als perfekt wie ich finde denn wenn man ehrlich ist hat Ribery bei allen den Fouls auch mal gemogelt das ein oder andere mal so sah es zu mindestens für mich aus und in der Ersten Hälfte hätten die Bayern bei einem anderen Schiri vielleicht (Betonung liegt auf vielleicht) auch einen Elfer bekommen können aber ich finde das das 2 zu 1 der Münchner völlig in Ordnung geht hätte aber auch höher ausfallen können (Vielleicht sogar müssen) denn im RS in Madrid wird das alles andere als leicht denn ich kann mir nicht vorstellen das Madrid genauso "Schwach" spielt wie im HS ich denke das sie mit dem Kopf schon am Wochenende gegen Barcelona waren was ja evt. Eine Vorentschiedung in der Spanischen Meisterschaft bringen könnte

also von daher hoffe ich mal auf ein remis in Madrid
                                            Fc Schweigen abschiessen
                                            B.F.C. - Bad Football Company

Kommentar

• G.Keagan
                                              Hoffnungsträger
                                              • 04.03.2008
                                              • 131
                                              • Gert Keagan
                                              • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

gut gemacht FCB haut sie raus die Paellafresser

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                                Hoffnungsträger
                                                • 13.07.2011
                                                • 278
                                                • exetheenhanced
                                                • Stedtlinger SV
                                                • 61550

Also ich finde, dass das 2:1 in Ordnung geht und auch verdient ist, jedoch muss man die Schiri-Leistung echt anzweifeln. Ich zähl jetzt mal alles auf was meiner Meinung nach eine Fehlentscheidung war:
                                                - Es gab 3 Situationen in denen Bayern zu 100% einen Elfer hätte bekommen müssen.
                                                1.Situation: Ramos zieht in der 1.HZ am Trikot von Ribéry! Die Hand hat da nichts zu suchen klarer Elfer
                                                2.Situation: Gomez legt sich den Ball etwas zu weit vor und wird von einem Abwehrspieler von Real (keine Ahnung mehr wer) mitten in Casillas reingeschubst
                                                Stattdessen pfeift der Schiedsrichter Stürmerfoul (selbst der Kommentator war der Meinung, dass Gomez nichts dafür konnte)
                                                3.Situation: Gleich 3 Abwehrspieler von Real grätschen aufeinmal in Gomez, klarer Elfer

(Das angebliche Handspiel von Pepe war aus meiner Sicht keins )

- Es hätte mindestens 2 Rote Karten für Real geben müssen (wenn nicht sogar 3 oder 4 mit Gelb-Roten Karten)
                                                1. Nach ca. 10 Minuten tätschelt Coentrao den Hinterkopf des Schiris. Das ist unsportlich und ich als Schiri hätte da auf alle Fälle Gelb gegeben, denn sowas gehört sich nicht! Da Coentrao in der 2.HZ dann noch Gelb bekam, wär er, wenn er bei der Situation auch Gelb gesehen hätte mit Gelb-Rot vom Platz geflogen. (selbst mein Stiefvater, der Bayern nicht ausstehen kann hat gesagt, dass er wenn er Schiri gewesen wär direkt Gelb gegeben hätte und er hat selbst 25 Jahre in der 1.Elf eines kleineren Vereins gespielt und kennt daher solche Situationen )

2. Ramos grätscht brutal von hinten in einen Bayernspieler hinein! Klare Rote Karte, da er eine Verletzung des Bayernspielers riskiert. Stattdessen gibt Webb nur Gelb.

3. Alonso tritt Ribéry absichtlich auf den Fuß, als er schon Gelb verwarnt war. Es gibt nur Freistoß für Bayern und keine Gelb-Rote Karte für Alonso obwohl diese berechtigt war.

4. In der Nachspielzeit kommt Marcelo viel zu spät und grätscht voll von hinten in Müller hinein. Auch hier riskiert er eine Verletzung Müllers. Wieder gibt es nur Gelb.

In der 2. und 4. Situation hätte es auf alle Fälle Rot geben müssen.

- Lahms Gelbe Karte war unberechtigt, da sich der Realspieler zu leicht fallen lies und es meiner Meinung nach schlimmere Fouls gab, die nicht geahndet wurden (Bsp: Alonso's Foul)

- Ribéry hat zwischendurch mehrere Schwalben gemacht, wofür es Freistoß für Bayern gab!

- Boateng nimmt nach Freistoss von Cristiano Ronaldo Hand (jedoch außerhalb des Strafraums)! Es hätte einen neuen Freistoss für Real geben müssen!

- Bei Bayerns 1:0 stand Luiz Gustavo im Abseits

- Reals 1:1 hätte ebenfalls nicht zählen dürfen, da sich zuvor ein Realspieler beim Kopfballduell bei einem Bayernspieler aufstützte und das Kopfballduell somit gewann. Dies wurde nicht als Foul gepfiffen! Daraus entwickelte sich der Angriff mit dem Real das 1:1 machte!

So das waren alle Fehlentscheidungen, die mir grad so einfallen. Auch wenn Bayern gewonnen hab, finde ich trotzdem, dass der Schiri zu viele Fehlentscheidungen gemacht hat. Sollte ich eine vergessen haben könnt ihr mich gern ergänzen

Für mich waren die besten Spieler bei Bayern Alaba, Ribéry (abgesehen von seinen Schwalben) und Lahm, vlt auch noch Badstuber.

Bei Real haben mir Özil und di Maria gut gefallen. Jedoch, als diese nicht mehr auf dem Platz waren ging überhaupt nichts mehr bei Real.

Meiner Meinung nach wär ein 3:1 oder 4:1 für Bayern nicht unverdient gewesen!
                                                sigpic

Kommentar

• silom
                                                  Jungtalent
                                                  • 26.09.2010
                                                  • 453
                                                  • Los Alemanes Blaugrana
                                                  • 800

Ich verstehe nicht, warum plötzlich einmal der Schiedsrichter im Mittelpunkt steht.
                                                  Sicherlich ist die ein oder andere Szene diskussionswürdig, gleicht sich aber meistens wieder aus.
                                                  Jedes WE ereignen sich gleichartige Situationen, ohne dass kräftig erörtert wird.

Für mich viel wichtiger, dass Real wenig Torchancen besaßen. Die Abwehr die oftmals, v.a. gegen Teams der hinteren Regionen, blaß aussah stand ausser dem saudummen Gegentor souverän da. Beim Gegentor verhielten sie sich aber wie reine Amateure.

Mit dieser Leistung hat Bayern (gute) Chancen auch in Madrid zu bestehen.

Kommentar

• fralli
                                                    Jungtalent
                                                    • 02.08.2011
                                                    • 423
                                                    • fralli
                                                    • GLUBB
                                                    • 75.800

Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                                                    Im Grund genommen kann man es sehen wie man will

aber die Schiri leistung war sowieso alles andere als perfekt wie ich finde denn wenn man ehrlich ist hat Ribery bei allen den Fouls auch mal gemogelt das ein oder andere mal so sah es zu mindestens für mich aus und in der Ersten Hälfte hätten die Bayern bei einem anderen Schiri vielleicht (Betonung liegt auf vielleicht) auch einen Elfer bekommen können aber ich finde das das 2 zu 1 der Münchner völlig in Ordnung geht hätte aber auch höher ausfallen können (Vielleicht sogar müssen) denn im RS in Madrid wird das alles andere als leicht denn ich kann mir nicht vorstellen das Madrid genauso "Schwach" spielt wie im HS ich denke das sie mit dem Kopf schon am Wochenende gegen Barcelona waren was ja evt. Eine Vorentschiedung in der Spanischen Meisterschaft bringen könnte

also von daher hoffe ich mal auf ein remis in Madrid

ich verstehe nicht in wechler situatin in diesem spiel die bayern einen elfer hätte bekommen sollen?!? die akiton vom ribery im strafraum war ne schwalbe normalerweise gelb fürn herrn ribery, das einzige was man ihm zu gute halten kann das er 2 finger des gegenspielers auf der brust hatte, ansonsten eine freche schwalbe. und das mit gomez, klarer kann ein verdeitiger den ball nicht spielen.

das der webb fehler gemacht hat ist klar. abseitstor der bayern zum 1:0 und er hätte den marcelo vom platz stellen müssen. klarer kann man um eine rote karte gar nicht betteln.

Kommentar

• sv hemsen
                                                      Jungtalent
                                                      • 04.06.2008
                                                      • 393
                                                      • VadHeterDu
                                                      • Linneå Stad FK
                                                      • x
                                                      • Golden Crew

Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                                      Also ich finde, dass das 2:1 in Ordnung geht und auch verdient ist, jedoch muss man die Schiri-Leistung echt anzweifeln. Ich zähl jetzt mal alles auf was meiner Meinung nach eine Fehlentscheidung war:
                                                      - Es gab 3 Situationen in denen Bayern zu 100% einen Elfer hätte bekommen müssen.
                                                      1.Situation: Ramos zieht in der 1.HZ am Trikot von Ribéry! Die Hand hat da nichts zu suchen klarer Elfer
                                                      2.Situation: Gomez legt sich den Ball etwas zu weit vor und wird von einem Abwehrspieler von Real (keine Ahnung mehr wer) mitten in Casillas reingeschubst
                                                      Stattdessen pfeift der Schiedsrichter Stürmerfoul (selbst der Kommentator war der Meinung, dass Gomez nichts dafür konnte)
                                                      3.Situation: Gleich 3 Abwehrspieler von Real grätschen aufeinmal in Gomez, klarer Elfer

(Das angebliche Handspiel von Pepe war aus meiner Sicht keins )

- Es hätte mindestens 2 Rote Karten für Real geben müssen (wenn nicht sogar 3 oder 4 mit Gelb-Roten Karten)
                                                      1. Nach ca. 10 Minuten tätschelt Coentrao den Hinterkopf des Schiris. Das ist unsportlich und ich als Schiri hätte da auf alle Fälle Gelb gegeben, denn sowas gehört sich nicht! Da Coentrao in der 2.HZ dann noch Gelb bekam, wär er, wenn er bei der Situation auch Gelb gesehen hätte mit Gelb-Rot vom Platz geflogen. (selbst mein Stiefvater, der Bayern nicht ausstehen kann hat gesagt, dass er wenn er Schiri gewesen wär direkt Gelb gegeben hätte und er hat selbst 25 Jahre in der 1.Elf eines kleineren Vereins gespielt und kennt daher solche Situationen )

2. Ramos grätscht brutal von hinten in einen Bayernspieler hinein! Klare Rote Karte, da er eine Verletzung des Bayernspielers riskiert. Stattdessen gibt Webb nur Gelb.

3. Alonso tritt Ribéry absichtlich auf den Fuß, als er schon Gelb verwarnt war. Es gibt nur Freistoß für Bayern und keine Gelb-Rote Karte für Alonso obwohl diese berechtigt war.

4. In der Nachspielzeit kommt Marcelo viel zu spät und grätscht voll von hinten in Müller hinein. Auch hier riskiert er eine Verletzung Müllers. Wieder gibt es nur Gelb.

In der 2. und 4. Situation hätte es auf alle Fälle Rot geben müssen.

- Lahms Gelbe Karte war unberechtigt, da sich der Realspieler zu leicht fallen lies und es meiner Meinung nach schlimmere Fouls gab, die nicht geahndet wurden (Bsp: Alonso's Foul)

- Ribéry hat zwischendurch mehrere Schwalben gemacht, wofür es Freistoß für Bayern gab!

- Boateng nimmt nach Freistoss von Cristiano Ronaldo Hand (jedoch außerhalb des Strafraums)! Es hätte einen neuen Freistoss für Real geben müssen!

- Bei Bayerns 1:0 stand Luiz Gustavo im Abseits

- Reals 1:1 hätte ebenfalls nicht zählen dürfen, da sich zuvor ein Realspieler beim Kopfballduell bei einem Bayernspieler aufstützte und das Kopfballduell somit gewann. Dies wurde nicht als Foul gepfiffen! Daraus entwickelte sich der Angriff mit dem Real das 1:1 machte!

So das waren alle Fehlentscheidungen, die mir grad so einfallen. Auch wenn Bayern gewonnen hab, finde ich trotzdem, dass der Schiri zu viele Fehlentscheidungen gemacht hat. Sollte ich eine vergessen haben könnt ihr mich gern ergänzen

Für mich waren die besten Spieler bei Bayern Alaba, Ribéry (abgesehen von seinen Schwalben) und Lahm, vlt auch noch Badstuber.

Bei Real haben mir Özil und di Maria gut gefallen. Jedoch, als diese nicht mehr auf dem Platz waren ging überhaupt nichts mehr bei Real.

Meiner Meinung nach wär ein 3:1 oder 4:1 für Bayern nicht unverdient gewesen!

Daraus sieht man direkt das du Bayern-Fan bist, alle Entscheidungen gegen Bayern, angeblich direkt Elfer und bla, Elfer hätte es kein geben dürfen, gabs auch nicht alles super.

Was ich jedoch denke.. das es 2x rot für Real hätte geben müssen. Sergio Ramos und Marcelo kommen beide von hinten, beides für mich glatt rot.

Kommentar

• silom
                                                        Jungtalent
                                                        • 26.09.2010
                                                        • 453
                                                        • Los Alemanes Blaugrana
                                                        • 800

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                                        ..., Elfer hätte es kein geben dürfen, gabs auch nicht alles super...
                                                        Bist du deiner Sache 100%ig sicher?

Mario war von 3 Gegenspieler umgeben. Einer spielte tatsächlich den Ball, ein anderer aber mit Marios Füssen.

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 13.07.2011
                                                          • 278
                                                          • exetheenhanced
                                                          • Stedtlinger SV
                                                          • 61550

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                                          Daraus sieht man direkt das du Bayern-Fan bist, alle Entscheidungen gegen Bayern, angeblich direkt Elfer und bla, Elfer hätte es kein geben dürfen, gabs auch nicht alles super.

Was ich jedoch denke.. das es 2x rot für Real hätte geben müssen. Sergio Ramos und Marcelo kommen beide von hinten, beides für mich glatt rot.
                                                          es sind nicht alle ich gebe ja selbst zu, dass das 1:0 nicht hätte zählen dürfen
                                                          aber mindestens einen Elfer hätte es für bayern geben müssen
                                                          die Situation in der gleich 3 Mann in Gomez reingegrätscht sind die war eigentlich klar aber naja

und genau die beiden roten karten waren meiner meinung nach auch klar
                                                          die anderen hätte es nicht unbedingt geben müssen deswegen habe ich auch mindestens 2 Rote Karten geschrieben
                                                          sigpic

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 13.07.2011
                                                            • 278
                                                            • exetheenhanced
                                                            • Stedtlinger SV
                                                            • 61550

Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                                            Ich verstehe nicht, warum plötzlich einmal der Schiedsrichter im Mittelpunkt steht.
                                                            Sicherlich ist die ein oder andere Szene diskussionswürdig, gleicht sich aber meistens wieder aus.
                                                            Jedes WE ereignen sich gleichartige Situationen, ohne dass kräftig erörtert wird.

Für mich viel wichtiger, dass Real wenig Torchancen besaßen. Die Abwehr die oftmals, v.a. gegen Teams der hinteren Regionen, blaß aussah stand ausser dem saudummen Gegentor souverän da. Beim Gegentor verhielten sie sich aber wie reine Amateure.

Mit dieser Leistung hat Bayern (gute) Chancen auch in Madrid zu bestehen.
                                                            ja das ist für mich auch wichtig, dass wir ziemlich gut gegen Real gespielt haben durch Alaba hat man Cristiano Ronaldo im ganzen Spiel fast gar nicht gesehen nur beim 1:1

Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                                            Bist du deiner Sache 100%ig sicher?

Mario war von 3 Gegenspieler umgeben. Einer spielte tatsächlich den Ball, ein anderer aber mit Marios Füssen.
                                                            ja die Szene ist für mich auch die die am klarsten ist
                                                            bei den anderen zwei Situationen, die ich genannt habe, kann man als Schiri Elfmeter geben, muss man aber nicht

aber ich fand die Leistung des Schiedsrichters trotz unseres Sieges schwach
                                                            also wenn ich dem Schiri ne Note gegeben hätte wärs 4-5 gewesen aber ist ja nur meine Meinung
                                                            aber insgesamt hat der echt viel auf beiden Seiten nicht bemerkt
                                                            und Ribéry hat locker 3 mal eine Schwalbe gemacht und das ist dem nicht aufgefallen
                                                            da frag ich mich echt wie der der beste englische Schiri sein kann
                                                            da gibts doch zu 100% noch welche, die besser pfeifen
                                                            sigpic

Kommentar

• -timin
                                                              Jungtalent
                                                              • 24.11.2009
                                                              • 480

Handspiel oder nicht ?
                                                              Abseits oder nicht?

Wie alle überall wieder Diskutieren, wenns den ihrem Verein so ergangen wäre, würds auch nicht stören, wenn das 1:0 gegeben wird.

Es ist immer das gleiche, am Ende zählt nur das Ergebniss.

Kommentar

Lädt...