UEFA - Champions League und Euro League [Plauderthread]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheEnhancedExe
    Hoffnungsträger
    • 13.07.2011
    • 278
    • exetheenhanced
    • Stedtlinger SV
    • 61550

UEFA - Champions League und Euro League [Plauderthread]

Ich habe hier bisher keinen Thread zur CL gefunden und denke darüber könnte man auch mal plaudern :ugly:
    Wie fandet ihr die Galavorstellung gestern von Barca? Also ich fands richtig gut, hat Spaß gemacht zuzugucken
    In der Halbzeit hab ich getippt, dass es 7:0 ausgeht und ich lag da echt nur 1 Tor daneben aber ich denk das kann man Leverkusen gönnen, dass sie wenigstens noch das eine Tor erzielt haben. Gegen Barca war gestern einfach nichts auszurichten.
    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 08.03.2012, 17:31.
    sigpic
  • sv hemsen
    Jungtalent
    • 04.06.2008
    • 393
    • VadHeterDu
    • Linneå Stad FK
    • x
    • Golden Crew

Ja, das 7:1 von Abu Dhabi oder wie der Kusener jetzt hieß, war das Schönste am Abend!

Wobei ich Nicosia.. noch um einiges genialer finde!

Kommentar

• Shevo
      Bankdrücker
      • 04.10.2010
      • 66
      • Shevo [Andi]

Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
      Ich habe hier bisher keinen Thread zur CL gefunden und denke darüber könnte man auch mal plaudern :ugly:
      Wie fandet ihr die Galavorstellung gestern von Barca? Also ich fands richtig gut, hat Spaß gemacht zuzugucken
      In der Halbzeit hab ich getippt, dass es 7:0 ausgeht und ich lag da echt nur 1 Tor daneben aber ich denk das kann man Leverkusen gönnen, dass sie wenigstens noch das eine Tor erzielt haben. Gegen Barca war gestern einfach nichts auszurichten.
      Zu Leverkusen fällt mir nix ein ....

Die haben vor dem Hinspiel in meinen Augen schon aufgegeben.

Schreibe aber jetzt nicht mehr, sonst wird der BVB geflamet.
      Zuletzt geändert von Shevo; 08.03.2012, 13:46.

Kommentar

• TheEnhancedExe
        Hoffnungsträger
        • 13.07.2011
        • 278
        • exetheenhanced
        • Stedtlinger SV
        • 61550

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
        Ja, das 7:1 von Abu Dhabi oder wie der Kusener jetzt hieß, war das Schönste am Abend!

Wobei ich Nicosia.. noch um einiges genialer finde!
        Abu Dhabi ist ne Stadt iwo in Arabien oder so kA mehr
        hieß der nicht Bellerabi
        aber ich fands einfach genial wie die gezaubert haben
        ich weiß noch meinen Satz zu dem abend:

Two Messi and a half Tello

Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
        Zu Leverkusen fällt mir nix ein ....

Die haben vor dem Hinspiel in meinen Augen schon aufgegeben.

Schreibe aber jetzt nicht mehr, sonst wird der BVB geflamet.
        ja
        mir ist auch aufgefallen, dass die letzten 4 Deutschen Gegner von Barca immer mindestens eins der beiden Spiele 0:4 oder höher verloren haben
        Schalke 0:4
        Bayern 0:4
        Stuttgart 0:4
        und jetzt Leverkusen 1:7
        sigpic

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
          • 9190
          • Kamener Kicker 1981
          • Kamener Kicker 1981
          • 77.800
          • Staff-Club

Blamage, da wird davon gesprochen wie schnell Dortmund raus geflogen ist, aber sie haben sich in allen Spielen sehr gut verkauft.

Du kannst gegen Barca nicht volle Offensive gehen, dann bekommst du hinten ein nach den anderen eingeschenkt.

Heute heißt es zudem Euro-League

Ich drücke beiden Teams die Daumen... Stellt die Ehre wieder her...

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
            • 9190
            • Kamener Kicker 1981
            • Kamener Kicker 1981
            • 77.800
            • Staff-Club

Schalke verliert verdient mit 1:0. Irgendwie scheinen sie gerade in ein Loch gefallen zu sein... Ich hoffe, dass sie das Rückspiel besser spielen.

Hannover hingegen hat eine tolle zweite HZ gespielt. Verdienter maßen haben sie auch den Ausgleich geschossen.

Stärkster Mann auf dem Platz Zieler...man hat der junge geile Reflexe auf der Linie...

Kommentar

• Robe "El Loco"
              Hoffnungsträger
              • 04.09.2009
              • 102
              • Robe "El Loco"
              • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

ManU - Bilbao 2:3, das hat wohl nicht wirklich jemand erwartet. Es war ein richtig gutes Spiel von Bilbao und ich hoffe das sie ManU am Ende wirklich rausschmeissen. Mit solch einer Leistung hätten sie das weiterkommen aufjedenfall verdient. Das war großer Fußball !:pro:

Kommentar

• sv hemsen
                Jungtalent
                • 04.06.2008
                • 393
                • VadHeterDu
                • Linneå Stad FK
                • x
                • Golden Crew

Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                ManU - Bilbao 2:3, das hat wohl nicht wirklich jemand erwartet. Es war ein richtig gutes Spiel von Bilbao und ich hoffe das sie ManU am Ende wirklich rausschmeissen. Mit solch einer Leistung hätten sie das weiterkommen aufjedenfall verdient. Das war großer Fußball !:pro:
                Endlich zeigen meine Basken mal wie sie spielen können.
                Die haben meiner Meinung nach momentan die 3.stärkste Mannschaft in der BBVA.

Muniain, Herrera, Martinez, Llorente, Susaeta.

Kommentar

• TheEnhancedExe
                  Hoffnungsträger
                  • 13.07.2011
                  • 278
                  • exetheenhanced
                  • Stedtlinger SV
                  • 61550

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                  Schalke verliert verdient mit 1:0. Irgendwie scheinen sie gerade in ein Loch gefallen zu sein... Ich hoffe, dass sie das Rückspiel besser spielen.

Hannover hingegen hat eine tolle zweite HZ gespielt. Verdienter maßen haben sie auch den Ausgleich geschossen.

Stärkster Mann auf dem Platz Zieler...man hat der junge geile Reflexe auf der Linie...
                  ja^^ beim Elfer hatte Schalke zwar Pech, aber trotzdem wars verdient das 1:0

ManU ist doch grad auch in nem Formtief, wenn ich mich nicht irre immerhin sind sie gegen Ajax doch auch nur knapp weitergekommen und wenn man gesehen hat wie sie gegen Basel gespielt haben denk ich auch nicht dass sie ne Chance haben die EL zu gewinnen wenn sie weiterkommen dann ist spätestens dann schluss

Endlich zeigen meine Basken mal wie sie spielen können.
                  Die haben meiner Meinung nach momentan die 3.stärkste Mannschaft in der BBVA.

Muniain, Herrera, Martinez, Llorente, Susaeta.

ja wenn man mal bedenkt, dass sie nur Baskische Spieler einsetzen ist das team Klasse
                  man muss es erstmal mit so nem Team weit schaffen und das machen sie
                  sigpic

Kommentar

• sv hemsen
                    Jungtalent
                    • 04.06.2008
                    • 393
                    • VadHeterDu
                    • Linneå Stad FK
                    • x
                    • Golden Crew

ja^^ beim Elfer hatte Schalke zwar Pech, aber trotzdem wars verdient das 1:0

ManU ist doch grad auch in nem Formtief, wenn ich mich nicht irre immerhin sind sie gegen Ajax doch auch nur knapp weitergekommen und wenn man gesehen hat wie sie gegen Basel gespielt haben denk ich auch nicht dass sie ne Chance haben die EL zu gewinnen wenn sie weiterkommen dann ist spätestens dann schluss

ja wenn man mal bedenkt, dass sie nur Baskische Spieler einsetzen ist das team Klasse
                    man muss es erstmal mit so nem Team weit schaffen und das machen sie

Das ist echt unglaublich, genau deshalb mag ich dieses Team so.
                    Sind ja auch noch nie abgestiegen, schon einige Male Meister geworden, nie wirklich Spieler eingekauft.

Für mich der traditionellsten Vereine der Welt.

Kommentar

• TheEnhancedExe
                      Hoffnungsträger
                      • 13.07.2011
                      • 278
                      • exetheenhanced
                      • Stedtlinger SV
                      • 61550

Das ist echt unglaublich, genau deshalb mag ich dieses Team so.
                      Sind ja auch noch nie abgestiegen, schon einige Male Meister geworden, nie wirklich Spieler eingekauft.

Für mich der traditionellsten Vereine der Welt.
                      ja
                      ich glaub San Sebastian hats auch mal probiert nur mit Basken zu spielen nur das ist schief gelaufen, da die ganzen guten Basken halt alle für Bilbao gespielt haben und das Team in Abstiegsnot geriet
                      habe ich mal irgendwo gelesen
                      nur sowas ist wie als würdeste nur mit afrikanischen oder asiatischen spielern in Fcup in der 1.Buli um die Meisterschaft spielen
                      und deswegen finde ichs auch schön, dass hier sowas schon welche versuchen
                      aber um zurück zum Thema zu kommen:
                      Ich würd Bilbao mal so einen Erfolg wie die Europa League gönnen, aber ich denke mal, dass es schwer wird

und würde jemand aus der Zukunft kommen und sagen, dass das CL-Finale zwischen zwei Überraschungsteams stattfindet, die niemand auf der Rechnung hatte, dann würde ich auf Basel - APOEL Nikosia tippen, weil die überraschen ja grad in der CL iwie am meisten, aber dafür muss Basel erstmal weiterkommen
                      und wenn sie weiterkommen und schon im Viertelfinale auf Nikosia treffen, dann gibts einen Überraschungshalbfinalisten
                      sigpic

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                        • 9190
                        • Kamener Kicker 1981
                        • Kamener Kicker 1981
                        • 77.800
                        • Staff-Club

Was für Spiele...

Insbesondere die Bayern sind vorgestern aufgefallen. Mit 7:0 haben sie Basel nach Hause geschickt. Real Madrid gewann gestern souverän mit 4:1...

Die CL Spiele sind aus meiner Sicht offener geführt. Wenn man bedenkt wie es vor 5 Jahren war... da gab es sehr viele 1:0 2:1 usw... mittlerweile gehen die Partie sehr hoch aus.

Hier noch ein Beispiel:

Mailand-Arsenal 4:0
                        Arsenal-Mailand 3:0

Meine Frage in der Runde...Woran liegt es, dass die Ergebnisse so hoch ausfallen?

Heute Abend heißt es Daumen drücken!!!

Kommentar

• Shevo
                          Bankdrücker
                          • 04.10.2010
                          • 66
                          • Shevo [Andi]

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                          Was für Spiele...

Insbesondere die Bayern sind vorgestern aufgefallen. Mit 7:0 haben sie Basel nach Hause geschickt. Real Madrid gewann gestern souverän mit 4:1...

Die CL Spiele sind aus meiner Sicht offener geführt. Wenn man bedenkt wie es vor 5 Jahren war... da gab es sehr viele 1:0 2:1 usw... mittlerweile gehen die Partie sehr hoch aus.

Hier noch ein Beispiel:

Mailand-Arsenal 4:0
                          Arsenal-Mailand 3:0

Meine Frage in der Runde...Woran liegt es, dass die Ergebnisse so hoch ausfallen?

Heute Abend heißt es Daumen drücken!!!
                          Es gibt ne 3 Klassengesellschaft:

Grp.1

Barcelona
                          Madrid
                          Bayern

Grp.2

AC Mailand
                          Benfica
                          Chelsea

Grp.3

Leverkusen
                          Nikosia
                          Moskau
                          Basel
                          Marseille

........

Grp.1 steht i.d.R. über allem.

Wenn die Bayern ihre Normalform abrufen, haben z.B. ManCity/Neapel 0 Chancen gehabt zu gewinnen.

Wenn nun Grp. 1 auf 3 trifft, kann es solche Ergebnisse geben.

Augsburg/Köln/Hoffenheim etc... passiert das auch hin und wieder ggn die besseren/besten Mannschaft der Buli.

Außerdem wird nichtmehr soviel Wert auf die Defensive gelegt.

Basel hat Bayern unglaubliche Räume gelassen, dass gleiche hat gestern ZSKA ggn Madrid gemacht.

Dieses alle "Mann" defensive, wie z.B. der BVB od. Hannover es macht, sieht man kaum.

Außerdem wird extrem langsam umgeschaltet, ist mir gestern bei Neapel/Chelsea aufgefallen.

Die Offensive ist stehen geblieben und hat der Abwehr viel Glück hinterher gerufen -.-

Das haben mittlerweile sogar Robben/Ribery verstanden, aber Drogba/Lambert etc... eben nicht.

.......

Fazit:

Es wird im 1/4-Finale auch hohe Ergebnisse geben, zuviele "Underdogs" dabei und Mannschaften die über ihren Zinit hinaus sind.

Bsp:

Barca-Chelsea => locker nen 5-0 drin
                          Madrid-Nikosia => das gleiche
                          Bayern-Lissabon/Marseille => das gleiche .....

Hoffe Bayern trifft nicht auf einen der beiden spanischen Vertreter !!!

Kommentar

• Robe "El Loco"
                            Hoffnungsträger
                            • 04.09.2009
                            • 102
                            • Robe "El Loco"

Naja also ich würde Benfica nicht so unterschätzen. Die sind ein eingespieltes Team und für eine Überraschung gut. Die würden sich zu 100% nicht so abschlachten lassen, wie Basel. Das gilt für jede Mannschaft die gegen Benfica ran darf/muss. Allerdings über 2 Spiele wirds schwer für Benfica.

Kommentar

• Shevo
                              Bankdrücker
                              • 04.10.2010
                              • 66
                              • Shevo [Andi]

Naja also ich würde Benfica nicht so unterschätzen. Die sind ein eingespieltes Team und für eine Überraschung gut. Die würden sich zu 100% nicht so abschlachten lassen, wie Basel. Das gilt für jede Mannschaft die gegen Benfica ran darf/muss. Allerdings über 2 Spiele wirds schwer für Benfica.
                              Das hat Leverkusen vor den Barca spielen bestimmt auch gedacht -)

Mal die Auslosung abwarten, vllt. spielen die potentiellen Finalisten jezt schon ggneinander -p

Real-Bayern
                              Milan-Barca
                              Nikosia-Marseille
                              Chelsea-Lissabon

Wäre extrem lustig ^^ oder auch nicht :p

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                Hoffnungsträger
                                • 04.09.2009
                                • 102
                                • Robe "El Loco"

Das hat Leverkusen vor den Barca spielen bestimmt auch gedacht -)

Mal die Auslosung abwarten, vllt. spielen die potentiellen Finalisten jezt schon ggneinander -p

Real-Bayern
                                Milan-Barca
                                Nikosia-Marseille
                                Chelsea-Lissabon

Wäre extrem lustig ^^ oder auch nicht :p

das ist wie wenn du Apfel mit Birnen vergleichst. Aber so eine Diskussion hatten wir ja schonmal darüber. Wie war das du warst ja auch der Meinung das die walische Liga eine der besten der Welt ist !:ugly:
                                So oder so ähnlich war das ja damals :bbounce:

Kommentar

• Shevo
                                  Bankdrücker
                                  • 04.10.2010
                                  • 66
                                  • Shevo [Andi]

das ist wie wenn du Apfel mit Birnen vergleichst. Aber so eine Diskussion hatten wir ja schonmal darüber. Wie war das du warst ja auch der Meinung das die walische Liga eine der besten der Welt ist !:ugly:
                                  So oder so ähnlich war das ja damals :bbounce:
                                  Weis nichtmal was das für ne Liga sein soll.

Aber wenn der Vergleich Leverkusen/Benfica aus deiner Sicht nicht zutrifft ok.

Jdm. seine Meinung -p

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                    Hoffnungsträger
                                    • 04.09.2009
                                    • 102
                                    • Robe "El Loco"

Weis nichtmal was das für ne Liga sein soll.

Aber wenn der Vergleich Leverkusen/Benfica aus deiner Sicht nicht zutrifft ok.

Jdm. seine Meinung -p
                                    das denke ich mir das du das nicht weist. Bei den internationalen Ligen zeigst du ja stets dein gefährliches Halbwissen. :ugly::p

wenn man über den Teich schaut, dann sollte man das richtig !

Kommentar

• Shevo
                                      Bankdrücker
                                      • 04.10.2010
                                      • 66
                                      • Shevo [Andi]

das denke ich mir das du das nicht weist. Bei den internationalen Ligen zeigst du ja stets dein gefährliches Halbwissen. :ugly::p

wenn man über den Teich schaut, dann sollte man das richtig !
                                      Hab über gar keine Liga etwas geschrieben, nur über die 8 Finalisten.

Btw. falls du die Walisische Premier League meinst, da hab ich wirklich keine Ahnung.

Aber da du wieder provozieren statt diskutieren möchtest, lassen wirs (ich) halt.

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                        Hoffnungsträger
                                        • 04.09.2009
                                        • 102
                                        • Robe "El Loco"

Richtig diesmal geht es um die 8 Teams, letztes mal ging es über die Ligen. Der unterschied ist da ja jetzt nicht so groß wie der Unterschied an der Stärke zwischen Benfica und Leverkusen.

Das Problem ist ja das wenn eine andere Meinung kommt, du nicht Diskussion aufr ceht erhalten kannst. Ist ja nicht so das ich mir nicht auch was sagen lasse. nur wenns so schwammig ist, wirds schwer.

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                          Hoffnungsträger
                                          • 13.07.2011
                                          • 278
                                          • exetheenhanced
                                          • Stedtlinger SV
                                          • 61550

also für mich als bayern fan ist nikosia natürlich der wunschgegner aber die darf man natürlich auch nicht unterschätzen wenn es zu einem duell zwischen bayern und nikosia kommt
                                          Marseille wäre meiner Meinung nach auch kein leichter Gegner immerhin haben die inter mailand rausgekickt
                                          sigpic

Kommentar

• bvbmaster
                                            Stammspieler
                                            • 29.07.2009
                                            • 563
                                            • bvbmaster
                                            • Young Generation Dortmund
                                            • 62.550

also für mich als bayern fan ist nikosia natürlich der wunschgegner aber die darf man natürlich auch nicht unterschätzen wenn es zu einem duell zwischen bayern und nikosia kommt
                                            Marseille wäre meiner Meinung nach auch kein leichter Gegner immerhin haben die inter mailand rausgekickt
                                            Ich denke, wenn es Barca oder Real nicht werden, sollte Bayern eine Runde weiterkommen. Muss man nur noch hoffen, dass man zuerst ein Auswärtsspiel hat.

Hoffe mal, dass Chelsea gegen Barca oder Real spielt, dann sind alle englischen Teams raus (5-Jahreswertung).

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                              Hoffnungsträger
                                              • 13.07.2011
                                              • 278
                                              • exetheenhanced
                                              • Stedtlinger SV
                                              • 61550

Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                              Ich denke, wenn es Barca oder Real nicht werden, sollte Bayern eine Runde weiterkommen. Muss man nur noch hoffen, dass man zuerst ein Auswärtsspiel hat.

Hoffe mal, dass Chelsea gegen Barca oder Real spielt, dann sind alle englischen Teams raus (5-Jahreswertung).
                                              wenn chelsea gegen Barca spielt wärs noch besser als gegen real :pro:
                                              bayern soll entweder apoel oder benfica bekommen
                                              mit marseille wär ich auch noch einverstanden
                                              was gut wär wenn bayern gegen apoel, marseille oder benfica spielt, dass die anderen 2 nicht so guten teams dann auch gegeneinander spielen würden
                                              also wenn bayern gegen apoel spielt, dass dann marseille gegen benfica spielt
                                              das wär ein vorteil wenn bayern dann im halbfinale, wenn sie apoel schlagen würden auf marseille oder benfica trifft, dass das finale dann leichter zu erreichen wär^^
                                              sigpic

Kommentar

• ColDDStarrr777
                                                Neuzugang
                                                • 14.01.2012
                                                • 14
                                                • Nigel Pearson | Maxi
                                                • Leicester City Football Club
                                                • 22.800

1:0 Hannover
                                                und 1:0 udinese

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                  Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                  • 9190
                                                  • Kamener Kicker 1981
                                                  • Kamener Kicker 1981
                                                  • 77.800
                                                  • Staff-Club

Was für Spiele gestern....

Schalke und Hannover mit starken Auftritten weiter....

Überraschungen gab es auch:

1. Das große ManU scheidet aus.

2. Man City auch...(trotz des teuren Etats)

Hier die Spiele des gestrigen Abends in der Übersicht:

Schalke - Enschede 4:1 (1:1)

ManCity - Sporting 3:2 (0:2)

Besiktas - Atletico 0:3 (0:1)

Piräus - Charkiw 1:2 (1:0)

Hannover - Lüttich 4:0 (2:0)

Eindhoven - Valencia 1:1 (0:0)

Udinese - Alkmaar 2:1 (2:1)

Bilbao - ManUnited 2:1 (1:0)

Kommentar

• Julie
                                                    Neuzugang
                                                    • 09.02.2012
                                                    • 0
                                                    • Bayern München

Tja da waren ein paar Überraschungen dabei gestern. Vor allem die englischen Clubs sind erstaunlich schnell ausgeschieden...die verdienen wohl zu viel und wollen nichts dafür tun bzw. ist ihnen die Europa League nicht gut genug :mad:

P.s. ich wünsche mir Bayern - Marseille und im Finale vl Barcelona - Bayern, das wär doch was

Kommentar

• Shevo
                                                      Bankdrücker
                                                      • 04.10.2010
                                                      • 66
                                                      • Shevo [Andi]

Zitat von Julie Beitrag anzeigen
                                                      Tja da waren ein paar Überraschungen dabei gestern. Vor allem die englischen Clubs sind erstaunlich schnell ausgeschieden...die verdienen wohl zu viel und wollen nichts dafür tun bzw. ist ihnen die Europa League nicht gut genug :mad:

P.s. ich wünsche mir Bayern - Marseille und im Finale vl Barcelona - Bayern, das wär doch was
                                                      Bayern darf nicht auf die Seite von Barca/Real kommen, dann haben sie sehr gute Chancen auf das Finale.

Abwarten, in 2std. wissen wir mehr -o

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php

Die 5-Jahres-Wertung sieht nun auch wieder richtig nett aus -p
                                                      Zuletzt geändert von Shevo; 16.03.2012, 10:25.

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 04.09.2009
                                                        • 102
                                                        • Robe "El Loco"

Freut mich das Bayern im Halbfinale alles rausholen muss um eine Chance aufs Finale zu haben. Bin mal gespannt ob sie dann ihre großen Ansprüche die sie haben und die ein Hoeneß oder auch ein Beckenbauer groß posaunen auch auf dem Platz umsetzen !

Schöne Europa-League Duelle. 2 mal Deutschland vs. Spanien. So wie die 4 Teams sich bisher präsentiert haben können das ansehnliche Spiele werden.

Gegenüber Italien ist die jahreswertumg nett, aber sonst.
                                                        Zuletzt geändert von Robe "El Loco"; 16.03.2012, 13:31.

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 13.07.2011
                                                          • 278
                                                          • exetheenhanced
                                                          • Stedtlinger SV
                                                          • 61550

endlich wieder cl
                                                          Benfica gg Chelsea
                                                          und
                                                          Real gg APOEL
                                                          was tippt ihr?
                                                          ich tippe beim ersten spiel 2:1 für chelsea und beim anderen 2:0 für real
                                                          wär aber auch nicht schlecht wenn apoel ein unentschieden halten könnte
                                                          Zuletzt geändert von TheEnhancedExe; 27.03.2012, 21:09.
                                                          sigpic

Kommentar

• MäxX7
                                                            Wasserträger
                                                            • 06.10.2010
                                                            • 42
                                                            • MäxX7
                                                            • JFG Holzwinkel
                                                            • 56.800

Ich tippe heute auf ein 0:2 für die Bayern
                                                            sigpic

1878 A E V

Kommentar

Lädt...