Zitat von BBG_BULL©®
Beitrag anzeigen
UEFA - Champions League und Euro League [Plauderthread]
Einklappen
X
-
LOOOOL
Wers glaubt
Bayern 7 : 0 Real
:bbounce:
Ich bin jetzt schon aufgeregt, hoffentlich schaffen wir uns eine gute ausgangsposition..
Kommentar
-
Ich bin zwar Bayernfan, aber auch Realist.
Es wäre schön, wenn Bayern zu :0 spielen könnte, glaube aber nicht so recht, denn die Abwehr ist und bleibt (vorerst) das Sorgenkind.
Sollten sie dennoch wider erwarten sich eine gute Ausgangsposition erarbeiten, ist es wichtig im Rückspiel lange, ziemlich lange gut dagegen zu halten.
Edit: Werden Robben und Ribery aus dem Spiel genommen, werden wohl wenig bis keine Torchancen erarbeitet.
Mein Wunschfinale wäre FCB - FCB, vermute aber dass Real es packt.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
LOOOOL
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenBayern 7 : 0 Real
:bbounce:
Ich bin jetzt schon aufgeregt, hoffentlich schaffen wir uns eine gute ausgangsposition...
da hat wohl jemand große hoffnungen.
nein mal in ernst, bayern ist offensiv top jedoch gewinnt man mit einem badstuber und boateng in der innenverdeitigung keine champions-league...
denke es werden zwei enge spiele, wer am ende weiter kommt wird schwer zu sagen. bayern konzentiert sich seit wochen auf die cl das sieht man ja in der bundesliga klasklar.
Kommentar
-
-
LOOOOL
da hat wohl jemand große hoffnungen.
nein mal in ernst, bayern ist offensiv top jedoch gewinnt man mit einem badstuber und boateng in der innenverdeitigung keine champions-league...
denke es werden zwei enge spiele, wer am ende weiter kommt wird schwer zu sagen. bayern konzentiert sich seit wochen auf die cl das sieht man ja in der bundesliga klasklar.
Das ist die wahrheit
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenHinspiel: 0:0
Rückspiel: 3:0 real
bayern wird es nicht einfach haben
Real sicherlich auch nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenSeit doch für Bayern... nich nur wenn i hr Bayern nicht mögt dann müsst ihr nicht Inda CL
gg. Bayern sein...also ich unterstütze auch die anderen Vereine die in Cl und Uefa spielen... seit für Bayern... es geht um die Bundesliga doch Insgesamt!
Kommentar
-
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigentoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor rrrrrrrrrrrrrrrrrrr
ja man scheiß real!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gefällt mirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenklaro sollte man für die deutschen verein sein. jedoch verherrlicht sich bayern doch immer selber zu arg, (wir sind der einzige deutsche verein und blablabla) da braucht man sich nicht wundern wenn es viele bayern-hasser gibt.Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigendie englische schiedsrichter können gar nix.
klares abseitstor hat die sicht von casillas beeinflusst und boateng hat gerade ein handspiel gemacht :mad:
Du vergist den nicht gegebenen Elfmeter für Bayernsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenDu vergist den nicht gegebenen Elfmeter für BayernMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigendie führen doch sowieso 1:0 :p von daher ist das gerecht
Jap
Ich hasse Bayern aber es bringt schon was wenn sie gewinnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenJap
Ich hasse Bayern aber es bringt schon was wenn sie gewinnenMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenjo aber ich hoffe trotzdem bayern verliert :win:
Hinspiel gewinnt Bayern und Rückspiel dann Real ^^
Aber aufjedenfall soll es ein Elfmeterschießen gebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigen
Aber aufjedenfall soll es ein Elfmeterschießen geben
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigen
Aber aufjedenfall soll es ein Elfmeterschießen gebenMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Bundesliga Beitrag anzeigenWo Robben lieber net schießen sollte... :ugly:
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenjo aber kein elfmeterschießensigpic
Kommentar
-
Kommentar