Bin sprachlos...da schaltest du zur HZ um und dann siehst du solcher Endergebnisse. Laut erster HZ habe ich gedacht. Ach Schalke gewinnt das Ding. Bei Hannover dachte ich mmm wird sehr eng...
Drücke beiden Teams die Daumen für die Rückspiele.
Bin sprachlos...da schaltest du zur HZ um und dann siehst du solcher Endergebnisse. Laut erster HZ habe ich gedacht. Ach Schalke gewinnt das Ding. Bei Hannover dachte ich mmm wird sehr eng...
Drücke beiden Teams die Daumen für die Rückspiele.
Stimmt, Bilbao sehr effizient und kaltschnäuzig, auswärts 4 tore zu machen ist nicht schlecht.
hoffen wir das beste aus deutscher sicht.
Ich als VFB fan wollte mal wissen auf wenn ihr tippt
Also ich denke an einen 3:1 Sieg für Madrid,und Hoffe das Madrid gewinnt
(VFb bekommt ne milionen wen Madrid im Finale ist)
Mein Gefühl sagt mir, das Madrid wohl ne Nummer zu groß ist für die Bayern. Aber das hab ich damals von Manchester U. auch gedacht. :ugly:
Wichtig ist, das die Null steht. Ein Auswärtstor kann im RS Gold wert sein, wenn man zuhause eine weiße Weste behält. :pro:
Für den deutschen Fussball wäre es jedenfalls wichtig mal wieder was zu gewinnen
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
wieso erstellst du jetzt nen 2.Thread
du hast doch eben schon einen erstellt, einer reicht doch oder? und der befindet sich doch bereits in der sportsbar, da er von einem offiziellen verschoben wurde
ja aber ich meinte damit, dass bereits einer erstellt wurde und der zweite wurde fast im gleichen moment erstellt in dem ich das gepostet hatte nur die threads wurden jetzt zusammengefügt^^
aufjedenfall hoff ich, dass wir das finale erreichen :pro:
Ich bin jetzt schon aufgeregt, hoffentlich schaffen wir uns eine gute ausgangsposition...
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
4:0 Für bayern erinnert euch an meine wort später......
ich werde es, wenn du mir dir worte nochma sagst
nene, also wenn bayern so gewinnt, wirds richtig schwer für Real im RS, denke aber nicht das es so ausgeht
Denke das Madrid es in München nicht so leicht haben wird, dennoch werden sie es gewinnen.In Madrid wird es dann etwas eindeutiger.
Tippe nach Hin- und Rückspiel auf ein 4:1 für Real Madrid.
Kommentar