Formel 1 2012 die Boxengassen-Lounge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 9586
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Es ist viel passiert in den letzten Wochen...Nach einem schlechten Saisonstart führt Sebastian Vettel wieder die Weltrangliste an.

Schafft er auch die letzten Rennen zu gewinnen? (Austin/USA und Sao Paulo/Brasilien)

Schafft er es schon in Austin?

Schumacher hat sein Karriere angekündigt. Nachdem er keine Vertragsverlängerung mehr bei Mercedes bekam, hat er sich zu diesem Schritt entschlossen.

Was meint ihr lag es am Team oder lag es ausschließlich an Schumacher, dass er nie nach seinem Comeback durchstarten konnte?

Ein Highlight Schumacher wurde als "Legende" des Sports ausgezeichnet. Eine Auszeichnung die durch seine Vergangenheit durchaus verdient hat.

Kommentar

• jonny dos santos
      Ex-Game-*****
      • 06.11.2010
      • 1733
      • New VSK Generation

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Es ist viel passiert in den letzten Wochen...Nach einem schlechten Saisonstart führt Sebastian Vettel wieder die Weltrangliste an.

Schafft er auch die letzten Rennen zu gewinnen? (Austin/USA und Sao Paulo/Brasilien)

Schumacher hat sein Karriere angekündigt. Nachdem er keine Vertragsverlängerung mehr bei Mercedes bekam, hat er sich zu diesem Schritt entschlossen.

Was meint ihr lag es am Team oder lag es ausschließlich an Schumacher, dass er nie nach seinem Comeback durchstarten konnte?

Ein Highlight Schumacher wurde als "Legende" des Sports ausgezeichnet. Eine Auszeichnung die durch seine Vergangenheit durchaus verdient hat.
      Für mich ist und bleibt Schumacher einer der besten Rennfahrer allerzeiten! Ich habe mich gefreut, das er nochmal wieder angefangen hat und denke, das da sehr viel daneben gegangen ist. Ich erinnere mich noch an das eine oder andere Rennen, wo er super gefahren ist und dann (ich glaub wegen irgendeinen defekt am Wagen) ausgeschieden ist

Kommentar

• Arthas70
        Jungtalent
        • 25.02.2011
        • 475
        • Arthas70
        • D: Mechernich Hero Turtles
        • a²*b²

Ich gehe stark davon aus, dass die Entscheidung um den WM-Titel erst im letzten Rennen, dann allerdings zugunsten von Seb2 (Seb1 fährt ja Rallye ), fällt.
        Trotzdem ist natürlich auch Alonso einer der Fahrer der Saison, dem das Verdienst gebührt, dass er die WM bis zum Schluss offen hält.
        Auch Kimi Räikkönen hat eine starke Comeback-Saison gezeigt. Ich finde es immer wieder klasse, dass er sich nicht verbiegen lässt, sondern seinen eigenen Weg geht, und damit Erfolg hat.

Zu Schumi:
        Ein grosser Schumi-Fan war ich nie, seine diversen unnötigen halsbrecherichen Aktionen aus der Vergangenheit und auch z.T. nach seinem Comeback, konnte ich nie nachvollziehen. Zumal er das überhaupt nicht nötig hatte, denn seine fahrerischen Qualitäten sind ohne Zweifel sehr gut.
        Den Grund für das unbefriedigend verlaufene Comeback nur bei ihm zu suchen, ist allerdings etwas zu billig. Die Wahrheit liegt wie meistens in der Mitte:
        Erstaunliche Strategiefehler bei einem Mann wie Ross Brawn im Team, ein reifenmordendes Auto, zu hohe Ambitionen (teilweise auch durch die Medien geschürt), zu wenig Entwicklung im Laufe der Saison im Vergleich zu anderen Teams, aber auch fahrerische Fehler und zu hohes Risiko, all das zieht sich durch das Comebach von Schumi, das ja zeitlich mit dem Team Mercedes Grand Prix zusammenfällt.

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

• Delleboy
          Bankdrücker
          • 17.12.2010
          • 54
          • Delleboy(Lukas)
          • Adler Bremen
          • 50.800

Alonso!!!!

Kommentar

• [DE]Keyman
            Hoffnungsträger
            • 24.01.2008
            • 279
            • Keyman-2-
            • SG Wattenscheid09
            • 60.050

1. Vettel wird nicht alle 3 gewinnen
            2. Vettel wird aber in Austin alles klar machen
            3. Mercedes ist bekloppt Mercedes hat leider nie ein gutes Auto hinbekommen wenn es mal passte haben beide fahrer ihre leistung gebracht aber war eben selten
            4. Wenn nicht Schummi wer dann ??
            sigpic

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
              Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
              • 9586
              • Kamener Kicker 1981
              • Kamener Kicker 1981
              • 77.800
              • Staff-Club

Vettel von der Pole und Alonso von Platz 8

Sollte das Auto von Vettel ohne Schaden und als erster über die Linie fahren, haben wir ein neuen/alten WM...

Schumacher schließt das Qualifying mit Platz 6 ab. Durch das wechseln des Getriebes von Grosjean(vorher 4) rücken alle ein wenig vor.

Hier die Übersicht:

Kommentar

• Arthas70
                Jungtalent
                • 25.02.2011
                • 475
                • Arthas70
                • a²*b²

Vettel von der Pole und Alonso von Platz 8

Sollte das Auto von Vettel ohne Schaden und als erster über die Linie fahren, haben wir ein neuen/alten WM...

Schumacher schließt das Qualifying mit Platz 6 ab. Durch das wechseln des Getriebes von Grosjean(vorher 4) rücken alle ein wenig vor.

Hier die Übersicht:

Ich bleibe bei meiner Prognose, dass die Entscheidung erst im letzten Rennen fällt...

Kommentar

• -timin
                  Jungtalent
                  • 24.11.2009
                  • 480

Wenn Alonso 4 wird, ist heute nichts klar. Oder maximal 5 - will nicht rechnen jetzt
                  Denke aber, dass er heute Weltmeister wird.

Kommentar

• König Vettel
                    Neuzugang
                    • 15.09.2012
                    • 16
                    • König Vettel
                    • Red Bull Kassel
                    • 1.800

Sebastian Vettel Weltmeister 2012 in Sao Paulo, bumm Alonso wird abgeschossen oder verliert sein Auto

Seb :fan: :fan:

WELTMEISTER WIRD NUR EINER!
                    SEBASTIAN VETTEL :fan:

Kommentar

• Arthas70
                      Jungtalent
                      • 25.02.2011
                      • 475
                      • Arthas70
                      • a²*b²

Zitat von König Vettel Beitrag anzeigen
                      Sebastian Vettel Weltmeister 2012 in Sao Paulo, bumm Alonso wird abgeschossen oder verliert sein Auto

Seb :fan: :fan:

WELTMEISTER WIRD NUR EINER!
                      SEBASTIAN VETTEL :fan:
                      Das sehe ich ja auch so, aber leicht werden Alonso und das Wetter es Seb2 nicht machen...

Kommentar

• König Vettel
                        Neuzugang
                        • 15.09.2012
                        • 16
                        • König Vettel
                        • Red Bull Kassel
                        • 1.800

yes, yes, yes Sebastian Vettel ist Weltmeister zum dritten mal!! :highfive:
                        Was war das nur für eine saison, und ein rennen heute. Hammermäßig!
                        Great Job Sebastian and Red Bull Racing!

Jetzt lasst uns die WM und Schumis abschied feieren!

Time to say Goodbye,
                        Michael Schumacher momentaner Rekord Champion 7 mal holte er die WM Trophäe!

Ich werde ihn nie vergessen!
                        Good Job!

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                          • 9586
                          • Kamener Kicker 1981
                          • Kamener Kicker 1981
                          • 77.800
                          • Staff-Club

Man war das ein spannendes Rennen...

Erst der Unfall an Vettel, dann hat sich die Crew verspekuliert bzgl. des Reifenwechsel und am Ende hat es doch noch gereicht.

Spannung von Anfang bis Ende und aufgrund der Leistung von Vettel auch völlig verdient WM geworden.

GW an dieser Stelle.

Kommentar

• Pennywise1984
                            Neuzugang
                            • 01.12.2011
                            • 14
                            • Pennywise1984
                            • Green Street FC
                            • 51.050

Man war das ein spannendes Rennen...

Erst der Unfall an Vettel, dann hat sich die Crew verspekuliert bzgl. des Reifenwechsel und am Ende hat es doch noch gereicht.

Spannung von Anfang bis Ende und aufgrund der Leistung von Vettel auch völlig verdient WM geworden.

GW an dieser Stelle.
                            So sieht´s aus, es ist fast alles schief gelaufen, was nur irgendwie schief gehen konnte (mal abgesehen von ´nem Ausfall :whew und trotzdem Weltmeister. Der Typ hat echt Nerven, bin mal gespannt, was wir in Zukunft noch von Vettel sehen. :fan:
                            Auf jeden Fall war das gestern das wohl spannenste Formel 1 Rennen seit Hamiltons Weltmeisterschaft 2008!

Kommentar

• Escherd
                              Jungtalent
                              • 06.12.2007
                              • 401
                              • Escherd (Felix)
                              • SC Santo Domingo

Geniales Rennen, aber was war denn das für eine beeeescheidene Entscheidung der Boxencrew von Seb? Auf harten Reifen bei dem Wetter zum Stopp holen, um ihm neue Trockenreifen aufzuziehen? Absolut unlogisch, va. weil man ihm beim Stopp zuvor die harten drauf gemacht hat...
                              Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

Lädt...