Formel 1 2012 die Boxengassen-Lounge
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
Kann man momentan noch nicht so genau sagen. Vielleicht erst nach dem ersten Qualifying.
Momentan würde ich Fahrer aus der letzten Saison bis Platz 5 als Anwärter sehen. Weiß nur noch nicht, welches Wagen sich in wie weit verbessert hat. Vielleicht gibt es Überraschungen diese Saison
Kommentar
-
Dee, das hast du sehr schön gemacht!
Ich würde von meiner Seite aus auf Vettel tippen!
Von Button und Hemilton habe ich noch nicht so viel gehört!
Schauen wir uns am besten die ersten zwei Rennen an, da könnten wir schon mehr sehen, als das was momentan so geworben wird!
Rossberg und Schumacher sehe ich da, wo sie auch die letzten zwei Jahre waren!
Es kommt eben nicht auf das Getöse an, sondern auf die Ergebnisse beim Rennen!
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
-
Vettel zum 3. ?! :pro:
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Ich glaube auch, das Sebastian Vettel es schafft, seinen Titel zu verteidigen.
Allerdings wird das eine wesentlich engere Sache werden, als in der Vorsaison.
Als erste Verfolger sehe ich die Jungs von McLaren, dann schon mit etwas Abstand Mercedes Grandprix und zur Zeit nach den Testergebnissen Lotus in etwa gleichauf.
Ferrari hat wohl etwas "verwachst", aber vielleicht schaffen sie es bis zum Saisonstart die Lücke etwas zu schliessen.
Für eine Überraschung könnte nach den Tests Sauber sorgen, die es wohl geschafft haben, ein sehr gutes Auto über den Winter zu bauen.
Jedenfalls freue ich mich schon auf den übernächsten Sonntag und auf Melbourne, endlich wieder Sonntags morgens in aller Herrgottsfrühe aufstehen und Formel 1 gucken...
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenIch glaube auch, das Sebastian Vettel es schafft, seinen Titel zu verteidigen.
Allerdings wird das eine wesentlich engere Sache werden, als in der Vorsaison.
Als erste Verfolger sehe ich die Jungs von McLaren, dann schon mit etwas Abstand Mercedes Grandprix und zur Zeit nach den Testergebnissen Lotus in etwa gleichauf.
Ferrari hat wohl etwas "verwachst", aber vielleicht schaffen sie es bis zum Saisonstart die Lücke etwas zu schliessen.
Für eine Überraschung könnte nach den Tests Sauber sorgen, die es wohl geschafft haben, ein sehr gutes Auto über den Winter zu bauen.
Jedenfalls freue ich mich schon auf den übernächsten Sonntag und auf Melbourne, endlich wieder Sonntags morgens in aller Herrgottsfrühe aufstehen und Formel 1 gucken...
Kommentar
-
-
ich denke vettel hat gute chancen auf die erneute titelverteidigung,allerdings ist mclaren näher dran als im letzten jahr,wird ne enge kiste.ferrari is schon relativ weit weg,ma gucken wie es so läuft,aber mit red bull und mclaren können die aktuell nicht mithalten,aber wer weiß,was da noch kommt...
lotus scheint n gutes auto zu haben,sind gleichauf mit mercedes,könnten für ne überraschung sorgen.bin ma gespannt ob mercedes mal gewinnen kann diese saison:ugly:sauber hat wohl n sehr schnelles auto-könnte n überraschungsteam werden,wobei die fahrer ja auch talent haben.
hinten sehe ich hispania und marussia,ma gucken ob sie mal punkte holen^^
freu mich auch schon auf melbourne und auf ein schlafloses WE mit qualifying,schlag den raab und dem rennen:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenAlonso wirds machen.Bin mir relativ sicher.Muss nur ein gutes Auto bekommen das er wohl bekommen wird dann klappt das auch.Schätze aber mal das Vettel nicht ohne Kampf den Titel her gibt.Ich bin gespannt!
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigen:eek: Alonso? Wird schwer. Das Auto ist wohl eine ziemliche Gurke.
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenne....Das Auto ist besser als letztes Jahr und da war er am ende 3. glaube ich...
Die Autos der anderen sind auch besser als letztes Jahr...
Nicht umsonst versucht Ferrari momentan, noch in letzter Minute das Chassis noch einmal umzubauen!
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenAlonso wirds machen.Bin mir relativ sicher.Muss nur ein gutes Auto bekommen das er wohl bekommen wird dann klappt das auch.Schätze aber mal das Vettel nicht ohne Kampf den Titel her gibt.Ich bin gespannt!
wenn er in nem red bull fahren würde,würde ichs ihm locker zutrauen aber so nicht
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenne....Das Auto ist besser als letztes Jahr und da war er am ende 3. glaube ich...
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSo am WE ist es soweit...die ersten Tests sind gelaufen und die Zahlen sind viel versprechend...
auf welchem Sender werdet ihr das Rennen verfolgen auf Sky oder RTL?
Ich hatte mal das Vergnügen eines Schnupperabos von damals noch Premiere und war eindeutig not amused.
Angefangen vom peinlichen Versuch des Kommentators, die Aussprache der Namen der F1-Piloten und sonstigen Leute zu verschlimmbessern (Alesiiiii / Coul-th-ard) bis zu den Experten Striezel-Schumacher-ist-mein-Gott-Stuck und Herrn Suhrer, bei dem mir weder seine Art noch seine "Fachkentnisse" gefallen.
Also selbst als ich damals die Möglichkeit zur Auswahl hatte, ist bei mir RTL gelaufen!
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSo am WE ist es soweit...die ersten Tests sind gelaufen und die Zahlen sind viel versprechend...
auf welchem Sender werdet ihr das Rennen verfolgen auf Sky oder RTL?
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenaufstehen und kaffee machen jungs, gleich gehts quali los:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenaufstehen und kaffee machen jungs, gleich gehts quali los:pro:
Wer will einen Döner?
Döner am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen; schumi holt sich morgen einen podiumsplatz, dies würde dann zu einem schönen wochenende passen
Kommentar
-
-
welch ein geiles Qualifying ..da war alles drinnen..spannung und jede menge überraschungen..zudem denke ich das McLaren trotz ihrer Performance nicht alleine davonfährt..aber mein WM-Tipp ist dennoch Jenson Button..die anderen werden zwar näher kommen aber auf die dauer gesehen wird Button das rennen machen da das Paket McLaren und der reifenflüsterer Button perfekt zusammen passen..
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
Mein Tipp nach dem Rennen:
1.Platz Button
2.Platz Hamilton
3.Platz Rosberg
4.Platz Schumi
5.Platz Vettel
6.Platz Grosjean
7.Platz Webber
8.Platz.Vergne :ugly:Zuletzt geändert von domiplayer; 17.03.2012, 11:43.
Kommentar
-
Kommentar