Also die ersten zwei Plätze sind ja so durchaus möglich. Das allerdings Schumi bei den engen Abständen gestern im Qualifying noch aufs Podest fährt, halte ich eher für Wunschdenken. Er selber wirkte gestern nach dem Qualifying auch etwas desillusioniert.
so schlecht war mein tipp mit schummi ja dann doch nicht
hoffe er wird nicht am grünentisch wieder ab erkannt.
schon wieder...
Kann doch nicht wahr sein, dieser verdammte Alonso hat alles Glück der Welt und Vettel alles Pech der Welt...scheiß Glückspilz :mad::mad::mad:
schon wieder...
Kann doch nicht wahr sein, dieser verdammte Alonso hat alles Glück der Welt und Vettel alles Pech der Welt...scheiß Glückspilz :mad::mad::mad:
letztes jahr gabs die gleiche szene zwischen alonso und vettel, damals wurde der vettel aufs grün gedrückt vom alonso und dieses jahr umgekehrt, letztes jahr gabs keine strafe, komischer weise gabs dieses jahr eine
letztes jahr gabs die gleiche szene zwischen alonso und vettel, damals wurde der vettel aufs grün gedrückt vom alonso und dieses jahr umgekehrt, letztes jahr gabs keine strafe, komischer weise gabs dieses jahr eine
so ist es...was soll vettel denn machen? Den Alonso einfach vorbei lassen??
Und wie immer geht dann bei vettel natürlich was kaputt...war ja klar
so ist es...was soll vettel denn machen? Den Alonso einfach vorbei lassen??
Und wie immer geht dann bei vettel natürlich was kaputt...war ja klar
und wenn sich dann noch de ***** spanier über funk noch beschwert über die aktion obwohl er letztes jahr an der gleichen stelle das exakt gleiche gemacht hat, da könnt ich als die decke hoch gehn
und wenn sich dann noch de ***** spanier über funk noch beschwert über die aktion obwohl er letztes jahr an der gleichen stelle das exakt gleiche gemacht hat, da könnt ich als die decke hoch gehn
Die Heulsuse beschwert sich eh immer über alles...
..und wenn der Massa ihm nicht immernoch die Punkte schenken würde
Vllt weils so vorgeschrieben ist , dass man dann Platz machen muss ?
also wenn ich überholen will,aber kein platz da ist zum überholen und es trotzdem versuche,muss der andere mir platz machen,damit ich ihn schön fein überholen kann?tolle regel
Also die Strafe war sehr hart aber gerecht,weil er Alonso doch in die Wiese gedrängt hat,außerdem ist Vettel eh ausgeschieden,daher egal
Teamorder ist erlaubt und jedes andere Team hätte genauso agiert.
Aber das Schummi 6. wurde mit den Reifenfresser ist aller Ehren wert,schade eig. das es nicht für weiter vorne gelangt hat,den Speed konnte er ja fast mitgehen,na vielleichts klappts noch diese Saison:fan::fan:
Vettel hat doch zu gemacht, da war genug Platz vorhanden, wenn er ihn halt rausdrängt ist er auch selbst dran Schuld !
Und , wenn nicht genug Platz ist, dann musst du Platz machen und darfst ihn nicht rausdrängen.
Vettel hat doch zu gemacht, da war genug Platz vorhanden, wenn er ihn halt rausdrängt ist er auch selbst dran Schuld !
Und , wenn nicht genug Platz ist, dann musst du Platz machen und darfst ihn nicht rausdrängen.
Ich finds schade, aber gerecht.
Ja innen war Platz aber außen war doch die Ideallinie :pardon:
Wenn Alonso es mit der Bresstange probiert obwohl er so oder so vorbeigekommen wäre ist er selbst Schuld!
Ich fand die Strafe auch nen bissen zu hart,
Alonso hatte eh das bessere Auto heute, er hätte das da nicht versuchen brauchen.
Vettel hätte ihn im Gegensatz dazu einfach verbei lassen können.
Wenn dann beide bestrafen oder halt keinen was ich für die beste Lösung gehalten hätte.
Im Endeffekt war die Strafe leider ziemlich wurscht, deshalb bringt es recht wenig, darüber zu diskutieren.
Viel bedenklicher aus Vettels Sicht ist, das neben der fehlenden Top-Speed inzwischen auch die fehlende Zuverlässigkeit ein Problem ist. Das müssen Renault und Red-Bull schnellstens in den Griff bekommen, ansonsten hat Vettel im Kampf um die WM gegen Alonso keine Chance.
Im Endeffekt war die Strafe leider ziemlich wurscht, deshalb bringt es recht wenig, darüber zu diskutieren.
Viel bedenklicher aus Vettels Sicht ist, das neben der fehlenden Top-Speed inzwischen auch die fehlende Zuverlässigkeit ein Problem ist. Das müssen Renault und Red-Bull schnellstens in den Griff bekommen, ansonsten hat Vettel im Kampf um die WM gegen Alonso keine Chance.
2009 als Button weltmeister wurde hatte vettel auch in jedem Rennen was anderes und in den letzten zwei Jahren war es auch nicht anders, da traf es nur öfter mal den Webber
Meines wissen war es der erste Technische Ausfall dieses Jahr.Aber das mit den Topspeed stimmt nur teilweise,da er heute doch recht gut mithalten konnte und da Monza die schnellste Rennstrecke ist,war das OK.Denke eher das gesamte Paket stimmt mom. nicht(also für Red Bull verhältnisse),aber das ist schon jammern auf höchsten Niveau.
Aber es bleibt spannend bis zum Schluß.Alonso,Vettel und der heute bärenstarke Hamilton werden die WM unter sich ausmachen
Meines wissen war es der erste Technische Ausfall dieses Jahr.Aber das mit den Topspeed stimmt nur teilweise,da er heute doch recht gut mithalten konnte und da Monza die schnellste Rennstrecke ist,war das OK.Denke eher das gesamte Paket stimmt mom. nicht(also für Red Bull verhältnisse),aber das ist schon jammern auf höchsten Niveau.
Aber es bleibt spannend bis zum Schluß.Alonso,Vettel und der heute bärenstarke Hamilton werden die WM unter sich ausmachen
Das ist schon das 2. Mal alleine wegen der Lichtmaschine
mir war eigentlich schon vor dem ersten training klar,dass vettel auf die pole fährt,da suzuka red-bull-territorium ist,da kommt keiner vorbei,die strecke passt optimal zum RB.im rennen war es dann ein absolut souveräner sieg.alonsos ferrari kann kaum weiterentwickelt werden,deshalb tippe ich mal auf vettel als 3-fach weltmeister.
letzte strecken:
südkorea
indien
abu dhabi
usa
brasilien
davon dürften mit indien,abu dhabi und brasilien mindestens 3 gute RB-strecken dabei sein...:fan:
Kommentar