Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Bundesliga Staffel 83 <To Be Continued Staffel 42>

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi Leute! Bin leider in die Bundesligastaffel 82 zugelost worden. Ich wünsche euch allen in den jeweiligen Ligen viel Spass und vorallem Erfolg ... Vielleicht treffen wir uns mal in einer Liga mal wieder ...

    Kommentar


      Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
      Hi Leute! Bin leider in die Bundesligastaffel 82 zugelost worden. Ich wünsche euch allen in den jeweiligen Ligen viel Spass und vorallem Erfolg ... Vielleicht treffen wir uns mal in einer Liga mal wieder ...
      Na dann viiieeeel Erfolg!!!
      freu mich auf weitere zahlreiche simus

      Kommentar


        Die Staffel 83 ist es jetzt also
        schön, das der Großteil noch dabei ist!
        Meisterschaftsfavorit ist für mich ganz klar der Ersteller des Threads
        nur JFK und Sergio werden ihm wohl das Leben etwas erschweren können.
        Ich denke der klassenerhalt ist mal wieder drin:p
        freut mich

        Kommentar


          Sooo habe bereits nen Ofiziellen um Umbennenung unseres Threads gebeten per PN.
          Heute Abend mehr zur neuen Staffel (Abgänge;Zugänge;Screen usw.)
          Ich werde die Zahlreichen neuen Teams ebenfalls heute Abend per InGame Mail ins Forum Einladen.
          Gruß Sashlik^^
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
            Die Staffel 83 ist es jetzt also
            schön, das der Großteil noch dabei ist!
            Meisterschaftsfavorit ist für mich ganz klar der Ersteller des Threads
            nur JFK und Sergio werden ihm wohl das Leben etwas erschweren können.
            Ich denke der klassenerhalt ist mal wieder drin:p
            freut mich

            ich fühle mich geehrt

            zu mir werden noch pa spieler kommen... ma gucken wie ich abschneide.

            denke aber auch das roberto das machen wird... hat ja nach meinem wissen die höchste AS.

            allen viel glück.

            Kommentar


              Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
              ich fühle mich geehrt

              zu mir werden noch pa spieler kommen... ma gucken wie ich abschneide.

              denke aber auch das roberto das machen wird... hat ja nach meinem wissen die höchste AS.

              allen viel glück.
              Jungs da werde ich Euch Enttäuschen müssen aber ich Wette mit jedem hier um ne Currywurst Pommes Mayo das ich im Meister Rennen keine Rolle Spielen werde weil der Umbruch meiner Truppe noch nicht soweit ist.Und mit meiner knapp 5000 AS schätze ich mich irgendwo zwischen Platz 4-7 ein...
              Nochmal zum Thread...Hatte die letzten Tage viel um die Ohren deswegen schaffe ich es erst Morgen eine kleine Saison "Vorschau" hier zu Posten.Zugaänge;Abgänge;neue Teams in unserer Staffel usw)
              Aber Morgen mache ich es definitiv.
              Meine Meisterschafts Favoriten sind übrigens 1.FC Stick,JFK und BMW.Denke die 3 werden nen Kopf-an-Kopf Rennen bis kurz vor Ende der Saison haben...
              sigpic

              Kommentar




                Am Montag beginnt die neue Saison diesmal sind wir der Staffel 82 Zugeteilt worden.
                Vorab die Endtabelle der letzten Saison...





                ( Meister Pimps nicht aufgeführt.Account gelöscht!)

                Absteiger: FC Wittwais, Blau Weiß Prettin, SV Hellas 09
                Viel Glück Euch weiterhin.Vielleicht trifft man Euch ja schon nächste Saison hier wieder :-)


                Neue Teams in der Staffel 83:
                FC Heebach, SG Gronau, Bosnaboys, FC Heckert 07,FC Dorsten 08, SV Delitzsch

                Herzlich Willkommen in der Staffel 83.Wünsche Euch viel Glück und vor allem viel Spass in der kommenden Saison :-)
                ( Teams Lade ich gleich per InGame Mail in unseren Thread ein! )

                Desweiteren sind folgende Teams leider in der kommenden Saison nicht mehr dabei
                FC Wings of change, Pimps (Acc gelöscht), FC Schiesskoitor

                Auch Euch alles gute weiterhin.Gerade um FC wings of change tut es mir leid da er sich immer als sehr fairer Manager präsentiert hat und er ein Gewinn für diesen Thread war.
                Alles gute weiterhin mein Freund.Vielleicht treffen wir uns ja mal irgendwann wieder in einer Liga! :-)

                Übersicht Staffel 83 ab Montag, 01.06.09



                Allen Mannschaften schon mal viel Erfolg für die kommende Saison und ich hoffe auf erneut rege Teilnahme im Thread!

                Gruß Sashlik
                (Nankatsu_1)



                sigpic

                Kommentar


                  Hallo alle zusammen!!

                  Erstmal freue ich mich überhaupt zum erstenmal in der ersten Liga spielen zu können. Nach meiner nicht so guten Rückrunde letzte Saison hab ich mich zum Aufstieg gewurschtelt und hoffe es gibt kein böses Erwachen in Form eines sofortigen Abstiegs... Ich konnte leider nur einen Spieler verpflichten da das Geld (noch) nicht so vorhanden ist.

                  Meine AS liegt bei 4125, hab ich damit eine reele Chance auf den Klassenerhalt?

                  PS.: Habt ihr vielleicht irgendwelche tipps für mich? Was muss ich beachten und was ist anders in der 1.Liga?

                  Ich wünsch euch eine tolle und faire Saison und freu mich, mich mit euch messen zu können

                  Grüße hae07 (FC Heckert 07)

                  Kommentar


                    Zitat von hae07 Beitrag anzeigen
                    Hallo alle zusammen!!

                    Erstmal freue ich mich überhaupt zum erstenmal in der ersten Liga spielen zu können. Nach meiner nicht so guten Rückrunde letzte Saison hab ich mich zum Aufstieg gewurschtelt und hoffe es gibt kein böses Erwachen in Form eines sofortigen Abstiegs... Ich konnte leider nur einen Spieler verpflichten da das Geld (noch) nicht so vorhanden ist.

                    Meine AS liegt bei 4125, hab ich damit eine reele Chance auf den Klassenerhalt?

                    PS.: Habt ihr vielleicht irgendwelche tipps für mich? Was muss ich beachten und was ist anders in der 1.Liga?

                    Ich wünsch euch eine tolle und faire Saison und freu mich, mich mit euch messen zu können

                    Grüße hae07 (FC Heckert 07)
                    Auch von mir herzlich willkommen an dich und die anderen Neuen!!

                    Also ne reelle Chance hast du schon den Abstieg abzuwehren (meine AS z.B. ist ein wenig niedriger als deine, hab so mit Ach und Krach 3 Saisons überstanden, aber es war knapp...)
                    Bosnaboys schätze ich auch niedriger ein, wie es bei Dorsten und Heebach aussieht bleibt abzuwarten..
                    Galatasaray Ist. ist so gut wie inaktiv..

                    Wünsche allen eine erfolgreiche Saison

                    P.S. Wersten und vor allem Ballershausen muss ich nachträglich noch meiner Favoritenliste auf den Meistertitel hinzufügen!
                    Epper scheint sich ja ganz schön verstärkt zu haben

                    Kommentar


                      Zitat von hae07 Beitrag anzeigen
                      Hallo alle zusammen!!

                      Erstmal freue ich mich überhaupt zum erstenmal in der ersten Liga spielen zu können. Nach meiner nicht so guten Rückrunde letzte Saison hab ich mich zum Aufstieg gewurschtelt und hoffe es gibt kein böses Erwachen in Form eines sofortigen Abstiegs... Ich konnte leider nur einen Spieler verpflichten da das Geld (noch) nicht so vorhanden ist.

                      Meine AS liegt bei 4125, hab ich damit eine reele Chance auf den Klassenerhalt?

                      PS.: Habt ihr vielleicht irgendwelche tipps für mich? Was muss ich beachten und was ist anders in der 1.Liga?

                      Ich wünsch euch eine tolle und faire Saison und freu mich, mich mit euch messen zu können

                      Grüße hae07 (FC Heckert 07)
                      Ahh InGame PN also angekommen :-)
                      Schön das Du anscheinend interesse hast. ;-)
                      Was Du beachten musst als Aufsteiger?Da wend Dich am besten mal an Sv Luna.Er ist letzte Saison Aufgestiegen und hat ne Super Saison gespielt :-)
                      sigpic

                      Kommentar


                        [quote=Sashlik27;778116]

                        FC Wings of change, Pimps (Acc gelöscht), FC Schiesskoitor

                        Auch Euch alles gute weiterhin.Gerade um FC wings of change tut es mir leid da er sich immer als sehr fairer Manager präsentiert hat und er ein Gewinn für diesen Thread war.
                        Alles gute weiterhin mein Freund.Vielleicht treffen wir uns ja mal irgendwann wieder in einer Liga! :-)

                        Danke für die Glückwünsche ... ja schade, wäre gerne in BL 83 gekommen ... warum ausgerechnet ich in eine andere liga kommen mußte ...naja, vielleicht in der nächsten Saison ... ich wünsche allen Managern in dieser Liga viel Glück und Erfolg ... werde mich gelegentlich melden und Bericht erstatten ....




                        Kommentar


                          Hi Jungs,war jetzt über ne woche nicht online,da ich verhindert war.
                          Also wer is Meister gewurden,trotzdem Pimps?
                          Schade, dass am es am Ende wegen der Tordifferenz nicht gereicht hat aber naja dann gibts halt den 9.Aufstieg.
                          Jut also ich hatte mehr als 4100AS aber hat halt nich gereicht, das 1:2 in der 90.Minute gegen Gala war entscheident. Glückwunsch LOK, einer konnte es nur schaffen.
                          Gruß

                          Kommentar


                            Zitat von smo09 Beitrag anzeigen
                            Hi Jungs,war jetzt über ne woche nicht online,da ich verhindert war.
                            Also wer is Meister gewurden,trotzdem Pimps?
                            Schade, dass am es am Ende wegen der Tordifferenz nicht gereicht hat aber naja dann gibts halt den 9.Aufstieg.
                            Jut also ich hatte mehr als 4100AS aber hat halt nich gereicht, das 1:2 in der 90.Minute gegen Gala war entscheident. Glückwunsch LOK, einer konnte es nur schaffen.
                            Gruß
                            danke dir!
                            hoffe man sieht/spielt/schreibt sich mal wieder

                            Kommentar


                              erstes spiel, erster sieg!!

                              fc heckert 07 - FC dorsten 08 3:1

                              schöner start

                              Kommentar


                                Zitat von hae07 Beitrag anzeigen
                                erstes spiel, erster sieg!!

                                fc heckert 07 - FC dorsten 08 3:1

                                schöner start
                                GW!
                                FC Heebach-1.FC LOK 0:0

                                Kommentar


                                  @LOK:Wer is denn nun letzte Saison Meister gewurden?

                                  Bin schon am 2.Spieltag, also wird schwer ma wieder in eine Liga zu kommen.
                                  Hab heute 6:0 gewonnen bin Tabellenführer

                                  Kommentar


                                    Zitat von smo09 Beitrag anzeigen
                                    @LOK:Wer is denn nun letzte Saison Meister gewurden?

                                    Bin schon am 2.Spieltag, also wird schwer ma wieder in eine Liga zu kommen.
                                    Hab heute 6:0 gewonnen bin Tabellenführer
                                    hui GW
                                    pimps ist Meister geworden!

                                    Kommentar


                                      Nankatsu : Ballershausen
                                      Also irgendwann so in der 35.Minute hat er das 0:1 geschossen.
                                      Dann in der 64. Aktuallisiert da stands dann 2:0 für mich und als Endstand zeigt er mir an:

                                      Darf ich mir jetzt als Gastgeber nen Ergebniss aussuchen...? :p
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                                        Nankatsu : Ballershausen
                                        Also irgendwann so in der 35.Minute hat er das 0:1 geschossen.
                                        Dann in der 64. Aktuallisiert da stands dann 2:0 für mich und als Endstand zeigt er mir an:

                                        Darf ich mir jetzt als Gastgeber nen Ergebniss aussuchen...? :p
                                        schau mal lieber auf der Startseite...das wurde dann für dich ausgesucht



                                        The End

                                        Kommentar


                                          unter Wettbüro stand auch 2:0..mein Ticker hat auch nicht mehr funktioniert ab der 60. oder so:mad:

                                          Kommentar


                                            Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                            schau mal lieber auf der Startseite...das wurde dann für dich ausgesucht
                                            Also 2:0 für mich...Obwohl ich im Live Ticker verfolgen konnte das er das 0:1 geschossen hat..?!
                                            Was'n Scheiss
                                            Trotzdem Danke Toshi :-D
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                                              Also 2:0 für mich...Obwohl ich im Live Ticker verfolgen konnte das er das 0:1 geschossen hat..?!
                                              Was'n Scheiss
                                              Trotzdem Danke Toshi :-D
                                              ist ja bei jedem so...hatte 4:0 geführt..raus kam ein 2:0...beim ersten Ticker 53.900 Zuschauer...beim 2. nach Hänger waren es nur noch 52.100...im Endeffekt waren es über 100.000 laut Finanzen



                                              The End

                                              Kommentar


                                                Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                                                Also 2:0 für mich...Obwohl ich im Live Ticker verfolgen konnte das er das 0:1 geschossen hat..?!
                                                Was'n Scheiss
                                                Trotzdem Danke Toshi :-D
                                                bei mir hast du 1:0 gefuehrt in den 30er minuten dann hing der ticker, hab ich auf aktualisieren geklickt stand es 4:1, das war irgendso in den 70er, dann hing es schon wieder, am ende wars dann nur noch ein 2:0, richtig dumm, hoffendlich bekommen die das noch hin

                                                Kommentar


                                                  Moin zusammen.

                                                  Wollt mal ein Hallo in die Runde werfen und mich bedanken das man hier so gut aufgenommen wird. Werden zukünftig sicher noch mehr voneinander hören.

                                                  Also bis dahin ...

                                                  Lordralle

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von SGGronau Beitrag anzeigen
                                                    Moin zusammen.

                                                    Wollt mal ein Hallo in die Runde werfen und mich bedanken das man hier so gut aufgenommen wird. Werden zukünftig sicher noch mehr voneinander hören.

                                                    Also bis dahin ...

                                                    Lordralle
                                                    Ja sauber freut mich das Du Dich auch im Forum sehen lässt..Damit wären schonmal 2 von 5 'neuen' dabei im Forum :-)

                                                    @ All
                                                    Tabelle sowie Ergebnisse (Screen) gibts heute Abend nach Aktuallisierung des 2.Spieltages...
                                                    Gestern wäre ich nicht dazu in der Lage gewesen :p
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      2.spiel, 2.sieg!!!
                                                      klasse, wer hätte das gedacht?

                                                      fc heckert 07 - vfl borussia neunkirchen 3:1 :eek:

                                                      Kommentar


                                                        FC Dorsten 08-LOK 1:1

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von hae07 Beitrag anzeigen
                                                          2.spiel, 2.sieg!!!
                                                          klasse, wer hätte das gedacht?

                                                          fc heckert 07 - vfl borussia neunkirchen 3:1 :eek:
                                                          lol^^
                                                          Na da haut ja einer direkt richtig auf die Kake und mischt die 1.Liga auf :p
                                                          Glückwunsch

                                                          SV Delitzsch - Nankatsu_1 0:2
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            2.Spieltag 1.BL Staffel 83





                                                            Tabelle nach Spieltag 2



                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                                                              lol^^
                                                              Na da haut ja einer direkt richtig auf die Kake und mischt die 1.Liga auf :p
                                                              Glückwunsch

                                                              SV Delitzsch - Nankatsu_1 0:2
                                                              hehe, und heute kommts zum spiel zwischen uns beiden... mein tipp: 4-0 für dich...
                                                              ich bin auf jedenfall gespannt!

                                                              ps.: das sind die ergebnisse von gestern:



                                                              deine waren noch nicht vollständig aktualisiert.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X