Nankatsu_1 = Titelfavorit???? Hahahahahaha der war gut
du warst letzte saison 2. da brauchst du nicht mehr tiefstapeln
ich bin mal gespannt ob ich diese saison oben mithalen kann, letzte saison hab ich ja voll verkackt in der ersten haelfte
du warst letzte saison 2. da brauchst du nicht mehr tiefstapeln
ich bin mal gespannt ob ich diese saison oben mithalen kann, letzte saison hab ich ja voll verkackt in der ersten haelfte
Hey schön das Dich auch hier blicken lässt :-)
Naja ok 2.geworden..aber nicht den Hauch einer Chance an Pimps drann zu bleiben..Ist mit Abstand Meister geworden.
Du warst glaube ich dicht hinter Pimps das Rückrunden Team der vergangen Saison.
Soo endlich rollt die Pille gleich wieder...;-)))
Spendiere nen Kasten kühles Warsteiner.Prost und viel Spass gleich
lol^^
Ey höhrt mal Bitte auf damit ok?Ziel ist oberes Mittelfeld.Meine Jungs sind immer noch Bundesliga "Frischlinge" die halten sonst dem Druck nicht stand.lach^^
Hey Wings weisst Du den Endstand???
Bei mir ging ab der 67. Minute gar nichts mehr..."Too many bla"
Da stands noch knapp 1:0 für mich
Glückwunsch Stick freut mich für Dich das Du gut gestartet bist
die tabelle sieht ja fantastisch aus...
gibts zwischen den bundesligen immer noch deutliche unterschiede,oder sind die mittlerweile durchmischt...?also is staffel 1 oder 2 noch deutlich stärker?
wieso gibt es nach der saison nich noch ne ausscheidungsrunde zwischen den bundesligen in tunierform?
auch ne tolle sache wäre...wenn sone art uefa cup und champions league geben könnte, da is ja in anderen europäischen länder ebenfalls fcup gibt...aber das macht der server sicher nich mit
Wenn Ihr Lust habt kopiert Euch die Aufgelisteten Spiele und setzt Euren persönlichen Tipp ein bis spätestens 30 Minuten vor Anpfiff. Kein Gewinn...Just For Fun
3:1..gegentor erst in der nachspielzeit.
damit bin ich wo noch einen tag tabellenführer..unfassbar
dann kann ich mir ja morgen genüsslich ne niederlage leisten
Kommentar