Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 1852 - Drei Vereine unter den Top ELO 20...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von m.werner Beitrag anzeigen
    gg thx ich sach ja jetzt zählt es morgen gehgts weiter
    jetzt müssen punkte her gegen die top 8 da oben muss ich nichts holen!!!

    ich will nur nicht absteigen
    du hast aber auch ein Pech... findest immer zu Ende erst die "richtige" Aufstellung...

    Ich hab meinen aktuellen 3 Platz verteidigt... Wobei ich sagen muss, ich hatte am Anfang der Saison eher damit gerechnet um den 5 Platz mitzuspielen... Aber die Saison ist noch lang...
    So bis die tage...

    Kommentar


      #62
      Wow, nur 12 leere Plätze.
      Na bei so einem schönem Wetter und meinen PinUp´s ja auch kein Wunder, wa?

      Kommentar


        #63
        och menno
        wär dieser fiese Foulelfmeter nich gewesen, dann wär es nich zu so einer knappen Niederlage gekommen Echt schade, dass lief doch so gut für meine PinUp´s...

        Kommentar


          #64
          Zitat von KillaKivo Beitrag anzeigen
          och menno
          wär dieser fiese Foulelfmeter nich gewesen, dann wär es nich zu so einer knappen Niederlage gekommen Echt schade, dass lief doch so gut für meine PinUp´s...
          schade eigentlich... dann wäre ich wieder 3er gewesen...

          Kommentar


            #65
            und wieder ein sieg...!:win:
            und morgen das letzte spiel der hin runde gegen dich pahlmx...
            und ich brauch die drei punkte...
            MfG Nummer1


            Kommentar


              #66
              Zitat von Nummer1 Beitrag anzeigen
              und wieder ein sieg...!:win:
              und morgen das letzte spiel der hin runde gegen dich pahlmx...
              und ich brauch die drei punkte...
              Hehe... ich auch...

              Kommentar


                #67
                Zitat von KillaKivo Beitrag anzeigen
                Wow, nur 12 leere Plätze.
                Na bei so einem schönem Wetter und meinen PinUp´s ja auch kein Wunder, wa?

                nicht schlecht...
                kannst häufiger kommen
                sigpic

                Kommentar


                  #68
                  rrrrrrhh... Wieder nur Unentschieden gegen die PinUp's... 2x geführt... Ärgerlich...

                  Kommentar


                    #69
                    Das war aber auch anstrengend!!
                    Nach dem du 2:1 geführt hattest, war ick so sauer, dass ick die aggro verändert hab. Da konnt ick einfach nich mehr fair spielen
                    Ick bin echt froß das ick wenigstens den Ausgleich gemeistert hab, ick finds so schrecklich wenn ick zurück liege

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von KillaKivo Beitrag anzeigen
                      Das war aber auch anstrengend!!
                      Nach dem du 2:1 geführt hattest, war ick so sauer, dass ick die aggro verändert hab. Da konnt ick einfach nich mehr fair spielen
                      Ick bin echt froß das ick wenigstens den Ausgleich gemeistert hab, ick finds so schrecklich wenn ick zurück liege
                      Icke, icke bin Berliner... Wer mi haut den hau ick wieder...

                      Kommentar


                        #71
                        Na toll... Da hat es mich gestern erwicht... Ich wurde Opfer der Spielberechnung... Leider 1:0 verloren... Aber ich seh's Sportlich, auch in der realen Bundesliga gibt es solche Ergebnisse... Da für mich die Meisterschaft eh keine Rolle spielt, sondern unter die ersten 5 zu kommen, ist es okay... Hab ja noch ein kleines Polster...

                        Kommentar


                          #72
                          Magdeburger Piraten wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC Kosmos Meeenz mit einem 3:0 in ihre Schranken


                          muuuaahhhh...

                          habt ihr auch so ne probs mit dem server gehabt....?
                          hab das ganze spiel verpasst weil der nur geladen hat und nichts passiert....hat m ich ja voll ma genervt....!:mad:
                          MfG Nummer1


                          Kommentar


                            #73
                            war bei mir auch so.

                            konnte nichts umstellen gar nix!

                            Konsequenz: 0:1 Heimpleite! Zum Übergeben!

                            Kommentar


                              #74
                              Ach du Scheiße!
                              2:2 und meine beiden Tore fallen in der 91. und 92. Minute! So viel Glück hätte ich gestern Dortmund gewünscht.
                              Ist mir ja fas unangenehm!
                              Da du den Heimbonus hattest, zeigt es mir, dass du Respekt vor der Partie hattest!
                              Aber ich denke du wirst es zum Schluss machen!
                              Die neue SB hat mir nicht in die Karten gespielt, habe einiges an AS verloren. Bei mir sitzen RM 790 und LM 730 auf der Bank!
                              Da ich nicht glaube, dass du noch ausrutschtst, wirst du wohl Meister werden!

                              Ich werde von nun an kleinere Brötchen backen, da vier Spieler in rente gehen und ich das nicht auffangen kann, ein Verlust von ca 600 AS werden es am Ende sein!

                              Kommentar


                                #75
                                Fortuna Jevenstedt 2 : 2 Potsdamer Sportunion 04

                                Ihr macht das bis zum Schluss ja richtig spannend...

                                Ick hoffe das mein Favorit für den ick jestimmt hab och Meister wird

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
                                  Ach du Scheiße!
                                  2:2 und meine beiden Tore fallen in der 91. und 92. Minute! So viel Glück hätte ich gestern Dortmund gewünscht.
                                  Ist mir ja fas unangenehm!
                                  Da du den Heimbonus hattest, zeigt es mir, dass du Respekt vor der Partie hattest!
                                  Aber ich denke du wirst es zum Schluss machen!
                                  Die neue SB hat mir nicht in die Karten gespielt, habe einiges an AS verloren. Bei mir sitzen RM 790 und LM 730 auf der Bank!
                                  Da ich nicht glaube, dass du noch ausrutschtst, wirst du wohl Meister werden!

                                  Ich werde von nun an kleinere Brötchen backen, da vier Spieler in rente gehen und ich das nicht auffangen kann, ein Verlust von ca 600 AS werden es am Ende sein!

                                  schon sehr seltsam, dass beide tore in der nachspielzeit fallen. das spiel sollte wohl unentschieden ausgehen. egal...so bleibt es spannend.

                                  natürlich habe ich respekt vor dir. bist ja keine laufkundschaft. morgen hätte ich eh öffentlichkeitsarbeit machen müssen. so habe ich es dann schon auf heute vorgezogen.

                                  bei der sb kann man nie sagen, ob noch einer patzt, oder wer häufiger patzt. mal abwarten.....
                                  werde auch einiges an as verlieren am ende der saison. 3 mann gehen in den ruhestand.
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Acker Wampen 1 : 1 Linden 09

                                    applaus applaus an m.werner! :bbounce:
                                    ganz knapp in der 93. ausgeglichen
                                    ick drück dir die Daumen, damit du weitere Punkte erzielen tust

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Schade, wieder ein potentiell stärkerer Gegner, den du (Patric) geschlagen hast...
                                      Die Wahrscheinlichkeit sinkt, dass ich dich noch überhole!

                                      Ich glaube, es gibt zum Schluss nichts Schlimmeres, als wegen einer schlechteren Tordifferenz Zweiter zu werden.
                                      Ich glaube, dann verliere ich lieber noch mal wegen dieser tollen SB!

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
                                        Schade, wieder ein potentiell stärkerer Gegner, den du (Patric) geschlagen hast...
                                        Die Wahrscheinlichkeit sinkt, dass ich dich noch überhole!

                                        Ich glaube, es gibt zum Schluss nichts Schlimmeres, als wegen einer schlechteren Tordifferenz Zweiter zu werden.
                                        Ich glaube, dann verliere ich lieber noch mal wegen dieser tollen SB!
                                        Seh das alles mal relativ... In der richtigen Bundesliga gibt es auch Überraschungen! Und das trotz Chancen mehrheit...

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
                                          Schade, wieder ein potentiell stärkerer Gegner, den du (Patric) geschlagen hast...
                                          Die Wahrscheinlichkeit sinkt, dass ich dich noch überhole!

                                          Ich glaube, es gibt zum Schluss nichts Schlimmeres, als wegen einer schlechteren Tordifferenz Zweiter zu werden.
                                          Ich glaube, dann verliere ich lieber noch mal wegen dieser tollen SB!
                                          heute das erste mal seit langem wieder live dabei gewesen.
                                          hatte zufällig gerade nix zu tun !

                                          aufgrund der tordifferenz nur 2. zu werden, wäre echt übel. sowohl für dich als auch für mich. denn mein 12 tore vorsprung kann, muss aber nicht reichen. mal sehen was noch so kommt. aber wenn du gerne noch ein spiel verlieren möchtest....nur zu ! hab nix dagegen

                                          schont meine nerven
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Real Tractor 1982 e.V. vs. F.C.Culitzsch 3 : 3

                                            Der Schlusspfiff ertönt und die Spieler von F.C.Culitzsch sehen nicht sehr glücklich über das Unentschieden aus. Sie hatten sich wohl mehr als ein 3:3 erhofft.

                                            Aber ein Klasse Spiel...! Sch***e nur das husare noch gewonnen hat...

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Also wenn hier einer jammern könnte dann wäre ich es diese SB mag mich nicht gg
                                              aber egal ich freu mich über jedes erfolgserlebnis und hoffe weiter auf den Klassenerhalt!!




                                              Kommentar


                                                #83
                                                Zitat von mapat Beitrag anzeigen
                                                heute das erste mal seit langem wieder live dabei gewesen.
                                                hatte zufällig gerade nix zu tun !

                                                aufgrund der tordifferenz nur 2. zu werden, wäre echt übel. sowohl für dich als auch für mich. denn mein 12 tore vorsprung kann, muss aber nicht reichen. mal sehen was noch so kommt. aber wenn du gerne noch ein spiel verlieren möchtest....nur zu ! hab nix dagegen

                                                schont meine nerven
                                                ich finde es spannend!!!
                                                Zuletzt geändert von m.werner; 05.04.2012, 11:37. Grund: verschriebn




                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  ...es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich wegen dem schlechteren Torverhältnis Zweiter werde! Unglaublich, aber wahr!

                                                  Letzten Endes biste sicherlich verdient Meister, da du die bessere AS hast!
                                                  Habe wie gesagt einen RM 790 und einen LM 720 auf der Bank, wo sich andere die Finger nach lecken würden.
                                                  Mein OM 560, welcher u.a. in der Startelf spielt, reißt ein zu großes Loch!
                                                  Bestimmt ist die AS-Differenz zu dir auch für die fehlenden Tore verantwortlich!

                                                  Also, Glückwunsch von meiner Seite! Ich habe mit deinem Sieg gegen Pinup den Gewinn der Meisterschaft aufgegeben!

                                                  Vllt trifft man sich nochmal wieder!
                                                  Ab nächste Saison werde ich nicht um den titel mitspielen, es sei denn ich bekomme eine gnaz leichte Staffel.Es gehen 4 Spieler in Rente, der AS-Verlust ist >600!

                                                  LG Marko


                                                  P.S. Ich finde es echt spannend, wie sich Acker Wampen gegen den Abstieg währt. Ich denke du schaffst es noch, da du ja noch gegen bubba spielst! Gestern leider big Point nicht genutzt! Aber Kosmos Meenz spielt ohne Boni, die sollteste packen, eigentlich!

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen

                                                    P.S. Ich finde es echt spannend, wie sich Acker Wampen gegen den Abstieg währt. Ich denke du schaffst es noch, da du ja noch gegen bubba spielst! Gestern leider big Point nicht genutzt! Aber Kosmos Meenz spielt ohne Boni, die sollteste packen, eigentlich!

                                                    hihi.. wehren ist gut aber ich hab es besiegt das Abstiegsgespenst gg:pro:
                                                    es hat mich aber viel Nerven gekosten vor allem wenn man sich mal die Ergebnisse der Rückrunde anschaut und symbolisch dafür der Spielverlauf Heute gegen Pankow!!

                                                    Aber es war Geil""""!!!!
                                                    Zuletzt geändert von m.werner; 10.04.2012, 18:56. Grund: mmm




                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      GW an die Wampen!

                                                      Kleinvieh macht eben doch Mist! (so überall mal Punkte klauen und sammeln)


                                                      Morgen um 18.09Uhr wird MEIN Schicksal wohl besiegelt sein!

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
                                                        GW an die Wampen!

                                                        Kleinvieh macht eben doch Mist! (so überall mal Punkte klauen und sammeln)


                                                        Morgen um 18.09Uhr wird MEIN Schicksal wohl besiegelt sein!
                                                        ich will hoffen, dass es so kommen wird. :pro:

                                                        allerdings darf ich daran erinnern, dass ich diese saison gegen linden verloren habe. die sind letzter ( abgesehen von bubba ). bei dieser sb ist also noch alles möglich.

                                                        des fell des bären wird nicht verteilt, bevor er erlegt ist.

                                                        auf jeden fall war es ein spannender zweikampf zwischen uns beiden. es ist sehr schade, dass nur einer meister werden kann. hätten es sicher beide verdient.
                                                        vllt passiert ja nochmal das, was vor ein paar saisons in meiner staffel passiert ist.


                                                        ich wurde erster, bekam die meisterschaft in mein profil und ein cl ticket.

                                                        soweit, so gut.

                                                        der zweite bekam allerdings auch eine meisterschaft in sein profil und dazu noch sowohl cl, als auch el ticket !!!!
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Wenn man sich die Torschützenliste ansieht, weiß man auch warum Fortuna Jevenstedt verdienter Meister wird :win:

                                                          Fortuna Jevenstedt Platz 3, 4, 7, 9, 17, 18 (6 Spieler = 83 Tore)

                                                          Potsdamer Sportunion 04 Platz 1, 6, 11, 12 (4 Spieler = 64 Tore)


                                                          @Potsdamer Sportunion 04: du gehst ja auch nich ganz leer aus der Torschützenpokal is doch auch ne tolle Trophäe

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Zitat von KillaKivo Beitrag anzeigen
                                                            Wenn man sich die Torschützenliste ansieht, weiß man auch warum Fortuna Jevenstedt verdienter Meister wird :win:

                                                            Fortuna Jevenstedt Platz 3, 4, 7, 9, 17, 18 (6 Spieler = 83 Tore)

                                                            Potsdamer Sportunion 04 Platz 1, 6, 11, 12 (4 Spieler = 64 Tore)


                                                            @Potsdamer Sportunion 04: du gehst ja auch nich ganz leer aus der Torschützenpokal is doch auch ne tolle Trophäe
                                                            Nicht wirklich!

                                                            Hab jan icht gesagt, dass er unverdient Meister wird. Hat die meisten Tore geschossen, die wenigsten kassiert, Also passt das schon!
                                                            Ist halt trotzdem ärgerlich, wenn man vermutlich mit 94 Punkten nicht Meister wird und es an dem TV scheitert!

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Glückwünsche nach Jevenstedt!


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X