Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 1852 - Drei Vereine unter den Top ELO 20...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Staffel 1852 - Drei Vereine unter den Top ELO 20...

    Ich begrüße euch zu unserem offiziellen Staffelthread!

    Ich hoffe auf viele Diskussionen, spannende Spiele und vieles mehr!
    Ich denke, es wird eine spannende Saison mit 3 Top 20 Vereinen und vielen "geheimfavoriten"!
    AM 13.3. ist es dann so weit, die neue SB mit der der Aufstellung und Taktik kommt. Ich bin sehr gespannt!

    Viel Spaß wünsche ich uns!

    Marko
    28
    Potsdamer Sportunion 04
    28,57%
    8
    Fortuna Jevenstedt
    28,57%
    8
    Real Tractor 1982 e.V.
    7,14%
    2
    husare27
    3,57%
    1
    SuS Spongebob
    7,14%
    2
    FFC PinUp89
    3,57%
    1
    RobCelona
    3,57%
    1
    Münchener Lions
    3,57%
    1
    F.C.Culitzsch
    3,57%
    1
    bubba
    10,71%
    3

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    hi....

    also ich bin mit nem platz im mittelfeld zufrieden...
    alles was höher geht is super...

    MfG Nummer1
    Magdeburger Piraten
    MfG Nummer1


    Kommentar


      #3
      Nabend.
      Bin mal gespannt wie die Spiele in der 1.Woche ablaufen und dann mit der neuen SB !!! Ich hoffe, dass verschlimmert meine Position nich allzu dolle :/

      Kommentar


        #4
        Acker Wampen möchte einstellig abschließen und die Großen ärgern gg

        grüße von der Ostsee

        aso meine Zeitung jeder Spieltag ein Artikel!!!




        Kommentar


          #5
          hallo marco

          erstmal danke für die threaderstellung.

          tja, habe mal wieder eine schwere staffel erwischt. drei elo 20 teams !!!! naja, kenne es ja nicht anders. habe ja immer so ein " glück "

          wobei....ein team ist auf dem besten wege, die elo top 20 zu verlassen........nämlich ich selber.

          und da kommen wir dann auch direkt mal zu meinen zielen.....

          ich hatte leider 3 rentnerabgänge....meine komplette offensivabteilung ( ST, ST, OM ) so dass ich jetzt eine aufstellungs- und takkeänderung vornehmen musste. seitdem habe ich KEIN spiel mehr gewonnen. hatte ja nur FS, aber die habe ich ALLE verloren !!

          keine ahnung was das soll. in simus gewinne ich so gut wie alles. habe aber leider auch keine zeit, um noch viel zu testen. und am 13. kommt ja dann eh das update. also warte ich erstmal ab, was so passiert.

          ich denke, mir sollte es anhand meiner AS jedoch möglich sein, mich in der spitzengruppe anzusiedeln. ob es am ende für die meisterschaft reichen wird, kann ich aufgrund meiner kuriosen ergebnisse und des bald folgendes updates nicht einschätzen.

          wünsche uns allen jedenfalls eine menge spass und das am ende der richtige die meisterschaft gewinnen wird :win:


          gruß
          patric
          sigpic

          Kommentar


            #6
            grüß dich,

            hatte auch 2 Abgänge, beide ST weg! :mad:

            Hab auch einiges verloren an AS!
            Bin auch gespannt auf das neue Update!

            Ich frage mich was mit bubba los ist, der hat bloß noch ne KS von 5200, wenn ich mich nicht irre. Geht die Ära da zu Ende?


            Gruß an alle

            Kommentar


              #7
              liga

              hallo sportsfreunde!!
              habe leider eine traurige nachricht für euch, bubba gibt es ab diese saison nicht mehr!!
              weder liga noch irgendwelche turnier spiele!!
              damit es kein wettbewerbsverzerrung gibt, werde ich keine spieler einsetzen, also jedes team was gegen bubba spielt bekommt 3 pkt...
              in diesem sinne wünsche ich euch allen eine spannende saison !!
              gruß bubba

              Kommentar


                #8
                NEIN!!!!!!
                Hab mich gefreut endlich mal mit dir in einer Staffel geschmissen geworden zu sein und jetz sowas?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bubba Beitrag anzeigen
                  hallo sportsfreunde!!
                  habe leider eine traurige nachricht für euch, bubba gibt es ab diese saison nicht mehr!!
                  weder liga noch irgendwelche turnier spiele!!
                  damit es kein wettbewerbsverzerrung gibt, werde ich keine spieler einsetzen, also jedes team was gegen bubba spielt bekommt 3 pkt...
                  in diesem sinne wünsche ich euch allen eine spannende saison !!
                  gruß bubba

                  das ist schade....
                  aber wirst deine gründe haben..
                  ich selber bin auch an einer art scheideweg....
                  warte nur noch die neue sb ab. ist die auch wieder eine katasprophe, bin ich auch weg. habe zwar schon sämtliche spieler um noch 1,5 bis 2 reale jahre oben mitzuspielen, aber wenns keine besserung gibt.......

                  wünsche dir alles gute fürs rl

                  gruß
                  patric
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von mapat Beitrag anzeigen
                    hallo marco

                    erstmal danke für die threaderstellung.

                    tja, habe mal wieder eine schwere staffel erwischt. drei elo 20 teams !!!! naja, kenne es ja nicht anders. habe ja immer so ein " glück "

                    wobei....ein team ist auf dem besten wege, die elo top 20 zu verlassen........nämlich ich selber.

                    und da kommen wir dann auch direkt mal zu meinen zielen.....

                    ich hatte leider 3 rentnerabgänge....meine komplette offensivabteilung ( ST, ST, OM ) so dass ich jetzt eine aufstellungs- und takkeänderung vornehmen musste. seitdem habe ich KEIN spiel mehr gewonnen. hatte ja nur FS, aber die habe ich ALLE verloren !!

                    keine ahnung was das soll. in simus gewinne ich so gut wie alles. habe aber leider auch keine zeit, um noch viel zu testen. und am 13. kommt ja dann eh das update. also warte ich erstmal ab, was so passiert.

                    ich denke, mir sollte es anhand meiner AS jedoch möglich sein, mich in der spitzengruppe anzusiedeln. ob es am ende für die meisterschaft reichen wird, kann ich aufgrund meiner kuriosen ergebnisse und des bald folgendes updates nicht einschätzen.

                    wünsche uns allen jedenfalls eine menge spass und das am ende der richtige die meisterschaft gewinnen wird :win:


                    gruß
                    patric
                    da ich selber in sachen as und individuelle einzelspielerstärken
                    nicht mithalten kann habe ich schon malvorsorglich meinen platzwart entlassen um euch technikern das leben in der hanna(h)rena so schwer wie möglich zu machen.
                    für auswärtsspiele läuft schon n abo im getränkemarkt damit mein team nie nüchtern ist und so auch dort euch eine harte nuss zum kauen darstellt gg




                    Kommentar


                      #11
                      heut geht es also endlich wieder los :pro:


                      wünsche allen viel erfolg und eine menge spass
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        die erwarteten Siege der Topteams. Über die heimniederlage des FC Culitzsch bin ich allerdings überrascht!

                        GW allen Gewinnern

                        Kommentar


                          #13
                          Nabend zusammen,

                          wünsche allen viel Erfolg für die neue Saison. Zu Bubba - das ist echt schade, habe schon einige Saisons mit ihm durchgezogen. Naja, auf diesem Weg aber trotzdem alles Gute und vielleicht überlegt er es sich ja nochmal.

                          Gruss Klaucki!

                          Kommentar


                            #14
                            auch von mir glückwunsch an alle gewinner.

                            bei mir mit einem 5:0 ein auftakt nach maß. so kann es gerne weitergehen :pro:
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
                              die erwarteten Siege der Topteams. Über die heimniederlage des FC Culitzsch bin ich allerdings überrascht!

                              GW allen Gewinnern
                              nicht nur du... hab den Saisonstart voll verpasst... und gemerkt das 3 Spieler angeschlagen waren und ich ohne Bonus gespielt haben... SHIT!
                              naja... ab morgen dann... Dann zahl ich es erstmal den PinUp heim... beim Turnierspiel...

                              Kommentar


                                #16
                                erwartungsgemäß den Start verkackt!!!




                                Kommentar


                                  #17
                                  1. spiel verkackt, mit drei angeschlagenen spielern gespielt und 2:1 verloren...
                                  und heute die richtige antwort gegeben... 4:0 gewonnen....
                                  MfG Nummer1


                                  Kommentar


                                    #18
                                    Hallo an alle.
                                    Ick hab beide Spiele verpasst, aber das scheint meiner Mannschaft nicht gestört zu haben

                                    @ pahlmx: scheint wohl nich so ganz aufgegangen zu sein mit dem Turniersieg ick lass mir die 750.000 € nich mehr wegnehmen!!! *mir die daum drück*

                                    Mal gucken wen ick diese Saison noch so überraschen kann

                                    Kommentar


                                      #19
                                      scheiße ich glaub ich geh runter!!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:




                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von KillaKivo Beitrag anzeigen
                                        Hallo an alle.
                                        Ick hab beide Spiele verpasst, aber das scheint meiner Mannschaft nicht gestört zu haben

                                        @ pahlmx: scheint wohl nich so ganz aufgegangen zu sein mit dem Turniersieg ick lass mir die 750.000 € nich mehr wegnehmen!!! *mir die daum drück*

                                        Mal gucken wen ick diese Saison noch so überraschen kann
                                        höööö hööö...
                                        abwarten, lass mich erstmal gegen den Oberligisten spielen...
                                        Aber ich bin Positiv Überrascht von dir bisher in der Saison!
                                        Und gleichzeitig warne ich alle vor dir! Bis auf keinen Fall zu Unterschätzen...

                                        Kommentar


                                          #21
                                          @ m.werner: denk doch jetzt nich schon so negativ, wir haben noch nich mal die winterpause erreicht!

                                          @ pahlmx: na ob du am letzten turnierspieltag das ruder rumreißen kannst? hab gegen den Oberligisten 10 Tore geschafft, bin gespannt wie´s bei dir ausgehen wird!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            muuuaaaahhhhh....
                                            da is der nächste sieg....
                                            MfG Nummer1


                                            Kommentar


                                              #23
                                              applaus applaus
                                              mal kieken wat bei der rückrunde bei rauskommt

                                              Kommentar


                                                #24
                                                so tiefer gehts nicht mehr müsste platz 18 erreicht haben nach dem 5:0 gegen potsdam :-(




                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  ja werden wir sehn....
                                                  das ich nich oben mit spielen werde is mir selber klar...
                                                  bin voll zufrieden wenn ich am ende im mittelfeld lande...
                                                  MfG Nummer1


                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von m.werner Beitrag anzeigen
                                                    so tiefer gehts nicht mehr müsste platz 18 erreicht haben nach dem 5:0 gegen potsdam :-(
                                                    Warum hast so viel gewechselt?


                                                    Hauptsache mein Gefoulter Topmann (RM 785) ist morgen im ersten Topspiel wieder fit! :mad:

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
                                                      Warum hast so viel gewechselt?


                                                      Hauptsache mein Gefoulter Topmann (RM 785) ist morgen im ersten Topspiel wieder fit! :mad:
                                                      nach dem 0:2 hab ich meine jungen n bissl rangelassen
                                                      hab aggro ehrlich auf 1 balken kann nichts für das getrete!! sorry




                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        puuhh, Glück gehabt! Aber verdient!
                                                        Hilft ja doch, wenn man ein wenig an der Taktikschraube dreht...

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          ui, überraschende Niederlage von Jevenstedt zu Hause...

                                                          aber heute hat er gleich eine Chance, sich zu rehabilitieren!
                                                          Ich hoffe, allerdings nicht!

                                                          Bin leider unterwegs! Vllt per smartphone dabei!

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von KillaKivo Beitrag anzeigen
                                                            Hallo an alle.
                                                            Ick hab beide Spiele verpasst, aber das scheint meiner Mannschaft nicht gestört zu haben

                                                            @ pahlmx: scheint wohl nich so ganz aufgegangen zu sein mit dem Turniersieg ick lass mir die 750.000 € nich mehr wegnehmen!!! *mir die daum drück*

                                                            Mal gucken wen ick diese Saison noch so überraschen kann
                                                            Glückwunsch zu 750.000€. Kannst gern ab den 19.03. am mittlerweile 46. F.C.Culitzsch Cupteilnehmen...
                                                            Anmeldung ab morgen möglich...

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X