Wieso zählt das denn nicht? Oder zählt es mit einem gekühlten Bier und guter Stimmung?
Handball ist ein schöner Sport ist dort aber auch das Gleiche. Damals war ich eine der größten Nieten.. heute einer der Leistungsträger (wurde mir so gesagt und meine Anzahl der Tore sagt dies auch aus :ugly
weil in der D jugend noch nix passiert.
es werden zwar grundsteine gesetzt, die sich aber erst später auf die leistung auswirken werden.
hätte ich zeit, würde ich vielleicht sogar noch handball spielen. aber besonders das verletzungsrisiko ist mir viel zu hoch. da geht s noch richtig rund ^^
guge aber immer wieder gerne im tv, oder auch mal live.. liebe die taktikspielchen
denke im handball geht noch mehr. dort kommts ja noch viel mehr auf den körper an, echte technik gibs ja kaum. zumindest relativ zum fußball.
kommt auf die klasse an.
größter unterschied ist halt, dass in der A-jugend nochmal ne wechselwelle kommt. ähnlich wie bei D zu C
schlimmster sprung is halt immernoch vond er A heraus. jeder der es da in eine 'echte' manschaft schafft, ist zu respektieren.
Mein größtes Problem ist mein Gewicht...
Habe gegen 85 Kilo (manchmal sogar mehr :eek einfach kaum eine Chance im Zweikampf.. Und manche in der A erfüllen keinesfalls die U-19-Regeln :ugly:
In eine echte Mannschaft will ich auch nie, mir reicht mein B-Dasein :ugly:
Ich versteh dich nicht.. es gibt durch einen Unterschied zwischen einem Friseuren(Frisören) und einer Frisur. Wenn du andere Friseur schreibst, hört es sich nach schlechtem Deutsch an
Habe gegen 85 Kilo (manchmal sogar mehr :eek einfach kaum eine Chance im Zweikampf.. Und manche in der A erfüllen keinesfalls die U-19-Regeln :ugly:
Hab jetzt nicht alles verfolgt - aber Du spielst Fußball? :ugly:
also 85 is viel? ^^
auf welche größe?
aber s boot geht dir noch nich unter? ^^
also das kenne ich garnicht. aber gut. ich spreche von der höheren klasse. in den bolzligen interessiert das alles weniger.
genau das ist das schöne am fußball. auch, oder gerade wenn, man nicht hoch spielt, kann man im fußball viel spaß haben.
aufm bolzplatz abhängen, saufn unso :ugly: fußballerfreunde sind die besten..
also 85 is viel? ^^
auf welche größe?
aber s boot geht dir noch nich unter? ^^
also das kenne ich garnicht. aber gut. ich spreche von der höheren klasse. in den bolzligen interessiert das alles weniger.
genau das ist das schöne am fußball. auch, oder gerade wenn, man nicht hoch spielt, kann man im fußball viel spaß haben.
aufm bolzplatz abhängen, saufn unso :ugly: fußballerfreunde sind die besten..
Ich finde 85 Kilo viel. (Meinte damit auch die Gegner, was Du nicht ganz verstanden hast?! :ugly
Bin "mittlerweile" über 1,85 und wiege an die 70 Kilo. Und das ohne abnormal abgemagert zu sein :p
Die Liga ist nicht ganz so "bolzig", nebenbei :p
weil in der D jugend noch nix passiert.
es werden zwar grundsteine gesetzt, die sich aber erst später auf die leistung auswirken werden.
hätte ich zeit, würde ich vielleicht sogar noch handball spielen. aber besonders das verletzungsrisiko ist mir viel zu hoch. da geht s noch richtig rund ^^
guge aber immer wieder gerne im tv, oder auch mal live.. liebe die taktikspielchen
denke im handball geht noch mehr. dort kommts ja noch viel mehr auf den körper an, echte technik gibs ja kaum. zumindest relativ zum fußball.
nimm den mund nich zu voll :P
Ich muss sagen, dass ich das Verletzungsrisiko aus eigenen Erfahrungen eher geringer einschätze. In den Jahren, die ich bisher gespielt habe, habe ich mir keine ersthafte Verletzung zugezogen. Mal ein Finger verstaucht, mal paar blaue Flecken, oder auch mal ein netter Kratzer durchs Gesicht(habe ich momentan). Es kommt aber auch zum Großteil auf die Technik an, da man ohne diese auch nicht packen kann. Wenn man groß ist und etwas mehr Masse hat, ist man nicht gleich gut. :p
Ok..
Ist verschieden. Meist auf Rechtsaußen. Mache dort dann immer meine 7, 8, 9 Tore pro Spiel. Öfters spiele ich dann auch mal in der Mitte, sonst auch mal die halben Positionen und die andere Außen. Am Kreis und im Tor spielen ist nicht mein Ding
Ich finde 85 Kilo viel. (Meinte damit auch die Gegner, was Du nicht ganz verstanden hast?! :ugly
Bin "mittlerweile" über 1,85 und wiege an die 70 Kilo. Und das ohne abnormal abgemagert zu sein :p
ja sehs jetzt. stimmt.
ich hab ~1,80!^^
aber auf n mickriges gewicht. grigs einfach nicht verpeilt, mehr zu fressen..
Ist verschieden. Meist auf Rechtsaußen. Mache dort dann immer meine 7, 8, 9 Tore pro Spiel. Öfters spiele ich dann auch mal in der Mitte, sonst auch mal die halben Positionen und die andere Außen. Am Kreis und im Tor spielen ist nicht mein Ding
Puh, ich hab mal mit Handball angefangen.. Sinnbildlich: die beliebteste Trainingseinheit war das Fussballspielen am Ende des Trainings
Ich finde den Rückraum sympathischer.. Kreis geht gar nicht in der Jugend, da rennst Du nur rum, wirst geschlagen und wirst pro Spiel vielleicht 1, wenn's hoch kommt 2 Tore..
ich hab ~1,80!^^
ja wenn du das sagst! ;D was denn für eine?
dann fangt ma mit krafttraining an:ugly:^^
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Ich muss sagen, dass ich das Verletzungsrisiko aus eigenen Erfahrungen eher geringer einschätze. In den Jahren, die ich bisher gespielt habe, habe ich mir keine ersthafte Verletzung zugezogen. Mal ein Finger verstaucht, mal paar blaue Flecken, oder auch mal ein netter Kratzer durchs Gesicht(habe ich momentan). Es kommt aber auch zum Großteil auf die Technik an, da man ohne diese auch nicht packen kann. Wenn man groß ist und etwas mehr Masse hat, ist man nicht gleich gut. :p
Ok..
ohne scheiß? handball ist doch reines gekloppe?
freund von mir, hat seinem gegner ne gehirnerschütterung verpasst, indem er nachm wurf mit der hand an seinen kopf is. dabei irgendwas auch noch in seiner hand gebrochen
denke schon, dass fußball 'leichter' ist. dieses jahr werde ich eigendlich erstmals in der manschaft mit echten verletzungen konfrontiert.
kla, dass man ned nur n großes vieh sein muss. aber verglichen mit den technischen (,bzw auch konditionellen, mentalen) anforderungen im fußball ist es denke ich nicht so krass.
dann verpasst du ja s schlimmste. kreisläufer und torwart. das sind echte männer! :ugly:
längst passiert. aber wie gesagt. mein trainingsvolumen ist so hoch, dass ich mit den kalorien nicht hinterherkomm.
wieso weinen die mäden nochmal mit abnehmen un so rum? :ugly:
ich hab ~1,80!^^
ja wenn du das sagst! ;D was denn für eine?
Joa, ich bin zu faul und hab, in meinen Augen zumindest, zu wenig Zeit für den Kraftraum.. :p
Und zunehmen kann ich durch Essen irgendwie nicht, passiert nichts
Also muss ich mich darauf konzentrieren, möglichst wenig Kontakt zu kriegen, immer schön schnell und wenig bleiben
Verbandsliga
Allerdings war ich auch schon in der B-1 dabei
Puh, ich hab mal mit Handball angefangen.. Sinnbildlich: die beliebteste Trainingseinheit war das Fussballspielen am Ende des Trainings
Ich finde den Rückraum sympathischer.. Kreis geht gar nicht in der Jugend, da rennst Du nur rum, wirst geschlagen und wirst pro Spiel vielleicht 1, wenn's hoch kommt 2 Tore..
Fußball spielen wir auch ab und zu. Ist eine nette Abwechslung
Ich fühle mich auf Rechtsaußen wohler. Spiele ich eben schon seitdem ich angefangen habe. Es kommt aber auch immer drauf an, wenn man die richtigen Mitspieler neben sich hat, wo man lieber spielt.
Am Kreis ist es immer so eine Sache. Es kommt immer drauf an, wie die Gegner hinten stehen. Wenn sie offener stehen, dann ist es auch mal möglich, dass der Kreisläufer 4-5 Tore macht
Joa, ich bin zu faul und hab, in meinen Augen zumindest, zu wenig Zeit für den Kraftraum.. :p
Und zunehmen kann ich durch Essen irgendwie nicht, passiert nichts
Also muss ich mich darauf konzentrieren, möglichst wenig Kontakt zu kriegen, immer schön schnell und wenig bleiben
Verbandsliga
Allerdings war ich auch schon in der B-1 dabei
im schlimmsten fall vorm gegenspieler im kreis weglaufen
bloß keine zweikämpfe annehmen. ^^
was um himmelswillen ist an verbands schlecht?
in welcher jugend?
wie eure. B2 spielt verbands? und die erste bundes oder regio?
Fußball spielen wir auch ab und zu. Ist eine nette Abwechslung
Ich fühle mich auf Rechtsaußen wohler. Spiele ich eben schon seitdem ich angefangen habe. Es kommt aber auch immer drauf an, wenn man die richtigen Mitspieler neben sich hat, wo man lieber spielt.
Am Kreis ist es immer so eine Sache. Es kommt immer drauf an, wie die Gegner hinten stehen. Wenn sie offener stehen, dann ist es auch mal möglich, dass der Kreisläufer 4-5 Tore macht
Also bei uns in Berlin scheint die Abwehr generell gut zu stehen :ugly:
freund von mir, hat seinem gegner ne gehirnerschütterung verpasst, indem er nachm wurf mit der hand an seinen kopf is. dabei irgendwas auch noch in seiner hand gebrochen
denke schon, dass fußball 'leichter' ist. dieses jahr werde ich eigendlich erstmals in der manschaft mit echten verletzungen konfrontiert.
kla, dass man ned nur n großes vieh sein muss. aber verglichen mit den technischen (,bzw auch konditionellen, mentalen) anforderungen im fußball ist es denke ich nicht so krass.
dann verpasst du ja s schlimmste. kreisläufer und torwart. das sind echte männer! :ugly:
längst passiert. aber wie gesagt. mein trainingsvolumen ist so hoch, dass ich mit den kalorien nicht hinterherkomm.
dann musst du mehr essen:ugly:
fußball mit leuten aus handball zu spielen macht richtig spaß,weil man sich gegenseitig eig nur weghaut:ugly:^^
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
genau daher nehme ich meine meinung.
handballer wirken immer so undynamisch! ^^ lassen einen praktisch immer auflaufen. handball halt ^^
dann zwing dich dazu:ugly: bei der richtigen ernährung kannst du auch viel essen^^
ja,is mir auch aufgefallen^^ spiele mittlerweile seit 10/11 jahren fußball,bin technisch halt ganz anders drauf als die..^^
Ist es ja praktisch schon. Aber nach einiger Zeit emfindet man es ganz anders. Da ist es für einen normal und man weiß, wie man hinfallen muss, damit man sich nicht verletzt. Gibt zwischendurch schon was härteres. Beispielsweiße ein gebrochener Arm, oder auch mal, was sehr ungewöhnlich war, eine gequetschte Niere..
Sind eben 2 ganz verschieden Sportarten. Da sind die Anforderungen natürlich total unterschiedlich.
Als Kreisläufer zu spielen ist aber eigentlich das langweiligste für einen selbst im Spiel. Aber eben nur im Angriff. In der Abwehr sind sie schon für was zu gebrauchen.
Die Torhüter haben von mir den größten Respekt verdient. Das ist echt heftig, was die da aufs Tor bekommen. Zumal hat einer in der D-Jugend bereits 100 km/h geworfen, wo alle noch mal 50-75 oder so waren. Der ist dann nach der Saison gewechselt..
Kommentar