bei uns im tollen saarland gibts ~4 gute jugenden.
weiß jetzt aus dem stehgreif nur von einer, dass sie bundesliga spielt.
regio dann nichtmal alle in allen jugenden.
deshalb. was ist an verbands schlecht? ^^
03 spielt sowohl in der A- als auch in der B-Jugend Bundesliga.
War nach dem Wechsel auch sehr stolz :ugly:
Verbandsliga ist nicht schlecht, das Niveau ist auch dort nicht schlecht, aber in B-1 geht's richtig zur Sache.. Da sind manche, die sind noch ein Jahr jünger als ich und genauso groß und 20 Kilo schwerer :ugly:
Habe noch 1 Jahr B, will dann dauerhaft in die B-1.
ABER: was bewiesen ist, diese "Frühentwickler" bringen es meist nicht im Mannschaftssport, man soll lieber auf die taktisch Klugen setzen ..
03 spielt sowohl in der A- als auch in der B-Jugend Bundesliga.
War nach dem Wechsel auch sehr stolz :ugly:
Verbandsliga ist nicht schlecht, das Niveau ist auch dort nicht schlecht, aber in B-1 geht's richtig zur Sache.. Da sind manche, die sind noch ein Jahr jünger als ich und genauso groß und 20 Kilo schwerer :ugly:
Habe noch 1 Jahr B, will dann dauerhaft in die B-1.
ABER: was bewiesen ist, diese "Frühentwickler" bringen es meist nicht im Mannschaftssport, man soll lieber auf die taktisch Klugen setzen ..
wer is 03?
also B und A bundesliga sind jugendliche halbprofis!
das unglaubliche ist nur, dass es dort immernoch welche gibt, die irgendwann aufhören?!
freund, bzw bekannter, von mir ist vor der saison nach hoffenheim gewechselt. bundesliga stamm, dfb kader stamm, und lebt dort bei der gastfamillie
Die Füchse sind in der Jugend nicht unschlagbar.. Die sind zwar krass dominant, aber auch ab und zu sensationell unmotiviert..
So ist es Ist genau so mit den Kielern. Sind schon stark, aber wir haben auch mal auf einem Turnier, auch wenn es nur 20 Min lief, gegen die gewonnen..
das unglaubliche ist nur, dass es dort immernoch welche gibt, die irgendwann aufhören?!
freund, bzw bekannter, von mir ist vor der saison nach hoffenheim gewechselt. bundesliga stamm, dfb kader stamm, und lebt dort bei der gastfamillie
Von meiner Cousine der Mann hat auch mal bei Kaiserslautern gespielt. Hat dann kurz vor den Herren aufgehört. Ein Freund von ihm hat dann später in der Profimannschaft gespielt und ist nun bei Paderborn unter Vertrag. Waren beide auf dem gleichen Niveau ..
Hertha 03
Deswegen werde ich auch eher nie Stammspieler in der B-1
Ich versäume jedes dritte Training :ugly:
Warum sollte man da nicht aufhören? Viele werden es trotz des "Halbprofidaseins" nicht bei den Männern packen...
Stark Bei uns spielen auch einige beim DFB und kenne zwei von Hansa sehr gut.
Deswegen werde ich auch eher nie Stammspieler in der B-1
Ich versäume jedes dritte Training :ugly:
Warum sollte man da nicht aufhören? Viele werden es trotz des "Halbprofidaseins" nicht bei den Männern packen...
Stark Bei uns spielen auch einige beim DFB und kenne zwei von Hansa sehr gut.
eijah. woher soll ich s wissen?
ich hasse trainingfaule :P
ja das stimmt. aber was heißt packen?
wenn ich mal so viel zeit für n sport investiert habe, lasse ich ihn doch nicht so einfach fallen.
ich hasse trainingfaule :P
ja das stimmt. aber was heißt packen?
wenn ich mal so viel zeit für n sport investiert habe, lasse ich ihn doch nicht so einfach fallen.
finde das sau geil. und halt voll interessant..
Joa, kennt man doch :ugly:
Wir sind eine Nummer im A-Jugendbereich, in der B auch schon seit drei Jahren..
Bin nicht faul, wenn ich da bin, häng ich mich dafür umso mehr rein.. Bin da schon sehr gründlich, aber hab auch noch andere Sachen als Training
Jap, denkt man sich so, aber die Interessen ändern sich..
Joa, schon. Finde es auch interessant zu beobachten, wie sie sich verändern.. Manche denken (auch bei uns schon), dass sie kleine Götter wären, wenn sie in der Bundesliga oder beim U17-DFB spielen
Joa, kennt man doch :ugly:
Wir sind eine Nummer im A-Jugendbereich, in der B auch schon seit drei Jahren..
Bin nicht faul, wenn ich da bin, häng ich mich dafür umso mehr rein.. Bin da schon sehr gründlich, aber hab auch noch andere Sachen als Training
Jap, denkt man sich so, aber die Interessen ändern sich..
Joa, schon. Finde es auch interessant zu beobachten, wie sie sich verändern.. Manche denken (auch bei uns schon), dass sie kleine Götter wären, wenn sie in der Bundesliga oder beim U17-DFB spielen
730 km und ich soll s kennen?
zählt ned :P
sind sie auch? ^^
alter.. wär ich so stolz! :ugly:
Kommentar