Zitat von sgsimmertal
Beitrag anzeigen
Die Anstoss-Reihe [Austausch u. Erinnerungen]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenIch mache auch freiwillig das Management..
werd ihn echt mal fragen..
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen& dann mit originalen-Anstoss 3- Halbzeitansprachen! Ein Traum! :pro:
Satt fcup 3 Anstoss 3
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigengut zu wissen..
werd ihn echt mal fragen..
Ich glaub Tester finden wir auch genug
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenIch glaub Tester finden wir auch genug..
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenrennen ja genug unzufriedene hier rum..
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenja das wäre schon cool.
Satt fcup 3 Anstoss 3
Ja, das wäre doch mal ein Traum..
hoffe das Anstoss irgendwann mal wieder auf dem Markt kommt, bestes Managerspiel, das es je gab.
& mit einer super Spielberechnung! :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, das wäre doch mal ein Traum..
hoffe das Anstoss irgendwann mal wieder auf dem Markt kommt, bestes Managerspiel, das es je gab.
& mit einer super Spielberechnung! :pro:
Ich glaub ich werde mir Anstoss 3 nochmal auf den Rechner machen
Als zukünftiger Manager muß ich ja schließlich die Halbzeitansprachen beten können
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigendas wäre doch schon mal eine sehr gute Basis für ein Businessplan
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenseh schon die €`s und creditsbuchungen vor meinen augen *gier*`
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWieso habt ihr alle noch die CD's, bei mir liegt nur noch Anstoss Action rum.. :p
Wir sind halt Kult Fans:win:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWieso habt ihr alle noch die CD's, bei mir liegt nur noch Anstoss Action rum.. :p
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenWir sind halt Kult Fans:win:
http://www.ebay.de/itm/ANSTOSS-3-FUS...item1e6bf37142
14€ sind's mir wert, denk ich :p
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenDie Möglichkeiten bei Anstoss 3 wären riesig, da man dort einfach die Mannschaft wechseln kann als Trainer. Ich glaube wir könnten uns nicht retten vor Spielauszeichnungen und Mitgliedern
Kommentar
-
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendefinitiv..
das ist noch viel zu billig. Normaler weise unbezahlbar:p
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenstimmt..für 3000 credits ein angebot eines teams aus der 1.BL
wer würd das nicht bezahlen
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenwer würd das nicht bezahlen
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennur deppen die das angebot nicht annehmen würden
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDa ist auch noch eins für 7,90€, klingt nach Fake.
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDa ist auch noch eins für 7,90€, klingt nach Fake.
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenda ist bestimmt fcup2 drin
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWas ein Abzocker! 7,90€! Ich glaub ich spinne!
der will nochmal so richtig absahnen
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWieso habt ihr alle noch die CD's, bei mir liegt nur noch Anstoss Action rum.. :pZitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenich hatte das spiel eig. auch noch, aber mein pc konnte die cd irgendwie nicht mehr lesen, von daher hatte ich mir das spiel vor ungefähr nem halben jahr nochmal neu gekauft und ich meine mit versandkosten hätte ich bei ebay so 8 € bezahlt...läuft jetzt allerdings wieder wie geschmiert. :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenschick mir die CD mal rüber, Kevin :p
Kommentar
-
-
Zitat von TTSGO Beitrag anzeigenMeinen Segen hättet Ihr auch :pro:
Kommentar
-
Kommentar