Zitat von sv hemsen
Beitrag anzeigen
Die Anstoss-Reihe [Austausch u. Erinnerungen]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenIch würde das nicht riskieren, wer die einmal hat, gibt sie nicht mehr wieder her
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjap, das hab ich mir auch gedacht. bei anstoss 3 hört die freundschaft auf.das stimmt..
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenman war das genial die zeit. mein stürmer ist mit 92 jahren noch torschützenkönig geworden :win:
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenman war das genial die zeit. mein stürmer ist mit 92 jahren noch torschützenkönig geworden :win:
das war natürlich ein Hammer Bug:p
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigendas war natürlich ein Hammer Bug:p
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenStellt euch mal vor, hier passiert so ein Bug.. Dann gehen die Aufstände wieder los, bei Anstoss kann man alles verzeihen! :p
na die Betreiber haben damit auch nicht so viel Kohle verdient (sind ja pleite ):ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenna die Betreiber haben damit auch nicht so viel Kohle verdient (sind ja pleite ):ugly:
So schade, da hääte lieber EA Pleite gehen sollen , statt Ascaron. :p
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenStimmt.
So schade, da hääte lieber EA Pleite gehen sollen , statt Ascaron. :p
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Wieso hab ich denn den Fred hier verpasstIch liebe Anstoss 3
Habs noch iwo auf CD. Sucht das noch wer? Kann euch nenn Link geben. :ugly:
Kommentar
-
Desmond
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWieso hab ich denn den Fred hier verpasstIch liebe Anstoss 3
Habs noch iwo auf CD. Sucht das noch wer? Kann euch nenn Link geben. :ugly:
*meld*
(bitte Windows 7 kompatibel)
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSchade, dass der Link soooo langsam ist
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMoin Moin,
na wer kann sich noch erinnern?
Anstoss Action - Anstoss 2 / 3 !
Das waren doch die besten Managerspiele!
Hatten uns gerade im Clan drüber ausgetauscht, ein Traum!
Eure Erinnerungen zum Spiel?
Bin gespannt!
Denkhilfe:
http://www.youtube.com/watch?v=yfDYA...eature=related
Kommentar
-
-
Flycut1984
Ich spiele seit ewigen Zeiten immer mal wieder Anstoss 2 und dies mein bisher bester Spielstand (mit meinem Heimatverein).
Europameister wurde ich mit Deutschland, direkt danach wurde mein Vertrag nicht verlängert.
Undankbares Pack beim DFB
Legendär die Meldung während dem Spiel: Rote Karte wegen Tätlichkeit am Schiedsrichter. 30 Spiele Sperre, Wuhuuuu :rock:
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenIch spiele seit ewigen Zeiten immer mal wieder Anstoss 2 und dies mein bisher bester Spielstand (mit meinem Heimatverein).
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenanstoss 2 war natürlich auch richtig geil, aber bis jetzt noch nie anstoss 3 ausprobiert? ist noch besser, denn da hat man noch viel mehr funktionen, die grafik ist besser, du kannst spielertrainer werden, etc.
A2 hat mich bisher immer ausgefüllt.
Und ich muss auch sagen, der Spielstand ist auch viel zu schade, den nicht weiter zu spielen. 135 Mio. DM (ach ja...damals...) Vermögen und so viele Titel...
Schade ist nur, das die heutige Jugend Anstoss gar nicht mehr kennt, für die gibts nur den FM
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenIch spiele seit ewigen Zeiten immer mal wieder Anstoss 2 und dies mein bisher bester Spielstand (mit meinem Heimatverein).
Europameister wurde ich mit Deutschland, direkt danach wurde mein Vertrag nicht verlängert.
Undankbares Pack beim DFB
Legendär die Meldung während dem Spiel: Rote Karte wegen Tätlichkeit am Schiedsrichter. 30 Spiele Sperre, Wuhuuuu :rock:
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von -timin Beitrag anzeigenSchön wäre es, wenn sie heute immernoch so eine Billanz hätten.
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenNein, ich hab leider nie A3 gespielt.
A2 hat mich bisher immer ausgefüllt.
Und ich muss auch sagen, der Spielstand ist auch viel zu schade, den nicht weiter zu spielen. 135 Mio. DM (ach ja...damals...) Vermögen und so viele Titel...
Schade ist nur, das die heutige Jugend Anstoss gar nicht mehr kennt, für die gibts nur den FM
jap, das ist echt schade...wobei ascaron eigentlich verdammt gute voraussetzungen hatte, denn anstoss hatte ja verdammt viele fans, aber nach anstoss 3 ging´s dann leider nur noch bergab.
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenokay, aber ich denk da hast du was verpasst. :p
jap, das ist echt schade...wobei ascaron eigentlich verdammt gute voraussetzungen hatte, denn anstoss hatte ja verdammt viele fans, aber nach anstoss 3 ging´s dann leider nur noch bergab.
Wirklich schade, nicht nur um die Anstoss-Reihe, auch um Ascaron. Die hatten ja in den 90ern ein paar gute Spiele entwickelt... aber naja, wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenUnd ich muss auch sagen, der Spielstand ist auch viel zu schade, den nicht weiter zu spielen. 135 Mio. DM (ach ja...damals...) Vermögen und so viele Titel...
.
Hier mal meine letzten Bilanzen
Und die TransferBilanz
Kommentar
-
Kommentar