5. DFP-Pokal ERGEBNISSE UND LISTEN (Offizieler Thread)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenIch hab doch schon gegen GTV Interquax gespielt. und gewonnen
http://forum.fussballcup.de/showthre...=74257&page=22
Wird eingetragen. Danke für den Hinweis !Zuletzt geändert von the-monster; 17.03.2009, 13:40.
Kommentar
-
-
Hallo,
noch mal kurz für Alle. Jeder ist verpflichtet alle Spiele seiner Gruppe zu spielen und nicht etwa, weil er z.B. eh Letzter ist oder schon genug Punkte hat nicht mehr mitmacht. Dies ist erstens unsportlich und unfair den Anderen gegenüber und Zweitens könnte dies zur Disqualifikation führen.
Viele Grüße
Fanta
Kommentar
-
-
Nach derzeitigem Stand fehlen noch folgende Spiele:
-----------------------------------------------------
Paarungen Gruppe 1
FC D-City : 1.FC.United Vietnam 07
PAOK Kornwestheim : der 1.FC KÖLN
FC Herdecke Ende : FC D-City
der 1.FC KÖLN : FC D-City
FC D-City : SV Waldhof Mannheim I
der 1.FC KÖLN : 1.FC.United Vietnam 07
FC D-City : FC Traktor Vorwärts
super banane : FC D-City
FC D-City : PAOK Kornwestheim
FETTGEMARKERTE BEGEGNUNGEN KÖNNEN WOHL NOCH PROBLEMLOS AUSGEFÜHRT WERDEN !
-----------------------------------------------------
Paarungen Gruppe 2
SV.Köln-Merkenich : FC Szetelaka
SV.Köln-Merkenich : Vorwärts Scharnebeck
SV.KÖLN-MERKENICH, MERKST DU WAS ???? :-)
-----------------------------------------------
Paarungen Gruppe 3
FC Tchibo : Borussia Lürrip
Wieblingen/Ziegelhausen : FC Tchibo
---------------------------------------------------
Paarungen Gruppe 4
FV 09 Schwalbach : Ac iselshausen 1 : 1 unter Vorbehalt (Screen fehlt !!!!! )
Ac iselshausen : FC Baller Mann
Ladykickers : Sv Bolstern
Ac iselshausen : Ladykickers
uri utd : Ac iselshausen
SV Sigmaringen : Ac iselshausen
GTV Interquax : Ac iselshausen
Ladykickers : FV 09 Schwalbach
AN ALLE : BITTE MEHR INITIATIVE ZEIGEN !!!
Wie Fanta16 schon erwähnt hat, ist es nicht ganz einfach immer die Zeitung und das Forum hier abzugleichen.
Ich habe mal beides getan und die Ergebnisse sollten auf Seite 1 auch den aktuellsten Stand haben.
Da aber auch ich nicht frei von Fehlern bin, bitte ich Euch, einmal "querzuschauen" ob die Ergebnisse stimmen und wenn nicht, bitte mit Hinweis auf die Quelle, bzw. den Beleg, auf das richtige Ergebnis melden.
Der FC D-City meldet sich anscheinend nicht, damit ist klar was mit ihm passieren wird !!!
HINWEIS: ES SIND NUR NOCH 4 TAGE DER ERSTEN RUNDE. BITTE SEHT ZU DAS IHR EURE LETZTEN SPIELE HINBEKOMMT.
Ansonsten heißt es :
Weiterhin noch viel Spaß und viel Erfolg !!!
Gruß an alle,
the-monsterZuletzt geändert von the-monster; 19.03.2009, 12:06.
Kommentar
-
-
Zitat von Claudino Beitrag anzeigenwenn sich der 1.FC KÖLN nicht mehr meldet bekommt paok .... 3 punkte mit 3:0 und die wo gegen der 1.FC KÖLN gespielt haben bleibt so oder bekommen wir nachträglich 3 punkte???? oder nur die wo gegen der 1.FC KÖLN noch spielen?
Das Problem dabei ist ja, das er auch aktiv war. WIE wir die Spiele bewerten (mit Ausnahme von FC D-City) müssen wir dann sehen. Zunächst einmal sind noch wenige Tage Zeit und noch sind wir guter Hoffnung, das die Spiele ALLE stattfinden.
Sollte das nicht der Fall sein, werden wir unsere Ergebnisse, bzw. Entscheidungen offen kundtun.
Kommentar
-
-
Zitat von FV 09 Beitrag anzeigenschönes spiel
Nochmal ne Turnierfrage wie verfahren wir jetz mit dem ac iselshausen?
Kommentar
-
-
Zitat von schwabe77 Beitrag anzeigenstimmt war echt spannend. leider mit dem schlechteren ende für mich.
Nochmal ne Turnierfrage wie verfahren wir jetz mit dem ac iselshausen?
Vielleicht schafft es iselshausen ja noch einen Rechner zu bekommen, bzw. seinen zum laufen zu bringen.
Ich denke mal Fanta16, Sigmaringen und ich werden uns ansehen müssen, wer ev. versucht hat mit den entsprechenden Vereinen Kontakt zu bekommen. Hat der entsprechende Club sich nicht gemeldet, wird es dann wohl als 3:0 gewertet.
Erst einmal ist diese Aussage OHNE GEWÄHR. Wie gesagt, wir werden uns schon darüber einig werden - und noch einmal erwähnt :
Es sind noch ein paar Tage, die allerdings sehr schnell vergehen.
Kommentar
-
-
Letzter aufruf !!!
So, es wurden jetzt ALLE Teams INGAME angeschrieben, die noch nicht alle Spiele absolviert haben.
Einige von Euch haben ja bereits versucht mit anderen Kontakt aufzunehmen und das haben wir auch registriert und zur Kenntnis genommen.
Von daher ist das Schreiben als Erinnerungsschreiben anzusehen. Es sind ja einige Teams wo wir sehen, an wem es liegt und diese sind speziell noch einmal ermahnt worden.
Also bitte auch hier noch einmal der Aufruf: Einmal noch versuchen, dann werden wir ja sehen was passiert.
DER FAIRNESSHALBER, TRAGT DOCH DIE SPIELE NOCH AUS, DAMIT ES KEINEN ÄRGER GIBT.
Weiterhin viel Glück, Spaß und Erfolg,
the-monster & Fanta16
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster[...]PS: In Deiner Gruppe ist es der SV.Köln-Merkenich der noch fehlt. Habe ihn speziell darauf noch einmal hingewiesen das er derjenige ist von dem noch was kommen müsste. Wäre schön wenn Du es aber auch noch mal probieren könntest.
Neuzugang
Letzte Aktivität: 09.03.2009 16:55
Ich habe versucht ihn ingame zu erreichen, leider bislang ohne Erfolg...
Lg Steffilein
Wir haben es geschafft:
FC Steffilein.....3 - 0.....SV.Köln-Merkenich
Danke für das Spiel!Zuletzt geändert von Steffilein; 19.03.2009, 11:09.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenWann werden die Gruppen gesagt ? für 1-16 platz
Anmeldebeginn - ab sofort
Veröffentlichung der Gruppierungen - 09.03.2009
Start des Turniers - 09.03.2009
Runde 1: 09.03. - 22.03.2009 !!!
Runde 2: 30.03. - 05.04.2009 (Parallel ausspielen Platz 17 bis 32)
Runde 3: 13.04. - 26.04.2009
(Zeitangaben unter Vorbehalt)
DAS HAT ZUR FOLGE, DASS DIE AUSLOSUNG WOHL AM MONTAG ODER DIENSTAG ERFOLGT UND DANN AB MITTWOCH ODER DONNERSTAG SOWOHL HIER ALS AUCH IN DER ZEITUNG ERSCHEINEN WERDEN.
Kommentar
-
-
Zitat von PAOKPAOK Beitrag anzeigen
Die jeweiligen Verlierermannschaften bestreiten PARALLEL die weiteren Spiele 9-16, 17-24 und 25-32.
Gruß,
the-monster
Kommentar
-
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenda mein pc kaputt ist und ich nur sehr selten on kann wäre es wohl besser wenn ihr mich aus dem pokal ausschliest
mfg milanfan
Knapp verpasst
Kommentar
-
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenda mein pc kaputt ist und ich nur sehr selten on kann wäre es wohl besser wenn ihr mich aus dem pokal ausschliest
mfg milanfan
wir werden Deinen "Guten Willen" bei unserer Entscheidung berücksichtigen.
Bis So. ist noch Zeit, das eine oder andere Spiel zu machen.
Kommentar
-
-
mfg milanfan
Kurze schnelle Entscheidung:
Ich werde alle Deine restlichen Spiele 0:3 werten. So bleibst Du drin und kannst noch PG beziehen. Kaputter PC=Höhere Gewalt.
FC D-City, werde ich alle Spiele 0:3 werten und er ist disqualifiziert und bekommt kein PG.
Kommentar
-
-
Zitat von Fanta16 Beitrag anzeigenKurze schnelle Entscheidung:
Ich werde alle Deine restlichen Spiele 0:3 werten. So bleibst Du drin und kannst noch PG beziehen. Kaputter PC=Höhere Gewalt.
FC D-City, werde ich alle Spiele 0:3 werten und er ist disqualifiziert und bekommt kein PG.
Kommentar
-
-
Ich habe hier mal eine Liste mit den Spielen, bei denen mir die Spiele und/oder Ergebnisse in der Clubzeitung fehlen. Ich bitte um die fehlenden Posts in der CZ oder die Durchführung der Spiele.
Gruppe 1
PAOK Kornwestheim (dimis / PAOK) :| der 1.FC KÖLN (CologneStyler89 )
1.FC.United Vietnam 07 (mynitran) :| SV Waldhof Mannheim I (Claudino)
FC Herdecke Ende (Gadget) :| 1.FC.United Vietnam 07 (mynitran)
der 1.FC KÖLN (CologneStyler89 ) :| 1.FC.United Vietnam 07 (mynitran)
SV Waldhof Mannheim I (Claudino) :| PAOK Kornwestheim (dimis / PAOK)
1.FC.United Vietnam 07 (mynitran) :| PAOK Kornwestheim (dimis / PAOK)
SV Waldhof Mannheim I (Claudino) :| der 1.FC KÖLN (CologneStyler89 )
der 1.FC KÖLN (CologneStyler89 ) :| FC Herdecke Ende (Gadget)
Gruppe 2
FC Steffilein (Steffilein) :| SV.Köln-Merkenich (der neue kölner)
SV.Köln-Merkenich (der neue kölner) :| FC Szetelaka (fcler2009)
SV.Köln-Merkenich (der neue kölner) :| Vorwärts Scharnebeck (Bubazack)
Gruppe 3
FC Tchibo(lukas24) :| Borussia Lürrip (Charlie9567)
Wieblingen/Ziegelhausen(Thementen) :| FC Tchibo(lukas24)
Gruppe 4
Sv Bolstern {Legend Coach} :| GTV Interquax (Fans66)
Ladykickers (man_thi) :| Sv Bolstern {Legend Coach}
Sv Bolstern {Legend Coach} :| FV 09 Schwalbach (FV 09)
uri utd (schwabe77) :| Sv Bolstern {Legend Coach}
Ladykickers (man_thi) :| FV 09 Schwalbach (FV 09)
FV 09 Schwalbach (FV 09) :| GTV Interquax (Fans66)
Kommentar
-
Kommentar