jetzt mal erhlich der FC D-City in der gruppe eins hat sich jetzt eine woche nicht gemeldet es bring nichts noch ein tag zu warten kann man nicht ein nachrücker einfügen oder 3:0 für jeden eingeben??????? erstens weil ich sonntags ah nie da bin weil ich selbst fussball spiel??!! wäre klever wenn man es mach_!!!
5. DFP-Pokal ERGEBNISSE UND LISTEN (Offizieler Thread)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Claudino Beitrag anzeigenjetzt mal erhlich der FC D-City in der gruppe eins hat sich jetzt eine woche nicht gemeldet es bring nichts noch ein tag zu warten kann man nicht ein nachrücker einfügen oder 3:0 für jeden eingeben??????? erstens weil ich sonntags ah nie da bin weil ich selbst fussball spiel??!! wäre klever wenn man es mach_!!!
Was klever ist werden wir dann sehen, ob wir alle Spiele dann 0:3 werten oder ganz kurzfristig vielleicht noch einen oder zwei Nachrücker anschreiben werden.
Kommentar
-
-
Derzeit aktuellster Stand und erneuter Aufruf
Nach derzeitigem Stand fehlen noch folgende Spiele:
-----------------------------------------------------
Paarungen Gruppe 1
FC D-City : 1.FC.United Vietnam 07
PAOK Kornwestheim : der 1.FC KÖLN
FC Herdecke Ende : FC D-City
der 1.FC KÖLN : FC D-City
FC D-City : SV Waldhof Mannheim I
der 1.FC KÖLN : 1.FC.United Vietnam 07
FC D-City : FC Traktor Vorwärts
super banane : FC D-City
FC D-City : PAOK Kornwestheim
FETTGEMARKERTE BEGEGNUNGEN KÖNNEN WOHL NOCH PROBLEMLOS AUSGEFÜHRT WERDEN !
Paarungen Gruppe 2
FC Steffilein : SV.Köln-Merkenich
SV.Köln-Merkenich : FC Szetelaka
SV.Köln-Merkenich : Vorwärts Scharnebeck
SV.KÖLN-MERKENICH, MERKST DU WAS ???? :-)
-----------------------------------------------
Paarungen Gruppe 3
FC Tchibo : Borussia Lürrip
Wieblingen/Ziegelhausen : FC Tchibo
---------------------------------------------------
Paarungen Gruppe 4
Sv Bolstern : GTV Interquax
FV 09 Schwalbach : Ac iselshausen 1 : 1 unter Vorbehalt (Screen fehlt !!!!! )
Ac iselshausen : FC Baller Mann
Ladykickers : Sv Bolstern
uri utd : FV 09 Schwalbach
Ac iselshausen : Ladykickers
uri utd : Ac iselshausen
SV Sigmaringen : Ac iselshausen
GTV Interquax : Ac iselshausen
Ladykickers : FV 09 Schwalbach
AN ALLE : BITTE MEHR INITIATIVE ZEIGEN !!!
Wie Fanta16 schon erwähnt hat, ist es nicht ganz einfach immer die Zeitung und das Forum hier abzugleichen.
Ich habe mal beides getan und die Ergebnisse sollten auf Siete 1 auch den aktuellsten Stand haben.
Da aber auch ich nicht frei von Fehlern bin, bitte ich Euch, einmal "querzuschauen" ob die Ergebnisse stimmen und wenn nicht, bitte mit Hinweis auf die Quelle, bzw. den Beleg, auf das richtige Ergebnis melden.
Der FC Tchibo hat immerhin 1 Spiel gemacht und FC D-City meldet sich anscheinend nicht !!!
Lösung werden wir hierzu kurzfristig beschliessen.
HINWEIS: ES IST DIE LETZTE WOCHE DER HINRUNDE. BITTE SEHT ZU DAS IHR EURE LETZTEN SPIELE HINBEKOMMT.
Ansonsten heißt es :
Weiterhin noch viel Spaß und viel Erfolg !!!
Gruß an alle,
the-monster
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNach derzeitigem Stand fehlen noch folgende Spiele:
Paarungen Gruppe 1
FC D-City : 1.FC.United Vietnam 07
PAOK Kornwestheim : der 1.FC KÖLN
FC Herdecke Ende : FC D-City
der 1.FC KÖLN : FC D-City
FC D-City : SV Waldhof Mannheim I
der 1.FC KÖLN : 1.FC.United Vietnam 07
FC D-City : FC Traktor Vorwärts
super banane : FC D-City
FC D-City : PAOK Kornwestheim
Paarungen Gruppe 2
FC Steffilein : SV.Köln-Merkenich
SV.Köln-Merkenich : FC Szetelaka
SV.Köln-Merkenich : Vorwärts Scharnebeck
-----------------------------------------------
Paarungen Gruppe 3
fc niesig : FC Tchibo
FC Tchibo : Borussia Lürrip
Oberdielfen : FC Tchibo
Wieblingen/Ziegelhausen : FC Tchibo
27DeLiL27 : FC Tchibo
FC Robur Zittau : FC Tchibo
---------------------------------------------------
Paarungen Gruppe 4
Sv Bolstern : GTV Interquax
FV 09 Schwalbach : Ac iselshausen 1 : 1 unter Vorbehalt (Screen fehlt !!!!! )
Ac iselshausen : FC Baller Mann
Ladykickers : Sv Bolstern
uri utd : FV 09 Schwalbach
Ac iselshausen : Ladykickers
uri utd : Ac iselshausen
SV Sigmaringen : Ac iselshausen
GTV Interquax : Ac iselshausen
uri utd : Sv Bolstern
Ladykickers : FV 09 Schwalbach
FV 09 Schwalbach : GTV Interquax
Wie Fanta16 schon erwähnt hat, ist es nicht ganz einfach immer die Zeitung und das Forum hier abzugleichen.
Ich habe mal beides getan und die Ergebnisse sollten auch den aktuellsten Stand haben.
Da aber auch ich nicht frei von Fehlern bin, bitte ich Euch, einmal "querzuschauen" ob die Ergebnisse stimmen und wenn nicht, bitte mit Hinweis auf die Quelle, bzw. den Beleg, auf das richtige Ergebnis melden.
Der FC Tchibo hat immerhin 1 Spiel gemacht und FC D-City meldet sich anscheinend nicht !!!
Lösung werden wir hierzu kurzfristig beschliessen.
HINWEIS: ES IST DIE LETZTE WOCHE DER HINRUNDE. BITTE SEHT ZU DAS IHR EURE LETZTEN SPIELE HINBEKOMMT.
Ansonsten heißt es :
Weiterhin noch viel Spaß und viel Erfolg !!!
Gruß an alle,
the-monster
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenEs wäre nicht schlecht,wenn du auch hier im forum die Aktuelle Tabelle posten können.Danke voraus
Weiß noch nicht wie das Pöatzmässig paßt, da wir auf 10.000 Zeichen hier im Thread beschränkt sind. Werde dann wohl einen reinen Tabellenthread aufmachen.
Kündige das dann aber an.
Kommentar
-
-
Zitat von schwabe77 Beitrag anzeigenHallo nochmal zusammen wollte nochmal sagen dass ich meine restlichen 3 gegner gerade nochmal angeschrieben habe.
Ich hoffe es reicht uns heute noch.
Was passiert wenn wir uns heute nochmal verpassen.
Ist mir und dem sv bolstern schon fast die ganze woche passiert
Kommentar
-
-
Hallo,
laut angekündigtem Zeitplan haben alle noch bis nächsten Sonntag (22.00 Uhr) Zeit die fehlenden Spiel zu machen. Da es zu erwarten war, dass bei so vielen Begegnungen etwas mehr Zeit gebraucht wird, haben wir für Runde 1 von Anfang an 2 Wochen angesetzt.
Für alle Inaktiven gilt dann 0:3 und Disqualifizierung ohne Preisgeld, dies geht dann in den 6. DFP. Alles weiter werde ich mit the-monster besprechen.
Viele Grüße
Fanta16Zuletzt geändert von Fanta16; 15.03.2009, 15:21.
Kommentar
-
-
Zitat von Fanta16 Beitrag anzeigenHallo,
laut angekündigtem Zeitplan haben alle noch bis nächsten Sonntag (22.00 Uhr) Zeit die fehlenden Spiel zu machen. Da es zu erwarten war, dass bei so vielen Begegnungen etwas mehr Zeit gebraucht wird, haben wir für Runde 1 von Anfang an 2 Wochen angesetzt.
Für alle Inaktiven gilt dann 0:3 und Disqualifizierung ohne Preisgeld, dies geht dann in den 6. DFP. Alles weiter werde ich mit the-monster besprechen.
Viele Grüße
Fanta16
Kommentar
-
-
Zitat von PAOKPAOK Beitrag anzeigenHallo ja ich muss nur noch gegen
Gruppe 1 den>>> der 1.FC KÖLN <<<< spielen...
Ich muss Claudio recht geben der gegener >>> FC D-City <<< habe ich auch die ganze woche net erreicht.....
Gruß PAOK Kornwestheim
Ihr habt alles getan und auch wir haben alles versucht. Jetzt liegt es an ihm.
Ich habe mich vorhin mit FANTA16 kurzgeschlossen und wir werden KEINE Nachrücker einfliessen lassen.
Es ist dann leicht davon auszugehen, wenn einer einsteigt, das 2 - x weitere sagen, warum durften wir nicht.
Von daher kann sich doch jeder freuen, daß er Punkte bekommt.
ABER: Vorraussetzung ist natürlich, das er sich NICHT meldet.
Laut Terminplan hat er noch bis kommenden Sonntag Zeit, und es sind ja auch noch nicht alle anderen Spiele gelaufen.Zuletzt geändert von the-monster; 15.03.2009, 18:27.
Kommentar
-
-
Zitat von schwabe77 Beitrag anzeigenbestätige das ergebniss gegen legend coach
sonst hab ich heut leider kein spiel mehr hinbekommen.obwohl ich heut nochmal alle angeschrieben hab.
was passiert jetzt?
Weder in der Zeitung noch hier habe ich was gefunden.
Kommentar
-
-
Zitat von schwabe77 Beitrag anzeigenbestätige das ergebniss gegen legend coach
sonst hab ich heut leider kein spiel mehr hinbekommen.obwohl ich heut nochmal alle angeschrieben hab.
was passiert jetzt?
Kommentar
-
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenmein pc ist kapput ich kann wahrscheinlich ne weile lang net on kommen
Drücke Dir jedenfalls die Daumen das Du schnell zurück kommst.
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenWie haben wir nochmal gespielt?
Kommentar
-
-
Hinweis auf tabellen !!!
SOOOOOOOOOO,
auf Wunsch des Einen und/oder Anderen, habe ich unter Thread Nr. 1
unter den Ergebnissen einen Link gepostet, der die Tabellen mit Stand vom 16.03.2009, 18.10 Uhr anzeigt.
WENN es irgendwelche Ungereimtheiten geben sollte, bitte ich um kurze Nachricht.
Es sind ja nur noch wenige Spiele zu absolvieren. Ihr habt ja noch diese Woche Zeit, aber wartet bitte nicht zu lange.
Einige Teams sind ja nun schon komplett fertig (8 Mannschaften also 1/4 aller), die können jetzt etwas relaxen, aber die restlichen müssen noch was tun. Also los - wir warten !!!Zuletzt geändert von the-monster; 16.03.2009, 18:29.
Kommentar
-
-
Nun hat sich Fc Tschobo ja doch noch gemeldet und zieht tapfer alle Spiele durch - Super!
FC D-City kann ich nicht nachvollziehen. Erstens nicht warum er sich überhaupt anmeldet
und Zweitens warum er leicht verdientes Geld verschmäht. Aber was solls.
Nach der anfänglichen Begeisterung läßt die Spieleflut jetzt etwas nach, aber ich möchte Euch
Bitten die restlichen Spiele noch zu bestreiten.
Und immer daran denken - Ergebnisse in der Clubzeitung posten.
Viel Erfolg und Spass weiterhin
Fanta16
Kommentar
-
Kommentar