wie einige von Euch, und auch wir, festgestellt haben, sind 3 Teams bisher noch ohne ein Spiel und haben sich anscheinend auch noch bei keinem gemeldet.
je 1 Team aus Gruppe 1, 3 und 4
Alle 3 Teams habe ich soeben ingame angeschrieben und daruf hingewiesen, dass es bei Inaktivität bekanntlich zur Disqualifikation führen kann.
Ich hoffe mal, das die entsprechenden Teams es einfach nur noch nicht mitbekommen haben und sich jetzt melden werden.
In diesem Sinne weiterhin noch allen viel Erfolg, und macht weiter so.
Zuletzt geändert von the-monster; 11.03.2009, 19:46.
Merkwürdig nur, daß mein Gegner lediglich mit 8 Spielern incl. Torwart angetreten ist.
Ob es sich hierbei um eine personelle Notlage handelt, oder den Versuch, einen Bug auszunutzen, mögen andere entscheiden!
Merkwürdig nur, daß mein Gegner lediglich mit 8 Spielern incl. Torwart angetreten ist.
Ob es sich hierbei um eine personelle Notlage handelt, oder den Versuch, einen Bug auszunutzen, mögen andere entscheiden!
da diese Meldung bis jetzt (zum Glück) das erste mal kommt und Du gewonnen hast, werde ich es erst mal "nur" vermerken,
aber Danke für die Info
wo ist den der screen weil mein pc ist abgekackt und kamm zu spät daher wollte ich den screen gerne sehen????
wenn es leider kein screen giebt möchte ich gern ein nach hol spiel haben weil ich nicht weis ob es 1:1 ausging weil mein pc byby gesagt hat zu mir!!!???
Ich möchte an dieser Stelle noch mal darauf hinweisen, dass ich ausschließlich Ergebnisse die in der Clubzeitung gepostet werden berücksichtigen kann. Es ist mir nicht möglich beide Foren ständig ab zu gleichen.
Ich glaube das fc Tchibo inaktiv ist weil er noch keins bestritten hat
Ich habe u.a. auch ihn vorhin angeschrieben, möchte Euch aber auch noch mal bitten dieses zu tun.
Gruppe 1 hat auch noch eine Mannschaft, die ebenfalls erinnert wurde.
Zwei Mannschaften von denen die ich angeschrieben hatte, haben bereits ihre ersten Spiele gemacht, ein Team hatte sich vorher auch schon mit den anderen in Verbindung gesetzt, da ging es erst ab heute.
Es ist auch erst einmal nur eine Erinnerung.
Aber auch hier die Bitte, meldet Euch auch noch einmal bei denen, die sich noch nicht gemeldet haben.
Noch ist ja etwas Zeit.
Zuletzt geändert von the-monster; 11.03.2009, 21:43.
wo ist den der screen weil mein pc ist abgekackt und kamm zu spät daher wollte ich den screen gerne sehen????
wenn es leider kein screen giebt möchte ich gern ein nach hol spiel haben weil ich nicht weis ob es 1:1 ausging weil mein pc byby gesagt hat zu mir!!!???
Ohne Screen kein Beweis - Ihr solltet Euch schon einig sein. Also wie ging es nun aus ???
Könnt Ihr Euch nicht einigen, bitte erneut spielen.
Kommentar