ja das stimmt auch wieder
aber es zählen nur die fakten:
1.er hat geld verbraten
2.er ist nie abgestiegen
3.preetz schon
4.es wird sich kaum weiner finden, der den job von preet übernhemen will
aber sei doch mal ehrlich egal wer bei hertha trainer oder manager ist/wird leicht hat es keiner dort
denke es gibt genügend, sorry aber der Preetz war für mich schon immer ein Linkmichel..schließe mich übrigens Arthas an, den Doll kenn ich von den Löwen..also wirklich, der ist wie Klinsi nur ein Blender
naja doll ist nicht wirklich gut, aber ich finde ihn besser als Matthäus
wenn der kommt, dann ist hertha endgültig verloren
aber sei doch mal ehrlich egal wer bei hertha trainer oder manager ist/wird leicht hat es keiner dort
ja ich weiß, deswegen will das ja auch keiner machen, preetz ist zwar nicht der beste, aber er traut es sich wenigstens zu, diesen schweren job zu machen
ja ich weiß, deswegen will das ja auch keiner machen, preetz ist zwar nicht der beste, aber er traut es sich wenigstens zu, diesen schweren job zu machen
der einzige der den sch..jop machen würde ist der magath
der verkauft aber auch wieder welche :p
habt ihr halt en kader mit 40 spielern
geld spielt bei dem keine rolle
ja klasse, er kauft für 10 und verkauft für 3 Millionen :p
naja 40 spieler im kader ist doch klasse, stell dir mal vor, jeder hertha-fan will von jedem spieler ein trikot haben ... dann kann man so auch geld verdienen :p
ja klasse, er kauft für 10 und verkauft für 3 Millionen :p
naja 40 spieler im kader ist doch klasse, stell dir mal vor, jeder hertha-fan will von jedem spieler ein trikot haben ... dann kann man so auch geld verdienen :p
Ich bin dafür, das Gegenbauer erst mal Geht und Preetz gleich mitnimmt.
Preetz wahr ein guter Stürmer für Hertha, aber Manager ist er nicht gerade der beste um es nett zu sagen.
Als Trainer halte ich Rangnick für ganz ok, aber er würde dem Druck der Berliner Presse nicht Standhalten.
Für mich ist die Harte Presse auch einen Teil Schuld, das es immer wieder rückschläge gibt. Ich glaube, das wahr einer der gründe,warum zb ein babbel das handtuch geworfen hat.
Was das Taem angeht,glaube ich das sie das können haben,um die Klasse zu halten, aber wenn man immer nur unruhe und frust hat,kann man keine leistung abrufen.
Aber egal was Passiert,ein echter Herthaner bleibt immer Herthaner, egal wo wir Spielen!
Und irgendwann werden auch wir einen manager haben, der das Geldproblem in den Griff bekommt!!
PS: Aber einen Lottar brauchen wir sicher nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Neue Botschaft für die Herthaner:
potenzieller Trainer für die nächsten Spiele soll evtl. Otto Rehagel werden. Mehrere Medien brachten den Trainer ins Spiel
potenzieller Trainer für die nächsten Spiele soll evtl. Otto Rehagel werden. Mehrere Medien brachten den Trainer ins Spiel
Interimslösung mMn, damit die Hertha den Abstieg vermeidet.
Hertha wird wohl noch ins Meisterschaftsrennen eingreifen:p:p..Otto wird wie immer sein, antik, defensiv aber erfolgreich...denke damit dürfte Hertha gerettet sein
Kommentar