Zitat von Kacar 44
Beitrag anzeigen
Nur die HERTHA zählt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
Hoeneß hat unterm Strich weitaus bessere Arbeit abgeliefert, als Preetz. :ugly:Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennur wer soll denn für preetz übernehmen?? hoeneß??
Wenn ich schon diese Schnauzerfresse Preetz sehe, krieg ich ne Krise.
Kommentar
-
mir auch nichtZitat von marcaos Beitrag anzeigenHehe das mit dem Dieter ging ja damals auch in die Hose... Wer weiß es muss schon eine Identifikationsfigur sein...Da fällt mir nur keiner ein :-)
nur schade, das wir luhukay geholt haben, hätte matthäus als perfekt zu uns passend empfunden

Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHoeneß hat unterm Strich weitaus bessere Arbeit abgeliefert, als Preetz. :ugly:
Wenn ich schon diese Schnauzerfresse Preetz sehe, krieg ich ne Krise.
ja find ich auch zu herrlich!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen22.38 Uhr: Die Berufung ist zurückgewiesen!
DFB-Bundesgericht weist Herthas Berufung zurück :win:
los einer geht noch :ugly:

Erst kommt doch noch die Mitgliederbefragung:
Jedes der ca. 5 noch verbliebenen Mitglieder wird von Herrn Gegenbauer persönlich nach seiner werten Meinung bezüglich der 3. Runde im Rechtsstreit befragt... :ugly:
Kommentar
-
-
irgendwann sollte auch mal gut sein :ugly:Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenErst kommt doch noch die Mitgliederbefragung:
Jedes der ca. 5 noch verbliebenen Mitglieder wird von Herrn Gegenbauer persönlich nach seiner werten Meinung bezüglich der 3. Runde im Rechtsstreit befragt... :ugly:

Kommentar
-
-
hast wohl einen neuen verein gefunden :ugly:Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenHier bitte CLOSE, denn Kacar und ich machen einen neuen Thread
Kommentar
-

Kommentar