Zitat von Kacar 44
Beitrag anzeigen
Nur die HERTHA zählt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennur wer soll denn für preetz übernehmen?? hoeneß??
Wenn ich schon diese Schnauzerfresse Preetz sehe, krieg ich ne Krise.
Kommentar
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenHehe das mit dem Dieter ging ja damals auch in die Hose... Wer weiß es muss schon eine Identifikationsfigur sein...Da fällt mir nur keiner ein :-)
nur schade, das wir luhukay geholt haben, hätte matthäus als perfekt zu uns passend empfunden
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHoeneß hat unterm Strich weitaus bessere Arbeit abgeliefert, als Preetz. :ugly:
Wenn ich schon diese Schnauzerfresse Preetz sehe, krieg ich ne Krise.ja find ich auch zu herrlich!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen22.38 Uhr: Die Berufung ist zurückgewiesen!
DFB-Bundesgericht weist Herthas Berufung zurück :win:
los einer geht noch :ugly:
Erst kommt doch noch die Mitgliederbefragung:
Jedes der ca. 5 noch verbliebenen Mitglieder wird von Herrn Gegenbauer persönlich nach seiner werten Meinung bezüglich der 3. Runde im Rechtsstreit befragt... :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenErst kommt doch noch die Mitgliederbefragung:
Jedes der ca. 5 noch verbliebenen Mitglieder wird von Herrn Gegenbauer persönlich nach seiner werten Meinung bezüglich der 3. Runde im Rechtsstreit befragt... :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenHier bitte CLOSE, denn Kacar und ich machen einen neuen Thread
Kommentar
-
Kommentar