Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[UGFA] Olympia 2012 - Info und Plauderei

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [UGFA] Olympia 2012 - Info und Plauderei

    Hallo Sportskameraden,

    in kürze oder in naher Zukunft starten wir hier ein neues Projekt. Im Moment passt es vllt von den Temperaturen nicht aber wem zu kalt ist der muss sich eben nur richtig warm machen.

    Im Sommer 2012 gastieren die Olympischen Spiele in London. Wem das vllt ein Stück zu weit ist der kann sich demnächst hier im Forum sportlich und ehrgeizig betätigen.
    Wir planen zur Zeit einiges. Wir können soviel schon verraten, es ist abwechslungsreich und wir beziehen uns auf die 5 Ringe die, die verschiedenen Erdteile symbolisch verbinden. Wir wollen die verschiedenen Teile hier im Forum, zumindest für kurze Zeit, verbinden.

    Ob Einzelwettbewerbe oder Teamwettkämpfe jeder darf überall teilnehmen.
    Wir haben uns spezielle Sportarten herausgesucht und für fast jede eine eigene Siegerermittlung festgelegt.
    Wer ärger mit der SB hat oder ob es Vereine gibt die in der KL spielen...jeder hat die Chance irgendwo die Medaillen zu holen um seine Nation nach vorne zubringen.

    Wir haben uns ein System ausgedacht in dem man sowohl mit Wissen, Stärke, Ehrgeiz, Mut und Teamwork gewinnen kann. Auch der unbesiegbare Einzelkämpfer kann hier etwas abstauben oder in Schande untergehen.
    Der kleine Verein der sonst nie eine Chance hat kann durch Schnelligkeit den Sieg in sein Team holen.

    Wir wollen das Olympische Motto "Dabei sein ist alles" ganz groß schreiben.
    Für uns aber vor allem für euch soll der Spaß im Vordergrund stehen. Darum haben wir auch eine Mischung aus vielen Bereichen zusammen gestellt um den größtmöglichen Spaß für alle zu gewährleisten.
    Wir denken hier ist für jeden etwas dabei und jeder wird irgendwo den Ehrgeiz aufbringen sich nach vorn zu bringen.

    Ich werde hier leider nicht viele genaue Infos bringen um die Spannung noch etwas hochzuhalten. Unsere Spielsysteme sind zu 90% fertig und benötigen nur noch eine Feinabstimmung...also lasst euch überraschen.
    Orgainteressenten werden natürlich eingeweiht.

    Hier könnt ihr gern schon mal ein wenig diskutieren und vllt den ein oder anderen Wunsch äußern...vllt kommt kann man so den Orgas die ein oder andere Info entlocken...ist ja nicht ausgeschlossen

    Liebe Grüße das UGFA-Team




    950 Credits

    Um den ganzen wieder einen "besonderen" Touch zu geben und den Anreiz wieder hochzuhalten wird es bei diesem Turnier wieder Credits zu gewinnen geben.
    950 an der Zahl. Die genaue Aufteilung steht schon fest genauso ist die Auszahlung abgesichert so das es zu keinerlei Problemen kommen wird.

    Wir freuen uns euch diese Preise anbieten zu können und bedanken uns bei denen die es uns ermöglicht haben.
    Zuletzt geändert von marf24; 20.02.2012, 13:23.

    #2
    Der HSV Budapest ist begierig, Ungarn bei diesem Ereignis zu vertreten.

    Kommentar


      #3
      Hört sich spannend an. Wäre auch gerne dabei!

      Kommentar


        #4
        Du machst Hunger auf mehr... ^^ Ich bin echt gespannt!
        sigpic
        Mitglied der Krocha!
        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

        Kommentar


          #5
          Was heißt UGFA?

          Kommentar


            #6
            Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
            Was heißt UGFA?
            UGFA - Union of German Football Associations

            ist nur ein link von einigen die damals online waren.

            einfach mal in der sufu eingeben. da kommen die restlichen.

            blöd gesagt die ugfa is ne zusammenkunft von vor einigen monaten.
            damals dabei meine wenigkeit, pepe, dalucksim und dobberzin.

            wir haben einfach mal eine andere art von simu-turnier gestartet und versucht für wenige wochen sehr viele user ingame wie auch im forum zusammenzuholen.

            hat denk ich ein wenig spas gemacht. und nun kommt der nächste versuch.

            Kommentar


              #7
              kleine nichssagende info

              im mom sind wir bei 19 verschiedenen Wettbewerben und es stehen noch welche in der planung.

              für abwechslung ist also gesorgt, ob mit sb oder ohne


              was würdet ihr euch denn noch wünschen?
              sind immer ganz ohr was sich unsere potentiellen Teilnehmer von einem, ich denk mal, besonderen ereigniss erwarten.
              wollen ja eure wünsche auch versuchen einzubauen.

              also immer raus damit.

              Kommentar


                #8
                Richtig super Idee..Bin echt gespannt.

                Ich reserviere schon einmal Schweden

                Kommentar


                  #9
                  Schön, dass es hier im Forum öffentlich jetzt ist. Vorschläge kommen von mir natürlich noch

                  Kommentar


                    #10
                    wir sammeln weiter und setzen schon um...wenn de zu spät kommst is vorbei:p
                    zuviele spielchen können wa auch nicht machen sonst haben wa die hälfte orgas

                    Kommentar


                      #11
                      Hört sich gut an Marf !
                      Wäre in der ein oder anderen Disziplin auch dabei

                      Ich nehme, wenn möglich, die Elfenbeinküste


                      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                        wir sammeln weiter und setzen schon um...wenn de zu spät kommst is vorbei:p
                        zuviele spielchen können wa auch nicht machen sonst haben wa die hälfte orgas
                        Ich denke mal, dass da schon was in den nächsten Tagen von mir kommen könnte, damit das Gerüst steht :p

                        Kommentar


                          #13
                          Wow ... schon 2 Seiten und 90% der Beiträge von Marcel
                          Ne Quatsch ... ich hoffe mal das Interesse wird so groß wie möglich sein.
                          Wie Marf schon sagte, könnt ihr auch gern Vorschläge für Disziplinen machen, falls euch was einfällt.
                          Die Umsetzung wird allerdings uns überlassen. Sollen ja große wie kleine Vereine ihren Spaß haben und die Chance etwas bzw eine Medallie zu gewinnen hat sogar ein KL.

                          Es wird ein Länder-TEAM-Wettkampf.

                          Einzelne Länder reservieren gibt es also nicht. Da in ausgewogenen Gruppen gespielt wird.

                          Kommentar


                            #14
                            Hoffentlich haben wir dieses Jahr auch Sommer
                            Also das ist echt einfallsreich was ihr veranstaltet und ich wäre auch gerne dabei. Team ist mir wurscht denn Spaß ist an vorderster Stelle

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                              Wow ... schon 2 Seiten und 90% der Beiträge von Marcel
                              Ne Quatsch ... ich hoffe mal das Interesse wird so groß wie möglich sein.
                              Wie Marf schon sagte, könnt ihr auch gern Vorschläge für Disziplinen machen, falls euch was einfällt.
                              Die Umsetzung wird allerdings uns überlassen. Sollen ja große wie kleine Vereine ihren Spaß haben und die Chance etwas bzw eine Medallie zu gewinnen hat sogar ein KL.

                              Es wird ein Länder-TEAM-Wettkampf.

                              Einzelne Länder reservieren gibt es also nicht. Da in ausgewogenen Gruppen gespielt wird.

                              mein eigener bereich zum spamen

                              naja will ja an interessenten ein paar infos verteilen die ihnen nicht wirklich viel sagen.
                              einer muss ja mal um den heißen brei reden:p

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                naja will ja an interessenten ein paar infos verteilen die ihnen nicht wirklich viel sagen.
                                einer muss ja mal um den heißen brei reden:p
                                Sorry, das muss jetzt sein.

                                Machst ein auf gamed?

                                Kommentar


                                  #17
                                  Schlage mal die Disziplin : Dreisprung vor .

                                  Damit müßte sich was anfangen lassen

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                    Schlage mal die Disziplin : Dreisprung vor .

                                    Damit müßte sich was anfangen lassen

                                    mit solchen alten themen befassen wir uns schon gar nicht mehr

                                    Kommentar


                                      #19
                                      ich schlag mal Moderner Fünfkampf vor

                                      Kommentar


                                        #20
                                        hört sich interessant an bin mal gespannt welche disziplinen es später dann geben wird
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                          Schlage mal die Disziplin : Dreisprung vor .

                                          Damit müßte sich was anfangen lassen
                                          Was Marcel damit sagen will: Dreisprung ist schon fertig!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            ne info wo man sich vllt mal gedanken machen könnte wie das funktionieren kann.

                                            was haben wir denn zum beispiel im angebot?

                                            dreisprung wie schon erwähnt. fußball darf natürlich nicht fehlen.
                                            im sportschiesen wird um die wette geballert. wir laufen 110m über hürden, dazu dann natürlich auch die 100m für unsere sprinter.
                                            für unsere wasserratten springen wir möglichst schön und mit schweren figuren vom 10m turm.
                                            basketball wird gespielt. für die starken männer und frauen gibts das kugelstoßen, staffellauf und noch einiges mehr.

                                            dazu sei noch gesagt das wir für jede disziplin für abwechslung sorgen.
                                            ich denk da wird für jeden was dabei sein.

                                            beim turmspringen bin ich mal gespannt

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Ich schlage Sackhüpfen vor:bbounce: (allerdings nur für Männer:ugly:)

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                                                Ich schlage Sackhüpfen vor:bbounce: (allerdings nur für Männer:ugly:)
                                                Solltest vielleicht ordentlich Vorschläge beisteuern. Das hilft uns nicht weiter

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                                  Solltest vielleicht ordentlich Vorschläge beisteuern. Das hilft uns nicht weiter
                                                  Sackhüpfen war mal Olypische Dsiziplin
                                                  naja, den zusatz kann man weglassen..

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                                                    Sackhüpfen war mal Olypische Dsiziplin
                                                    naja, den zusatz kann man weglassen..

                                                    sind aber denk ich nicht bei Olympia achtzehnhundert sonstwieviel sondern Olympia 2012

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      egal was für diziplinen später dabei sind, ich wäre auf jeden Fall dabei:ugly:

                                                      und wenn noch ne orga gesucht wird, ich würde helfen, wenn es gewüscht sei
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Erst mal dickes Lob an marf und seine Crew...Eine super Idee und ich hoffe das sie auch reichlich Zuspruch bekommen.


                                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                                          egal was für diziplinen später dabei sind, ich wäre auf jeden Fall dabei:ugly:

                                                          und wenn noch ne orga gesucht wird, ich würde helfen, wenn es gewüscht sei
                                                          ist gewünscht und wird auch noch gesucht
                                                          fähige leute nehmen wir gern mit ins boot.
                                                          da ich heute nen kleinen "ausflug" mache würd ich dich bitten dich bei dobbi zu melden...er wird dir den weg zeigen wo es zur planung und diskussion geht...vltt hat er ja neben hangman mal zeit dafür:p

                                                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                          Erst mal dickes Lob an marf und seine Crew...Eine super Idee und ich hoffe das sie auch reichlich Zuspruch bekommen.
                                                          das hoffen wir auch. sind da noch gaz optimistisch

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            wer sich noch zutraut einen orgaplatz zu übernehmen darf sich gerne melden.
                                                            wenn es passen sollte nehmen wir gern noch 2-3 helfer dazu die uns unterstützen oder die ihre eigenen ideen mit einbringen wollen.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X